Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXII
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
Breites Grinsen Ich würde gern mitten im Wald leben.
29.10.2018 22:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich auch, aber dann bitte in einer nicen Hütte und nicht vor dem Kohlewerk.
29.10.2018 22:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Sorry aber mir fehlt gerade die Übersicht, die 9000 KWH/Jahr waren jetzt bei welcher Größe der Wohnung bzw. im Haus?
29.10.2018 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
360qm²

Wenn ich jetzt bedenke, dass ich meine 3000kw/h auf 40qm² verbrauche, geht das doch völlig klar.
29.10.2018 23:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
360qm für eine Person wohlgemerkt. Ansonsten hätte er ja natürlich Fake News erzählt wenn er sagt dass er für sich soviel verbraucht.
29.10.2018 23:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

Was du halt auch nicht verstehst: für ein Einsparpotential beim Strom von bestenfalls 1000¤ im Jahr, wenn überhaupt, kann ich nicht meine ganze Zeit darauf verwenden jeden Scheiß neu zu machen.



Was sind schon 80¤ mehr oder weniger im Monat, das zahlt man aus der Kafeekasse.

#justHenryThings
29.10.2018 23:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Phiasm

360qm²

Wenn ich jetzt bedenke, dass ich meine 3000kw/h auf 40qm² verbrauche, geht das doch völlig klar.



Dann sehe ich irgendwie auch nicht das Problem. Ich wohne in einer 60qm², aber halt Altbau mit hohen Decken. Deswegen auch Heizukosten recht hoch, aber selbst ich komme da auf 1.400 kWh obwohl ich ganz normal 40 Stunden arbeite gehe und keine besonderen Stromverbraucher habe. Wenn ich da meine qm² mit den 360 hochrechne, liegt das völlig im normalen Rahmen? ¯\_( ツ )_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.10.2018 23:12]
29.10.2018 23:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zwei Personen aktuell. Aber die Wohnfläche wird auch nicht weniger, wenn ich wieder forever alone bin, Bareggs.

Aber das hier führt ja doch zu nichts. Gleich kommt bestimmt noch einer an und will mir erzählen, dass man nicht mehr als eine Armbanduhr braucht.

 
Zitat von Parax

 
Zitat von SirHenry

Was du halt auch nicht verstehst: für ein Einsparpotential beim Strom von bestenfalls 1000¤ im Jahr, wenn überhaupt, kann ich nicht meine ganze Zeit darauf verwenden jeden Scheiß neu zu machen.



Was sind schon 80¤ mehr oder weniger im Monat, das zahlt man aus der Kafeekasse.

#justHenryThings


Wenn 80¤ im Monat für dich lebensverändernd sind, tut mir das leid. Mich retten sie nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 29.10.2018 23:16]
29.10.2018 23:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Oder nur einen BMW. Wie lebt man so nur. Schrecklich.
29.10.2018 23:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SirHenry

Zwei Personen aktuell. Aber die Wohnfläche wird auch nicht weniger, wenn ich wieder forever alone bin, Bareggs.

Aber das hier führt ja doch zu nichts. Gleich kommt bestimmt noch einer an und will mir erzählen, dass man nicht mehr als eine Armbanduhr braucht.



Man brauchst definitiv keine 4 surface pads.

/warum sollte man BMW fahren wollen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 29.10.2018 23:16]
29.10.2018 23:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Na ja, solange nicht mit Strom geheizt wird, ist die qm-Anzahl wohl eher weniger als Vergleichswert geeignet.
29.10.2018 23:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von The_gonzo

/warum sollte man BMW fahren wollen?



Weil es gut ist. Aber aus meiner Erfahrung reicht einer. Denn man fährt in der Regel einen.
29.10.2018 23:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken
GLS ist der letzte Mistladen. Warum zur Hölle verschickt überhaupt jemand etwas mit diesem Kackverein? Nicht nur, dass ich keine Zustelloption oder Abstellgenehmigung über den Link geben konnte, über dem man normalerweise genau das machen können sollte. Ne, noch besser! Die Vollspacken haben es heute echt geschafft mir für zwei Pakete zwei Karten in den Briefkasten zu werfen und ich soll meine Pakete bei ZWEI VERSCHIEDENEN VERFICKTEN GLS-SHOPS abholen, die quasi jeweils auf der anderen Seite der Stadt liegen. HAT DENEN JEMAND INS HIRN GESCHISSEN?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 29.10.2018 23:20]
29.10.2018 23:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, oh mein Gott, andere Leute haben Spaß an anderen Dingen. Verklag mich doch. mit den Augen rollend

Dass dir das nicht in den Kram passt, das habe ich schon verstanden, allerdings versuche ich in erster Linie nur mir mein Leben halbwegs angenehm zu gestalten. Und dazu gehören für mich vielleicht andere Dinge als für dich. Ich mag Uhren und Autos, die Immo scheiße findet, du magst dafür vielleicht eher vegetarisches Essen und Heroin, aber das ist okay. Ich fahre dir dafür ja auch nicht an die Karre.

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Na ja, solange nicht mit Strom geheizt wird, ist die qm-Anzahl wohl eher weniger als Vergleichswert geeignet.


Eben wurde noch bemängelt, dass ich sie nicht erwähnt habe.

Naja, was soll’s. Typische pOT-Hurensohn-Debatte wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 29.10.2018 23:28]
29.10.2018 23:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Crosshead

GLS ist der letzte Mistladen. Warum zur Hölle verschickt überhaupt jemand etwas mit diesem Kackverein? Nicht nur, dass ich keine Zustelloption oder Abstellgenehmigung über den Link geben konnte, über dem man normalerweise genau das machen können sollte. Ne, noch besser! Die Vollspacken haben es heute echt geschafft mir für zwei Pakete zwei Karten in den Briefkasten zu werfen und ich soll meine Pakete bei ZWEI VERSCHIEDENEN VERFICKTEN GLS-SHOPS abholen, die quasi jeweils auf der anderen Seite der Stadt liegen. HAT DENEN JEMAND INS HIRN GESCHISSEN?


Genau diesen Hass wollte ich heute auch loswerden. GLS ist scheiße, scheiße, scheiße!

Obwohl am Freitag bei mir der Aufkleber da war, dass zu einem GLS-Depot geliefert wurde da ich tagsüber nicht antreffbar war, warte ich auf die Info, wo dieses Depot ist.
29.10.2018 23:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Genau diesen Hass wollte ich heute auch loswerden. GLS ist scheiße, scheiße, scheiße!



Sind alle Scheiße...DHL hat mal wieder ein Paket von mir in die Postfiliale der Hölle geschickt. Obwohl Packstation angegeben.

Diesmal falle ich aber nicht darauf rein, sind nur 10 Euro und von Amazon. Wenn die das zurückschicken sollten, bestelle ich das einfach neu an dieselbe Packstation. Die Nummer ziehe ich dann gerne jedesmal so durch. Wenn nicht, teste ich wohl mal Hermes an einen Abholladen nebenan. Aber auf den Kack da zu beschissenen Postfiliale auf diesen Planeten zu fahren, habe ich kein Bock mehr.
29.10.2018 23:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Na ja, solange nicht mit Strom geheizt wird, ist die qm-Anzahl wohl eher weniger als Vergleichswert geeignet.


Eben wurde noch bemängelt, dass ich sie nicht erwähnt habe.

Naja, was soll’s. Typische pOT-Hurensohn-Debatte wieder.



Nur weil ich 1000 qm mehr Fläche habe brauche ich als x-Personen-Haushalt weder mehr Waschmaschinen, noch Kühlschränke, noch Licht, noch Fernsehgeräte usw.

Keine Ahnung wie hier jemand auf die qm als Vergleichswert kam.
29.10.2018 23:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von SirHenry

Das Messdingsi hängt doch schon am ersten Gerät, dem ältesten Kühlschrank im Haus. Aber einen Kühlschrank oder sowas, wo der Kompressor nicht permanent läuft, nur kurz zu messen, ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Von wegen zwei, drei Stunden für alles. Ich lasse das mal einen Tag lang laufen und dann geht’s zum nächsten Gerät.

Geheizt wird überall mit Öl. Die Wohnfläche sind so 360qm, in etwa. Zwei große Gefrierschränke, zwei große Kühlschränke, Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, acht Fernseher, vier Stereoanlagen, ein paar Rechner, aber eigentlich nur noch Notebooks, die kaum genutzt werden, zwei Kaffeevollautomaten, aber sonst glaub' nicht viel, was großartig Strom verbrauchen könnte. Was so Dinge wie die Heizung oder Sat-Anlage und so verbrauchen weiß ich nicht. Habe ich mich auch noch nie wirklich drum geschert. Aber das kriege ich schon noch raus. Ansonsten noch ein bisschen Kleinscheiß, aber nichts davon dürfte dramatisch viel Strom ziehen. Aber ich schaue noch einmal, was ich herausbekomme.



Rätsel gelöst, Henry du bist einfach nur komplett Irre. Aber freut mich, dass du dir so nen Luxus gönnen kannst, wenns dafür reicht, ist auch die hohe Stromrechnung echt egal.


360qm peinlich/erstaunt
29.10.2018 23:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von SirHenry

Jo, oh mein Gott, andere Leute haben Spaß an anderen Dingen. Verklag mich doch. mit den Augen rollend

Dass dir das nicht in den Kram passt, das habe ich schon verstanden, allerdings versuche ich in erster Linie nur mir mein Leben halbwegs angenehm zu gestalten. Und dazu gehören für mich vielleicht andere Dinge als für dich. Ich mag Uhren und Autos, die Immo scheiße findet, du magst dafür vielleicht eher vegetarisches Essen und Heroin, aber das ist okay. Ich fahre dir dafür ja auch nicht an die Karre.



Ich fahre dir vor allem dafür an die Karre, dass du dir das auf bescheuerte Weise versuchst zu rechtfertigen. Wenn du dann wieder schreibst, dass du dir deine 9000KWH auf 360qm als armer Single halt nicht anders gestalten kannst, macht es das nicht besser, ne. Ich lebe ja auch nicht auf wahnsinnig kleinem Fuss, aber das ist schon eine andere Hausnummer. Können und wollen, ne.

quote=217442,1247947494,"SirHenry"]
 
Zitat von [oMD]psychodaddy
[b]
Naja, was soll’s. Typische pOT-Hurensohn-Debatte wieder.



Ich gehe ja sogar auf dich ein, aber natürlich bin ich der Hurensohn wenn ich es halt trotzdem kacke finde. So einfach ist das.
29.10.2018 23:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

Wenn 80¤ im Monat für dich lebensverändernd sind, tut mir das leid. Mich retten sie nicht.



80¤ mehr oder weniger im Monat sind für jeden normalen Haushalt schon eine Hausnummer, ja.
29.10.2018 23:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Henrys Lebenstipps: einfach nicht arm sein!
29.10.2018 23:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
29.10.2018 23:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Henrys Lebenstipps: einfach nicht arm sein!



Ich hab ja durchaus nichts gegen seinen Lebensstil. Find's aber trotzdem immer wieder lustig wie er das als normal oder sogar als "Normal verdienend" verkaufen will. Breites Grinsen
29.10.2018 23:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, vielleicht habe ich keine Ahnung davon. Ungefähr die Hälfte meiner Freunde verdient besser als ich, der Rest vermutlich weniger. Ich bin da solides Mittelfeld. – Normal-verdienend? Was weiß ich, woran ihr das bemesst. Für 'nen Brötchenleger ist’s viel, für meine Business-Kasper-Freunde wenig. Hier sind doch angeblich alle Fluglotsen-Bankpraktikanten bei Google, kann mir nicht vorstellen, dass die alle am Hungertuch nagen. Die sind vielleicht nur sparsamer. Ich gebe mein Geld halt gerne aus.

 
Zitat von Armag3ddon

Henrys Lebenstipps: einfach nicht arm sein!


Es gibt schlechtere Tipps.

https://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew&t=72

– Gute Nacht! :*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 30.10.2018 0:00]
29.10.2018 23:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Sag mal deinen Besserverdienerkollegen bitte, dass sie mir die 80¤ im Monat überweisen sollen!
30.10.2018 0:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wir haben hier etwas über 6000kwh für 2 personen auf 135qm.
die primären übeltäter dürften neben der unterhaltungselektronik und küchenelektronik wohl eine stehlampe und halt ein 300L boiler sein. der boiler zieht immerhin nur nachts.
aber die stehlampe geht mir auf den sack, aber ich habe einfach noch keinen brauchbaren ersatz gefunden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 30.10.2018 0:04]
30.10.2018 0:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von SirHenry

Jo, vielleicht habe ich keine Ahnung davon. Ungefähr die Hälfte meiner Freunde verdient besser als ich, der Rest vermutlich weniger. Ich bin da solides Mittelfeld. – Normal-verdienend? Was weiß ich, woran ihr das bemesst. Für 'nen Brötchenleger ist’s viel, für meine Business-Kasper-Freunde wenig. Hier sind doch angeblich alle Fluglotsen-Bankpraktikanten bei Google, kann mir nicht vorstellen, dass die alle am Hungertuch nagen. Die sind vielleicht nur sparsamer. Ich gebe mein Geld halt gerne aus.

 
Zitat von Armag3ddon

Henrys Lebenstipps: einfach nicht arm sein!


Es gibt schlechtere Tipps.

https://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew&t=72

– Gute Nacht! :*


Na ja, ein Großteil des Vermögens, mit dem du dir ein angenehmes Leben leistest, hast du ja nicht selber erwirtschaftet.

Ist mir egal, aber deine Argumentation ist diesbezüglich dämlich.
30.10.2018 0:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von SirHenry

Jo, vielleicht habe ich keine Ahnung davon. Ungefähr die Hälfte meiner Freunde verdient besser als ich, der Rest vermutlich weniger. Ich bin da solides Mittelfeld. – Normal-verdienend? Was weiß ich, woran ihr das bemesst. Für 'nen Brötchenleger ist’s viel, für meine Business-Kasper-Freunde wenig. Hier sind doch angeblich alle Fluglotsen-Bankpraktikanten bei Google, kann mir nicht vorstellen, dass die alle am Hungertuch nagen. Die sind vielleicht nur sparsamer. Ich gebe mein Geld halt gerne aus.

 
Zitat von Armag3ddon

Henrys Lebenstipps: einfach nicht arm sein!


Es gibt schlechtere Tipps.

https://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew&t=72

– Gute Nacht! :*



Wenn du dir ein 360qm-Haus leisten kannst, bist du in Deutschland nicht "Mittelfeld".
30.10.2018 0:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
SirHenry entspricht halt genau dem Klischee von vermögenden Leuten die nicht realisieren das sie vermögend sind.

Bin ich etwa schon reich wenn ich ein 360qm Anwesen, mehrere Autos und mehrere teure Luxusgegenstände wie Rolxe Uhren habe und spontan Wein im Wert von 720¤ kaufe?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.10.2018 0:24]
30.10.2018 0:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
e: Warum antworte ich linksgrünversifften überhaupt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 30.10.2018 0:27]
30.10.2018 0:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXII
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
02.11.2018 07:39:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2018 07:05:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum