Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XX
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
https://saintswire.usatoday.com/2019/01/23/super-bowl-liii-ticket-prices-patriots-rams-sean-mcvay-bill-belichick-tom-brady/

can relate.. gebe mit das wohl auch nur weil SB und ich auf ein ausgang wie letztes jahr hoffe.
24.01.2019 9:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich denke die Rams sind da die größere Katastrophe, LA Schönwetter fans halt...
24.01.2019 9:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Ist definitiv auch mein least favourite Szenario :/

Rams/Chiefs wäre der absolute Kracher geworden. Pats/Saints hätte ich auch gern geschaut. So ist es halt nen Team, die gerade nicht sehr populär sind wegen geldgeilem Umzug und geballter Ref-Inkompetenz gegen die Pats, die eh keine Sau mag, außer Pats-Fan ...

Ich persönlich würde den Pats ja den SB-Sieg schenken, wenn ich wüsste, dass Brady danach aufhört. Aber das wird wohl nicht passieren und da die anderen Teams der AFC sich weiterhin schön einscheißen, wird die NFL wohl noch ein paar weitere Jahre recht unattraktiv sein, von der Spannung her
24.01.2019 10:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
...
Keine Sorge, nächster Jahr räumt Rodgers die Liga mit seinen neuen Coaches und den beiden First Round Picks auf.
24.01.2019 10:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
SB mit den Patriots verspricht ja auch immer Langeweile...

 
Keine Sorge, nächster Jahr räumt Rodgers die Liga mit seinen neuen Coaches und den beiden First Round Picks auf.



Hahahahahahahaha
24.01.2019 11:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von pucky1986

SB mit den Patriots verspricht ja auch immer Langeweile...



Da reicht es schon, dass es #onceagain NE ist, nicht-NE Fans würden halt mal auf Abwechslung stehen, nech? Da ist es scheissegal wie die Spiele dann selbst ablaufen. Kann aber auch sein, dass du 5 von 10 Tagen McDo fressen kannst ohne dich zu langweilen.

disclaimer: Ich gönne NE die SB Teilnahme, ist wohl wie immer verdient. Aber halt als mostly-neutraler Zuschauer langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 24.01.2019 11:41]
24.01.2019 11:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sabberlatz

disclaimer: Ich gönne NE die SB Teilnahme, ist wohl wie immer verdient. Aber halt als mostly-neutraler Zuschauer langweilig.



Also wenn für dich als neutralen Zuschauer die letzten Pats SBs "langweilig" waren kann ich dir echt auch nicht weiter helfen.

Ist dir ein 43-8 oder 10-24 bei dem nie ernsthafte Spannung aufkommt weil eine Seite völlig chancenlos ist echt lieber? Mata halt...

Man kann sich drüber beschweren dass es immer die Pats sind, klar, aber gerade für den neutralen Zuschauer war doch jeder einzelne Pats SB unglaublich spannend meistens bis zu den letzten Sekunden.
24.01.2019 12:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Die Teilnahme ist langweilig, meine Güte, ist das so schwer zu verstehen? Breites Grinsen Das alleine reicht halt für ein meh, here we go again Gefühl. Für was gibt es dann salary-caps und draft-system wenn BB und 12 es stets hinbekommen, das nichtig zu machen :P
24.01.2019 12:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Ich glaube da ist jemand nicht wirklich neutral.
24.01.2019 12:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Sabberlatz

Die Teilnahme ist langweilig, meine Güte, ist das so schwer zu verstehen? Breites Grinsen Das alleine reicht halt für ein meh, here we go again Gefühl. Für was gibt es dann salary-caps und draft-system wenn BB und 12 es stets hinbekommen, das nichtig zu machen :P



Lösung:

Nicht gucken.
24.01.2019 12:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sabberlatz

Die Teilnahme ist langweilig, meine Güte, ist das so schwer zu verstehen? Breites Grinsen Das alleine reicht halt für ein meh, here we go again Gefühl. Für was gibt es dann salary-caps und draft-system wenn BB und 12 es stets hinbekommen, das nichtig zu machen :P



Dann bist du kein neutraler Zuschauer
24.01.2019 12:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Sabberlatz

Die Teilnahme ist langweilig, meine Güte, ist das so schwer zu verstehen? Breites Grinsen Das alleine reicht halt für ein meh, here we go again Gefühl. Für was gibt es dann salary-caps und draft-system wenn BB und 12 es stets hinbekommen, das nichtig zu machen :P



Lösung:

Nicht gucken.



Geht nicht, wetten und so. Wenn NE spielt weiss ich zumindest immer auf wen, hat sich letzten SB gut ausgezahlt peinlich/erstaunt
24.01.2019 12:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sabberlatz

Die Teilnahme ist langweilig, meine Güte, ist das so schwer zu verstehen? Breites Grinsen Das alleine reicht halt für ein meh, here we go again Gefühl. Für was gibt es dann salary-caps und draft-system wenn BB und 12 es stets hinbekommen, das nichtig zu machen :P



Dann bist du kein neutraler Zuschauer



Bis GB das Tal des Jammerns verlassen hat: einigermassen peinlich/erstaunt
24.01.2019 12:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von -Delta-

Dann bist du kein neutraler Zuschauer



Bis GB das Tal des Jammerns verlassen hat: einigermassen peinlich/erstaunt



Nein Breites Grinsen

Sorry, aber die Aussage "Ich bin ja neutraler Zuschauer, aber NE will ich nicht im SB sehen!" sollte so selbsterklärend falsch sein dass es sich echt erübrigt das noch weiter zu vertiefen Breites Grinsen
24.01.2019 12:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ist doch nicht so schwierig zu verstehen, dass sich halt auch ein neutraler Zuschauer auf zwei andere Teams im SB freut, als nur ständig die Pats. Neutral heisst halt in dem Fall nicht, dass man ein Freund des puren Footballspiels ist sondern halt neutral ist, weil die eigene Mannschaft nicht im SB steht.
24.01.2019 14:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gut, dann haben wir andere Definitionen von neutral.

Als neutraler Fan will ich vor allem anderen ein gutes Match sehen, und alle Pats SBs waren für neutrale Zuschauer insgesamt doch extrem spannend, während SBs ohne Pats-Beteiligung oft doch eher langweilig waren (wie die schon genannten letzten beiden Peyton-SBs, bei denen jeweils eine Mannschaft völlig chancenlos war)
24.01.2019 14:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
"neutral" und "vs. Pats" geht im Normalfall auch, wenn man halt einfach nicht auf ihr Gameplay steht. (Gut - die Saison ist Sony Michel durchaus unterhaltend.)

Außerhalb des Superbowls find ich sie halt relativ ... eintönig. Im SB lässt sich BB halt meist mindestens einen Move einfallen, der es Wert ist - deshalb kann ich gut damit leben. Besser als mit den Chiefs allemal.

Meinen persönlichen (deprimierenden) SB hat ich dieses Jahr schon mit Saints vs. Rams - das jetzt ist nur ne Zugabe.
24.01.2019 15:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von -Delta-

Dann bist du kein neutraler Zuschauer



Bis GB das Tal des Jammerns verlassen hat: einigermassen peinlich/erstaunt



Nein Breites Grinsen

Sorry, aber die Aussage "Ich bin ja neutraler Zuschauer, aber NE will ich nicht im SB sehen!" sollte so selbsterklärend falsch sein dass es sich echt erübrigt das noch weiter zu vertiefen Breites Grinsen



Auf ner Definition von neutral rumzueiern, wenn "mostly-neutral" angegeben wurde, ist dann aber halt schon auch ziemlich banane ...

Waren die letzten Patriots-SB spannend? Auf jeden Fall. Aber allein die Tatsache, dass die Pats zum 4. Mal in 5 Jahren drin stehen ist unglaublich ermüdend und langweilig.

Einer der Gründe, warum ich kein Fußball mehr schau, ist die Tatsache, dass in der BuLi in den letzten 5 Jahren absolut 0,0 Spannung aufkam und selbst in der CL gabs immer öfters das gleiche Bild mit diesen absolut unsympathischen Real-Wixxern obenauf .. das muss ich mir dann nicht antun.

Und die NFL ist eigentlich auf Chancengleichheit und Vielfalt ausgelegt. Das ich ausgerechnet in der Ära von Brady/Belichick angefangen hab, aktiv zu schauen, ist natürlich mein ganz persönliches Pech. Aber es dürfte doch nachzuvollziehen sein, dass diese Ära der ganzen NFL unglaublich viel an Attraktivität nimmt ...
24.01.2019 17:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Uh, Fussballvergleiche werden hier nicht gerne gesehen. Icksdeh.
24.01.2019 19:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Uh, Fussballvergleiche werden hier nicht gerne gesehen. Icksdeh.



Ach, Delta der alte VfBler wird das schon verstehen
24.01.2019 19:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
Pro Bowl Week sorgt ja mal für den besten Content des Jahres, das macht ja richtig Bock zuzugucken.
24.01.2019 20:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Schmankerl für Delta:



Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
25.01.2019 23:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich bin nicht Delta, musste aber trotzdem die Hose wechseln.
26.01.2019 0:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019


In dem Fall ist auch der Text dazu denke ich wichtig Breites Grinsen

 
This comic was made by Draw Play alternate Sam Greszes. David Rappoccio was initially selected as the author for the Pro Bowl comic, but declined the invitation. Sam Greszes receives authorship duty as alternate artist.

Official statement from David Rappoccio:

 
It is always an honor to be selected to draw the Pro Bowl, but unfortunately I must decline the invitation. It is wonderful to be recognized by my peers as deserving of drawing the pro bowl. The Pro Bowl falls during an inconvenient time for me, and I am unable to attend. I have other business to attend to this weekend, like doing my laundry. I wish nothing but the best for the nobody who replaces me.

-Draw Play Dave



Sam Greszes is actually 3rd alternate, replacing Spilly, who has also declined the invitation to draw the Pro Bowl. Official Statement from Spilly:

 
When I heard I was selected to draw the Pro Bowl, the first thing that came to mind was “lol fuck off”. I stand by my statement.


26.01.2019 2:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Tom Brady, asked by @JeffDarlington if Super Bowl vs #Rams is his final game.

Brady: Zero. I set a goal for myself at 45.



Hässlon
28.01.2019 0:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Hat mich doch sehr unterhalten ^^
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 28.01.2019 13:52]
28.01.2019 13:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Tom Brady, asked by @JeffDarlington if Super Bowl vs #Rams is his final game.

Brady: Zero. I set a goal for myself at 45.



Hässlon



Er meint 45 Superbowl-Teilnahmen.
28.01.2019 15:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Für alle Leute die keinen Bock auf Maroon 5 haben, WWE hat ein Special "Half Time Heat" am Sonntag, 6 Man Tag Team Match (Aleister Black, Velveteen Dream & Ricochet vs Johnny Gargano, Tomasso Ciampa & Adam Cole, also echtes Dream Team Lineup) das genau in der Halftime gestreamed wird Breites Grinsen
28.01.2019 15:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Nein ich will Spongebob Sweet Victory sehen, sonst gar nichts! Breites Grinsen
28.01.2019 15:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Nicolaidor

Nein ich will Spongebob Sweet Victory sehen, sonst gar nichts! Breites Grinsen



Mittlerweile so gut wie confirmed!



Auch gut:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 02.02.2019 10:00]
01.02.2019 10:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XX
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.02.2019 06:57:48 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum