Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVII ( All you need is love )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Großer Hintern in Kombination mit schlanker Taille ist für mich ein Hauptauswahlkriterium beim Frauenkörper.

Findet man aber recht selten, weil diese günstige Art der Fettverteilung nicht so oft bei Frauen vorkommt. Meist haben Frauen mit Übergewicht dann eher einen flachen Birnenpo, der in die Breite geht, oder sie sind bei Normalgewicht eher "flach" im Profil.

Ich glaube, einige verwechseln "big booty" einfach mit fett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.11.2018 16:34]
16.11.2018 16:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube, einige verwechseln "big booty" einfach mit fett.


ja vorallem Frauen
16.11.2018 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube, einige verwechseln "big booty" einfach mit fett.


ja vorallem Frauen



Das sowieso.
Aber das Beste ist eh ein runder fester Squatarsch <3
16.11.2018 16:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube, einige verwechseln "big booty" einfach mit fett.


ja vorallem Frauen



Das sowieso.
Aber das Beste ist eh ein runder fester Squatarsch <3



Jenes. Die sind dann automatisch groß.
16.11.2018 16:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Großer Hintern in Kombination mit schlanker Taille ist für mich ein Hauptauswahlkriterium beim Frauenkörper.

Findet man aber recht selten, weil diese günstige Art der Fettverteilung nicht so oft bei Frauen vorkommt. Meist haben Frauen mit Übergewicht dann eher einen flachen Birnenpo, der in die Breite geht, oder sie sind bei Normalgewicht eher "flach" im Profil.

Ich glaube, einige verwechseln "big booty" einfach mit fett.



Mittlerweile heisst t h i c c ja auch dick. Es sind traurige Zeiten.
16.11.2018 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

Großer Hintern in Kombination mit schlanker Taille ist für mich ein Hauptauswahlkriterium beim Frauenkörper.

Findet man aber recht selten, weil diese günstige Art der Fettverteilung nicht so oft bei Frauen vorkommt. Meist haben Frauen mit Übergewicht dann eher einen flachen Birnenpo, der in die Breite geht, oder sie sind bei Normalgewicht eher "flach" im Profil.

Ich glaube, einige verwechseln "big booty" einfach mit fett.



Mittlerweile heisst t h i c c ja auch dick. Es sind traurige Zeiten.



Ja, seit Hip-Hop populärer geworden ist und einige weiße Frauen glauben, sie hätten 'nen Booty und seien thic, obwohl sie bloß fett sind.
16.11.2018 16:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

Großer Hintern in Kombination mit schlanker Taille ist für mich ein Hauptauswahlkriterium beim Frauenkörper.

Findet man aber recht selten, weil diese günstige Art der Fettverteilung nicht so oft bei Frauen vorkommt. Meist haben Frauen mit Übergewicht dann eher einen flachen Birnenpo, der in die Breite geht, oder sie sind bei Normalgewicht eher "flach" im Profil.

Ich glaube, einige verwechseln "big booty" einfach mit fett.



Mittlerweile heisst t h i c c ja auch dick. Es sind traurige Zeiten.



Ja, seit Hip-Hop populärer geworden ist und einige weiße Frauen glauben, sie hätten 'nen Booty und seien thic, obwohl sie bloß fett sind.



White people mit den Augen rollend
16.11.2018 16:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich kenne Frauen, die sonst was gemacht haben. Zig Dinge. Aber ich kenne nur eine einzige mit Silikon.
Irgendwie sind die nicht Teil meiner Filterblase
16.11.2018 19:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Eine Kommilitonin hat mit dem ersten richtigen moneyflow ihr Gesicht so verändern lassen, dass sie optisch zu einer anderen Person wurde. Frage mich, wie das im täglichen Spiegelbild so ist. Irgendwann gewöhnt man sich sicher dran, aber trotzdem creepy peinlich/erstaunt
16.11.2018 20:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

Eine Kommilitonin hat mit dem ersten richtigen moneyflow ihr Gesicht so verändern lassen, dass sie optisch zu einer anderen Person wurde. Frage mich, wie das im täglichen Spiegelbild so ist. Irgendwann gewöhnt man sich sicher dran, aber trotzdem creepy peinlich/erstaunt



Ich kenne keinen Celeb der mit einer SchönheitsOP plötzlich besser aussah. Die sehen alle hinterher aus wie von Frankenstein persönlich vernäht.

Warum tut man sich sowas an?
16.11.2018 20:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vermutlich siehst du's bei den anderen nicht, weil's nicht scheisse gemacht wurde.
16.11.2018 20:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von blue

Vermutlich siehst du's bei den anderen nicht, weil's nicht scheisse gemacht wurde.



Diese Antwort passt nicht in jedermanns Weltbild. Bitte lass in Zukunft diese differenzierten Aussagen.
16.11.2018 20:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von blue

Vermutlich siehst du's bei den anderen nicht, weil's nicht scheisse gemacht wurde.



Wenn mans hinterher nicht sieht, hätte man es ja auch gleich lassen können.
16.11.2018 20:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von _Kiddo_

Eine Kommilitonin hat mit dem ersten richtigen moneyflow ihr Gesicht so verändern lassen, dass sie optisch zu einer anderen Person wurde. Frage mich, wie das im täglichen Spiegelbild so ist. Irgendwann gewöhnt man sich sicher dran, aber trotzdem creepy peinlich/erstaunt



Ich kenne keinen Celeb der mit einer SchönheitsOP plötzlich besser aussah. Die sehen alle hinterher aus wie von Frankenstein persönlich vernäht.

Warum tut man sich sowas an?


Nein, nein peinlich/erstaunt Also bei der Kommilitonin sieht es sehr gut gemacht aus...sieht tatsächlich besser aus als vorher peinlich/erstaunt
16.11.2018 20:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hier bei der arbeit rennen zwei weiber rum, bei denen offensichtlich was gemacht wurde. die eine sieht aus wie ein schlimmer unfall und die andere hat eine super creepy nase.
16.11.2018 20:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von blue

Vermutlich siehst du's bei den anderen nicht, weil's nicht scheisse gemacht wurde.



Wenn mans hinterher nicht sieht, hätte man es ja auch gleich lassen können.



Er meint damit, dass man nicht sieht dass operiert wurde, nicht, dass man keinen Unterschied zu vorher sieht.
Ich denke auch, dass die meisten Beispiele die man von Schönheits-Ops kennt einfach die Misserfolge sind und die Gesellschaft nun denkt, dass es hinterher immer so fake aussehen muss.
17.11.2018 9:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Hier mal Beispiele für gelungene Schönheits-Ops:

https://cdn-images-1.medium.com/max/437/1*W8TZJCaDapO7lWzjuxXoLA.jpeg

https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-8d5f7bdbcba2527f5d37aa79a3399b78

http://www.facialsurgery.com/image/big/twopics/chin_augmentation_5658493232b.jpg

https://www.swancenteratlanta.com/wp-content/uploads/2017/08/browlift-eyelidlift-7159a-swan-center.jpg

Und nein. Ich bin kein großer Fan davon, aber wenn Menschen so sehr unter vermeintlichen Makeln leiden, dann kann so ein Eingriff schon mehr Lebensqualität bringen. Man muss nur wissen wann es Zeit ist aufzuhören. Und ausschließen, dass es nicht noch tiefer liegende Probleme gibt.
17.11.2018 10:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Damals zu Schulzeiten gab es eine Schülerin aus der Oberstufe, die hat sich anscheinend mit 18 die Nase machen lassen. Die wurde von "hnnng, nett?!" zu wunderschön Erschrocken
Hab sie ca. 8 Jahre später an der Uni wieder getroffen und sie sah unverändert gut aus. Es ist manchmal nur eine kleine Sache, die eine mega Wirkung haben kann. peinlich/erstaunt
17.11.2018 10:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Gerade bei Frauen die viel Sport treiben und dadurch dann auch noch abgenommen haben sind Brust-OPs doch mittlerweile relativ normal geworden. Habe im Freundeskreis drei Mädels die sich haben operieren lassen, bei keiner von denen würde man überhaupt auf die Idee kommen zu denken es wäre was gemacht. Die Eine hat durch ihre Diät 10kg abgenommen, hatte vorher ein volles B mit Tendenz zu C und nach der Diät dann halt eher A als B. Nach der OP ist es jetzt wieder ein volles B, iirc 240g Implantate pro Seite.

Aber Hand auf's Herz. Wenn man als Mann durch eine Diät 5cm Schwanz verlieren würde und es gäbe einen Routineeingriff mit überschaubaren Kosten diese 5cm wiederherzustellen, dann würde da auch keiner zwei Mal drüber nachdenken. Daher sehe ich in solchen OPs nichts verwerfliches. Nasenkorrekturen, leichtes Lifting usw. kann alles gut aussehen, sofern man nicht übertreibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 17.11.2018 11:02]
17.11.2018 11:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Wie viel kostet sowas überhaupt? Wenn es so häufig vorkommt klingt es so, als wären Schönheits-OPs unheimlich erschwinglich.
17.11.2018 11:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, also eine Nasenkorrektur kann ich noch eher nachvollziehen, als sich einen Fremdkörper dauerhaft in den Körper einpflanzen zu lassen. Soweit ich weiß, müssen die Dinger nach 10 bis 20 Jahren auch wieder getauscht werden. Kann mich da aber auch irren.

Aber so etwas wie dieses Buttlifting mit Eigenfett finde ich da wesentlich harmloser. Kann man nicht eigentlich auch einfach Eigenfett in den Brustbereich spritzen, wenn es auch am Arsch geht? Wäre doch besser als diese Plastikscheiße.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.11.2018 11:11]
17.11.2018 11:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Kommt natürlich immer auf die Implantate, Ausgangslage usw. an. Aber so zwischen 5.500-7.000¤ bei renommierten Ärzten die dich dann nicht wie Frankensteins Tochter aussehen lassen.

/Fremdkörper dazwischen gerutscht. Aber ja, die Bedenken teile ich. Gerade wenn man noch vorhat zu Stillen und dann da Silikon drin rumwobbelt. Gibt aber wohl mittlerweile auch Implantate die nicht mehr getauscht werden müssen und die kein Rippling verursachen. Das ist das was man von den billigen OPs kennt, wenn die Haut sich so komisch wölbt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 17.11.2018 11:11]
17.11.2018 11:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Hm, nicht wenig. Aber für grösseres Selbstbewusstsein sicherlich in Ordnung. Danke dir!
17.11.2018 11:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Viele Schönheitschirurgen sind natürlich mittlerweile auch voll auf Instagram am Start und lassen die Influencerinnen noch direkt für sich werben.

https://www.instagram.com/stories/highlights/17899906624259017/?hl=de

https://www.instagram.com/stories/highlights/17986456408057195/?hl=de
17.11.2018 11:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von K4ll1mer0

Viele Schönheitschirurgen sind natürlich mittlerweile auch voll auf Instagram am Start und lassen die Influencerinnen noch direkt für sich werben.

https://www.instagram.com/stories/highlights/17899906624259017/?hl=de

https://www.instagram.com/stories/highlights/17986456408057195/?hl=de



In American Horror Story, Staffel 3, Coven, will sich eine alte Frau auch liften und aufspachteln lassen. Die lässt sich vom Chirurgen ein Video zeigen Was da eigentlich abläuft. Er erklärt ihr noch, dass es sich hierbei um ein Schulungsvideo für angehende Chirurgen handelt. Man sieht nur ihre Abscheu im Gesicht, aber nicht was im Video passiert. Schade, sonst zeigen die auch alles was Blut und abgefallenen und verwesten Körperteile so abgeht. Das nun grad nicht.
17.11.2018 11:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Dann gönn dir @spinatprimel bei Instagram. Angehende Chirurgin in Wien die im OP mitfilmen darf. Ich war verwundert wie wenig es blutet wenn man Brüste aufschneidet.
17.11.2018 11:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von K4ll1mer0

Gerade bei Frauen die viel Sport treiben und dadurch dann auch noch abgenommen haben sind Brust-OPs doch mittlerweile relativ normal geworden.



Ich bin fassungslos, dass es völlig an mir vorbei geht. Bist du ein rich Kid on Instagram? In der Gosse des akademischen Proletariats, ist das noch nicht Normalität.peinlich/erstaunt
Ich kenne Nasen, Fett-weg, Botox... aber niemanden mit neuen Titten. Übrigens finde ich es auch sehr, sehr viel Geld. Für 7000,- müssen die Meisten schon einige Tage sparen.

/die meisten Frauen, die ich mit Eingriffen kenne, sind aus dem Milieu. Aber nicht mal die haben Titten gemacht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 17.11.2018 16:30]
17.11.2018 16:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das ist nur weil ihr alle dicke Titten geil findet!
17.11.2018 16:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von K4ll1mer0

Viele Schönheitschirurgen sind natürlich mittlerweile auch voll auf Instagram am Start und lassen die Influencerinnen noch direkt für sich werben.

https://www.instagram.com/stories/highlights/17899906624259017/?hl=de

https://www.instagram.com/stories/highlights/17986456408057195/?hl=de



In American Horror Story, Staffel 3, Coven, will sich eine alte Frau auch liften und aufspachteln lassen. Die lässt sich vom Chirurgen ein Video zeigen Was da eigentlich abläuft. Er erklärt ihr noch, dass es sich hierbei um ein Schulungsvideo für angehende Chirurgen handelt. Man sieht nur ihre Abscheu im Gesicht, aber nicht was im Video passiert. Schade, sonst zeigen die auch alles was Blut und abgefallenen und verwesten Körperteile so abgeht. Das nun grad nicht.



Hab da nach ein paar Folgen aufgehört, irgendwie fand ich die Staffel schwach..
17.11.2018 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Muddi von nem Kumpel hat sich vor Jahren die Titten machen lassen. Sie hatte A und hat darunter gelitten, soweit verständlich.

Nun ist das aber eher Marke Luftballon Doppel D. Dazu ihre schreckliche Solarium Haut. Wirklich scheußlich. Ist aber auch der einzige Fall den ich kenne.
17.11.2018 16:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVII ( All you need is love )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.12.2018 19:35:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.10.2018 19:03:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum