Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXII
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

 
Zitat von CriMeARiver


Fernseher da drin gibt nur kaputten Schlaf.




Dies. Buch eigentlich auch, am besten erst dann in's Bett gehen wenn man auch wirklich schlafen möchte, dann klappt's auch mit dem schnellen Einschlafen.




Einfach nicht kinderlos und arbeitsminderleistend sein, dann klappt's auch mit dem Einschlafen, ihr speziellen Schneeflocken.



Bitte geh weg damit, du langhaariger Panzerleger Wütend
Mir reichen die Nachbarskinder über mir für den Schlafmangel am Samstag/Sonntag, da brauch ich nicht noch eigene

Mit Lottogewinn erstmal monatelang abgammeln, zocken und reisen.
Und danach Tierheim aufmachen. Aber nur für Hunde, weil Katzen Abfall sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 30.10.2018 11:06]
30.10.2018 11:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

 
Zitat von CriMeARiver


Fernseher da drin gibt nur kaputten Schlaf.




Dies. Buch eigentlich auch, am besten erst dann in's Bett gehen wenn man auch wirklich schlafen möchte, dann klappt's auch mit dem schnellen Einschlafen.




Einfach nicht kinderlos und arbeitsminderleistend sein, dann klappt's auch mit dem Einschlafen, ihr speziellen Schneeflocken.



Ich schlaf eigentlich ganz gut... gerade weil ich keine Kinder hab. :]
30.10.2018 11:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Calluna

Ah, sind wir jetzt wieder beim Untertitel einer der letzten Elternthreads (Kinderlose sind Minderleister), ja? Wütend



Nein und weil ich weiß, wie kurzschlussartig schaltiert wird, habe ich zur unzweifelhaften Abgrenzung beider Optionen deutlich das Präfix "arbeits" davor gesetzt.

Hat aber bei dir wohl nix geholfen. Breites Grinsen
30.10.2018 11:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Kindermacher sind die größten Umweltsünder und zerstören unsere Welt!

Gegen Kinder!

Für eine bessere Welt!



Und ernsthaft: Warum findet das Thema Bevölkerungskontrolle im Kontext Umweltschutz nie Erwähnung? Jeder Mensch nimmt Ressourcen in Anspruch. Jeder Mensch, der in der westlichen Welt geboren wird, schadet über seine Lebensspanne der Welt so sehr, so viel SUV könnte ich gar nicht fahren. Und am Ende vermehrt der sich auch noch.
Sind Eltern also die wahren die Erdenhasser? Welt zerstören aus reinem Egoismus? Ist das so? F r a g e n!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 30.10.2018 11:13]
30.10.2018 11:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Calluna

Ah, sind wir jetzt wieder beim Untertitel einer der letzten Elternthreads (Kinderlose sind Minderleister), ja? Wütend



Nein und weil ich weiß, wie kurzschlussartig schaltiert wird, habe ich zur unzweifelhaften Abgrenzung beider Optionen deutlich das Präfix "arbeits" davor gesetzt.

Hat aber bei dir wohl nix geholfen. Breites Grinsen


Stimmt. Hat nicht geholfen. (Ändert aber auch am Threaduntertitel nix - ja, der kam nicht von dir, ich weiß.)
30.10.2018 11:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Oh den merk ich mir. Mein Diesel ist ok, ich hab ja keine Kinder. Hässlon
30.10.2018 11:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hab keinen Diesel mehr, dafür fahre ich jetzt den Rechner im Badezimmer nicht mehr runter.
30.10.2018 11:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Gott, ich hasse meine Wohnung mittlerweile so sehr.

Vor etwa 7 Jahren eingezogen und es war alles super. Zwar klein, aber alles schön renoviert, günstig, gute Lage, super Nachbarn - und das Wichtigste: RUHE!

Seit etwa 2 Jahren geht es jedoch nur noch bergab. Um mich herum sind alle früheren (ruhigen) Mieter ausgezogen und wurden durch Hurensöhne deluxe ersetzt.

Fangen wir mal an, Wohnung über mir:

Der alte Sack über mir scheint mittlerweile dement und halb taub zu sein oder was auch immer. Sprich 16 Stunden täglich Radio oder TV an, wovon ich immer etwas höre (wenn auch nur leise). Zudem trampelt er wie ein Elefant bis nachts um 3 Uhr. Jede fucking Nacht. Und weil das noch nicht reicht stöhnt/hustet er den ganzen Tag (und Nacht) lang vor sich in. Alle paar Sekunden.

Wohnung rechts neben mir:

Junges (18 Jahre) Päarchen eingezogen. Getrennt. Mittlerweile nur noch die Bitch davon übrig, welche wohl nicht beigebracht bekommen hat, wie man Türen richtig öffnet und schließt. Sprich egal zu welcher Zeit knallt die Wohnungstür. Zudem asoziale Deutschrapmucke und einen Gang wie ein Elefant. Erziehung und Rücksicht gleich null.

Wohnung links neben mir:

Ähnliche Türproblematik wie oben. Ansonsten glücklicherweise ruhig.

Wohnung unter mir:

Vormieterin war so gut wie nie da und somit war es ruhig. Jetzt zieht wohl bald ein neuer Mieter ein und ich habe wirklich Angst, was passieren wird.

Zwei Wohnungen unter mir:

Alte Mieterin verstorben, Altersheim, whatever. Wurde ersetzt durch alleinerziehende Mutter mit ca. 2-jährigem Bengel der den ganzen Tag durch die Bude rennt und zudem ständig heult. Das überträgt sich über die Wände und Decken bis in meine Wohnung. Hin: Bumm bumm bumm bumm und Her: Bumm bumm bumm. Ständig.

Ich hasse dieses Dreckshaus mittlerweile so sehr, aber finde einfach keine bezahlbare Wohnung, bei welcher nicht wieder die gesamte Bausubstanz aus Papier ist (50er Jahre).

Seit nun knapp 2 Jahren suche ich, aber sehe es einfach nicht ein, für ein Loch die doppelte Miete wie jetzt zu bezahlen, wo mir niemand garantiert, dass es dort anders sein wird.
30.10.2018 11:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dann wird es Zeit für passiv aggressive Zettel im Treppenhaus! Breites Grinsen

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Viel Glück bei der Suche.
30.10.2018 11:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von tomtom!

Und weil das noch nicht reicht stöhnt/hustet er den ganzen Tag (und Nacht) lang vor sich in. Alle paar Sekunden.



So einen hatte ich in meiner letzten Wohnung auch über mir. Die Bude hatte nen Innenhof, der jeglichen Schall der reinging doppelt so laut in alle Wohnungen verteilt hat (physikalisches Wunder).

Irgendwann standen mal nachts Leute im Innenhof und haben rumgebrüllt, dass die über mir bitte nicht mehr so laut Kniffel spielen sollen Breites Grinsen Und dieser ältere Herr saß tagein tagaus am Fenster und hat geröchelt, gehustet, sich geräuspert und einfach permanent Körpergeräusche gemacht. Wahrscheinlich hat er sich dabei auch leise eingeschissen.
30.10.2018 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Sniedelfighter

Dann wird es Zeit für passiv aggressive Zettel im Treppenhaus! Breites Grinsen

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Viel Glück bei der Suche.



Alles schon geschehen. Zudem Hausverwaltung etc. Hat sich jedoch nichts geändert. Oh doch, zudem hat mir noch irgendjemand aus dem Dachbodenabteil Werkzeug gestohlen, ich vergass.
30.10.2018 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hier im Haus wohnt auch eine Frau, die ständig Selbstgespräche führt, schreiend.

Zum Glück wohnt die im Erdgeschoss, bekomme ich also nur mit wenn ich gerade im Treppenhaus vorbei laufe oder wenn sie gerade auf der Straße steht und schreit.
30.10.2018 11:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nachbarhass? Nur auf den Hurensohn irgendwo in der Nähe von mir (kann ich nicht genau lokalisieren), der seinen Subwoofer nicht einstellen kann. Und da er ständig zockt, wummert und schlägt es diffus durchs ganze Haus und es regt mich auf.
Wenigstens macht er immer vor zehn Uhr Schluss.

Und ansonsten noch ab und an Sexgeräusche, aber da es nicht penetrant wird, finde ich, dass es zum Ambiente gehört.
30.10.2018 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von tomtom!

Mittlerweile nur noch die Bitch davon übrig, welche wohl nicht beigebracht bekommen hat, wie man Türen richtig öffnet und schließt.


Ich hasse es so sehr wenn Leute das die ganze Zeit tun.

Alles andere (Getrampel, Musik und so) ist zwar eigentlich nerviger aber auch mehr Mühe sich es abzugewöhnen. Wenn Türen nachts knallen weckt man alle Leute auf weil es einem die halbe Sekunde nicht wert ist. Da ist dann echt Hopfen und Malz verloren.
30.10.2018 11:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Es könnte sooooo einfach sein. Ging ja früher auch. Aber irgendwie hat anscheinend niemand der "jungen Dinger" heutzutage so etwas wie Rücksicht beigebracht bekommen. Die leben alle nur für sich, ohne nur eine Sekunde darüber nachzudenken, dass auch andere Personen gerne etwas Ruhe hätten.

Oh man, ich hör mich mit meinen 36 Lenzen schon an wie ein alter Sack. Breites Grinsen

Edit: Ich möchte hier eigentlich nicht ausziehen, weil ich die Wohnung an sich sehr gut finde. Zwei Zimmer mit neuem Bad etc. für, Achtung, 315 ¤ kalt (~ 450 ¤ warm). Mittlerweile kostet etwas ähnliches gut 500 ¤ kalt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 30.10.2018 11:56]
30.10.2018 11:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Früher (TM) ist es dir vielleicht einfach nicht aufgefallen weil du auch ein junges Ding warst oder in nem Haus mit deinen Eltern gewohnt hast.
30.10.2018 11:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Mobius

Nachbarhass? Nur auf den Hurensohn irgendwo in der Nähe von mir (kann ich nicht genau lokalisieren), der seinen Subwoofer nicht einstellen kann. Und da er ständig zockt, wummert und schlägt es diffus durchs ganze Haus und es regt mich auf.
Wenigstens macht er immer vor zehn Uhr Schluss.

Und ansonsten noch ab und an Sexgeräusche, aber da es nicht penetrant wird, finde ich, dass es zum Ambiente gehört.



Sind Sexgeräusche nicht immer penetrant?
30.10.2018 11:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nice.
30.10.2018 11:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Dies lesend kann ich verstehen, wenn sich manche Nachbarn erschlagen.
30.10.2018 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von indifferent

Früher (TM) ist es dir vielleicht einfach nicht aufgefallen weil du auch ein junges Ding warst oder in nem Haus mit deinen Eltern gewohnt hast.



Nope. Wie gesagt ich wohne dort schon 7 Jahre und vor 2-3 Jahren war das definitiv nicht so, weil eben die "alten Nachbarn" so etwas wie Rücksicht hatten.
30.10.2018 11:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Meine alten Nachbarn waren hurensohnigst laut vor dem Herrn.
Ständig Geschreie, auch mal im Streit ne halbe Stunde am Stück, trampeln, Türen schlagen, kläffender Hund, TV und abwechselnd Sonntags oder Donnerstags das Gestöhne von dem Alten bei der Fickerei.

Ich war damit nicht einverstanden. Sie wohnen jetzt nicht mehr hier.

Die neuen sind cool. Arbeiten Schicht und sind so leise, dass ich manchmal glaube es sei niemand da. Die können das Haus verlassen und ich merke es erst, wenn das Auto am fenster vorbeifährt.

Gehen tut das schon. Gute Nachbarn.

Ähhh ja, Hass: Kein Hass! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 30.10.2018 12:04]
30.10.2018 12:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von tomtom!

Mittlerweile nur noch die Bitch davon übrig, welche wohl nicht beigebracht bekommen hat, wie man Türen richtig öffnet und schließt.


Ich hasse es so sehr wenn Leute das die ganze Zeit tun.

Alles andere (Getrampel, Musik und so) ist zwar eigentlich nerviger aber auch mehr Mühe sich es abzugewöhnen. Wenn Türen nachts knallen weckt man alle Leute auf weil es einem die halbe Sekunde nicht wert ist. Da ist dann echt Hopfen und Malz verloren.



Hier in der Strasse hat irgendwer eine Tuer aus einem Horrofilm. Nachts geht die ab und zu mit einem sehr langen, lauten, gruseligen Knarzen auf bzw zu, kein Plan.

Im Sommer war das sehr nervig, jetzt nicht mehr so weil Fensterzulol
30.10.2018 12:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Mobius

Nachbarhass? Nur auf den Hurensohn irgendwo in der Nähe von mir (kann ich nicht genau lokalisieren), der seinen Subwoofer nicht einstellen kann. Und da er ständig zockt, wummert und schlägt es diffus durchs ganze Haus und es regt mich auf.
Wenigstens macht er immer vor zehn Uhr Schluss.

Und ansonsten noch ab und an Sexgeräusche, aber da es nicht penetrant wird, finde ich, dass es zum Ambiente gehört.



Sind Sexgeräusche nicht immer penetrant? http://www.wurstboard.de/images/smilies/hihi.gif




ô_ô
30.10.2018 12:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich bin eigentlich ganz zufrieden seit nicht mehr Sommer ist. Dieses Jahr konnte man echt eigentlich nie zumachen ohne dass man sich innen den Arsch abgeschwitzt hat. Da kriegt man dann auch a) die volle Bandbreite von außen mit und b) muss man die Stereoanlage 20 Uhr oder so ausmachen um selber keinem auf den Sack zu gehen. Meine Nachbarn sind aber super leise.

Volle Bandbreite = Sirenen, total besoffene Leute von Donnerstag bis Sonntag, kläffende Scheißköter, schreiende Kinder, U-Bahn, Hurensöhne mit lauten Autos, Laubbläser...

Und dann gibt es noch die ganz komischen Sachen, wie z.B. mal ne 20 Minuten düdelnde Grußkarte. Damals bin ich rausgegangen um ein total weggeschossenes Pärchen direkt daneben vorzufinden, die meinten sie haben nix damit zu tun. Hab diese Karte dann einfach in der Mitte durchgebrochen und in die nächste Tonne geworfen, hab bis heute keine Ahnung wer die da hingelegt hat oder warum.
30.10.2018 12:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
unglaeubig gucken
Klingt ja nach tollen Gegenden in denen ihr da wohnt.
30.10.2018 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Die Gegend ist eigentlich super, es gibt halt nur viele Menschen hier und das Fenster nachts auflassen zu müssen ist scheisse Breites Grinsen
30.10.2018 12:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Arawn

Klingt ja nach tollen Gegenden in denen ihr da wohnt.


Ach, reicht wenn du eine Italienerfamilie mit frischen Grosskindern nebenan hast damit es dir nachhaltig einen bis dahin gemütlichen Ort versaut.
30.10.2018 12:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Arawn

Klingt ja nach tollen Gegenden in denen ihr da wohnt.


Ach, reicht wenn du eine Italienerfamilie mit frischen Grosskindern nebenan hast damit es dir nachhaltig einen bis dahin gemütlichen Ort versaut.



Dies. Generell ist die Gegend in der ich wohne eine der begehrtesten in der ganzen Stadt - was jedoch nicht vor Hurensöhnen etc. schützt.
30.10.2018 12:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
 
Zitat von blue

Wenn man schlafen geht muss man meist danach wieder Arbeiten.

Ohne Arbeit gehen muessen wuerde ich 23 Stunden am Tag schlafen wollen, jeden Tag. Nur zum Kacken aufstehen.

Edit2: Ich gehe sonst so gegen 22-23 Uhr ins Bett und stehe gegen 7-8 Uhr auf, druecke mich jedoch bis ~11 davor auf Arbeit zu gehen ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


Ein echter Lebemann
Und das was du als Arbeit nennst, kannst das mal genauer beschreiben?
30.10.2018 12:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Is Blue nicht Ü30 und Dauerstudent?

e:/ Nich dass das schlecht ist. Laf the life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 30.10.2018 12:55]
30.10.2018 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXII
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
02.11.2018 07:39:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2018 07:05:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum