Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXII
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von ]N-Squad[Crow
nichtmals



Was geht da bei dir ab? Wütend


Ich hab es vor dem abschicken noch gesehen und schon mit der Reaktion gerechnet. Hab es editiert. Nur für Dich.
30.10.2018 10:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von CriMeARiver


Fernseher da drin gibt nur kaputten Schlaf.




Dies. Buch eigentlich auch, am besten erst dann in's Bett gehen wenn man auch wirklich schlafen möchte, dann klappt's auch mit dem schnellen Einschlafen.
30.10.2018 10:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von CriMeARiver

.
Fernseher da drin gibt nur kaputten Schlaf.


Letztens erst irgendwo gelesen, dass der "Fernsehschlaf" gar nicht schlechter ist als der ohne.
Mein Fernseher im Schlafzimmer ist aber nur für Krankheitsfälle falls ich mein Bett nicht verlassen kann. Noro. Hüfte+Bein+Rippen zermatscht. Männergrippe. Ebola.

Schlaf nur zu oft aufm Sofa ein. Aber die Glotze geht eh nach 3 Stunden aus.
30.10.2018 10:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Alles klar, die Idee findet Anklang.

Ich nenne es pOT-Patenschaft. Bewerben kann sich jeder mit Haushaltseinkommen unter 2.000¤.

¤: Incentive für die Sponsoren ist, dass der gesponserte User grundsätzlich allem zustimmt, was der Sponsor schreibt und ihm in Flamewars zur Seite steht. Außerdem muss er alle bösen Sprüche von Zape auf seine Kappe nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 30.10.2018 10:10]
30.10.2018 10:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Shooter

Ja, dito, bitte mich auch sponsern,



Verkauf halt dein Haus. verschmitzt lachen
30.10.2018 10:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von CriMeARiver


Fernseher da drin gibt nur kaputten Schlaf.




Dies. Buch eigentlich auch, am besten erst dann in's Bett gehen wenn man auch wirklich schlafen möchte, dann klappt's auch mit dem schnellen Einschlafen.



Instruktionen unklar, leide nun an Insomnie und Amphetaminabhaengigkeit.

Schlafen wollen, lel.
30.10.2018 10:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
unglaeubig gucken
Blau, du bist ja sonst auch auf der sunny side of laiph unterwegs, aber wie kann man nicht schlafen wollen?
30.10.2018 10:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn man schlafen geht muss man meist danach wieder Arbeiten.

Ohne Arbeit gehen muessen wuerde ich 23 Stunden am Tag schlafen wollen, jeden Tag. Nur zum Kacken aufstehen.

Edit2: Ich gehe sonst so gegen 22-23 Uhr ins Bett und stehe gegen 7-8 Uhr auf, druecke mich jedoch bis ~11 davor auf Arbeit zu gehen ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.10.2018 10:14]
30.10.2018 10:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Parax

 
Zitat von CriMeARiver


Fernseher da drin gibt nur kaputten Schlaf.




Dies. Buch eigentlich auch, am besten erst dann in's Bett gehen wenn man auch wirklich schlafen möchte, dann klappt's auch mit dem schnellen Einschlafen.




Einfach nicht kinderlos und arbeitsminderleistend sein, dann klappt's auch mit dem Einschlafen, ihr speziellen Schneeflocken.
30.10.2018 10:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja dann rueck halt mal paar Kinder raus und sammel die nicht alle, als ob's Sd.Kfz. 182 waeren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.10.2018 10:17]
30.10.2018 10:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DopeFlash


Ich nenne es pOT-Patenschaft. Bewerben kann sich jeder mit Haushaltseinkommen unter 2.000¤.




Brutto oder Netto?
30.10.2018 10:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von blue

Ja dann rueck halt mal paar Kinder raus und sammel die nicht alle, als ob's Sd.Kfz. 182 waeren.




Muss ja nicht, richtig arbeiten reicht auch!
30.10.2018 10:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DopeFlash


Ich nenne es pOT-Patenschaft. Bewerben kann sich jeder mit Haushaltseinkommen unter 2.000¤.




Brutto oder Netto?



Bretto Natürlich, wäre es Nutto, bräuchtest du keinen Sponsor Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 30.10.2018 10:22]
30.10.2018 10:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von blue

Ja dann rueck halt mal paar Kinder raus und sammel die nicht alle, als ob's Sd.Kfz. 182 waeren.



Breites Grinsen
30.10.2018 10:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von blue

Ja dann rueck halt mal paar Kinder raus und sammel die nicht alle, als ob's Sd.Kfz. 182 waeren.




Muss ja nicht, richtig arbeiten reicht auch!



Aber das moechte ich doch grade vermeiden, siehe oben.
30.10.2018 10:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DopeFlash


Ich nenne es pOT-Patenschaft. Bewerben kann sich jeder mit Haushaltseinkommen unter 2.000¤.




Brutto oder Netto?



Netto Natürlich, wäre es Brutto, bräuchtest du keinen Sponsor Breites Grinsen



Eh.
30.10.2018 10:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Linksrum peinlich/erstaunt
30.10.2018 10:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

 
Zitat von CriMeARiver


Fernseher da drin gibt nur kaputten Schlaf.




Dies. Buch eigentlich auch, am besten erst dann in's Bett gehen wenn man auch wirklich schlafen möchte, dann klappt's auch mit dem schnellen Einschlafen.




Einfach nicht kinderlos und arbeitsminderleistend sein, dann klappt's auch mit dem Einschlafen, ihr speziellen Schneeflocken.




So einfach ist das!
30.10.2018 10:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Jetzt hat sich gerade ein sehr netter Mensch der Telekom gemeldet und alles noch mal überprüft, resets gemacht usw., so wie ich es von früher gewohnt war. Lustig. Breites Grinsen
Mal sehen ob sich die Probleme nun legen... Eines ist weiterhin da, mein Anschluss läuft weiterhin in einem Notfallprofil. Aber das Problem löst sich wohl nach einer Weile selbst, wenn es denn richtig läuft. Wobei da schnelles googlen einen Zeitraum von bis zu 130 Tagen ausgespuckt haben.
30.10.2018 10:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
...
 
Zitat von DopeFlash

Alles klar, die Idee findet Anklang.

Ich nenne es pOT-Patenschaft. Bewerben kann sich jeder mit Haushaltseinkommen unter 2.000¤.

¤: Incentive für die Sponsoren ist, dass der gesponserte User grundsätzlich allem zustimmt, was der Sponsor schreibt und ihm in Flamewars zur Seite steht. Außerdem muss er alle bösen Sprüche von Zape auf seine Kappe nehmen.



Wenn ich am Freitag im Lotto gewinne kaufe ich das pOT und alle pOTler gleich dazu.
30.10.2018 10:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von [Skeletor]

Also ich kann guten Gewissens sagen, dass ich reich bin, auch wenn mein Wohnhaus nur 260qm hat und wir als Familie nur eine Waschmaschine. Ich habe dafür auch nicht hart gearbeitet, das waren meine Eltern und die Großeltern meiner Frau. Mir ist das quasi in den Schoß gefallen und ich arbeite nur noch weil ich Bock drauf habe.
Ohne mich da jetzt über dich erheben zu wollen, Henry oder dich grundsätzlich zu kritisieren, finde ich es eher erschreckend wie du anscheinend den Bezug zu Vermögen verloren hast.
Die 80¤, die du da in den Wind schreibst oder das Geld welches für Fernseher #3 draufgegangen ist, ist addiert bei uns ungefähr der Anteil, den wir monatlich spenden oder für die Kinder zurücklegen. (und erkaufe mir damit natürlich ein "gutes Gefühl". Ganz offen zugegeben.)

Du kannst mit deinem Geld mit dicker Betonung auf "deinem", tun und lassen was du willst, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso du es tust. Irgendwann hat man einfach mal genug Fernseher, Uhren, Computer, Räume oder Strom.



Du arbeitest, weil Du bock drauf hast aber nicht müsstest, finde ich respektabel! Ich muss arbeiten, hab aber eigentlich überhaupt keinen Bock drauf, willst du mich nicht sponsern?




Ich kann es auch nicht ohne eine sinnvolle Tätigkeit aushalten. Wenn ich relativ reich wäre, würde ich wahrscheinlich bei irgend einem Open-Source-Projekt arbeiten. Und ich hoffe, bei vielen Menschen ist diese Mentalität und Grundeinstellung vorhanden. Nicht nur in Deutschland.

Wenn Cain einen Goldschatz hätte, wäre er wahrscheinlich trotzdem Museumsdirektor?
30.10.2018 10:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von [Skeletor]

Also ich kann guten Gewissens sagen, dass ich reich bin, auch wenn mein Wohnhaus nur 260qm hat und wir als Familie nur eine Waschmaschine. Ich habe dafür auch nicht hart gearbeitet, das waren meine Eltern und die Großeltern meiner Frau. Mir ist das quasi in den Schoß gefallen und ich arbeite nur noch weil ich Bock drauf habe.
Ohne mich da jetzt über dich erheben zu wollen, Henry oder dich grundsätzlich zu kritisieren, finde ich es eher erschreckend wie du anscheinend den Bezug zu Vermögen verloren hast.
Die 80¤, die du da in den Wind schreibst oder das Geld welches für Fernseher #3 draufgegangen ist, ist addiert bei uns ungefähr der Anteil, den wir monatlich spenden oder für die Kinder zurücklegen. (und erkaufe mir damit natürlich ein "gutes Gefühl". Ganz offen zugegeben.)

Du kannst mit deinem Geld mit dicker Betonung auf "deinem", tun und lassen was du willst, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso du es tust. Irgendwann hat man einfach mal genug Fernseher, Uhren, Computer, Räume oder Strom.



Du arbeitest, weil Du bock drauf hast aber nicht müsstest, finde ich respektabel! Ich muss arbeiten, hab aber eigentlich überhaupt keinen Bock drauf, willst du mich nicht sponsern?




Ich kann es auch nicht ohne eine sinnvolle Tätigkeit aushalten. Wenn ich relativ reich wäre, würde ich wahrscheinlich bei irgend einem Open-Source-Projekt arbeiten. Und ich hoffe, bei vielen Menschen ist diese Mentalität und Grundeinstellung vorhanden. Nicht nur in Deutschland.

Wenn Cain einen Goldschatz hätte, wäre er wahrscheinlich trotzdem Museumsdirektor?



Ich würde denke ich die erste Zeit schon viel mit Gammeln und Zocken verbringen, irgendwann dann aber wahrscheinlich politisches oder gesellschaftliches Engagement anstreben. "Gar nichts" machen ist natürlich absolut keine Option. Ich würde eben nur gerne machen, was ich will, ohne finanziell darauf angewiesen zu sein.
30.10.2018 10:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich arbeite wie gesagt beim Sozialverband. Allerdings schon lange bevor ich in den Goldtopf gefallen bin.
Da staut sich dann über Tag genug Hass an, dass man sich am Abend überlegt ob und warum man sich das noch antut, wenn man doch einfach den Tag über im Garten sitzen könnte.
Am nächsten Tag steht man dann trotzdem auf und geht wieder arbeiten.

edit: Ich habe allerdings auch ein Jahr absolut nichts gemacht. Geht für mich aber auf Dauer nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 30.10.2018 10:59]
30.10.2018 10:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DopeFlash


Ich nenne es pOT-Patenschaft. Bewerben kann sich jeder mit Haushaltseinkommen unter 2.000¤.




Brutto oder Netto?



Bretto Natürlich, wäre es Nutto, bräuchtest du keinen Sponsor Breites Grinsen



Oh.
30.10.2018 10:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Innerhalb einer Woche:

- Infektion am Finger der Freundin, in drei OPs eskaliert und deshalb den Urlaub vom 01.11. bis 18.11. in Südamerika mal besser gecancelt
- vorgestern Hund gestorben
- gestern Oma gestorben

Fick dich Universum D:
30.10.2018 10:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von wuSel

Innerhalb einer Woche:

- Infektion am Finger der Freundin, in drei OPs eskaliert und deshalb den Urlaub vom 01.11. bis 18.11. in Südamerika mal besser gecancelt
- vorgestern Hund gestorben
- gestern Oma gestorben

Fick dich Universum D:



Bah, fies. Mein Beileid.
30.10.2018 11:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von [Skeletor]

Also ich kann guten Gewissens sagen, dass ich reich bin, auch wenn mein Wohnhaus nur 260qm hat und wir als Familie nur eine Waschmaschine. Ich habe dafür auch nicht hart gearbeitet, das waren meine Eltern und die Großeltern meiner Frau. Mir ist das quasi in den Schoß gefallen und ich arbeite nur noch weil ich Bock drauf habe.
Ohne mich da jetzt über dich erheben zu wollen, Henry oder dich grundsätzlich zu kritisieren, finde ich es eher erschreckend wie du anscheinend den Bezug zu Vermögen verloren hast.
Die 80¤, die du da in den Wind schreibst oder das Geld welches für Fernseher #3 draufgegangen ist, ist addiert bei uns ungefähr der Anteil, den wir monatlich spenden oder für die Kinder zurücklegen. (und erkaufe mir damit natürlich ein "gutes Gefühl". Ganz offen zugegeben.)

Du kannst mit deinem Geld mit dicker Betonung auf "deinem", tun und lassen was du willst, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso du es tust. Irgendwann hat man einfach mal genug Fernseher, Uhren, Computer, Räume oder Strom.



Du arbeitest, weil Du bock drauf hast aber nicht müsstest, finde ich respektabel! Ich muss arbeiten, hab aber eigentlich überhaupt keinen Bock drauf, willst du mich nicht sponsern?




Ich kann es auch nicht ohne eine sinnvolle Tätigkeit aushalten. Wenn ich relativ reich wäre, würde ich wahrscheinlich bei irgend einem Open-Source-Projekt arbeiten. Und ich hoffe, bei vielen Menschen ist diese Mentalität und Grundeinstellung vorhanden. Nicht nur in Deutschland.

Wenn Cain einen Goldschatz hätte, wäre er wahrscheinlich trotzdem Museumsdirektor?



Ich würde denke ich die erste Zeit schon viel mit Gammeln und Zocken verbringen, irgendwann dann aber wahrscheinlich politisches oder gesellschaftliches Engagement anstreben. "Gar nichts" machen ist natürlich absolut keine Option. Ich würde eben nur gerne machen, was ich will, ohne finanziell darauf angewiesen zu sein.



Die Welt bereisen, ein Haus bauen und ein Hobby zur Hauptbeschäftigung machen. Daneben noch einen gemeinnützigen Zweck aussuchen für den man sich einsetzt. Das wärs so ziemlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 30.10.2018 11:00]
30.10.2018 11:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von wuSel

Innerhalb einer Woche:

- Infektion am Finger der Freundin, in drei OPs eskaliert und deshalb den Urlaub vom 01.11. bis 18.11. in Südamerika mal besser gecancelt
- vorgestern Hund gestorben
- gestern Oma gestorben

Fick dich Universum D:



Fak. Mein Beileid.
30.10.2018 11:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

[quote=217442,1247947894,"Parax"][b]
Einfach nicht kinderlos und arbeitsminderleistend sein, dann klappt's auch mit dem Einschlafen, ihr speziellen Schneeflocken.



Ah, sind wir jetzt wieder beim Untertitel einer der letzten Elternthreads (Kinderlose sind Minderleister), ja? Wütend
30.10.2018 11:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Minderleister positiv besetzen!
30.10.2018 11:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXII
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
02.11.2018 07:39:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2018 07:05:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum