Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXII
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Do`Urden

Für jemanden der die Kohle seines Daddies verprasst und selber nur durchschnittlich reinholt hat Henry aber ziemlich dicke Lippen im Gesicht.




Woher kennst du sein Gehalt? Breites Grinsen
30.10.2018 14:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von M@buse

Sind Behindertenwitze noch ok oder ist das jetzt hier auch schon ein Safespace für Skywalkerchen und Konsorten?
Frage für einen Spasti.


Wenn sie schlecht sind, sollten sie besser von einem Behindi kommen. Mehr sag ich nicht. Außer sie sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind...ei schwierig.
Ja das isses! Behindertenwitze sind nicht verboten und nicht schlecht, aber schwierig!
Du Spasti, ich bin dreimal mehr Spasti als du!
30.10.2018 14:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Do`Urden

Für jemanden der die Kohle seines Daddies verprasst und selber nur durchschnittlich reinholt hat Henry aber ziemlich dicke Lippen im Gesicht.




Woher kennst du sein Gehalt? Breites Grinsen


P0t Stasi-Tagebuch. Breites Grinsen
30.10.2018 14:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Do`Urden

Für jemanden der die Kohle seines Daddies verprasst und selber nur durchschnittlich reinholt hat Henry aber ziemlich dicke Lippen im Gesicht.




Woher kennst du sein Gehalt? Breites Grinsen


Er hat vor ein paar Tagen selbst geschrieben, dass er in seiner Bezugsgruppe durchschnittlich verdient.
30.10.2018 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
E: Meh, zu lahm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 30.10.2018 14:24]
30.10.2018 14:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Ja in seinem Kreis. Das können immernoch 10k neddo sein, wenn die friends 20k holen. Ne wa.
30.10.2018 14:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Leute die zwanghaft darüber sprechen wie viel Geld sie haben oder zur Schau stellen wie krass sie konsumieren haben entweder gar nicht soviel Geld wie man meinen könnte oder sind neureiche Russen.


Oh.
30.10.2018 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Shooter

Leute die zwanghaft darüber sprechen wie viel Geld sie haben oder zur Schau stellen wie krass sie konsumieren haben entweder gar nicht soviel Geld wie man meinen könnte oder sind neureiche Russen.


Oh.


Ist auch meine Erfahrung. Breites Grinsen
30.10.2018 14:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Es ist so.
Über Geld redet man nicht, man hat es.
30.10.2018 14:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Oder nicht traurig
30.10.2018 14:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Aus Gründen gerade bei meinen Eltern.

Meine kleine Schwester kam von der Schule und übt Blockflöte im Wohnzimmer (in dem ich mich bis jetzt auch aufgehalten habe)

Es gibt kein schlimmeres Instrument für die Ohren. Egal wie gut jemand Blockflöte spielt, es ist reinste Folter. Nach 10 Minuten fragte ich wie lange sie noch macht, da meinte sie "hab gerade erst angefangen". Bin erstmal in x-beliebiges Zimmer geflüchtet. Schrecklich.
30.10.2018 14:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Von der WG zurück nach Hause.

F
30.10.2018 14:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von statixx

Das verwechselst du mit dem Schöne-Woche-Thread.


Dort weiß ich wenigstens schon vorher, wenn ich draufklicke, das alle behindert sind. Die letzten Seiten hier im Hass machen mich auch hassend. Seid ihr alle dum?



*dass


Falscher Bender traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 30.10.2018 14:34]
30.10.2018 14:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Do'Urden

Für jemanden der die Kohle seines Daddies verprasst und selber nur durchschnittlich reinholt hat Henry aber ziemlich dicke Lippen im Gesicht.



Das war doch Skeletor, nicht Henry
30.10.2018 14:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Dr.Hamster

Es ist so.
Über Geld redet man nicht, man hat es.



Typisch deutsche Einstellung, damit die Geringverdiener sich nicht austauschen um dann evtl mehr Gehalt zu verlangen.
30.10.2018 14:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Do`Urden

Für jemanden der die Kohle seines Daddies verprasst und selber nur durchschnittlich reinholt hat Henry aber ziemlich dicke Lippen im Gesicht.




Woher kennst du sein Gehalt? Breites Grinsen


P0t Stasi-Tagebuch. Breites Grinsen


Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute hier besser über meine finanziellen Verhältnisse Bescheid wissen als ich. Was mir hier alles angedichtet wird, Wahnsinn. Laufen deine Crypto-Geschichten nicht oder warum so pissig?

Was sagt dein Stasi-Tagebuch sonst noch so? Steht da auch, dass ich zu Götzen bete, Frauen schlage, meiner Katze Heroin spritze und Schweineblut trinke? Vielleicht solltest du deines mal mit dem von psychodaddy abgleichen, der scheint auch gut informiert zu sein.

Ihr Ficker, ey. Kommt mal klar. Das pOT wird echt immer beschissener.
30.10.2018 14:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Echt angespannt heute, die Stimmung.
30.10.2018 14:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von caschta

Aus Gründen gerade bei meinen Eltern.

Meine kleine Schwester kam von der Schule und übt Blockflöte im Wohnzimmer (in dem ich mich bis jetzt auch aufgehalten habe)

Es gibt kein schlimmeres Instrument für die Ohren. Egal wie gut jemand Blockflöte spielt, es ist reinste Folter. Nach 10 Minuten fragte ich wie lange sie noch macht, da meinte sie "hab gerade erst angefangen". Bin erstmal in x-beliebiges Zimmer geflüchtet. Schrecklich.


Du bist Gast - akzeptiere Es
30.10.2018 14:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Dr.Hamster

Es ist so.
Über Geld redet man nicht, man hat es.



Typisch deutsche Einstellung, damit die Geringverdiener sich nicht austauschen um dann evtl mehr Gehalt zu verlangen.


Im Grunde ist das eine zutiefst schweizerische Einstellung Breites Grinsen
30.10.2018 14:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Do'Urden

Für jemanden der die Kohle seines Daddies verprasst und selber nur durchschnittlich reinholt hat Henry aber ziemlich dicke Lippen im Gesicht.



Das war doch Skeletor, nicht Henry



Henry hat schon paar mal etwas mehr über seine Verhältnisse verlautbaren lassen und er ist schon mit Pythonlederschuhen rumgelaufen, bevor er in Vollzeit einer Arbeit nachging. Aber was heißt das schon?

Man muss ihm allerdings zu Gute halten, dass er nie postet: "Ich bin geil, weil ich xxx habe." Er postet halt seinen shit und ergötzt sich an den zwangsläufig eintretenden Reaktionen - die kommen dann aber von den anderen.
Das macht er dann wieder kaputt, weil er sich so zwanghaft rechtfertigt, aber ja mei. Was soll man von nem Schlafzimmerfernsehermenschen auch erwarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 30.10.2018 14:48]
30.10.2018 14:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Dr.Hamster

Es ist so.
Über Geld redet man nicht, man hat es.



Typisch deutsche Einstellung, damit die Geringverdiener sich nicht austauschen um dann evtl mehr Gehalt zu verlangen.


Im Grunde ist das eine zutiefst schweizerische Einstellung Breites Grinsen




ÜBER GEHALT SPRICHT MAN NICHT!
30.10.2018 14:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Hey Jungs, sind wir nicht im Hass hier, wo man mal so richtig über andere abhassen kann. Wenn ihr euch gegenseitig fertig machen wollt, lasst uns doch einen "Jeder gegen Jeden" Thread aufmachen, da könnt ihr euch dann nach Herzenslust als Hurensöhne beschimpfen.
30.10.2018 14:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Früher wurde hier schön mitgehasst. Mittlerweile besteht hier eigentlich alles nur noch aus "Reiss dich mal zusammen". Das pOT verkommt zusehens. traurig
30.10.2018 14:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Do`Urden

Für jemanden der die Kohle seines Daddies verprasst und selber nur durchschnittlich reinholt hat Henry aber ziemlich dicke Lippen im Gesicht.




Woher kennst du sein Gehalt? Breites Grinsen


P0t Stasi-Tagebuch. Breites Grinsen


Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute hier besser über meine finanziellen Verhältnisse Bescheid wissen als ich. Was mir hier alles angedichtet wird, Wahnsinn. Laufen deine Crypto-Geschichten nicht oder warum so pissig?

Was sagt dein Stasi-Tagebuch sonst noch so? Steht da auch, dass ich zu Götzen bete, Frauen schlage, meiner Katze Heroin spritze und Schweineblut trinke? Vielleicht solltest du deines mal mit dem von psychodaddy abgleichen, der scheint auch gut informiert zu sein.

Ihr Ficker, ey. Kommt mal klar. Das pOT wird echt immer beschissener.



Bei den Crypto-Geschichten habe ich relativ genau vor dem großen Crash am Anfang des Jahres den großteil mit nem saftigen Gewinn rausgeholt. Der Rest wartet auf die nächste Blase, danke der Nachfrage.
Pissig bin ich nicht, aber ich hab den Thread gelesen und du benimmst dich wie ein kleines Kind. Erst "subtil" angeben, dann weinen wenn Gegenwind kommt.
30.10.2018 14:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Und alles nur wegen 4¤ traurig
30.10.2018 14:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von padde

Früher wurde hier schön mitgehasst. Mittlerweile besteht hier eigentlich alles nur noch aus "Reiss dich mal zusammen". Das pOT verkommt zusehens. traurig


Das ist schön: miteinander hassen, statt gegeneinander :-*
30.10.2018 15:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Stromdiskussion schon vorbei?


Die letzten beiden Jahre waren es so 11500 kWh pro Jahr.

Vor der Umrüstung auf LED überall waren es noch ~12000 kWh pro Jahr.

Knapp 1 MWh pro Monat, bei 5 Personen und 200m² Fläche.




Okay, schlüsseln wir es auf (wieder pro Jahr):
- 4000 kWh Heizung und Warmwasser
- 2100 kWh Server (wird von Firma ersetzt, zählt also nicht wirklich)

Es bleiben also 5400 kWh pro Jahr, die sozusagen "im Haushalt" verbraucht werden.

Wir essen immer alle fünf gemeinsam zuhause, 3x täglich. Der Herd und die Spülmaschine laufen also permanent. Zusätzlich zwei Kühlkombis (einer oben für täglich rein&raus, einer im Keller wegen Vorräten).

Dann Waschmaschine und Trockner. Die Waschmaschine läuft mindestens täglich. Drei Kinder, Arbeit, Sport halt.

Das dürfte wohl so ziemlich den Löwenanteil der 5400 ausmachen.


Spar-Potential ist sicherlich noch in Licht & Heizung zu holen. Viel zu oft leuchtet noch Licht, obwohl keiner mehr im Raum ist oder die Tür vom beheizten Bad steht offen. Außerdem will ich mal den Standby-Sündern zu Leibe rücken.

Aber alles in allem glaube ich nicht, dass ich unter 5000 für den "Haushaltsverbrauch" komme. Dazu sind wir viel zu viel zuhause.


Ist jetzt halt die Frage, wie ökologisch / ökonomisch das ist. Wir verheizen kein Gas und kein Öl. Die Heizung ist idiotisch einfach und günstig zu warten, wenn überhaupt (Luftwärempumpe).

Wir gehen nur in unserer Freizeit auswärts essen, selbst das belegte Brötchen beim Bäcker ist die Ausnahme.

Nicht falsch verstehen: Ich finde unnötigen Stromverbrauch auch super dämlich. Aber hier ist halt wenig unnötig. Hier in der Bude ist einfach permanent Leben.
30.10.2018 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Subtil angeben, Do'urden? Ihr habt einfach eine Macke, wenn das für euch angeben ist. Ich wollte nur aufzeigen, dass dieses “LOL, ich rauche Salzstangen heize für 4¤” nicht repräsentativ ist, weil nicht überall die Nachbarn für einen mitheizen können, und der Vergleich deshalb einigermaßen sinnlos ist. Bei einem freistehenden Haus zum Beispiel gestaltet sich das schwierig.

Dann folge ein unnötig langes hin und her, weil ein paar Leuten hier wohl nicht passt, dass ich anders lebe als sie. Ich verhalte mich wie ein kleines Kind, okay, andere hier verhalten sich wie verbitterte Hurensöhne.
30.10.2018 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Do`Urden

Für jemanden der die Kohle seines Daddies verprasst und selber nur durchschnittlich reinholt hat Henry aber ziemlich dicke Lippen im Gesicht.




Woher kennst du sein Gehalt? Breites Grinsen


P0t Stasi-Tagebuch. Breites Grinsen


Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute hier besser über meine finanziellen Verhältnisse Bescheid wissen als ich. Was mir hier alles angedichtet wird, Wahnsinn. Laufen deine Crypto-Geschichten nicht oder warum so pissig?

Was sagt dein Stasi-Tagebuch sonst noch so? Steht da auch, dass ich zu Götzen bete, Frauen schlage, meiner Katze Heroin spritze und Schweineblut trinke? Vielleicht solltest du deines mal mit dem von psychodaddy abgleichen, der scheint auch gut informiert zu sein.

Ihr Ficker, ey. Kommt mal klar. Das pOT wird echt immer beschissener.



Zieh die Haider dochmal gerade Junge.
Ich erinnere mich noch, dass du irgendwann mal erzählt hast, dass dein Wohlstand nicht vom Erben kommt. Ergo kannst du doch stolz darauf sein, so wohlhabend zu sein.




 
Zitat von SirHenry

Wenn du Geld verdienen und ausgeben würdest, wäre es doch auch falsch. Denn ab 2000 Euro netto ist man reich, das habe ich auf einer der letzten Seiten gelernt.



Hier möchte ich noch klarstellen, dass sich viele viele Leute in unserem Alter wünschen würden, sie würden >2k netto rausbekommen. (also mal vorausgesetzt kinderlos und unverheiratet)
Klar ist das kein Reichtum, aber solide vong Gehalt her ist das schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 30.10.2018 15:09]
30.10.2018 15:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.10.2018 15:07:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXII
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
02.11.2018 07:39:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2018 07:05:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum