Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"Angeblich" sollen sie ja unabhängig bleiben, aber die IPs wurden wohl schon in eine andere Firma ausgelagert.

Das ist wie wenn der Raths sagt, dass das DPM einen Tiger hat, dann aber nur eine Plastikattrappe ins hohe Haus stellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.11.2018 12:44]
12.11.2018 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was Attrappe, durch die Elastizitaet des Kunsstoffs sind damals alle Geschosse an der starken PET Panzerung des Tigers abgefedert.

Panzerrohre zu Fantaflaschen!
12.11.2018 13:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von Phaenox

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von xnaipa

Ich frage mich gerade, wo man die BL herholt.
pesedit scheint es nicht mehr zu geben.



Für den 2018er habe ich einen von PES-Galaxy.

https://pesgalaxy.com/

Allerdings haben die noch nichts für den 2019er bis jetzt. Obwohl ich im Forum da irgendwas von den Zweitliga-Clubs gesehen habe.



PS: Bundesliga-Patch bei PES-Galaxy ist jetzt raus.

https://pesgalaxy.com/index.php/Thread/8450-Pesgalaxy-com-PC-Patch-2019-1-01-RELEASED-08-11-18/?postID=218756#post218756



Kann ich mit dem Patch online spielen? Inwieweit wird myclub beeinflusst?



Musst du da mal im Forum zu schauen. Da müsste eigentlich alles erklärt sein.



Da gibt es nach der Installation eine Datei PES Galaxy Switch im PES 2019 Ordner. Wenn du die startest, kannst du entscheiden, ob du Offline oder Online spielen willst. So kannst du zwischen den Online-Daten und den Galaxy-Daten umswitchen oder so. Da ich kein Online spiele habe ich diesbezüglich quasi keine Erfahrung.
12.11.2018 15:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Atomsk

https://www.techspot.com/news/77365-microsoft-acquire-two-new-studios-obsidian-games-inxile.html



 

Yesterday at XO18 in Mexico City they announced that they’ve brought Obsidian and inXile, to help make the next Xbox more competitive.



http://i.giphy.com/media/RLWwOuPbqObupogOLB/giphy.webp



War doch schon lange bekannt dass sie Obsidian kaufen.
12.11.2018 16:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Atani

https://vid.pr0gramm.com/2018/11/12/594c6e2c99728b72.mp4

Gestern bei suchen von Videomaterial das zu Hitman 2 gefunden:



Breites Grinsen
12.11.2018 16:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Atomsk

im ersten link steht nix mehr.



https://www.removeddit.com/r/Blackops4/comments/9vyw5d/this_is_insane_the_story_of_callofnoonecares_and/

Beste Seite für sowas. Fick jeden der seine startposts bei Reddit löscht
12.11.2018 17:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von Phaenox

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von xnaipa

Ich frage mich gerade, wo man die BL herholt.
pesedit scheint es nicht mehr zu geben.



Für den 2018er habe ich einen von PES-Galaxy.

https://pesgalaxy.com/

Allerdings haben die noch nichts für den 2019er bis jetzt. Obwohl ich im Forum da irgendwas von den Zweitliga-Clubs gesehen habe.



PS: Bundesliga-Patch bei PES-Galaxy ist jetzt raus.

https://pesgalaxy.com/index.php/Thread/8450-Pesgalaxy-com-PC-Patch-2019-1-01-RELEASED-08-11-18/?postID=218756#post218756



Kann ich mit dem Patch online spielen? Inwieweit wird myclub beeinflusst?



Musst du da mal im Forum zu schauen. Da müsste eigentlich alles erklärt sein.



Da gibt es nach der Installation eine Datei PES Galaxy Switch im PES 2019 Ordner. Wenn du die startest, kannst du entscheiden, ob du Offline oder Online spielen willst. So kannst du zwischen den Online-Daten und den Galaxy-Daten umswitchen oder so. Da ich kein Online spiele habe ich diesbezüglich quasi keine Erfahrung.



Jetzt mal die ersten Spiele mit Werder gemacht. Und das macht richtig Spaß. Man muss gefühlt mehr als früher darauf achten, wie der Spieler läuft, den man anspielen will. Sonst geht der Pass mal schnell ins Leere. Pässe in den Lauf sind deshalb jetzt nicht mehr so einfach, wie früher. Irgendwie fühlt sich alles besser/richtiger an. Auch wenn Chancen herausspielen jetzt immer kniffliger wird. Und richtig gute Abschlüsse sehr schwierig. Dafür klappt es ein wenig besser jetzt auch mal einem Mitspieler einen Ball an der Strafraum-Grenze in den Lauf zu legen, damit der auch mal aus 20 Metern oder so abziehen kann.
12.11.2018 21:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Question Quickie zu GTA V:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann man eigentlich Jimmy den Kopf abreißen und reinscheißen dafür, dass er Vadderns fucking Überfallkommando-S8 mit >90000 $ Upgrades und Panzerung klaut?

Alternativ, wie kann man ein anderes Auto zu seinem magischen "alles explodiert aber es respawned einfach im Safehouse"-Auto machen?
12.11.2018 22:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Story oder online? Weil, in story respawned nur dein jeweiliges anfangsauto. Zwar mit allen bereits getätigten upgrades, aber trotzdem.
12.11.2018 22:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Story.

...

JIMMMY TRAG DEINEN VERFETTETEN KOPF SOFORT HIERHER!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wann/Ob kriegt man den Wagen wieder? Weil damn. Ich mag den echt. Und öfter mal ne geupgradete Kiste zu verlieren geht ja echt ins Geld. Fuck. FUCK FUCK. </Trevor>
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 12.11.2018 22:21]
12.11.2018 22:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Kommt im nächsten Jahr: City-Building auf Titan, dem Mond. Vielleicht hats ja mehr als nur gute Cyberpunk-Optik zu bieten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 12.11.2018 22:48]
12.11.2018 22:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Q241191

Kommt im nächsten Jahr: City-Building auf Titan, dem Mond. Vielleicht hats ja mehr als nur gute Cyberpunk-Optik zu bieten.

http://www.youtube.com/watch?v=D7uuz0RW_z8




Warte ich schon ne ganze weile drauf. Bin echt gespannt.
12.11.2018 23:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von csde_rats

Question Quickie zu GTA V:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann man eigentlich Jimmy den Kopf abreißen und reinscheißen dafür, dass er Vadderns fucking Überfallkommando-S8 mit >90000 $ Upgrades und Panzerung klaut?

Alternativ, wie kann man ein anderes Auto zu seinem magischen "alles explodiert aber es respawned einfach im Safehouse"-Auto machen?




Geht leider nicht mit einem anderen Auto zum Hauptauto machen. Man kann zwar hier und da Autos von der Straße einsammeln und sich in die jeweilige Garage stellen. Allerdings können die dann auch mal so spontan nicht mehr auftauchen. Bevorzugt wenn du damit zu irgendwelchen Missionen fährst. Eigentlich sollten solche Autos dann auf dem Polizeirevier zum auslösen in der Garage da stehen. Aber oft genug sind sie dann da auch nicht mehr. Aber solche Autos in die ich irgendwo einmalig eingestiegen und irgendwo hingefahren bin.

Man kann sich allerdings auch noch irgendwelche Zusatzgaragen kaufen. Dortso werden dann Autos geliefert, die du dir auf irgendwelchen Websites bestellst. Wie das da funktioniert, weiß ich leider nicht. Habe ich irgendwie nie gemacht.

Und ob du das Auto wieder kriegst wird natürlich nicht verraten. Erleb die Geschichte ruhig mal selber.
12.11.2018 23:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, durch mit destiny 2.

hat wirklich spaß gemacht.
story war cool, charaktere liebevoll und der soundtrack genial.
hab den boss-kampf mit lvl32 gemacht (knapp 23h spielzeit). die finale mission hat sich etwas gezogen, aber es hat sich gelohnt. beim endboss hat sich dann auch mal die nightstalker subclass wirklich gelohnt.

werds definitv weiterspielen. gerade für zwischendurch mit den adventures ists sehr angenehm dosiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 13.11.2018 3:58]
13.11.2018 3:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Atomsk
werds definitv weiterspielen.


Nice. Breites Grinsen

Schau dir auch die anderen Klassen an. Warlock und Titan können auch ne Menge Spaß machen. Und du hast mehr zu tun.

-------------
Void Bastards





Uh das schaut aber sehr fesch und interessant aus. Mal wishlisten.
13.11.2018 8:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Sieht nach einem Rogue Lite aus?
Wenn sie die Upgrades interessant machen könnte man sich das mal anschauen.
Vielen Dank für den Tipp.
13.11.2018 9:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Meinten Sie: Roguelike?
13.11.2018 10:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Ameisenfutter

Meinten Sie: Roguelike?



allein schon weils 3d ist und den upgrades im meta hat, wohl eher nicht.
13.11.2018 10:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Ameisenfutter

Meinten Sie: Roguelike?



Nein.

rogue-lite (plural rogue-lites)

(video games) Any of a genre of video games that take certain elements from roguelikes (such as procedurally-generated game content) but typically have more complex visuals and require less strategy to play.
13.11.2018 11:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
verschmitzt lachen
Weitersagen: Ameisenfutti isn Kackn00b!
13.11.2018 11:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/9vzwpf/fallout_76_beta_cant_be_uninstalled_until_you_buy/?fbclid=IwAR0Yl_TcPYs6SMItvKPwac46tg4GjdkpsvuX-knHgTHmsocOSNsfIsCmCcA

 
Fallout 76 beta can't be uninstalled until you buy it...

13.11.2018 11:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Ameisenfutter

Meinten Sie: Roguelike?



Nein.

rogue-lite (plural rogue-lites)

(video games) Any of a genre of video games that take certain elements from roguelikes (such as procedurally-generated game content) but typically have more complex visuals and require less strategy to play.




Wusste gar net das die Grafik dafür wichtig ist.
13.11.2018 11:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Für mich sind da eigentlich nur permanenten Upgrades das ausschlaggebende Kriterium.
13.11.2018 11:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das Spiel an sich sieht doch ziemlich witzig aus. Hat das multiplayer?
13.11.2018 12:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Laut Steam Store nicht. Zum Glück.
13.11.2018 12:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Macht sich bei so Egoshootern mit einem eher exzessivem Grafikstil auch nicht so gut.
Da siehste vermutlich nix mehr dann.
13.11.2018 12:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von sinister.sinner

Laut Steam Store nicht. Zum Glück.



Das macht mir am meisten Angst bei Ion Maiden - wurde ja verschoben um den Multiplayer besser zu machen.....urgs.... :-/

Void Bastards sieht aber ganz nett aus, und es freut mich das Retro bzw. Retro-Comic Grafik wieder am kommen ist.
Erinnert mich grad irgendwie an Cybermage - wenn das noch jemand kennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.11.2018 12:26]
13.11.2018 12:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Atomsk

so, durch mit destiny 2.

hat wirklich spaß gemacht.
story war cool, charaktere liebevoll und der soundtrack genial.
hab den boss-kampf mit lvl32 gemacht (knapp 23h spielzeit). die finale mission hat sich etwas gezogen, aber es hat sich gelohnt. beim endboss hat sich dann auch mal die nightstalker subclass wirklich gelohnt.

werds definitv weiterspielen. gerade für zwischendurch mit den adventures ists sehr angenehm dosiert.



Jetzt habt ihr mich angefickt, dabei hab ich doch keine Zeit und Insurgency und überhaupt. Ist D2 noch kostenlos?
13.11.2018 13:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.11.2018 13:21:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Lord Nighthawk
Void Bastards sieht aber ganz nett aus, und es freut mich das Retro bzw. Retro-Comic Grafik wieder am kommen ist.


Ich bin jedes Mal aufs Neue mindblown, wenn es Games gibt die wie Animes/Comics aussehen.

Das hier erinnert auch etwas an Moebius.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 13.11.2018 13:28]
13.11.2018 13:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum