Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
 
Zitat von Armag3ddon

Da muss ich jetzt kniggehalber aber mal nachfragen: was macht nach 10 Minuten denn mit dem Kaugummi so? Aus Prinzip weiterkauen?



Folie, falls vorhanden? Taschentuch? Runterschlucken? In den Arsch stecken?

Warum muss man das Ding auf den Boden spucken? Reicht doch schon das überall Leute hinrotzen. Wir sind doch nicht in Vietnam das man überall Tretminen vermuten muss!
20.10.2018 11:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das hat bestimmt der Horst persönlich angeordnet.
20.10.2018 11:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Gärtner-Hass
Hallo liebe Hassenden,

zu früher Morgenstunde kam soeben ein klappriger Kombi mit Anhänger angefahren. Zuverlässig wie erwartet, fängt man wohl heute mit dem Abtransport des WindbruchsGrünabfalls an.
Ein mir unbekannter Mann im Jogger steht rauchend in der Einfahrt und beobachtet die Szenerie.
Ich kann ein Elektrogerät hören, doch vom Wohnzimmer aus ist keine Aktivität im Schadensgebiet festzustellen. Ich höre lediglich Stimmen, die einen diskutiven-organisatorischen Charakter haben. Offenbar beschäftigt man sich eingehend mit dem auf dem Grunde liegenden Problem.
Eine Verringerung der Menge an Gehölz ist nicht spürbar.

Es wird nachberichtet.
20.10.2018 11:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Was sagt das Ordnungs/Umwelt/ökobundesamt? Anzeige schon raus?
20.10.2018 11:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von MUR.doc

Neues Handy sollte eigentlich gestern kommen, kam dann heute morgen - leider wollte der Hansel von DHL express 37,50 in bar, die ich nicht hatte. Jetzt kann ich Montag nach der Arbeit zu den Vögeln fahren und da hoffentlich mit Karte zahlen. Wofür das Geld ist, weiß ich nicht, handy und Versand hatte ich vorab bezahlt und mit der verzollung hatte ich die auch nicht beauftragt.



Hol lieber vorher Bargeld...
20.10.2018 11:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Bei DHL Express ist das vermutlich die Einfuhrumsatzsteuer plus Kapitalbereitstellungsprovision (2%, min. 10¤ zzgl. MwSt).

tschy2m
20.10.2018 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von MUR.doc

Neues Handy sollte eigentlich gestern kommen, kam dann heute morgen - leider wollte der Hansel von DHL express 37,50 in bar, die ich nicht hatte. Jetzt kann ich Montag nach der Arbeit zu den Vögeln fahren und da hoffentlich mit Karte zahlen. Wofür das Geld ist, weiß ich nicht, handy und Versand hatte ich vorab bezahlt und mit der verzollung hatte ich die auch nicht beauftragt.



Hol lieber vorher Bargeld...


Hab ich vor, zum Glück hab ich Montag noch keine spätschicht, was für dödel
Das mit der Kohle hätte mir DHL ruhig in eine der 3 SMS ballern können, die sie mir geschickt haben, dann hätte ich welches da gehabt.
20.10.2018 12:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von dieselrakete

Hallo liebe Hassenden,

zu früher Morgenstunde kam soeben ein klappriger Kombi mit Anhänger angefahren. Zuverlässig wie erwartet, fängt man wohl heute mit dem Abtransport des WindbruchsGrünabfalls an.
Ein mir unbekannter Mann im Jogger steht rauchend in der Einfahrt und beobachtet die Szenerie.
Ich kann ein Elektrogerät hören, doch vom Wohnzimmer aus ist keine Aktivität im Schadensgebiet festzustellen. Ich höre lediglich Stimmen, die einen diskutiven-organisatorischen Charakter haben. Offenbar beschäftigt man sich eingehend mit dem auf dem Grunde liegenden Problem.
Eine Verringerung der Menge an Gehölz ist nicht spürbar.

Es wird nachberichtet.


Hab das nicht ganz verfolgt, aber hat einer von den Söhnen schon gesagt, was die Rationale hinter der Aktion war?
20.10.2018 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
böse gucken
Irgendwas stimmt doch mit DHL nicht in der letzten Zeit. Jedes Paket wird immer wieder verzögert. Jetzt schafft es das Ding nichtmal aus dem Zustellfahrzeug zu mir und kommt wohl doch erst Montag - wenn überhaupt.

Ich frage mich, wie Ihr das regelmäßig aushaltet.


Kommando zurück, DHL ist toll. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 20.10.2018 13:21]
20.10.2018 12:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Falsch verstanden, denke ich mal. Kann auch eine sprachliche Barriere gewesen sein, ich glaube, dazu wurde noch nix gesagt.
Wenn der Knecht nicht Deutsch als Muttersprache spricht, ist zwischen "schneiden" und "abschneiden" vielleicht kein so grosser Unterschied.
Je nach dem, was der Vermieter verzapft hat, kann das auch ein Muttersprachler falsch verstanden haben.
20.10.2018 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das ist aber echt ein fatales Missverständnis. Den Links zufolge kann das richtig, richtig teuer werden.
20.10.2018 13:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von tschy2m
Kapitalbereitstellungsprovision

ein wunderschönes Wort
20.10.2018 13:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
böse gucken
Wie einfach nur verkackt Hurensöhne Beanie-Mützen tragen.
20.10.2018 13:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Fragment

Wie einfach nur verkackt Hurensöhne Beanie-Mützen tragen.



Hier, ich! Aber das ist OK, bin ja im pOT.

20.10.2018 14:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Nachlasshass Teil 3
Hallo Onkel (nicht Erbe, aber trotzdem ordentlich abgesahnt), ich möchte bitte alle Unterlagen über Finanzen, insbesondere und Nachlassdokumente opaseitig und Kontoauszüge der letzten 3-4 Jahre einsehen (Anmerkung: Auch Verträge etc. gehören zum Nachlass): Er: "Nö. Also wenn, überhaupt, dann darfst du da mal Mo-Fr während meiner Geschäftszeiten rein schauen, aber abholen geht nicht. Steuererklärung, Bilanzen - wenn überhaupt nach der Erbauseinandersetzung. lel". Ich: "Nein, diese Unterlagen möchte ich abholen - du(Onkel) bist enterbt, damit hast du keinerlei Anspruch darauf, auch wenn du zu Lebzeiten sein Bevollmächtigter warst". Er: "Ich beende das Telefonat jetzt".

Weiß jemand wie das mit Telefonmitschnitten ist? Mein Handy macht das automatisch (keine Ahnung wo man das aus stellt). In diesem Fall wäre das ganz praktisch. Ist das legal und damit ggf. rechtskräftig einsetzbar?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 20.10.2018 14:36]
20.10.2018 14:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Fragment

Wie einfach nur verkackt Hurensöhne Beanie-Mützen tragen.



Sind Beanies nicht einfach normelle Muetzen? Ist das was spezielles? Ich verstehe nicht.
20.10.2018 14:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dude, beauftrage einen Anwalt damit, im Ernst. Das wird noch viel umfangreicher werden als es jetzt schon ist, das wirst du auf eigene Fause und mit ein paar Fragen im Forum nicht aufdröseln können.
20.10.2018 14:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von Fragment

Wie einfach nur verkackt Hurensöhne Beanie-Mützen tragen.



Sind Beanies nicht einfach normelle Muetzen? Ist das was spezielles? Ich verstehe nicht.



Fragment vermutlich Kantenfürst
20.10.2018 14:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DeathCobra

Dude, beauftrage einen Anwalt damit, im Ernst. Das wird noch viel umfangreicher werden als es jetzt schon ist, das wirst du auf eigene Fause und mit ein paar Fragen im Forum nicht aufdröseln können.



Ey, so wichtig ist es mir auch nicht!
20.10.2018 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
böse gucken
BEANIES SIND SERIÖSES GESCHÄFT!
20.10.2018 14:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nein ist illegal. Wenn Du aber berechtigt bist die Unterlagen zu erhalten. Dann nimm wenn nicht vorhanden ggf. Kontakt mit einem Anwalt auf. Oder aber als Vorstufe weise in schriftlich darauf hin, dass Du als nächstes sonst halt einen einschaltest.

Wenn's nach potschen Standards sein soll, dann kauf Sekundenkleber und heuer einen Gärtner als erste Stufe an.
20.10.2018 14:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Che Guevara

Wenn's nach potschen Standards sein soll, dann kauf Sekundenkleber und heuer einen Gärtner als erste Stufe an.



was? Breites Grinsen
20.10.2018 14:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra

BEANIES SIND SERIÖSES GESCHÄFT!



Bist du pro Beanie?
20.10.2018 14:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Che Guevara

Wenn's nach potschen Standards sein soll, dann kauf Sekundenkleber und heuer einen Gärtner als erste Stufe an.



was? Breites Grinsen


Siehe dieselraketes Hass
20.10.2018 14:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Du liest wenig mit.
Sekundenkleber für jegliche Schlösser an Auto, Haus und Geschäft. Und der klassische pOT Gärtner rodet alles grüne wie man vor ein paar Seiten lesen konnte. Augenzwinkern

Ernsthaft geh zum Anwalt. Bei Erbspaß ist nichts anderes sinnvoll.
20.10.2018 14:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Che Guevara

Sekundenkleber für jegliche Schlösser an Auto, Haus und Geschäft.


Story? peinlich/erstaunt
20.10.2018 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Kreditkarte der Frau bucht munter unter Angabe von "Amazon Marketplace" kleine Beträge so bis 50¤ ab. Eigentlich ziemlich clever die Masche weil so kleine Beträge ja wirklich unauffälig sind... im Amazon Konto (welches seit nem Jahr nicht mehr existiert) war die Karte nie hinterlegt.
Trotzdem kann sich der 1337Haxx0r mal ins Knie ficken weil ich jetzt an nem schönen Samstag in der Warteschleife der Bank rumpimmeln darf. Wütend
20.10.2018 14:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Che Guevara

Du liest wenig mit.
Sekundenkleber für jegliche Schlösser an Auto, Haus und Geschäft. Und der klassische pOT Gärtner rodet alles grüne wie man vor ein paar Seiten lesen konnte. Augenzwinkern

Ernsthaft geh zum Anwalt. Bei Erbspaß ist nichts anderes sinnvoll.



Da war ich schon. Der erste Weg ist aber erst mal der freundliche. Hat nicht geklappt. Wird also so laufen wie du es beschrieben hast. Brief, Forderung, Frist --> juristischer Weg.
20.10.2018 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Jeder deiner Erbschaftseinblicke bisher, hätten mich nicht an den freundlichen Weg glauben lassen.
20.10.2018 14:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von blue

 
Zitat von Fragment

Wie einfach nur verkackt Hurensöhne Beanie-Mützen tragen.



Sind Beanies nicht einfach normelle Muetzen? Ist das was spezielles? Ich verstehe nicht.


Dachte immer, dass Beanies die ohne Um-/Aufschlag sind, also diese reinen Kopfkondome peinlich/erstaunt.
20.10.2018 14:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2018 20:47:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2018 20:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum