Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVII ( All you need is love )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von K4ll1mer0
[b]
Und 7000¤ sind ja wirklich nichts, was man mit halbwegs normalem Gehalt nicht innerhalb 2-3 Jahren zusammengespart bekommt. Das hauen die meisten hier doch locker für ihre Hobbies raus


Hobbys werden deine Mädels doch hoffentlich auch haben. Man kann ja nicht 2-3 Jahre nur für seine Titten leben.


Keine Sorge, sie leben alle gut und haben nicht drei Jahre wie Gollum in der Ecke gehockt für ihren Schatz Breites Grinsen
18.11.2018 7:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Smoking44*

Er schreibt aber von Implantate einsetzen. Jetzt bin ich noch mehr als erwirrt. peinlich/erstaunt



Also in Südamerika sind Implantate recht normell. Und zwar egal wo. Sei es Arsch, Brüste, Bauch- oder Brustmuskel, Arme oder Beine.
Ist natürlich ziemlich verrückt, sich die Waden vergrößern zu lassen und wird in Deutschland sicherlich gänzlich anders angenommen als in Südamerika, aber naja, wems gefällt. Ich find's eher affig.
18.11.2018 8:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ja, ich weiss, dass er Implantate geschrieben hat.
Manche wollen nach mehr Muskeln aussehen, andere wollen die Waden einer schlanken Elfe haben. Letzteres finde ich persönlich komischer. Dennervierung und Muskelentfernung klingt für mich einfach viel radikaler, nach einem stärkeren Eingriff, als das Einsetzen eines Implantats. Liegt vielleicht auch daran, dass Implantate inzwischen etwas normaler sind. Jedenfalls gefühlt häufiger als Muskelentfernungen.
18.11.2018 8:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich muss in diesem Fall blu zustimmen, kleine Titten sind durchaus nice. B geht auch klar. Drüber ist nicht mehr so mein Fall.

Auch was die Haptik angeht. Es ist einfach nice.
18.11.2018 9:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Hör mal! Haptik bei Brüsten? WTF
18.11.2018 10:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gibt kein besseres Wort.
18.11.2018 10:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Gefühl
18.11.2018 10:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Geht ja bei Haptik auch um Aussehen, kommt ja von Optik.
18.11.2018 11:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Hallo, ich bin Imker und kann kein Griechisch.
18.11.2018 11:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das wäre ja dann auch Spanisch!
18.11.2018 12:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Schulligung
18.11.2018 14:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Vironnimo

So beim Mitlesen fällt mir auf, wie gut a) die meisten Leute hier über die Brüste in ihrem Freundeskreis Bescheid wissen und b) dass ich selbst scheinbar viel zu wenig Brustvielfalt in meinem Leben gesehen hab.

Meine Frau lässt sich übrigens nächste Woche auch Implantate einsetzen. In die Unterschenkel. Ich versteh es beim besten Willen nicht, aber ist ihr wichtig, also bitte. Wenns der Chirurg versaut, störts wenigstens keinen peinlich/erstaunt



Sollen das dann fake Wadenmuskeln sein oder wofür genau ist der Spaß?



Sie meint einfach, dass ihre Waden in Relation zu den Oberschenkeln zu dünn sind. Training allein hat nicht die gewünschten Ergebnisse, also wird jetzt nachgeholfen.
18.11.2018 14:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ihr zieht doch nach Deutschland, oder? Red' ihr das aus. Hier macht sie sich mit sowas keine Freunde.
Meine Meinung
18.11.2018 15:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Hab ich in meinem Barrio hier auch mit den Dominikanerinnen.

Ne riesen Kiste, fette Oberschenkel und dann Streichholzunterschenkel
18.11.2018 16:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von honkbaer

Ihr zieht doch nach Deutschland, oder? Red' ihr das aus. Hier macht sie sich mit sowas keine Freunde.
Meine Meinung



Du hast das /s vergessen .. so ne spießbürgerliche Grütze kann man wohl kaum ernst meinen
18.11.2018 16:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Vironnimo

So beim Mitlesen fällt mir auf, wie gut a) die meisten Leute hier über die Brüste in ihrem Freundeskreis Bescheid wissen und b) dass ich selbst scheinbar viel zu wenig Brustvielfalt in meinem Leben gesehen hab.

Meine Frau lässt sich übrigens nächste Woche auch Implantate einsetzen. In die Unterschenkel. Ich versteh es beim besten Willen nicht, aber ist ihr wichtig, also bitte. Wenns der Chirurg versaut, störts wenigstens keinen peinlich/erstaunt



Sollen das dann fake Wadenmuskeln sein oder wofür genau ist der Spaß?



Sie meint einfach, dass ihre Waden in Relation zu den Oberschenkeln zu dünn sind. Training allein hat nicht die gewünschten Ergebnisse, also wird jetzt nachgeholfen.



Ist deine Frau Milhouse?

18.11.2018 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wtf Wadenimplantate?
Was zum Teufel ist denn los mit den Menschen :ugly
18.11.2018 17:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
BTT:


Tinder-Typ von meiner Ex. Ich weiß ja wirklich nicht woran es liegt. Ich glaube auch nicht, dass es was persönliches ist, denn ich kenne den Kerl ja garnicht persönlich.
Aber wenn das hier so weiter geht, dann steht der irgendwann vor der Tür und soll irgendwas holen, was die nicht mitgenommen hat. Ich warte nur drauf, dann roundhous-kick durch den Türrahmen. WÄH.
18.11.2018 17:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von dieselrakete

BTT:


Tinder-Typ von meiner Ex. Ich weiß ja wirklich nicht woran es liegt. Ich glaube auch nicht, dass es was persönliches ist, denn ich kenne den Kerl ja garnicht persönlich.
Aber wenn das hier so weiter geht, dann steht der irgendwann vor der Tür und soll irgendwas holen, was die nicht mitgenommen hat. Ich warte nur drauf, dann roundhous-kick durch den Türrahmen. WÄH.


wat
18.11.2018 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Sie halt noch vor paar Wochen so "Freunde bleiben, trotz Trennung wichtiger Mensch", ich eher so "äähhh what, lieber distance" und jetzt ist in die Richtung von ihr garnix mehr, gammelt nur noch mit dem Typen ab, hängt in seinem Freundeskreis rum, macht seltsame Sachen, die nur Paare machen, aber "das ist nur was ganz lockeres unverbindliches".

Darling, ich vertrage die Wahrheit. Aber mach dir nur was vor, dass du nicht allein sein kannst.

Don't get me wrong, ich will garnicht zurück. Aber es gibt noch gewisse Berührungspunkte und da merke ich einfach wie sehr sie sich negativ verändert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 18.11.2018 17:47]
18.11.2018 17:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Junge, bekomme mal deine Fakten gerade.

Nach deinem ersten Post dachte ich, deine Ex wird von einem Tindertyp belästigt, der sie bezichtet, irgendwelche Sachen mitgenommen zu haben und du müsstest den an ihrer Haustür abwehren.
18.11.2018 18:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich dachte seine ExFreundin hätte noch Sachen bei ihm und er macht zum Sachen einsammeln bei dir erstmal ein Roundhousekick, weil aggressiver assi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 18.11.2018 18:20]
18.11.2018 18:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Dem Diesel geht es zur Zeit echt nicht gut traurig
18.11.2018 18:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Radde

Dem Diesel geht es zur Zeit echt nicht gut traurig


Jetz soll er auch noch verwässert werden, der Arme. Hässlon
18.11.2018 18:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe Wadenimplantate gegoogelt und halte es immer noch für einen Scherz. Ich habe bisher jeden Schönheitseingriff in einem gewissen Maße verstanden. Jedem Seins. Alles ist irgendwo für mich nachvollziehbar. Möglicherweise nicht in der Ausprägung, aber die grobe Richtung kann ich eigentlich immer verstehen. Falten, Titten, Arsch, Taille... Alles. Aber bei Wadenimplantaten stoße ich auf Grenzen meiner Fantasie. Ich kann mir nur ein einziges Szenario vorstellen: die Schönheitsideale sind so massiv anders als hier, dass ich es gar nicht verstehen kann und es doch eingentlich nichts Besonderes ist. Denn wenn es so krass ist, wie ich es mir visualisiere, würde das doch kein Mensch freiwillig machen wollen.

Vermutlich bin ich einfach in meiner eurozentrischen Normativität gefangen.

/bei Google.de sieht man ja, dass es wohl eher üblicher ist, Wadenimplantate bei unterschiedlichen Waden zu machen. Damit die gleich aussehen. Das finde ich durchaus nachvollziehbarer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 18.11.2018 22:25]
18.11.2018 22:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
dir fehlt halt als Biokartoffel einfach die Einsicht für lateinamerikanische Struggles.
18.11.2018 22:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

dir fehlt halt als Biokartoffel einfach die Einsicht für lateinamerikanische Struggles.



Mit meinem jiddischen Toches muss ich nun wahrlich nicht an zu dünnen Beinen strugglen.
Gott bewahre, ein Problem, welches mir völlig fremd ist.

/Wenn die Relation aus oben und unten nicht passt, würde ich tendenziell absaugen, nicht dranklatschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 18.11.2018 22:27]
18.11.2018 22:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

als Biokartoffel


Bin ich jetzt auch Biokartoffel?
18.11.2018 22:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gespritzt ja offensichtlich nicht
18.11.2018 22:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic


Ist er nicht schön?
Und wenn man ne halbe Million über hat kann jeder so aussehen!Pillepalle
18.11.2018 22:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVII ( All you need is love )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.12.2018 19:35:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.10.2018 19:03:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum