Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXIII ( Alles Scheiße hier! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
böse gucken Alles Scheiße hier!


Alter Hass


Der Startpost als .txt file


--
UND JETZT MACHT AUCH NOCH SO EIN SOHN DEN ALTEN HASS ZU Wütend

Geretteter Hass:
 
Zitat von Peniskuh

Heute mal wieder das "Wann kommt wohl der Handwerker Spiel" spielen.. naja immerhin kommen sie nach meinem Anruf nicht zwischen 8-18Uhr sondern "nur" zwischen 8-13Uhr ja tolle Wurst.

02.11.2018 8:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Home Office. Aufgestanden. Blick aus dem Balkon: Toter Vogel auf dem Balkon

traurig
02.11.2018 8:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Hat er einen Abschiedsbrief hinterlassen in dem er die Ungerechtigkeit der Welt anprangert? traurig
02.11.2018 8:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von hoschi

Home Office. Aufgestanden. Blick aus dem Balkon: Toter Vogel auf dem Balkon

traurig



Trauer und Hass sind nicht das gleiche!

Beerdigst du ihn?
02.11.2018 8:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ha, kenne ich, bin heute morgen raus und mir ziemlich sicher dass das Mäuseinnereien waren die da auf dem Gehweg lagen.

Hier streift irgend eine Katze umher die sich von den Hunden nicht einschüchtern lässt und stattdessen regelmässig tote Mäuse oder deren Teile vor meinem Eingang liegen lässt.
02.11.2018 8:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
werd nach dem Daily mal die Versicherung anrufen, ob der Herr Gutachter festgestellt hat, dass sie mich alle mal kreuzweise können. elche Versicherung ist denn so empfehlenswert? Ich erwarte eigentlich dass die Huk sich weiter querstellt, was darin resultieren wird dass ich den Versicherer für Kfz und Privathaftpflicht wechseln werde.
02.11.2018 8:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

was darin resultieren wird dass ich den Versicherer für Kfz und Privathaftpflicht wechseln werde.


Droh das denen einfach jetzt schon an, vielleicht kommen sie dann in die Gänge. Anschliessend dann wechseln.
02.11.2018 8:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich mag Wildtiere eigentlich, weil sie nicht ins Haus kommen, anders als Haustiere. Find es nur ekelig.
02.11.2018 8:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sniedelfighter

was darin resultieren wird dass ich den Versicherer für Kfz und Privathaftpflicht wechseln werde.


Droh das denen einfach jetzt schon an, vielleicht kommen sie dann in die Gänge. Anschliessend dann wechseln.



Ja, hab ich mir eh vorgenommen. Werd ihnen mal kurzvorrechnen, was dieser Schaden jetzt kosten soll und was meine zu erwartenden Beiträge alleine fürs nächste jahr wären. Und ob sie diese zwei zahlen in Verhältnis bringen können.
02.11.2018 8:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Jetzt bekommst du sicher einen Eintrag als Querulant in der geheimen Versicherungsverschwörungsdatenbank verschmitzt lachen
02.11.2018 9:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Shooter

Ha, kenne ich, bin heute morgen raus und mir ziemlich sicher dass das Mäuseinnereien waren die da auf dem Gehweg lagen.

Hier streift irgend eine Katze umher die sich von den Hunden nicht einschüchtern lässt und stattdessen regelmässig tote Mäuse oder deren Teile vor meinem Eingang liegen lässt.



Sie will den D.
02.11.2018 9:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

werd nach dem Daily mal die Versicherung anrufen, ob der Herr Gutachter festgestellt hat, dass sie mich alle mal kreuzweise können. elche Versicherung ist denn so empfehlenswert? Ich erwarte eigentlich dass die Huk sich weiter querstellt, was darin resultieren wird dass ich den Versicherer für Kfz und Privathaftpflicht wechseln werde.



Was ist denn mit der Werkstatt? Kannst du nicht eher denen drohen, dass sie den scheiß gefälligst kostenlos reparieren sollen, weil sies kaputt gemacht haben? "War schon alt" ist doch kein Argument, muss man halt vorsichtiger sein.

Das war nicht zufällig a.t.u?
02.11.2018 9:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Heute mal wieder das "Wann kommt wohl der Handwerker Spiel" spielen.. naja immerhin kommen sie nach meinem Anruf nicht zwischen 8-18Uhr sondern "nur" zwischen 8-13Uhr ja tolle Wurst.


Und war schon jemand da?
02.11.2018 9:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Peniskuh

Heute mal wieder das "Wann kommt wohl der Handwerker Spiel" spielen.. naja immerhin kommen sie nach meinem Anruf nicht zwischen 8-18Uhr sondern "nur" zwischen 8-13Uhr ja tolle Wurst.


Und war schon jemand da?


Tatsächlich gerade. Ich bin positiv überrascht. Sehr netter Handwerker mit schöner Hilti Maschine. Kein Hass, weitergehen.
02.11.2018 9:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Shooter

Ha, kenne ich, bin heute morgen raus und mir ziemlich sicher dass das Mäuseinnereien waren die da auf dem Gehweg lagen.

Hier streift irgend eine Katze umher die sich von den Hunden nicht einschüchtern lässt und stattdessen regelmässig tote Mäuse oder deren Teile vor meinem Eingang liegen lässt.



Sie will den D.


Den Dosenöffner? Hässlon
02.11.2018 9:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von hoschi

Jetzt bekommst du sicher einen Eintrag als Querulant in der geheimen Versicherungsverschwörungsdatenbank verschmitzt lachen



Maybe. Hab eben gerade wieder mit der Versicherung telefoniert. Die Tante jetzt war wenigstens hilfsbereit, im Gegensatz zu dem Wichser gestern.
Der hat nämlich genau nix gemacht außer "Rücksprache mit seiner Bereichsleitering gehalten" - aha, und dnan? Nix.
Die jetzt hat mir aus dem Fall vorgelesen, dass die Werkstatt behauptet, die Wischerarme seien "festgerostet gewesen" - (die Wischerarme mit denen ich morgens noch die scheibe freigewischt habe?)

Jedenfalls würde Sie jetzt die Dekra informieren, die sich dann hoffentlich heute noch bei mir melden.
Und weiter gehts!

/Dekra hat sich gemeldet. Sie schicken jemanden, der sich dann bei mir meldet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 02.11.2018 10:19]
02.11.2018 10:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Shooter

die sich von den Hunden nicht einschüchtern lässt



Habt ihr nicht so Dreikäsehochs? Meinst du das Ernst? Mata halt...
02.11.2018 10:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von hoschi

Jetzt bekommst du sicher einen Eintrag als Querulant in der geheimen Versicherungsverschwörungsdatenbank verschmitzt lachen



Maybe. Hab eben gerade wieder mit der Versicherung telefoniert. Die Tante jetzt war wenigstens hilfsbereit, im Gegensatz zu dem Wichser gestern.
Der hat nämlich genau nix gemacht außer "Rücksprache mit seiner Bereichsleitering gehalten" - aha, und dnan? Nix.
Die jetzt hat mir aus dem Fall vorgelesen, dass die Werkstatt behauptet, die Wischerarme seien "festgerostet gewesen" - (die Wischerarme mit denen ich morgens noch die scheibe freigewischt habe?)

Jedenfalls würde Sie jetzt die Dekra informieren, die sich dann hoffentlich heute noch bei mir melden.
Und weiter gehts!

/Dekra hat sich gemeldet. Sie schicken jemanden, der sich dann bei mir meldet.



Da wird sich ganz schön bei dir gemeldet!
02.11.2018 10:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Breites Grinsen Ahja, die erste hat nur für den Adressabgleich angerufen, dass der Typ net bei mir vor der Wohnung steht und das Auto 2 km weiter bei der Werkstatt. Breites Grinsen
02.11.2018 10:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Neues Level von Pakethass. Paket wurde angeblich vorhin beim Nachbarn abgegeben. Während ich zu Hause war und bei mir niemand geklingelt hat. Ins Tracking geschaut, wer der Nachbar wohl ist: Ich!

Nein, im Briefkasten ist es auch nicht. Bin gespannt, ob und wann das wieder auftaucht (wir legen Pakete immer ins Treppenhaus, wenn man was für Nachbarn annimmt, da liegt aber auch nichts).
02.11.2018 10:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Shooter

die sich von den Hunden nicht einschüchtern lässt


Habt ihr nicht so Dreikäsehochs? Meinst du das Ernst? Mata halt...


Ja, natürlich, zum einen sind die ja trotzdem grösser als eine Katze und zum anderen meiden Katzen grundsätzlich solche Situationen und rennen davon, völlig egal wie gross der Hund ist.
Bis jetzt ist jedenfalls noch jede davongerannt, aber diese eine kommt immer wieder. Was wirklich erstaunlich ist, da wir selber auch eine Katze haben, und fremde Katzen in der Regel das Territorium der anderen meiden.
02.11.2018 10:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

die Wischerarme seien "festgerostet gewesen" - (die Wischerarme mit denen ich morgens noch die scheibe freigewischt habe?)



Der Wischerarm ist ja auf dem Wischermotor festgeschraubt.
Der Motor dreht sich und deine Wischerarme dann mit.

Also ja, die Wischerarme könnten dann am Wischermotor festgerostet gewesen sein.
02.11.2018 11:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Peniskuh

Heute mal wieder das "Wann kommt wohl der Handwerker Spiel" spielen.. naja immerhin kommen sie nach meinem Anruf nicht zwischen 8-18Uhr sondern "nur" zwischen 8-13Uhr ja tolle Wurst.



Mein Spielchen heißt heute: Wann kommt der DHL-Typ, der mein Paket für Dyson einsammeln soll?
02.11.2018 11:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Heute soll um 1600 auch ein Handwerker hier vorbeikommen. Ich bin gespannt.
02.11.2018 11:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Sniedelfighter

die Wischerarme seien "festgerostet gewesen" - (die Wischerarme mit denen ich morgens noch die scheibe freigewischt habe?)



Der Wischerarm ist ja auf dem Wischermotor festgeschraubt.
Der Motor dreht sich und deine Wischerarme dann mit.

Also ja, die Wischerarme könnten dann am Wischermotor festgerostet gewesen sein.



Ich lese die ganze Zeit nur wichsen unglaeubig gucken

Amazon Hass: Ich bestelle da immer das Hundefutter welches ein Prime Artikel und auf Lager ist.
Als Lieferdatum geben die mir Donnerstag den 8. November an wenn ich express bestelle(ja bin NOCH Prime Kunde) und Mittwoch den 7. November wenn ich Standardversand wähle Hässlon

Amazon whats wrong with you......ihr ficker Wütend
02.11.2018 11:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
Kommt beides am 8. November, aber bei Expressversand ist es ein garantiertes Lieferdatum, bei dem sie dir was geben müssen, wenn es später käme. Hässlon
02.11.2018 11:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Peniskuh

https://i.imgur.com/wqDyTQP_d.jpg?maxwidth=640&fidelity=high

Alter Hass


Der Startpost als .txt file


--
UND JETZT MACHT AUCH NOCH SO EIN SOHN DEN ALTEN HASS ZU Wütend

Geretteter Hass:
 
Zitat von Peniskuh

Heute mal wieder das "Wann kommt wohl der Handwerker Spiel" spielen.. naja immerhin kommen sie nach meinem Anruf nicht zwischen 8-18Uhr sondern "nur" zwischen 8-13Uhr ja tolle Wurst.




Find ich gut dass der alte und der neue Hass mit dem gleichen Thema begonnen haben.
02.11.2018 11:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Scheiße, ich weiß nicht, wann bei mir der Feuermeldertester kommen will peinlich/erstaunt
02.11.2018 11:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Mittwoch Ersthelfer-Lehrgang beim DRK, Donnerstag Feiertag... ich konnte > 300 Postings im Hass noch nicht nachholen. Irgendwelche Highlights oder relevante Entwicklungen?


Halloween-Hass: Was muss diese Scheiße zu uns schwappen? Das ist doch einfach nur ein weiterer Grund für Kommerz. Wütend

+ doofe Jugendliche: Stehen sie am Halloween-Abend in der Gruppe herum und halten Eierkartons in der Hand. Mal bei der Bullerei gemeldet. Wer so doof und offensichtlich rumrandalieren will, kann auch mal verpetzt werden.
02.11.2018 11:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Phillinger

Mittwoch Ersthelfer-Lehrgang beim DRK, Donnerstag Feiertag... ich konnte > 300 Postings im Hass noch nicht nachholen. Irgendwelche Highlights oder relevante Entwicklungen?




Ja, es ist fraglich wie Kiddo alleine atmen kann... aber lies selbst Breites Grinsen
02.11.2018 11:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXIII ( Alles Scheiße hier! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.11.2018 19:37:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2018 11:18:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum