Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von General][Custer

Unitymedia ist ein Hurenfotzenverein!

Seit ich auf einen schnelleren Vertrag gewechselt habe:
 
15.10.18 19:45:31 No Ranging Response received - T3 time-out

15.10.18 19:45:30 TLV-11 - unrecognized OID

15.10.18 19:45:30 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

15.10.18 19:43:38 No Ranging Response received - T3 time-out

15.10.18 19:43:37 TLV-11 - unrecognized OID

15.10.18 19:43:37 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

15.10.18 19:41:39 No Ranging Response received - T3 time-out

15.10.18 19:41:38 TLV-11 - unrecognized OID

15.10.18 19:41:38 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

15.10.18 19:39:43 No Ranging Response received - T3 time-out

15.10.18 19:39:42 TLV-11 - unrecognized OID

15.10.18 19:39:42 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

15.10.18
19:47:01
Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, AFTR XXXXXXXXXXXXXXXXXXX.aftr.umkbw.net kann nicht aufgelöst werden



So läuft das seit ner Woche und am Abend haben wir immer mal wieder Verbindungsabbrüche. Samstag habe ich dann den "technischen" Support angerufen (20 Minuten Wartezeit). Versuche dem das Problem zu erklären: "fehlermeldungen Interessieren uns hier nicht, aber haben sie die Fritzbox schon mal ausgesteckt und neugestartet?" HGNNNNNN! Dann habe ich nochmal darauf hingewiesen und er nur so "Ja das wird der Techniker dann feststellen". Danach eine SMS bekommen "blah blah UM kümmert sich drum" und heute morgen "Fehler behoben". Ich wusste nicht was behoben wurde und wie oder irgendwas. Heute Abend wieder geht mir meine Freundin auf den Geist weil sie ihre Serien nicht gucken kann weil weder Internet noch Telefon durchgehend funktionieren. Also wieder Support angerufen (14 Minuten Wartezeit), wieder ne SMS bekommen und gespannt wie das Spiel weiter geht.

Repai plox!



Klingt nach überlastetem C-Knoten

F
15.10.2018 23:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
[mutterwitz]Haha![/mutterwitz]
15.10.2018 23:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich find' Zumba super, danach ist man richtig ausgepowert und entspannt.
16.10.2018 1:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von NotOnTour

Ich find' Zumba super, danach ist man richtig ausgepowert und entspannt.



Andere Leute haben dafür einfach Sex
16.10.2018 6:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Mutterwitz incoming.

——————

Morgens schon mit Kopfschmerzen aufwachen und der Hurensohn von Makler meldet sich nicht. Ist ja nicht so, dass ich ihm 25.000¤ in den Rachen werfe, wenn wir den Zuschlag bekommen. Über 10 AT versucht ihn anzurufen, dreimal einen Rückrufwunsch hinterlassen und der bekommt es nicht geschissen, mal ein Update oder Zu- bzw. Absage durchzugeben.

Diese ganze Branche gehört abgeschafft.
16.10.2018 7:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Makler sind wirklich das schlimmste, was uns der Kapitalismus eingebrockt hat. Und das vor Nahrungsmittelspekulationen.
16.10.2018 8:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von HrHuss

Mutterwitz incoming.

——————

Morgens schon mit Kopfschmerzen aufwachen und der Hurensohn von Makler meldet sich nicht. Ist ja nicht so, dass ich ihm 25.000¤ in den Rachen werfe, wenn wir den Zuschlag bekommen. Über 10 AT versucht ihn anzurufen, dreimal einen Rückrufwunsch hinterlassen und der bekommt es nicht geschissen, mal ein Update oder Zu- bzw. Absage durchzugeben.

Diese ganze Branche gehört abgeschafft.




Schwiegermutter will derzeit ihr Haus verkaufen, Maklerin war da.
In den 6 Wochen danach kein Anruf und telefonisch nicht zu erreichen.

Denen scheints teilweise zu gut zu gehen.
16.10.2018 8:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was ist denn mit dir los? Eine Anzeige online stellen, E-Mails weiterleiten und sogar noch Besichtigungstermine koordinieren, kann locker sechs Wochen dauern. Haben wir eigentlich Makler im pOT? Ich will jemanden extrascheiße finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.10.2018 8:37]
16.10.2018 8:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ahaha die Futt von dem Anusentspannungsstudio hat mich jetzt auf Whatsapp gesperrt, ohne auch nur irgendwas zu dem Video/dem Lärm zu sagen.
Nice, dann eskalier ich das jetzt mal über das Ordnungsamt. Breites Grinsen
16.10.2018 8:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dann hör doch einfach auf, die Frau zu belästigen und such dir eine sozialversichgerungspflichtige Arbeit. So wie dein Opfer.
16.10.2018 8:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von zapedusa

. Haben wir eigentlich Makler im pOT? Ich will jemanden extrascheiße finden.


Breites Grinsen
Man kann das halt auch selbst machen. Kein Scheiß.
Dann würde diese Kaste von ganz allein aussterben.

Okay kaufen ohne Makler ist mitunter schwierig, wenn der Verkäufer faul oder doof ist. Verkaufen ist kein Problem, heutzutage wird doch eh alles, von Krankheiten bis Werkstattkosten von jedem Opa im Netz gegengecheckt.
16.10.2018 8:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kann ja nicht jeder den ganzen Tag die Robbe machen weil einem das Geld von der BRD GmbH direkt auf das syrische Konto überwiesen wird während die Kinder antanzen gehen.

E: Zwischenhippie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 16.10.2018 8:43]
16.10.2018 8:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Peniskuh

die Futt von dem Anusentspannungsstudio


Was ein schöner Name für eine Toilettenfrau.
16.10.2018 8:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Erfahre gestern, dass 20 Jahre alter, mir eng stehender Cousin Lymphdrüsenkrebs hat. Erzählt am Telefon das schon alles wird.

8h später stehe ich auf, Paul Allen tot, Lymphdrüsenkrebs. Aber die Heilungschancen sind ja mittlerweile recht gut. Trotzdem kacke. Fick dich Welt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 16.10.2018 9:10]
16.10.2018 8:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.10.2018 8:45:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Man kann das halt auch selbst machen. Kein Scheiß.
Dann würde diese Kaste von ganz allein aussterben.

Verkaufen ist kein Problem



Und das läuft dann besser als Verkäufe auf eBay Kleinanzeigen oder irgendwelchen Autoverkaufsportalen?

Ich bezahle lieber jemanden, der sich mit Kaufinteressenten rumplagt und ewig dem Notar hinterherrennt etc.
16.10.2018 8:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Skywalkerchen

Man kann das halt auch selbst machen. Kein Scheiß.
Dann würde diese Kaste von ganz allein aussterben.

Verkaufen ist kein Problem



Und das läuft dann besser als Verkäufe auf eBay Kleinanzeigen oder irgendwelchen Autoverkaufsportalen?

Ich bezahle lieber jemanden, der sich mit Kaufinteressenten rumplagt und ewig dem Notar hinterherrennt etc.


hallo haus noch da können sie bitte neubauen küche gefällt mir nicht ist für die tochter hat geburtstag preis zu hoch geht auch 50tausend
16.10.2018 8:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kuseng kommt gleich vorbei?
16.10.2018 8:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Makler? Hass!

1800 cash in die Hand gedrückt.

"Wenn Sie keine Quittung brauchen, sind es nur 1500..."

Dreck.


Halo i bims 1 Zollfahndung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 16.10.2018 8:55]
16.10.2018 8:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Laubbläser Wütend
16.10.2018 8:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Skywalkerchen

Man kann das halt auch selbst machen. Kein Scheiß.
Dann würde diese Kaste von ganz allein aussterben.

Verkaufen ist kein Problem



Und das läuft dann besser als Verkäufe auf eBay Kleinanzeigen oder irgendwelchen Autoverkaufsportalen?

Ich bezahle lieber jemanden, der sich mit Kaufinteressenten rumplagt und ewig dem Notar hinterherrennt etc.



Gibt's nicht auch bei Maklern sone Art sla?
Wenn jemand für mich arbeitet akzeptiere ich doch nicht, dass diese Person über Wochen nicht erreichbar ist und ich sie noch bezahlen soll
16.10.2018 8:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Ahaha die Futt von dem Anusentspannungsstudio hat mich jetzt auf Whatsapp gesperrt, ohne auch nur irgendwas zu dem Video/dem Lärm zu sagen.
Nice, dann eskalier ich das jetzt mal über das Ordnungsamt. Breites Grinsen



Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Verhältnisse in dem Haus sind. Habe es aber so verstanden, dass das Studio im Erdgeschoss sitzt und Du im 4. darüber wohnst.

Da kommen mir zwei Gedanken:
a)
Ordnungsrechtlich/Baurechtlich:
1.
Ist der Raum für eine solche Nutzung gewidmet und bauordnungsrechtlich zugelassen? Das hängt schon an der Frage der örtlichen Gegebenheiten (Brandschutz, Fluchtwege, etc) und am B-Plan oder Flächennutzungsplan (Gewerbliche Nutzung erlaubt?)
2.
Lärmschutz: darf dort an drei Abenden in der Woche bis 22. Uhr Bums gespielt werden?
b)
Mietrechlich: Dir könnte ein Anspruch auf Mietkürzung zustehen. Wenn Du abends Deine Wohnung nicht mehr uneingeschränkt nutzen kannst, die Gebrauchsfähigkeit also zum Teil aufgehoben ist, kann man die Miete mindern. Jetzt könntest Du einwenden, dass der Vermieter ja nun nichts dazu kann, aber das stimmt insoweit nur bedingt, als dass der Vermieter als Eigentümer oder als Mitglied einer Eigentümergemeinschaft auf den Vermieter/Eigentümer des Ladenlokals einwirken kann. Er kann nämlich auf die Idee kommen, seinen Mietausfall als Schadenersatzanspruch an den Eigentümer vom Ladenlokal weiter zu geben. Vielleicht ist er auch Vermieter von allem und spürt den Mietausfall unmittelbar.

Anders gesagt: Ordnungsamt ist der Angriff von vorne. Aber Du kannst auch hinten rum angreifen und Deinem Vermieter sagen, dass er sich kümmern soll, den Ignoranten da unten die laute Musik zu verbieten. Sonst müsstest Du die Miete mindern, weil so war das ja nicht ausgemacht.

Und das ist auch nachvollziehbar, denn wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der Laden da erst seit kurzem drin und früher war alles Tutti so vong Lärmpegel her.

Also Angriff! TatiTatiTatiTataa!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 16.10.2018 9:37]
16.10.2018 9:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Buchhaltung verbucht eine Rechnung falsch (Drittland statt Inland). Fällt mir auf, ich hake nach. Angepisste Antwort, der Einsatzort sei aus der Rechnung nicht hervorgegangen. Welche Anhaltspunkte für "Drittland" sie denn gehabt hätten? Die Buchhaltung würde keine Recherchen anstellen! Nee ist klar, Recherchen. Zwei Mausklicks um zum Ursprungsauftrag zu kommen. Stattdessen wird einfach irgendwas verbucht, ohne nachzuhaken oder (wenn man schon Korinthen kacken will) die Rechnung abzuweisen und dem Versand zurückzugeben.
16.10.2018 9:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von oetzli


Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Verhältnisse in dem Haus sind. Habe es aber so verstanden, dass das Studio im Erdgeschoss sitzt und Du im 4. darüber wohnst.


Tatsächlich wohne ich nicht einmal direkt drüber sondern im Seitenflügel, das Tanzding ist im Vorderhaus. Aber die Wand zum Vorderhaus ist halt direkt meine Wand hinter dem Sofa. Breites Grinsen
Ja naja ich werd mal die Nachbarn anhauen, kann ja nicht sein das ausgerechnet ich der einzige Spießer bin der sich jetzt daran stört. Das muss bei einigen Anderen noch viel lauter sein.
Was mich halt vor allem so dermaßen dabei aufregt ist, dass ich ja sogar nochmal freundlich nachgefragt hab ob die Vermieterin Lack gesoffen hat warum das so laut ist, die war alleine durch meinen Anruf schon angepisst und hat mir verboten(!) jetzt runter zu gehen und sich bei ihren "Kunden" zu beschweren. Breites Grinsen Ganz großes Kino mal wieder hier, alle beklopp.t
16.10.2018 9:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Sagmal PQ war bei Dir nicht auch das illegale Air BnB?

Wieso Du bei solchen Spasuten immer versuchst was nett zu regelen frag ich mich ja echt.
Weghawken. Am besten so wie Dir beschrieben wurde, weil wahrscheinlich gar nicht erlaubt und Mietminderung gleich mit einfließen lassen.
Gib der Zumbafutt mal nen Einlauf ala TRH.
Aber dann Hansewaschen nicht vergessen bevor Du in der Nase poppelst!
16.10.2018 9:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Che Guevara

Sagmal PQ war bei Dir nicht auch das illegale Air BnB?



Türlich. Aber wer hat in Berlin kein illegales Airbnb in der Nachabrschaft? Breites Grinsen
16.10.2018 9:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
trotzdem, was hindert dich, beim Ordnungsamt einfach mal nachzufragen, was der scheiß soll? leichzeitig Lärmprotokoll führen, Aufnahmen machen, beweismaterial sammeln.

/So Sachen funktionieren auch nur, wenn man poker spielt und hofft niemanden in der Nachbarschaft zu haben, der kein Problem damit hat, Else Kling zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 16.10.2018 9:49]
16.10.2018 9:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bin ja schon dabei, aber ach kP ansich fühl ich mich bei sowas immer wie der letzte Spießer. Breites Grinsen Ich sollte einfach einsehen, dass ich alt bin und jetzt mit dem Oberkörper auf ein Kissen gestützt aus dem Fenster gucken kann und dabei Falschparker aufschreibe.

E: Und eigentlich bin ich auch ein sehr umgänglicher Mensch, meistens.. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 16.10.2018 9:50]
16.10.2018 9:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Peniskuh

Bin ja schon dabei, aber ach kP ansich fühl ich mich bei sowas immer wie der letzte Spießer. Breites Grinsen Ich sollte einfach einsehen, dass ich alt bin und jetzt mit dem Oberkörper auf ein Kissen gestützt aus dem Fenster gucken kann und dabei Falschparker aufschreibe.

E: Und eigentlich bin ich auch ein sehr umgänglicher Mensch, meistens.. Breites Grinsen



Du bimst einfach das Opfer.
Du würdest dem Antanzer auch noch freiwillig deinen Geldbeutel geben... Breites Grinsen
16.10.2018 9:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.10.2018 9:54:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2018 20:47:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2018 20:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum