Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Pfeil Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern


Der vorherige Thread

Wozu dient der Thread?

- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele



Wozu dient der Thread nicht?

- Seitenlange Diskussionen über ein und dasselbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für das es sich lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscore-Gepose
- Mit Riddick über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads:
Playstation | XBox | Nintendo


Wichtige Links:

steamdb.info Liste aktueller Angebote im Steam Store
isthereanydeal.com Liste aktueller Angebote diverser digitaler Vertriebsplattformen
mysteamgauge.com Informationen zu Wert und Inhalten des eigenen Steam Accounts
pcgamingwiki.com Wiki mit technischen Informationen zu vielen Spielen
systemrequirementslab.com Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC
nexusmods.com Wohl bekannteste Plattform mit Modifikationen (Mods) vieler Spiele
moddb.com Eine weitere Plattform die Modifikationen vieler Spiele anbietet
ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
gametrailers.com Trailer zu Spielen und ausführliche Video-Reviews


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen:

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Jeder mag Listen, aber das war ja viel zu lang. Google Dokument sollte jeder editieren können.

Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele Thread zum Thema Strategiespiele
Street Fighter und Konsorten Round One - Fight!
Euro Truck Simulator & Co Wrooom, wrooom...
24.10.2018 15:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eben Fallout 76 gekauft.

Roast me.
24.10.2018 15:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich glaub ich werd mich bald erstmal an Fallout 2 wagen wenn ich JA2 durch habe Breites Grinsen
24.10.2018 15:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Eben Fallout 76 gekauft.

Roast me.


Spiel mal was ordentliches, Spast.
24.10.2018 15:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
R6 oder CS:GO, je nachdem was dich mehr triggert.
24.10.2018 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich glaub ich werd mich bald erstmal an Fallout 2 wagen wenn ich JA2 durch habe Breites Grinsen



[Nostalgie]Bestes Spiel ever. Bester Humor, beste Handlungsfreiheit, beste Atmosphäre, beste Grafik, beste Eastereggs.[/Nostalgie]
24.10.2018 15:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich glaub ich werd mich bald erstmal an Fallout 2 wagen wenn ich JA2 durch habe Breites Grinsen



[Nostalgie]Bestes Spiel ever. Bester Humor, beste Handlungsfreiheit, beste Atmosphäre, beste Grafik, beste Eastereggs.[/Nostalgie]


24.10.2018 16:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Sorry, aber Keeng Ra'at muss sterben.
24.10.2018 17:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ist ok, zu Fallout2 zeiten war ich noch nicht in meiner finalen Nagerform peinlich/erstaunt
24.10.2018 17:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Zu der Zeit (99-02)nur CS gezockt und auf später(2018) verschoben. Und Thief 2 muss ich auch noch zocken Breites Grinsen
24.10.2018 18:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Eben Fallout 76 gekauft.

Roast me.



Ich war heut ganz kurz davor...aber die Vernunft
24.10.2018 18:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Grad nochmal die 48minuten Gameplay von CP2077 geschaut.

Mhmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 24.10.2018 19:28]
24.10.2018 19:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von KarlsonvomDach

Eben Fallout 76 gekauft.

Roast me.



Ich war heut ganz kurz davor...aber die Vernunft



Mich hat gestern der Livestream mit Michi von GameTube überzeugt. Ich mag die Welt von Fallout einfach und habe tierisch Bock, solo und im Coop darin herumzustreifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.10.2018 19:51]
24.10.2018 19:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich hoffe, du berichtest dann viel und häufig von der Beta.
24.10.2018 21:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Der BR Modus von Black Ops - wow das ist wirklich extrem schnell. Man kommt sich vor wie auf Drogen. Ist ja ganz praktisch um Distanzen zu überbrücken, aber ein bisschen weniger aufgeregt könnte es schon sein.

Wer spielt das jetzt mit mir?
24.10.2018 22:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Der BR Modus von Black Ops - wow das ist wirklich extrem schnell. Man kommt sich vor wie auf Drogen. Ist ja ganz praktisch um Distanzen zu überbrücken, aber ein bisschen weniger aufgeregt könnte es schon sein.

Wer spielt das jetzt mit mir?



Frag doch mal im Young-Miss-Forum nach.
24.10.2018 22:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von dantoX

Der BR Modus von Black Ops - wow das ist wirklich extrem schnell. Man kommt sich vor wie auf Drogen. Ist ja ganz praktisch um Distanzen zu überbrücken, aber ein bisschen weniger aufgeregt könnte es schon sein.

Wer spielt das jetzt mit mir?



Wat, spiel mal h(t)dm, das ist schnell. BO ist lahm peinlich/erstaunt
24.10.2018 22:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Der BR Modus von Black Ops - wow das ist wirklich extrem schnell. Man kommt sich vor wie auf Drogen. Ist ja ganz praktisch um Distanzen zu überbrücken, aber ein bisschen weniger aufgeregt könnte es schon sein.

Wer spielt das jetzt mit mir?



Frag doch mal im Young-Miss-Forum nach.



Sobald ich mich da einlogge, spamt mich dann deine Mum wieder zu. Ne lass mal.
24.10.2018 22:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
https://www.gamestar.de/videos/fallout-76-video-loest-die-beta-das-groesste-problem-des-anspiel-events,97589.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.10.2018 23:11]
24.10.2018 23:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.gamestar.de/videos/fallout-76-video-loest-die-beta-das-groesste-problem-des-anspiel-events,97589.html



lol...Ziel ist steady 30 FPS schaffen...Konsolen...Breites Grinsen

Lustig auch immer wieder, naja...die Bugs der Engine halt. Rly...rly? Bei jedem fucking Bethesda Game ist nicht die aufgebohrte Gamebryo-Engine das Problem, sondern das sie zu dämlich sind, diese richtig zu konfigurieren. Auf dem PC jedesmal dasselbe Spielchen: FPS scheiße, Maus schwammig, Ladezeiten scheiße, FOV aus der Hölle...das sind keine Bugs und auch kein Problem der Engine, sondern einfach nur eine verdammt miese Qualitätssicherung in den Laden. 100pro das die Probleme in der PC-Version wieder so sein werden.
24.10.2018 23:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, dass sie keine Liebe für den PC aufbringen, werde ich nie verstehen. Da könnte man so tolle Menüs zaubern. Aber 'ne, lieber diesen Pitboy-Dreck, der irgendwann nur noch nervt.
24.10.2018 23:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.10.2018 0:36:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Atani

Kauft halt "keiner".

AKA Geld macht man mit der Konsolenversion.



Ist halt totaler Quatsch wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut. Die sind zwar nicht öffentlich, aber alleine bei Skyrim sind die Zahlen auf Steam im Bereich von über 10 Millionen mit dem alten Steamspy-Daten. Das ist alles andere als "kauft keiner", auch F4 ist da mit Sicherheit kein Rohkrepierer was die Zahlen angeht. Das sind Verkaufzahlen die auf jeden Fall in der oberen Liga sind und keine Rechtfertigung für schlechtes Design bilden. Zumal es halt 0 Aufwand ist, es sind jedesmal dieselben Probleme welche man irgendwo in den Configs korrigieren muss. Es gibt absolut keine Rechtfertigung dafür, warum die Spiele nicht gleich entsprechend ausgeliefert werden.

Der Kracher waren echt die langen Ladezeiten bei F4 wenn man mit Vsync spielt. Ein paar DLLs von Nexusmods für die Grafikkarte und das waren nur noch Sekunden. Das kann es echt nicht sein, dass sowas den Entwickler nicht einfällt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 25.10.2018 1:11]
25.10.2018 1:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.10.2018 2:14:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
traurig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Eben Fallout 76 gekauft.

Roast me.


Ich will auch...
25.10.2018 4:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Noch 6 1/2 Stunden peinlich/erstaunt
25.10.2018 6:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
hat f76 jetzt überhaupt... ne Story? Was genau macht man da überhaupt ohne npcs? Mata halt...
25.10.2018 7:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Grinden, du fickender Gelegenheiter.
25.10.2018 7:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
F4 hat durchaus engine probleme. Massive würde ich mal sagen. Und zwar plattform übergreifend. Geh aus goodneighbor raus und schau nach... süden glaube ich... und deine fps rauschen ab. Da ist egal ob du nen nasa pc hast oder ne konsole. Auch mods helfen da nicht. Ich fahre ne stark gemoddete Konfiguration und kenne mich nach jahren auch ziemlich gut mit den ini files aus. Mit max Grafik plus extra draw distance in fullhd hol ich überall 50 bis 60 fps raus. Nur am der stelle und einigen anderen in downtown kannste das spiel knicken. Da krieg ich 10 bis 20 fps. Das bottleneck ist da einfach systemseitig und wird auch im 76 wieder drin sein. Ich hab noch von keinem gelesen der beweisen konnte vor goodneighbor stabile fps zu haben. Egal was fürn system.
25.10.2018 7:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hat jemand jetzt schon dieses 'Shadow' streaming ausprobiert?
Ich bin da ja irgendwie skeptisch da ich schob Probleme hatte mit Steam link, und da ist es sogar direkt im Netzwerk.
25.10.2018 7:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum