Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( go lol or go home )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
Naja stelle mir das auch etwas... kritisch vor.
Stell dir vor nach Person X die absolut nichts damit am Hut hat wurde einfach nur oft genug gesucht.
Eventuell sogar in Verbindung mit Suchanfragen von "angebrachten" Namen.

Schon hat Person X ein ziemlich hohes Ranking, obwohl sie absolut unschuldig ist.
Garnicht so unwahrscheinlich wenn Person X bspw. in der Gemeinde o.a. arbeitet.
Natürlich lässt sich das eingrenzen wenn man nur die höchsten X Prozent filtert, aber selbst dann ist es nicht sichergestellt. Vermutlich sind 95% einfach nur Datenmüll und die restlichen 5% sind eh bekannt.

Lustige Idee, aber ansich nichts neues. MD5 Hash "Passwort" Seiten haben das schon vor 15 Jahren gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 06.12.2018 2:12]
06.12.2018 2:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Dazu kommt noch Namensgleichheit. Ich weiß jetzt nicht genau, was man alles bei der Suchabfrage eingeben kann, aber wenn es nur der Name ist, könnte das problematisch für alle Herren Müller werden.
06.12.2018 4:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Warum ausgerechnet sollte jemand unschuldiges dort nach seinem Namen suchen? unglaeubig gucken Und selbst wenn, dann gleich mehrfach von verschiedenen Leuten? Auch Namensgleichheiten sind total irrelevant. Wenn fünf Buddies nach Sven Müller suchen, die sich jeweils untereinander auch gesucht haben, was deren soziale Verknüpfung verifiziert, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass 4 den Sven Müller A und der 5. den Sven Müller B meint.

Die Aktion ist schon clever für nicht-Ermittlungsbehörden und nicht-IT-Forensiker. Ich finde es zwar auch fragwürdig, die Methoden so populär“wissenschaftlich“ zu beschreiben aber vielleicht kommt da auch noch was umfangreicheres und in der Kürze der Zeit erreicht man damit halt auch mehr, um darzustellen, was die mit Honey Pot meinten.

Die haben sicher von Anfang an damit gerechnet, dass der Honey Pot zu kontrovers ist umd schnell abgeschaltet wird. Das hat denen aber auch die Publicity gebracht, um die Idioten binnen kürzester Zeit dazu zu bewegen, diese Plattform zu nutzen.
06.12.2018 6:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
PETA fordert dass bestimmte Redewendungen mit Tieren/Fleisch umgeändert werden sollten:

https://www.boredpanda.com/stop-anti-animal-phrases-peta/
06.12.2018 7:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Bregor

Das dürfen sie halt nicht mehr zeigen.


https://web.archive.org/web/20181203111115/https://soko-chemnitz.de/



 
Denunzieren Sie noch heute Ihren Arbeitskollegen, Nachbarn oder Bekannten und kassieren Sie Sofort-Bargeld. Helfen Sie uns, die entsprechenden Problemdeutschen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Dienst zu entfernen.



Breites Grinsen

Meine Bildung aus dem SNS sagt mir, dass sie zumindest die Sprache ihrer Klienten gut getroffen haben.
06.12.2018 7:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
06.12.2018 8:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [ACPS]Turrican

PETA fordert dass bestimmte Redewendungen mit Tieren/Fleisch umgeändert werden sollten:

https://www.boredpanda.com/stop-anti-animal-phrases-peta/



Das wird die Tiere glücklich stimmen Augenzwinkern
06.12.2018 8:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ja da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
Das geht echt auf keine Kuhhaut.
06.12.2018 8:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich glaub mein Hamster bohnert.
06.12.2018 8:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [ACPS]Turrican

PETA fordert dass bestimmte Redewendungen mit Tieren/Fleisch umgeändert werden sollten:

https://www.boredpanda.com/stop-anti-animal-phrases-peta/


Finde den original Tweet leider nimma, er war aber in etwa so als Antwort auf den von Peta:
Don't you have bigger fish to fry?

Breites Grinsen
06.12.2018 8:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von honkbaer

Ja da wird doch die Nelke im Rotkohl kalt.
Das geht echt auf keinen Kunstledermantel.



FTFY.
06.12.2018 8:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Na da brat mir doch einer ein Veganes-Blumenkohl-Schnitzel
06.12.2018 9:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
ZfpS ist ja bekannt dafür, genau das zu machen, was sie ankündigen. Erinnert ihr euch an den Geflüchteten, der von einem Tiger gefressen wurde?
06.12.2018 9:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Vom Tiger kann man höchsten überollt werden.
06.12.2018 9:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von monischnucki

Ich glaub mein Hamster bohnert.


Oh ja. rrrrr
06.12.2018 10:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von statixx

https://v.redd.it/8ioinlcgpk221/DASH_600_K



Breites Grinsen
06.12.2018 10:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von statixx

https://v.redd.it/8ioinlcgpk221/DASH_600_K



Breites Grinsen


Und ich dachte zuerst der Witz wäre, dass die Front abgefallen ist.
06.12.2018 10:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Der Witz ist, dass ihm die Front aufgefallen ist.
06.12.2018 10:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Well, the front fell off
06.12.2018 10:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Reference understanded.
06.12.2018 10:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ist ansonsten aber sehr stabil gebaut.
06.12.2018 11:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Die Front?
06.12.2018 11:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [A-51SS] fly

Die Front?



Na die gerade nicht, sie ist ja abgefallen, das ist aber eher ungewöhnlich.
06.12.2018 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
06.12.2018 11:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von [A-51SS] fly

Die Front?



Na die gerade nicht, sie ist ja abgefallen, das ist aber eher ungewöhnlich.


Finde die schon sehr stabil gebaut. Da ist auch noch nichts gross abgefallen (passiert auch eher später in der Regel).
06.12.2018 11:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
When you play a song on Expert in Guitar Hero that has a slow intro



06.12.2018 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von [ACPS]Turrican

PETA fordert dass bestimmte Redewendungen mit Tieren/Fleisch umgeändert werden sollten:

https://www.boredpanda.com/stop-anti-animal-phrases-peta/


Finde den original Tweet leider nimma, er war aber in etwa so als Antwort auf den von Peta:
Don't you have bigger fish to fry?

Breites Grinsen


Der Tweet ist der letzte in diesem Artikel, oder so.

Diesen hier fand ich auch sehr gut, auch wenn die Zahlen nicht ganz stimmen.

PeTA tötet 90-95% aller Tiere in ihren Anlagen, teilweise in den ersten 24h nach der Abgabe.
06.12.2018 18:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Toll, wegen der ganzen Peta scheisse meinen eigenen Post vergessen.

Formel 1 - Alonso Funk Breites Grinsen
06.12.2018 18:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bullitt

 
When you play a song on Expert in Guitar Hero that has a slow intro



https://giant.gfycat.com/SinfulClosedCob.webm



nennt sich black midi:
https://www.youtube.com/watch?v=Ay8vzCHkgEk

06.12.2018 18:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Abtei*

Toll, wegen der ganzen Peta scheisse meinen eigenen Post vergessen.

Formel 1 - Alonso Funk Breites Grinsen


Sind ja einige Perlen dabei

"Is it on or not? The drink?" Breites Grinsen
06.12.2018 18:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( go lol or go home )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.12.2018 08:07:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2018 22:44:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum