Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Licht an, auch am Tag! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Miata kaufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 06.12.2018 17:31]
06.12.2018 17:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Sind die Autos davon abgesehen noch gut oder schon sehr aufgebraucht? Sind die Autos genau das, was ihr braucht? Wollt ihr eigentlich eh was neueres haben?
06.12.2018 17:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Durch einen glücklichen Zufall bin ich zu einem Satz Mercedes Felgen mit fast neuwertigen Conti-Winterreifen gekommen. Die Benz-felgen passen natürlich nicht, aber die Reifen sind allemal noch geiler als meine jetzigen Winterreifen.

Kann ich die Reifen von der Benz-Felge (beschädigungsfrei) abziehen lassen und auf meine Winterfelgen wieder drauf? Kostet das mehr, weil ja quasi einmal mehr abgezogen werden muss?
06.12.2018 18:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von da t0bi

Hast du die mit der Hand befriedigt oder was.


Ich hab was für die Hunde zum Nikolaus mitgebracht und nicht ihren Kaffee weggetrunken, wie andere Kunden. peinlich/erstaunt

-

Andere Frage: hat (noch) jemand was durch die Wand gehört das Hyundai noch was anderes als den N30i am Ring entwickelt/testet?
06.12.2018 18:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von da t0bi

Hast du die mit der Hand befriedigt oder was.


Ich hab was für die Hunde zum Nikolaus mitgebracht und nicht ihren Kaffee weggetrunken, wie andere Kunden. peinlich/erstaunt

-

Andere Frage: hat (noch) jemand was durch die Wand gehört das Hyundai noch was anderes als den N30i am Ring entwickelt/testet?



Den Genesis?

06.12.2018 18:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von darkimp

Ich hab zwei Karren, bei denen stehen Reparaturen an. Die Kosten sind jeweils ca. 1/4 des neuwertes bei Neubeschaffung. Leider lässt sich nichts aufschieben, weil der TüV meckert. Beide sind bei >200t Kilometern.
Was tun ?


nach schland bringen zum reparieren?
06.12.2018 18:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von gloerk

 
Zitat von da t0bi

So grob "nächstes Jahr irgendwann" steht voraussichtlich ein neues Firmenfzg. bei mir an, Chef hat mal beiläufig sowas erwähnt Breites Grinsen
Voraussetzungen wären VAG, Diesel, Bruttoliste sicher nicht mehr als 40-45k.


Was nimmt man da? Wenn man nen Q3 schick ausstattet schieß ich da meilenweit drüber und nen Golf Kombi habt ich schon Breites Grinsen



T-roc

Bekommst für das Geld ganz gut ausgestattet



Danke, aber sowas schlägt schon wieder voll in die Kerbe Stelzenpolo, dann lieber wieder nen Golf. Ist aber wie geschrieben die nächsten Monate kein Thema.


 
Zitat von harmlos

Golf Kombi mit Privatnutzung nehmen, die eigene Möhre abstoßen.



Das ist der IST-Stand im Moment und die nächsten Monate wirds auch so bleiben.



T Roc muss man einmal live angefasst haben. Ist teilweise sehr viel Hartplastik und den dachhimmel kann man vorne an der WSS abpulen Breites Grinsen

Ich werfe mal den Skoda Superb ins Rennen. 2.0 TDI mit DSG und 190PS mit guter Ausstattung ~44300¤ BLP bei mir.
06.12.2018 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von caschta

Bilders!

Kanns immernoch nicht glauben dass der jetz vor der Türe steht. Fühle mich wie 3 mit nem neuen Hotwheels Auto. :o

Der Fernlichtassistent ist mega!

https://abload.de/img/img_20181205_1804317ech8.jpg
https://abload.de/img/img_20181205_2033236kdcc.jpg
https://abload.de/img/img_20181205_203312y0iii.jpg

Fahre jetzt aufjedenfall heimwärts immer durch den City-Tunnel...mit Fenster unten. :o

Die Farbe ist in echt deutlich mehr türkis als auf den Bildern. Der Unterschied ist enorm, muss man in echt mal genauer ansehen. Sieht auf den Bildern eher nach Estoril-Blau aus.



Wie ich den Neid am haven bin. Gratulation Mann.


Dem schließe ich mich an, 1 nices Auto.


In other news, gestern in RLP am Arsch der Heide gewesen und da einen M140i gekauft. Bezahlt hat ihn allerdings der Kumpel, dem er deswegen jetzt auch gehört. Ende 2016, fast alles drin, was gut und sinnvoll ist, 25 k gelaufen (!). M-Sportbremse, Adaptivfahrwerk, LED-Adaptiv-SW, Handschalter, RWD etc.

War das erste Mal, dass ich den B58 gefahren bin - und was für ein krasser Unterschied zum N55! Hätte ich nicht gedacht, aber so ist der Motor echt fein. Spricht schnell genug an, dreht sehr seidig und angenehm kräftig hoch, klingt sauber und lässt sich sowohl ruhig als auch mit dem Knüppel ausm Sack fahren. Toll auch, dass BMW anscheinend den Mist mit den rahmenlosen Scheiben in den Griff bekommen hat - Geräuschkulisse ab 200 war etwas besser als in meinem E90 und anscheinen frieren die Teile auch nicht mehr dauernd fest und bocken herum.

Das Fahrwerk ist interessant. Im Comfort-Modus wird es sofort in Wank-Schwankungen angeregt, wenn man ein wenig hin- und her lenkt, so dass der ganze Wagen unruhig wird und sich ziemlich unangenehm anfühlt, zudem ist er ab etwa 180 km/h recht unruhig auf der Straße und schnüffelt etwas viel. Gibt quasi keine Lenkmitte, die Vorderachse spricht sofort an, was eigentlich cool ist, aber der Wagen kippt dabei zu stark auf die kurvenäußeren Vorderräder.
Im Sport- oder S+ Modus dagegen fangen die Dämpfer die gleichen Anregungen viel besser ab und setzen die Wankeigenfrequenz deutlich höher. Der Wagen ist dann auch auf der AB deutlich ruhiger und liegt satter, was ich vom z.B. DCC ganz anders kenne.

Das automatische Zwischengas ist hervorragend getimed und passt immer, ist nur anscheinend leider an den (Sport) Modus gekoppelt. Wieso man das nicht einfach im Menü an- und ausschalten kann, entzieht sich meinem Verständnis. Immerhin kann man so in "Comfort" noch selbst zwischengasen üben, während andere Fahrzeuge einen ja garnicht mehr ranlassen.

Generell ein erwachsen gewordenes Auto mit tollem Motor, der allerdings meinen Eindruck zum N54/N55 bestätigt - die sind imho beide zu träge und indirekt, noch dazu fehlt Schub. Beim B58 passt beides, geht doch, BMW. Und die verbaute 18-Zoll Mischbereifung trägt - wie bei allen BMWs - ihren Teil dazu bei, dass er mässig hart gefahren das Untersteuern anfängt, versorgt ihn allerdings auch mit sehr ordentlicher Traktion an der Antriebsachse.

@ caschta: der M140i hatte übrigens 1520 kg im Schein stehen, ist also auch kein sonderlich leichtes Auto...


Der BMW-Händler hat nochn bisschen geplaudert und sein Leid darüber geklagt, wie schlecht es derzeit bei Ihnen läuft mit den Rabatten und Verkäufen und so. Hat einen M2 in weiß im Showroom stehen von Mitte 2017, 80 km auf der Uhr, gut ausgestattet - für 45.000 ¤. Da bin ich auchn Moment ins Grübeln gekommen, allerdings ist der motorische Unterschied zum M140i dann auch nicht so groß...und der hat schon gut Dampf, aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht. Und dann bleibt die Frage, wie oft man das M4-Fahrwerk ausnutzen kann...aber davon kann caschta wohl die nächsten Monate einiges erzählen.
06.12.2018 19:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von gloerk

 
Zitat von da t0bi

So grob "nächstes Jahr irgendwann" steht voraussichtlich ein neues Firmenfzg. bei mir an, Chef hat mal beiläufig sowas erwähnt Breites Grinsen
Voraussetzungen wären VAG, Diesel, Bruttoliste sicher nicht mehr als 40-45k.


Was nimmt man da? Wenn man nen Q3 schick ausstattet schieß ich da meilenweit drüber und nen Golf Kombi habt ich schon Breites Grinsen



T-roc

Bekommst für das Geld ganz gut ausgestattet



Danke, aber sowas schlägt schon wieder voll in die Kerbe Stelzenpolo, dann lieber wieder nen Golf. Ist aber wie geschrieben die nächsten Monate kein Thema.


 
Zitat von harmlos

Golf Kombi mit Privatnutzung nehmen, die eigene Möhre abstoßen.



Das ist der IST-Stand im Moment und die nächsten Monate wirds auch so bleiben.



T Roc muss man einmal live angefasst haben. Ist teilweise sehr viel Hartplastik und den dachhimmel kann man vorne an der WSS abpulen Breites Grinsen

Ich werfe mal den Skoda Superb ins Rennen. 2.0 TDI mit DSG und 190PS mit guter Ausstattung ~44300¤ BLP bei mir.



T-Roc geht mit dem großen Motor geht schon, wobei die Sitze echt eine Farce sind.

06.12.2018 19:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dieselrakete

Kann ich die Reifen von der Benz-Felge (beschädigungsfrei) abziehen lassen und auf meine Winterfelgen wieder drauf? Kostet das mehr, weil ja quasi einmal mehr abgezogen werden muss?



Ja kannst du
06.12.2018 19:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von shekk

...


Habe auch schon gelesen, dass der M240i bzw M140I von der Linie weg dem M2 schlägt. Scheint 1 guter Motor zu sein.

Ich hab nach der Hälfte der Zeit gestern erst gemerkt dass ich die ganz Zeit in comfort gefahren bin, als ich dann mit Sport (Sport+ noch nicht getraut weil es schon feucht war und das ESP ausgeht) mal auf ne Ampel zugerollt bin und der rev-match schön den Auspuff hat knallen lassen...genau mein Ding. Breites Grinsen 'cause racecar!

Zum Fahrwerk kann ich noch nix sagen, nur dass es sich auf meiner gewöhnlichen Strecke und ein wenig unter dem Kurven-Speed mit meinem Miati schon gefühlt sehr gelangweilt hat...kann aber auch sein dass mein Popometer noch kalibriert werden muss. Fokus liegt aber erstmal auf kein Unfall bauen und das Auto innen kennelernen - ist noch alles eher Raumschiff für mich.
06.12.2018 20:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von harmlos

Morgen Essen Motorshow. Bin das erste Mal dort.
Grundsätzliche Empfehlungen? Wie anfahren, wo parken? Ist es warm in den Hallen? Welche Stände sind lohnenswert? Was tun?



wie wars?

 
Zitat von KEC

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [WHE]MadMax

meinem NBFL



ach ja, btw. braucht dafür jemand ein Hardtop? Das steht immer noch im Keller rum, hatte ich schon fast vergessen. peinlich/erstaunt



Was Farbe
Was letzte Preis
Kuseng holt Samstag ab



Silber. Preis kA, was zahlt ihr freiwillig? peinlich/erstaunt
06.12.2018 20:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Hehe, kann ich sehr gut verstehen, ist schon ein komplett anderes Fahren in der Kiste. Du wirst dich vermutlich viel mehr entkoppelt fühlen als im NA, allerdings lernt man mit der Zeit, dass es doch nicht so wenig ist, wie man erst dachte...es ist nur anders. Und die Grenzgeschwindigkeiten sind höher, zudem kündigt sich der Reifengrenzbereich später an, ist dann allerdings auch kleiner (natürlich abhängig vom Reifenformalt und Modell sowie Luftdruck).

Sport+ deaktiviert übrigens die Regelsysteme nicht, es geht nur ins DSC Programm, also quasi den Sportmodus, der mehr Schwimmwinkel, Reifenschlupf etc. zulässt, dich aber immer noch an der längeren Leine hat. DSC off kommt nur, wenn du den DSC Knopf vor den Modi-Schaltern lange gedrückt hälst.
06.12.2018 20:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von shekk

die verbaute 18-Zoll Mischbereifung trägt - wie bei allen BMWs - ihren Teil dazu bei, dass er mässig hart gefahren das Untersteuern anfängt, versorgt ihn allerdings auch mit sehr ordentlicher Traktion an der Antriebsachse.



Can confirm. Vorallem jetzt mit den WR ohne Mischbereifung.

Was du zum B58 schreibst, teile ich auch voll.
Nur der Sound der im Innenraum ankommt ist mir zu lasch.

Edit: Der Sportmodus des ESP (welches BMW DSC nennt), heißt DTC.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 06.12.2018 20:32]
06.12.2018 20:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Also Ansprechverhalten finde ich am B58 nur so mittelgut. Gerade nach dem Schalten vergeht definitiv das eine oder ander Zehntel wo ich das Gefühl habe das volle Drehmoment liegt erst verzögert an.

Da finde ich merkt man den Unterschied zum Sauger schon. Allerdings scheint das eher ein Handschalterding zu sein. Der M240i den ich gefahren hab hatte das nicht, war aber auch Automatik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 06.12.2018 20:48]
06.12.2018 20:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Vllt. spürst das Kupplungsverzögerungsventil.
06.12.2018 20:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nö, das hat damit nix zu tun. Das ist erst nachdem der Gang schon lange drin ist.
06.12.2018 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012




Medic
06.12.2018 21:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Erst: Geil, 205! \o/

Dann: Mini Metro /o\
06.12.2018 21:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von da t0bi

Hast du die mit der Hand befriedigt oder was.


Ich hab was für die Hunde zum Nikolaus mitgebracht und nicht ihren Kaffee weggetrunken, wie andere Kunden. peinlich/erstaunt

-

Andere Frage: hat (noch) jemand was durch die Wand gehört das Hyundai noch was anderes als den N30i am Ring entwickelt/testet?



Den Genesis?

http://www.youtube.com/watch?v=wr4WnKq7XQs


sonst ist nix bekant? Also irgend was Hyundai N-esques.


 
Zitat von caschta

 
Zitat von shekk

...


...als ich dann mit Sport (Sport+ noch nicht getraut weil es schon feucht war und das ESP ausgeht) mal auf ne Ampel zugerollt bin und der rev-match schön den Auspuff hat knallen lassen...genau mein Ding. Breites Grinsen 'cause racecar!


wowowowow, hold your horses.
ohne das wertend für caschta zu machen: aber das lässt man hier so durchgehen?

Wenns n Golf macht isses kindisch, aber M2, oh ma lard?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 06.12.2018 21:38]
06.12.2018 21:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Thx für die Korrektur Aspe, hast Recht vong DTC her.

@ Luci: er spricht halt ziemlich gut an fürn Turbo und signifikant besser als der N55. Das DKG wird selbsttätig beim Schalten etwas die Drehzahl korrigieren, sollte man beim Schalter manuell auch hinbekommen. Kupplung und Gaspedal brauchen dann nur etwas Überschneidung.
06.12.2018 21:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Abtei*

wowowowow, hold your horses.
ohne das wertend für caschta zu machen: aber das lässt man hier so durchgehen?

Wenns n Golf macht isses kindisch, aber M2, oh ma lard?


Beim BMW isses halt nicht künstlich und so, Junge. Verstehste.
06.12.2018 21:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nee, das passiert auch beim schalten bei 6500upm. Da kommt man nicht tief genug in den Drehzahlkeller als das es ein Turbo Lag sein könnte. Meiner Meinung nach fühlt es sich an wie eine kurzzeitige Drehmomentbegrenzung. Man merkt das er beschleunigt aber nach ner kurzen Verzögerung liegt erst wieder die volle Leistung an. Selbst provoziertes weit hochdrehen vor dem wieder einkuppeln ändert daran nichts.
06.12.2018 21:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Icefeldt

Arteon ist doch einfach der Passat CC Nachfolger?



Korrekt.

Und bald kommt ja zum Glück der Shooting Brake:

https://abload.de/img/vw-arteon-shooting-brr0ids.jpg

https://abload.de/img/sportlicher-coup-kombadexq.jpg



Der is aber schick peinlich/erstaunt
Mussmal über meine Dienstwagenklasse verhandeln peinlich/erstaunt
06.12.2018 21:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von harmlos

Morgen Essen Motorshow. Bin das erste Mal dort.
Grundsätzliche Empfehlungen? Wie anfahren, wo parken? Ist es warm in den Hallen? Welche Stände sind lohnenswert? Was tun?



wie wars?

 
Zitat von KEC

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [WHE]MadMax

meinem NBFL



ach ja, btw. braucht dafür jemand ein Hardtop? Das steht immer noch im Keller rum, hatte ich schon fast vergessen. peinlich/erstaunt



Was Farbe
Was letzte Preis
Kuseng holt Samstag ab



Silber. Preis kA, was zahlt ihr freiwillig? peinlich/erstaunt



War ganz nett. Viele Autos, viele sehr unterschiedliche Modelle. Naturgemäß hat mich der Youngtimerhändlerbereich am meisten erfreut, hingegen war der Privatleute-Tuning-Keller ratzelangweilig: tolle Autos aller Art, aber allesamt auf dem Boden abgelegt, mit zu viel Sturz und immer 1-2" zu großen Felgen. Und darauf dann zu schmale Reifen. Yeah, Individuell....so wie alle. Sieht man schön im Sourkrauts Aftermovie.

Aber da ich in guter Gesellschaft dort war war es unterm Strich ein netter Tag. Kann man wieder machen, aber alleine würde ich nicht hinfahren selbst wenn es gleich nebenan wäre. Da ist die Bremen Classic Motorshow um ein Vielfaches attraktiver

/poorfag.

Hab den Jan Peter von JP Performanze aus der Nähe gesehen. Erkannte man daran dass da noch mehr von seinen Käppis als sonst schon aufm Haufen waren.
06.12.2018 21:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von da t0bi

Hast du die mit der Hand befriedigt oder was.


Ich hab was für die Hunde zum Nikolaus mitgebracht und nicht ihren Kaffee weggetrunken, wie andere Kunden. peinlich/erstaunt

-

Andere Frage: hat (noch) jemand was durch die Wand gehört das Hyundai noch was anderes als den N30i am Ring entwickelt/testet?



Den Genesis?

http://www.youtube.com/watch?v=wr4WnKq7XQs


sonst ist nix bekant? Also irgend was Hyundai N-esques.




Kona N soll noch kommen laut Google.



Ansonsten halt i30 N Fastback, der dürfte aber ungetarnt rumfahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 06.12.2018 21:56]
06.12.2018 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Lucifer

Nee, das passiert auch beim schalten bei 6500upm. Da kommt man nicht tief genug in den Drehzahlkeller als das es ein Turbo Lag sein könnte. Meiner Meinung nach fühlt es sich an wie eine kurzzeitige Drehmomentbegrenzung. Man merkt das er beschleunigt aber nach ner kurzen Verzögerung liegt erst wieder die volle Leistung an. Selbst provoziertes weit hochdrehen vor dem wieder einkuppeln ändert daran nichts.


Hm, dachte auch nicht an den Druckaufbau. Könnte Bauteilschutz Getriebe oder Kupplung sein, oder kurzer Eingriff der Regelsysteme, in dem Fall TC.
Keine Ahnung, ob der noch ein CDV hat, das fühlt sich so ähnlich an und verzögert das eigentliche Einkupplung halt schon noch etwas. Da das DKG das funktionsbedingt nicht hat, wäre das schon denkbar, hatte ja hödyr wohl deswegen aufgeführt.

Wenn du bei schon länger eingelegtem Gang und aus meinetwegen stabil gehaltenen 4000 u/min aufs Gas latschst, müsste das beschriebene Verhalten auch zu sehen sein, wenn nicht eine Schutzfunktion wie das CDV den Kupplungsvorgang verzögert.
06.12.2018 22:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von da t0bi

Hast du die mit der Hand befriedigt oder was.


Ich hab was für die Hunde zum Nikolaus mitgebracht und nicht ihren Kaffee weggetrunken, wie andere Kunden. peinlich/erstaunt

-

Andere Frage: hat (noch) jemand was durch die Wand gehört das Hyundai noch was anderes als den N30i am Ring entwickelt/testet?



Den Genesis?

http://www.youtube.com/watch?v=wr4WnKq7XQs


sonst ist nix bekant? Also irgend was Hyundai N-esques.




Kona N soll noch kommen laut Google.

https://abload.de/img/watermark-templatefpfn7.jpg

Ansonsten halt i30 N Fastback, der dürfte aber ungetarnt rumfahren.


Das könnte es gewesen sein. Gut peinlich/erstaunt
06.12.2018 22:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von TheMedic(SUI)





Medic


das wollt ich grad posten.
beim start instant gänsehaut
06.12.2018 22:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Frage bzgl. Autokauf / Finanzierung.

Der Audi-Händler meiner Wahl hat mir ein paar Angebote geschickt:
- Audi A3 Sportback Sport sport 2.0 TDI quattro 135(184) kW(PS) S tronic
- Audi A3 Limousine Sport sport 2.0 TDI quattro 135(184) kW(PS) S tronic

Beide bietet er mir für 350¤ mtl. bei 5000¤ Anzahlung an auf eine 48 Monate Teilfinanzierung. 22500km Gesamtlaufleistung

---

Ein A5 3.0 TFSI S-Line 2018 geht mit 400+¤ monatlich. 15000km Gesamtlaufleistung. Keine Anzahlung.

---

Wieso zum Geier sind da gerade mal so 50-100¤ Unterschied in den Raten, vor allem da meine Angebote mit 5000¤ Anzahlung sind?

Leisten kann ich es mir aktuell nicht, ich bin nur stutzig und suche Antworten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 06.12.2018 22:46]
06.12.2018 22:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Licht an, auch am Tag! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2018 18:17:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2018 19:01:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum