Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXII
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Phiasm

Meine Amazonpakete werden neuerdings gerne ohne Benachrichtigung bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben, "Die Bestellung wurde einem Nachbarn übergeben". Da bleibt die Vorfreude erhalten, klasse!


Neuer Lieferdienst? (Amazon logistics)



Das weiß ich nicht, ich habe ja keinen Zettel im Briefkasten, dem man das entnehmen könnte mit den Augen rollend

Aber auch Amazon Logistics hat in der Vergangenheit schon Pakete von mir bei den Nachbarn abgegeben und war dann in der Lage, mir ne Benachrichtigung einzuwerfen.

Ich werd jetzt auch einfach direkt bei Amazon reklamieren, dass das Paket nicht angekommen ist und lass mir die Bestellung noch mal zuschicken. Wenn dann irgendwann n Nachbar mit dem Paket hier vorbeikommt, ist das halt so, hab kein Interesse daran jetzt rauszufinden, wo das wohl gelandet sein könnte.
31.10.2018 15:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
unglaeubig gucken
Sitze im Taxi von Neuss nach Düsseldorf und es ist ein einziger Stau.
Wird ne geile Rechnung am Ende.
31.10.2018 15:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
-> Nicht genug Geld um Taxi zu bezahlen
-> Umweg fahren, um Geld abzuheben
-> nochmehr Stau auf dem Weg zum Geldautomaten... Hässlon
31.10.2018 15:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Atani

 
Zitat von Phiasm

Meine Amazonpakete werden neuerdings gerne ohne Benachrichtigung bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben, "Die Bestellung wurde einem Nachbarn übergeben". Da bleibt die Vorfreude erhalten, klasse!


Neuer Lieferdienst? (Amazon logistics)



Das weiß ich nicht, ich habe ja keinen Zettel im Briefkasten, dem man das entnehmen könnte mit den Augen rollend

Aber auch Amazon Logistics hat in der Vergangenheit schon Pakete von mir bei den Nachbarn abgegeben und war dann in der Lage, mir ne Benachrichtigung einzuwerfen.

Ich werd jetzt auch einfach direkt bei Amazon reklamieren, dass das Paket nicht angekommen ist und lass mir die Bestellung noch mal zuschicken. Wenn dann irgendwann n Nachbar mit dem Paket hier vorbeikommt, ist das halt so, hab kein Interesse daran jetzt rauszufinden, wo das wohl gelandet sein könnte.



Ich glaube es stand mal Online wo das abgegeben wurde.
31.10.2018 16:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich raste hier gleich aus. Unser unfähiger Kollege hat ein 80 Seiten Worddocument mit 1000 trackchanges und Comments bekommen, mit der bitte doch seine eigenen Änderungen hinzuzufügen.

Was kriege ich zurück: Einen Text, in einem neuen .doc, ohne irgendwelche track changes oder comments. Was er jetzt verändert hat? Keine Ahnung, kann jetzt Zeile für Zeile abgleichen.
"Unfortunately I have not such a version, I copied the last version with comments from all of you and changed it."


Wargarbl.
31.10.2018 16:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
wieso musst du das machen? peinlich/erstaunt
31.10.2018 16:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von luke_skywalker

-> Nicht genug Geld um Taxi zu bezahlen
-> Umweg fahren, um Geld abzuheben
-> nochmehr Stau auf dem Weg zum Geldautomaten... Hässlon



Da kann man nur hoffen, dass der Kreditkarte akzeptiert.
31.10.2018 16:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, hallo, mach das bitte noch mal und zwar vernünftig, sonst gefeuert.
31.10.2018 16:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von wuSel

wieso musst du das machen? peinlich/erstaunt



Wieso schickst du es nicht mit "No." zurück?
31.10.2018 16:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von luke_skywalker

-> Nicht genug Geld um Taxi zu bezahlen
-> Umweg fahren, um Geld abzuheben
-> nochmehr Stau auf dem Weg zum Geldautomaten... Hässlon


Dafür gibt es die mytaxi-App
Lassen sich auch Firmen und Privat-Kreditkarten hinterlegen. Das funktioniert ausgesprochen gut.
31.10.2018 16:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Oder eben Uber. Ach ne, ist ja Deutschland hier.

31.10.2018 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Atani

 
Zitat von Phiasm

Meine Amazonpakete werden neuerdings gerne ohne Benachrichtigung bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben, "Die Bestellung wurde einem Nachbarn übergeben". Da bleibt die Vorfreude erhalten, klasse!


Neuer Lieferdienst? (Amazon logistics)



Das weiß ich nicht, ich habe ja keinen Zettel im Briefkasten, dem man das entnehmen könnte mit den Augen rollend

Aber auch Amazon Logistics hat in der Vergangenheit schon Pakete von mir bei den Nachbarn abgegeben und war dann in der Lage, mir ne Benachrichtigung einzuwerfen.

Ich werd jetzt auch einfach direkt bei Amazon reklamieren, dass das Paket nicht angekommen ist und lass mir die Bestellung noch mal zuschicken. Wenn dann irgendwann n Nachbar mit dem Paket hier vorbeikommt, ist das halt so, hab kein Interesse daran jetzt rauszufinden, wo das wohl gelandet sein könnte.



Ich glaube es stand mal Online wo das abgegeben wurde.



Ja dadurch hab ich überhaupt erst erfahren, dass es beim Nachbarn abgegeben wurde. Ich warte nämlich schon ein paar Tage darauf und wollte wissen wann ich damit rechnen kann mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 31.10.2018 16:22]
31.10.2018 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Weil er (leider) der Herr Professor emeritiert Fachidiot ist. Keine Chance den dazu zu bringen das nochmal in track change zu schreiben.

Ich glaube er wird aber bald gefeuert peinlich/erstaunt . Er ist einfach zu alt und all sein Wissen nützt halt nichts wenn er nicht im Team arbeiten kann, weder mit Word umgehen noch sonst mit modernem Arbeitsumfeld zurecht kommt. Der ist halt in den 80er Jahren stehengebliben.
31.10.2018 16:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich raste hier gleich aus. Unser unfähiger Kollege hat ein 80 Seiten Worddocument mit 1000 trackchanges und Comments bekommen, mit der bitte doch seine eigenen Änderungen hinzuzufügen.

Was kriege ich zurück: Einen Text, in einem neuen .doc, ohne irgendwelche track changes oder comments. Was er jetzt verändert hat? Keine Ahnung, kann jetzt Zeile für Zeile abgleichen.
"Unfortunately I have not such a version, I copied the last version with comments from all of you and changed it."


Wargarbl.



So sieht eigentlich fast jeden Tag mein Arbeitsalltag aus, weil die Herren Chefs zu faul sind und meinen man hätte ja die Zeit für sowas. Naja, gehen halt ein paar Fristen durch, sind ja nur ein paar Million Euro..
31.10.2018 16:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Boah Dope, wie hältst du das aus? So dummes (und vorallem komplett unnötiges Zeug) treibt mich zur weissglut.
31.10.2018 16:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wir haben zum Glück ein Programm zum vergleichen von Dateien. Da würde eine solche Aufgabe ca. 20 Sekunden dauern. <3
31.10.2018 16:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Dardrai

Gut gehts mir Breites Grinsen also keine notschlachtung Notwendig - Dachte nur wegen deinem "Scheiss fauler Pöbel"

Wenn man 50% Studiert und 50% Arbeitet bleibt halt nicht so viel Geld übrig um auf die Seite zu legen :/



Chistian Lindner hört Deine Worte, versteht aber den Zusammenhang nicht. Breites Grinsen
31.10.2018 16:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Dr.Hamster

Boah Dope, wie hältst du das aus? So dummes (und vorallem komplett unnötiges Zeug) treibt mich zur weissglut.



Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich.. Ich glaube aber ich lege das typische "innerlich schon gekündigt"-Verhalten an den Tag. Letztens gab's dann von der Chefin nen Bonus für die hervorragende Arbeit, also mach ich offensichtlich was richtig..
31.10.2018 16:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Dr.Hamster

Ich raste hier gleich aus. Unser unfähiger Kollege hat ein 80 Seiten Worddocument mit 1000 trackchanges und Comments bekommen, mit der bitte doch seine eigenen Änderungen hinzuzufügen.

Was kriege ich zurück: Einen Text, in einem neuen .doc, ohne irgendwelche track changes oder comments. Was er jetzt verändert hat? Keine Ahnung, kann jetzt Zeile für Zeile abgleichen.
"Unfortunately I have not such a version, I copied the last version with comments from all of you and changed it."


Wargarbl.



So sieht eigentlich fast jeden Tag mein Arbeitsalltag aus, weil die Herren Chefs zu faul sind und meinen man hätte ja die Zeit für sowas. Naja, gehen halt ein paar Fristen durch, sind ja nur ein paar Million Euro..



So bald manche Leute sowas wie Personalverantwortung bekommen, verlieren die instand die Fähigkeit, auch nur die popeligsten Kleinigkeiten selbst zu machen. Jeder Scheiss wird delegiert.

"Prüf doch mal bitte nach ob..."
"Frag hier nochmal nach..."
"Klär mal für mich ab..."

Ja Du Ficker! Ich bin vielleicht als ITler eingestellt und nicht als dein scheiss Assistent!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 31.10.2018 16:33]
31.10.2018 16:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von smoo

Wir haben zum Glück ein Programm zum vergleichen von Dateien. Da würde eine solche Aufgabe ca. 20 Sekunden dauern. <3


Word kann das ja auch. Allerdings nicht bei bei Text in Track Change Mode. Word würde das vorher einfach alles "akzeptieren" und dann die clean Version vergleichen. Das geht natürlich nicht, da viele Änderungen durchaus noch zur Diskussion stehen.
31.10.2018 16:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
"bitte drucken Sie mir das alles aus, ich will das von zuhause machen."

ca. 200 Ordner mit unterschiedlichsten Dateien/Formaten, ne Menge Excel wo man alle Formate erstmal anpassen muss. Zwei weitere MA werden aktiviert (die eigentlich auch keine Zeit dafür haben).

Nachdem man ca. die Hälfte gedruckt hat:

"Was ist das denn? Damit kann ich ja gar nichts anfangen.. Drucken Sie mal nur das und das aus.."

Letztendlich wurden dann ca. 1000 Seiten Farbdruck der Ablage Rund zugeführt.

Ich glaube ich fang demnächst an im SWT zu posten, wenn das so weitergeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 31.10.2018 16:52]
31.10.2018 16:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
missmutig gucken
"Zug entfällt - Polizeiliche Ermittlung"

Ja lol. Danke für nix.
31.10.2018 17:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von G-Shocker

"Zug entfällt - Polizeiliche Ermittlung"

Ja lol. Danke für nix.



Wenigstens sucht die Polizei nach dem Zug..
31.10.2018 17:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Dr.Hamster

Boah Dope, wie hältst du das aus? So dummes (und vorallem komplett unnötiges Zeug) treibt mich zur weissglut.



Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich.. Ich glaube aber ich lege das typische "innerlich schon gekündigt"-Verhalten an den Tag. Letztens gab's dann von der Chefin nen Bonus für die hervorragende Arbeit, also mach ich offensichtlich was richtig..


Immerhin werden wir für unsere qualen finanziell entschädigt Breites Grinsen
31.10.2018 17:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von smoo

Wir haben zum Glück ein Programm zum vergleichen von Dateien. Da würde eine solche Aufgabe ca. 20 Sekunden dauern. <3


Das kann Word ab Haus aus und die Adobe Professional Variante auch.
Sonst könnte man ja nie erkennen, ob die böse Gegenseite, nachdem 5554547586 Mark-Ups und Kommentare gecleant worden sind, nicht doch noch was eingefügt hat.
31.10.2018 17:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von G-Shocker

"Zug entfällt - Polizeiliche Ermittlung"

Ja lol. Danke für nix.



Wenigstens sucht die Polizei nach dem Zug..



Breites Grinsen
31.10.2018 17:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von smoo

Wir haben zum Glück ein Programm zum vergleichen von Dateien. Da würde eine solche Aufgabe ca. 20 Sekunden dauern. <3


Word kann das ja auch. Allerdings nicht bei bei Text in Track Change Mode. Word würde das vorher einfach alles "akzeptieren" und dann die clean Version vergleichen. Das geht natürlich nicht, da viele Änderungen durchaus noch zur Diskussion stehen.


Dann machste halt von den vorher und nachher Dateien eine zweite Kopie, akzeptierst alles, vergleichst, und die dann zu sehenden Changes trägst du manuell die vorher-Originaldatei ein? Problem solved?
31.10.2018 17:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Armag3ddon

Ja, hallo, mach das bitte noch mal und zwar vernünftig, sonst gefeuert.




Die Kunst der Motivation.

Lass mich raten. Chef is unfähig zu erklären was gewollt ist? Und gerne werden die erforderlichen Mittel und Werkzeuge nicht bereitgestellt.
31.10.2018 17:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von DopeFlash

"bitte drucken Sie mir das alles aus, ich will das von zuhause machen."

ca. 200 Ordner mit unterschiedlichsten Dateien/Formaten, ne Menge Excel wo man alle Formate erstmal anpassen muss. Zwei weitere MA werden aktiviert (die eigentlich auch keine Zeit dafür haben).

Nachdem man ca. die Hälfte gedruckt hat:

"Was ist das denn? Damit kann ich ja gar nichts anfangen.. Drucken Sie mal nur das und das aus.."

Letztendlich wurden dann ca. 1000 Seiten Farbdruck der Ablage Rund zugeführt.

Ich glaube ich fang demnächst an im SWT zu posten, wenn das so weitergeht.



bist du assistent? Breites Grinsen
31.10.2018 17:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Echtmal, warum druckst du Sachen für andere Leute aus? Das würd ich höchstens für den CEO machen, und selbst den würd ich erstmal fragen ob das sein Ernst sei.
31.10.2018 17:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXII
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
02.11.2018 07:39:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2018 07:05:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum