Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 42: Brunchtalk zwischen Kaffee und Schrippe )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
ja nu beir mus ja
19.10.2018 23:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Phunkie fährt hoffentlich mit dem Auto
19.10.2018 23:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Parax

 
Zitat von derSenner

Party in Disko feiern ist wie Geburtstag bei Mäcces planen.

https://i.imgur.com/PZnAssd.png

// Ne schöne Bude, Bar, Lokal, Beisl ist doch besser als ne faking Disko. Da komm ich mir ja sonst vor wie in ner Reality TV Sendung. Schön Kübel Schmiernov mit Red Bull bestellen.



Gibt in der Stadt keine entsprechenden Locations die deinen Ansprüchen und den Ansprüchen der Gäste kombinieren. Daher ist das mit dem Club schon ganz gut.


Hm! Das ist dann scheiße. Gibt es nicht irgendwo nen gemütlichen Partykeller in einer Reihenhaussiedlung, oder ein Vereinshaus, sowas? Das doch viel lässiger! Ich komme auch!




Ich will aber nix Gemütliches in nem Partykeller o.ä. veranstalten sondern ne Party in ner Disko. Breites Grinsen
19.10.2018 23:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 42: Brunchtalk zwischen Kaffee und Schrippe )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2018 23:28:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum