Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Dinge passieren )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*tilt*

Arctic
 
Zitat von blue

Und dann kriegt man 5 Dollar pro Spiel und muss auf eigene Kosten anreisen.



Man könnte aber auch einfach daheim bleiben.

e/ So wie der Tiger ohne Sprit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 05.11.2018 15:53]
05.11.2018 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Maaßens Rede im Wortlaut:

 
[...] Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung. Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren.
Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen.



https://www.tagesschau.de/inland/maassen-abschied-101.html
05.11.2018 16:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Maaßens Rede im Wortlaut:

 
[...] Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung. Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren.
Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen.



https://www.tagesschau.de/inland/maassen-abschied-101.html



Er sollte zusehen, dass er schnell ein Buch schreibt und verkauft. In einem halben Jahr, wenn sein Ruhm verflogen ist und Merkel nicht mehr an der Macht, kauft das nämlich niemand mehr.
05.11.2018 16:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Als Linker find ichs absolut grossartig, dass es eine linke Verschwörung in der Regierung gibt, die die Macht an sich reissen will!

ZEIGT EUCH!
05.11.2018 16:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Der perfide linksradikale Flügel der SPD der so geheim ist, dass er jede Form linker Politik der Partei so gründlich sabotiert damit ihnen ja niemand auf die Spur kommen kann!
05.11.2018 16:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eigentlich wurde der linksradikale Flügel nur gegründet für eine Hetzjagd auf den Verfassungsschutzchef persönlich. Deshalb hat sich der linksradikale Flügel vor 20 Minuten aufgelöst.
05.11.2018 16:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie der dänische Geheimdienst!
05.11.2018 16:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von blue

Und dann kriegt man 5 Dollar pro Spiel und muss auf eigene Kosten anreisen.



Man könnte aber auch einfach daheim bleiben.

e/ So wie der Tiger ohne Sprit



Dann hat man halt keinen Neben-Job mehr.
05.11.2018 16:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Armag3ddon

Da gibt es doch diesen dummen Film mit Denzel Washington. Der hat den Zug aber noch aufhalten können. Der Zug wäre aber auch irgendwie zusammen mit einer Kleinstadt explodiert oder so.



Unstoppable. Siehe auch: https://en.wikipedia.org/wiki/CSX_8888_incident
05.11.2018 16:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber dafür mehr Geld übrig.
05.11.2018 16:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Armag3ddon

Da gibt es doch diesen dummen Film mit Denzel Washington. Der hat den Zug aber noch aufhalten können. Der Zug wäre aber auch irgendwie zusammen mit einer Kleinstadt explodiert oder so.



Unstoppable. Siehe auch: https://en.wikipedia.org/wiki/CSX_8888_incident



Ich sehe selbst, dass das Ding noch mehr macht, aber dieses kleine Schild mit "Derail" ist einfach zu n1.

Bitte entgleise, Herr Zug, dankeschoen.

05.11.2018 16:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wunderschön, bitte ins pot übernehmen.
05.11.2018 16:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich bin ja eher überrascht darüber dass so en kleines Stück Metall schon reicht um solch einen Kampfkoloss zum Entgleisen zu bringen.
05.11.2018 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Es hat ja nicht gereicht.
05.11.2018 16:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Parax

Ich bin ja eher überrascht darüber dass so en kleines Stück Metall schon reicht um solch einen Kampfkoloss zum Entgleisen zu bringen.



Tut es ja gerade nicht Breites Grinsen
05.11.2018 16:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Stahlseil-Anschlag auf ICE: Ermittler prüfen rechtsterroristischen Hintergrund

 
Ermittler gehen Hinweisen auf einen möglichen fremdenfeindlichen Hintergrund der Stahlseil-Attacke auf die ICE-Strecke zwischen Nürnberg und München nach. „Wir halten es für möglich, dass es sich um einen radikalisierten Einzeltäter aus dem extrem rechten Milieu handelte, der kurz vor der Landtagswahl in Bayern Stimmung gegen Flüchtlinge provozieren wollte“, sagte ein Ermittler dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.



Nein?!
05.11.2018 16:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich wollte gerade schreiben, dass ich auf die Einschätzung von Hans-Georg warte, aber dann fiel mir, die kommt wohl nicht mehr. :-/
05.11.2018 17:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von blue

Und dann kriegt man 5 Dollar pro Spiel und muss auf eigene Kosten anreisen.



Man könnte aber auch einfach daheim bleiben.

e/ So wie der Tiger ohne Sprit



Könnte. Aber der Drang im Mittelpunkt zu stehen und sich für seinen schönen Körper anhimmeln zu lassen, während man auf die Emanzipation spuckt, ist einfach unwiderstehlich!
05.11.2018 17:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich wollte gerade schreiben, dass ich auf die Einschätzung von Hans-Georg warte, aber dann fiel mir, die kommt wohl nicht mehr. :-/



Dafür kannst du gerne dort in die Kommentare schauen, da sind auch eine Menge Fachleute.

 
Mittlerweile muss man sich bei so einer Meldung und Vermutung fragen, wieviel islamistische Anschläge unter den Rechtsradikalen Teppich gekehrt wurden? In der Art und weise ist es aber ähnlich. Islamisten sind auch Rechtsradikale - nur nicht auf einen Staat alleine bezogen, agieren Global. Nur was ist Rechtsradikal? Wer gegen Junden und den Staat Israel ist, dann sind auch sog. Linksradikale weit nach Rechts gerückt, zusammen mit vielen Poltikern, die eigentlich zu den Gutmenschen im Land gehören. Mit dem Begriff Rechtsradikale kann in diesem Land mittlerweile niemand mehr etwas anfangen, ausser Rechtsradikal ist jemand, der nicht der Meinung der Links-Grünen ist und die DDR als Unrechtsstaat verurteilt.



 
50 Männer werden da mal kurz angesetzt. Wir haben Libanesen Clans, russische, italienische, albanische,... Mafia, wir haben Rockernbanden die sich gegenseitig abmurksen, kriminelle Flüchtlinge die nicht abgeschoben werden, und und und …. und dann mal eben 50 Personen abziehen und dem Bürger das dann als rechte Tat verkaufen.



 
Kommt jetzt die nächste Lüge auf den Tisch. Maassen wurde ja inzwischen abgefrühstückt. Um es mit den Worten von Kurt Tucholsky zu sagen: “In Deutschland gilt derjenige, der auf den Dreck hinweist als viel gefährlicher als derjenige, der den Dreck macht.” (Kurt Tucholsky)

05.11.2018 17:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Eigentlich wurde der linksradikale Flügel nur gegründet für eine Hetzjagd auf den Verfassungsschutzchef persönlich. Deshalb hat sich der linksradikale Flügel vor 20 Minuten aufgelöst.


Er bestand auch leider nur aus V-Männern.
05.11.2018 17:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Aaaaand he's gone.

Der Bundesinnenminister hat die Äußerung des scheidenden Verfassungsschutzchefs als inakzeptabel bezeichnet. Maaßen muss sein Amt mit sofortiger Wirkung räumen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/horst-seehofer-versetzt-hans-georg-maassen-in-einstweiligen-ruhestand
05.11.2018 17:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Uhhh wie überaus überraschend
05.11.2018 18:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Als Linker find ichs absolut grossartig, dass es eine linke Verschwörung in der Regierung gibt, die die Macht an sich reissen will!

ZEIGT EUCH!



Ich hoffe ja dass der Maaßen den Tim K. macht und den SNS bald bereichert

Ohje wenn Seehofer den schon fallen lässt Breites Grinsen die einzigen die für Maaßen noch in die Bresche springen sind irgendwelche Idioten in den Kommentarspalten. Kopf gegen die Wand schlagen
Nüchtern betrachtet wird endlich mal jemand zurecht abgesägt und dann meckern immer noch welche. Kannste dir nicht ausdenken.

Da käm ich mir Regierung auch langsam doof vor, kannstes keinen mehr Recht machen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.11.2018 18:23]
05.11.2018 18:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix


Die Spice Girls kündigen ihre Tour fürs nächste Jahr an. WHAT YEAR IS IT?
05.11.2018 18:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Posh Spice is ja doch nicht dabei, hier werden Luegen verbreitet!
#notAllSpiceGirls
05.11.2018 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Tödlicher Brand in JVA Kleve war wohl Suizid: Justizminister Biesenbach legt Ermittlungsergebnisse vor



https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/justizministerium-bericht-brand-jva-kleve-100.html

/Nachtrag zur versuchten Abschiebung der schwangeren Iranerin aus einem Krankenhaus:

 
Eine 29 Jahre alte Frau, ihr aus dem Abschiebegefängnis Ingelheim geholter Mann und ein eineinhalbjähriger Sohn sind in der Nacht vom 17. zum 18. Oktober mit zwei Polizeibussen und einem Rettungswagen von Mainz nach Hannover gebracht worden. Die Frau war zuvor nachts aus der Uniklinik in Mainz abgeholt worden.

Entsprechend der Dublin-Regelung sollte die Familie nach Kroatien gebracht werden, wo sie nach ihrer Flucht aus Iran zuerst registriert worden war. Auf dem Flughafen habe sich die Familie geweigert, die von der Bundespolizei in Koblenz bestellte Maschine nach Zagreb zu betreten, sagte der Leiter der Ausländerbehörde Mainz-Bingen, Bernd Mißkampf. Der Pilot lehnte es daraufhin ab, die Familie zu befördern.

Daraufhin wurde der Vater wieder ins Abschiebegefängnis Ingelheim gefahren. Die Iranerin und ihr Sohn wurden nach Angaben Mißkampfs von der Polizei zum Bahnhof gebracht und mit einem Handgeld von 100 Euro sich selbst überlassen. Sie habe eine Jogginghose, ein Sweat-Shirt, eine leichte Winterjacke und Hausschuhe getragen, sagte der Behördenleiter. „Sie wollte keine geschlossenen Schuhe anziehen.“

Nach einem Bericht der „Allgemeinen Zeitung“ erließ ein Bahnmitarbeiter der Mutter den für die Fahrkarte noch fehlenden Betrag von fünf Euro und gab ihr Geld, um sich etwas zu essen zu kaufen. Die Frau folgte dann der Auflage, sich wieder in ihrer Landesunterkunft in Ingelheim (Kreis Mainz-Bingen) zu melden.



WTF

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kranke-schwangere-soll-abgeschoben-werden-15875583.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.11.2018 20:41]
05.11.2018 20:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
RECHT MUSS RECHT BLEIBEN!
05.11.2018 20:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Finde ich jetzt nicht so wtf.
Ich gehe aber auch davon aus, dass sie einfach normal schwanger ist und nicht im 9. Monat oder so. Die Klinik hat die Dame ja wohl entlassen. Wäre das gesundheitlich problematisch, dann wäre das wohl nicht passiert. Ist zumindest üblich so.
Und warum man einen gesunden Menschen nicht abschieben darf, erschließt sich mir nicht. Schwanger ist kein besonderes Privileg und man ist dabei auch nicht krank oder so. Zumindest im Regelfall.
Warum soll so jemand also mehr Rechte eingeräumt bekommen als jemand nicht-schwangeres? Fair muss fair bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 05.11.2018 21:12]
05.11.2018 21:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie kommst du drauf, dass ich die Abschiebung ansich wtf-ig finde?
05.11.2018 21:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von honkbaer

Finde ich jetzt nicht so wtf.
Ich gehe aber auch davon aus, dass sie einfach normal schwanger ist und nicht im 9. Monat oder so. Die Klinik hat die Dame ja wohl entlassen. Wäre das gesundheitlich problematisch, dann wäre das wohl nicht passiert. Ist zumindest üblich so.
Und warum man einen gesunden Menschen nicht abschieben darf, erschließt sich mir nicht. Schwanger ist kein besonderes Privileg und man ist dabei auch nicht krank oder so. Zumindest im Regelfall.
Warum soll so jemand also mehr Rechte eingeräumt bekommen als jemand nicht-schwangeres? Fair muss fair bleiben.



Also von allen Kerzen die ich kenne, bist du wohl die, die von der Torte gefallen ist.
05.11.2018 21:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Dinge passieren )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.11.2018 21:01:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2018 20:56:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum