Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Critter

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

Ich habe gerade eine SMS bekommen, dass ich ab morgen ein Paket in einer Filiale in Hannover abholen kann. Etwas ungünstig, weil ich in Karlsruhe wohne. Hässlon Mal gucken, was das gibt.


Als Autofahrer macht der Zusteller natürlich einen großen Bogen um Karlsruhe. Ob das jetzt exzessiv ist, ist Ansichtssache.
13.12.2018 14:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Guten Tag Herr Danzelot,

leider konnte Ihre Sendung nicht in die gewünschte Packstation eingestellt werden.

Ihre Sendung liegt daher für Sie in der Filiale Am Klagesmarkt 10
in Hannover am nächsten Werktag ab 11 Uhr für Sie bereit.



Okay, da ich keine Packstation beim Ekelwichteln angegeben habe, wird das etwas anderes sein. Ich bleibe misstrauisch.
13.12.2018 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich bin fast enttäuscht, dass es dieses mal nur 6,5kg Liebe geworden sind.
13.12.2018 15:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Heute sind 7,9 Kilo auf die Reise gegangen.
Hatte das Paket jetzt 3 Tage im Auto rumgefahren bis ich mal zur Post gekommen bin...
Da hätte ich es auch direkt selbst in Richtung Süden fahren können...
13.12.2018 18:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
froehlich grinsen
Traritrara die Post war da:

Es begrüßte mich ein unverziertes Paket:



Dessen erster Blick in den Inhalt sich so darstellte:



Nachdem ich einen Berg von Verpackungsmaterial zur Seite geräumt hatte:



erwartete mich ein Brief (dazu später) :



und dann diese Herrlichkeit:



Im lieben Brief befindet sich praktischerweise eine Aufzählung der Köstlichkeiten:



Nun da werde ich mich mal durchfuttern und bin gespannt ob die Laima wirklich so scheisse schmecken wie mein Wichtel behauptet... sie sind zwar schon ein wenig abgelaufen (Mai) aber soo schnell wird Schoki ja nicht schlecht.

Der Ikeakatalog wird offizielle Klolektüre und Kalender und Block krallten sich die Kids als Mal-Material. Die Griffe kommen in die Fahrradkiste und dienen offiziell als Ersatz, falls meine runtergeritten sind. Die Bonbons sind sicher lecker und auch sonst werden die meisten Kalorien den Hüfttod sterben, du Halunke! Breites Grinsen

Vielen Dank an Garr für das tolle Fresspakete und es gehen raus weihnachtliche Grüße an meinen lieben Wichtel , vielen Dank!
13.12.2018 20:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
ohje, mein Paket ist kaputt gegangen und muss repariert werden :S hoffentlich ist nichts kaputt gegangen :/
13.12.2018 20:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Die scheußliche Schokolade hatte ich auch schonmal Augenzwinkern

Mein Paket ist jetzt auch endlich gepackt und kann morgen auf die Reise gehen. Nur noch schnell den Brief fertigschreiben.
13.12.2018 20:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Yeah, ich wurde bewichtelt.

Als ich nach Hause kam, empfing mich ein an der Seite aufgeplatzter Karton aus dessen Inneren sich schon das eine oder andere mit Geschenkpapier verpackte Objekt seinen Weg in die Freiheit bahnen wollte. Die Vorwarnung in Richtung meiner mutmaßlich besseren Hälfte dahingehend, dass sich ein ominöses Paket, auf dem sich ein gezeichneter "Penis" oder eine gezeichnete "Scheide" befinden könnten, demnächst möglicherweise abgegeben werden würde, hat sich als unbegründet herausgestellt. Das Paket war in angenehmem Maße neutral.

Neben einer Menge in feierliches Fasermaterial gewickelter Überraschungen fand sich darin auch ein netter Brief, der mir offenbarte, dass die Gegenstände, die ich in besagtem Paket finden würde im Laufe der Jahre nicht nur Staub, sondern auch Wert angesammelt hätten. Was ich weder bezweifeln noch bestätigen will. Außerdem wurde auf Schokokekse verwiesen, die mich entschädigen sollten, falls ich mit dem Rest des Inhaltes nichts anfangen könne. Und was soll ich groß drum herumreden - ich hab natürlich sofort das Päkchen mit den Keksen identifiziert (meine geheime Superkraft ist Kekse ausfindig machen) und muss sagen: Die Dinger sind der Hammer, Rezept bitte, ich verspreche hoch und heilig keine Zutat mit Zucchinis zu ersetzen.

Das Paket in seiner geöffneten Pracht, Quelle für das Briefpapier anyone?:




Natürlich habe ich dann sämtliche Päckchen aus ihrer zeitweiligen Wellpappheimstatt befreit und zum "Packshot" im Wohnzimmer aufgebaut. Dabei habe ich schwere, leichte und klimpernde Päckchen identifiziert, leider jedoch keine weiteren Kekse.

Alle Päckchen in ihrer vollen Pracht:




Danach ging es ans Auspacken und an daran, eine ausführliche Inventarliste zu erstellen und nunja, ich habe Fragen. Vor dem Bild kommt die Liste. Enthalten waren:

- Wollknäuel (Geht an Oma)
- Luftballons (Werden bei Luftballongelegenheit verwendet)
- Shotglas Österreich
- Tee
- Candy-Bra (sexy, steht mir sagt meine Freundin)
- silbernes, schweres Ding (was ist es???)
- Roter Schmuckhalter zum selber zusammenbauen
- Uhr
- DVDs & Bücher
- sehr leckere Kekse (lecker)
- Becher (werden bei Bechergelegenheit verwendet)
- VfB Stuttgart Kindersocken (warum macht man so etwas?)
- Tischsets

Alles im Bild:




Das schöne am Wichteln: Man bekommt immer wieder neue Munition zum wichteln. Vielen Dank an meinen persönlichen Wichtel (von dem ich wirklich keine Ahnung habe, wer es sein könnte) & bis zum nächsten Jahr.
13.12.2018 20:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Bei dem Nick gegen das Licht fotografieren
13.12.2018 21:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Ein Paket aus Weimar ist die Tage angekommen. Leider bin ich momentan Wochenendpendler und komme erst morgen zu ner Präsentation
13.12.2018 21:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Paket ist unterwegs nach Südniedersachsen. Es ist leider nicht so super liebevoll verpackt, ich war etwas gestresst und wollte das vor meiner Reise noch auf den Weg schicken.
14.12.2018 12:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Traritrara die Post war da:

TEXT

Vielen Dank an Garr für das tolle Fresspakete und es gehen raus weihnachtliche Grüße an meinen lieben Wichtel , vielen Dank!


Sehr gerne! Freut mich, dass ihr euch über den Inhalt freut!
Mit der Schoki war ich mir unsicher, aber ich bin derselben Meinung: Schokolade wird grundsätzlich erst sehr viel später durch das MHD ungenießbar... Breites Grinsen
14.12.2018 14:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ich hoffe mein Paeckchen kommt bald, ab Dienstag oder Mittwoch bin ich erstmal ueber Weihnachten in der Heimat... traurig
14.12.2018 16:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich hoffe mein Paeckchen kommt bald, ab Dienstag oder Mittwoch bin ich erstmal ueber Weihnachten in der Heimat... traurig


Oida! Du lebst!
14.12.2018 16:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von camera surveillance

Yeah, ich wurde bewichtelt.

Als ich nach Hause kam, empfing mich ein an der Seite aufgeplatzter Karton aus dessen Inneren sich schon das eine oder andere mit Geschenkpapier verpackte Objekt seinen Weg in die Freiheit bahnen wollte.



Da hatte ich ja Glück, dass es gerade noch gehalten hat. Beim Versenden sah das noch alles ziemlich stabil aus.

 

Danach ging es ans Auspacken und an daran, eine ausführliche Inventarliste zu erstellen und nunja, ich habe Fragen. Vor dem Bild kommt die Liste. Enthalten waren:

- silbernes, schweres Ding (was ist es???)
- Roter Schmuckhalter zum selber zusammenbauen
- VfB Stuttgart Kindersocken (warum macht man so etwas?)



Das silberne Ding ist ein Messerschleifer. Von Tschibo glaube ich, dementsprechend funktioniert das auch nicht so wirklich Breites Grinsen
Der Schmuckhalter war hier noch heile, naja, dass der so schnell kaputt geht habe ich eigentlich nicht erwartet.
Die Socken haben wir zur Geburt unseres Sohnes von einem Arbeitskollegen meines Freundes bekommen. Ich weiß auch nicht, mal davon abgesehen, dass die erst in ein paar Jahren passen sind wir auch so gar keine VfB (oder allgemein Fußball-) Fans. Tja.
Wo wir schon bei meinem Sohn sind... da müsste noch ein Stein im Paket gewesen sein Breites Grinsen Den hat er beigesteuert. Aber ggf. ist der durch die Öffnung rausgefallen.

Das Rezept für die Kekse kann ich Dir an Weihnachten besorgen, das liegt bei meiner Mutter.
14.12.2018 17:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Ich bin anscheindend zu doof, ein Paket zu verschicken. Kaputt und kommt zu mir zurück. Werde is dann gleich nochmal losschicken, sobald ich eine heile Kiste gefunden habe und noch alles da ist.
14.12.2018 18:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Nachdem mich DHL am Dienstag nicht daheim angetroffen hat, habe ich am Mittwoch einen ganzen Kofferraum voll Wichtelpakete von der Post abgeholt, die es mittlerweile bis in die Wohnung geschafft haben. peinlich/erstaunt



Ich hoffe, es ist nichts Verderbliches drin - das Entwichteln sollte eigentlich an Heiligabend stattfinden. Ansonsten werde ich das am Wochenende machen - oder spätestens Mittwoch. peinlich/erstaunt
14.12.2018 18:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Yeah Bby, mein Paket ist heute gekommen!

Von aussen kaum von einem normalen Pizzakarton zu unterscheiden:






Direkt erstmal 'n Brief, noice.

Dann mal zum Inhalt:



So'n Xiaomi Ladedings, nice, davon hab ich glaub ich auch 12 Stueck aber da kann man ja nie zu wenig von haben.
So'n Steckdings, mit dem man sich glaub ich eigene Drogen machen kann
Schuhwichse, die wird spaeter noch wichtig
Edgy Sticker fuer Edgy Leute!


Kugelschreiber, so'n Karabiner Ding, sehr nuetzlich, Samen (haha), Gruenversiffte Anstecker, ein China Akkuladegeraet, dass aus der Steckdose faellt, falls man es wirklich benutzen woellte (lieber nicht), 1 Euro und 14 Pence, noice.



Post it's von der Feuerwehr, ein Kondom (noch haltbar, nice), ein Eichhoernchen, nice und eine Venenverweilkanuele, damit ich mir nicht immer neue Marijuaner Spritzen ansetzen muss sondern gleich offen lassen kann, dankeschoen!



Ein Buch (leer), ein Buch (voll)



Irgendwie so Ketten und Gedoens. Leider hab ich keine Ohrloecher, das Armband passt nicht um meine Speckigen Handgelenke und die Kette geht nicht richtig zu, sonst wuerde ich das am Mann praesentieren.

Jetzt zu den richtig geilen Parts:



Riesen Googly Eyes und ein Wurfmesser! Sau nice!

OwO what's this?





Sick, da kann ich mich mal richtig schoen wegficken!

Hier noch der Brief



Danke Gonzo und Gonzos 5 Jaehrige Nachbarin! HDGDL Kuss auf die Eichel!
14.12.2018 20:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Murica

Wow, ich wurde gerade wachgeklingelt. Fix Jogger und Hoodie angezogen und an die Klingel getorkelt.
Ich wurde "leicht" überrascht und habs absolut null verstanden wer da vor mir steht. Breites Grinsen
Oh man, Präsentation folgt! \o/

(Er war glaube ich auch leicht überrascht von dem Anblick Breites Grinsen herrlich.)

e/ Merke gerade im Nachhinein dass ich ihn in die falsche Richtung für unseren Weihnachtsmarkt geschickt hab.
...
Tut mir leid. Hoffe ihr habt ihn noch gefunden. traurig




naaa?
14.12.2018 20:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich habe mein Paket erhalten, bin aber ob der Weihnachtsfeier viel zu bsfn um dem ganzen Würde zu tragen. Darüber hinaus hat meine GF eh schon fast den gesamten Inhalt gekapert. Holy Fuck ist da was drin gewesen! Morgen gibt es einen ausführlichen Post dazu.
14.12.2018 20:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das Wurfmesser hab ich noch nicht testen koennen, weil die Waende hier aus Pappe sind und ich glaub ich durch die Wand werfen wuerde, aber man kann super Bier damit aufmachen.
14.12.2018 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Tracking sagt, ein Hauptstädter wird voraussichtlich am Montag Samstag bewichtelt peinlich/erstaunt

/Ich glaube ja nicht, dass es heute noch ankommt, wenn es noch nicht mal in der Zustellbasis war. Aber das Tracking hält es trotzdem weiterhin für eine gute Idee, die voraussichtliche Ankunft auf heute zu korrigieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 15.12.2018 22:15]
14.12.2018 21:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Habe versucht das Wurfmesser auf die olle Dartscheibe hier zu schmeissen und jetzt ein Loch in der Wand.
14.12.2018 21:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

Habe versucht das Wurfmesser auf die olle Dartscheibe hier zu schmeissen und jetzt ein Loch in der Wand.



Breites Grinsen
Braucht Richtig Übung das.

/Warum wird die Schuhwichse wichtig?
/Die Wackelaugen leuchten glaube ich im Dunkeln
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 14.12.2018 22:39]
14.12.2018 21:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
env_spam

UT Malcom
Pfeil
So, endlich auch mal dazugekommen zu präsentieren, was mein Wichtel an Zeugs im Haushalt überzählig hatte Liebe geschickt hat Augenzwinkern

Paket ganz neutral, Miez wartet schon ganz ungeduldig, wann es endlich aufgemacht wird:




Hey! es geht los! Erstmal den Brief rausfischen!




Sehr schön, auch gleich mit Regieanweisungen, was ich schwärzen muss und wann ich weinen/lachen muss Breites Grinsen




Wirklich ALLES schön fein säuberlich eingepackt, da hat sich der Wichtel echt Mühe gegeben Erschrocken

Gleich zum Wichtigsten, einiges an Schoki und Leckereien drin, darunter das hier:




Dann waren noch höchstseltene und wertvolle Artefakte darin, wie z.B. diese formschöne Brosche Haare zu Berge stehen




oder dieses Unikat, eine seltene selbstgezogene Kerze in kotzfarben, könnte aber auch ein Schniedel von irgeneinem Viech sein Hässlon




Ein verspäteter Osterhase




Und eine so herrlich blöd glotzende Iro-Ente




...und ne Menge anderer Kram, z.B. Sterni Weihnachtsbier (bin gespannt, wie das schmeckt), Schoki (ist schon fast verputzt) ein Räuchermännchen (hat meine Frau gleich beschlagnahmt), Riesenstreichhölzer, ein Mangabuch, Big Bang Theory erste Staffel (yay, gucken wir gerade), ein Elchsaugnapfhalter ( Mata halt... ) Taschenrutscher, ein Kartenspiel, Tintenpatronen, Spielzeugauto, Aufblasfrisbee und ein Bierkrug:




und zu guter letzt noch viel Papier zum Spielen mit den Augen rollend




Vielen Dank lieber Wichtel, einiges wird gleich vertilgt oder genutzt/bespielt, einiges wird sich vielleicht nächstes Jahr wieder in einem Wichtelpaket finden.
5/7 top wichtler - gerne wieder
14.12.2018 23:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Entenschniedel, deshalb die Ente
14.12.2018 23:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Der Elch ist wohl ein Handtuchhalter.
Freut mich, dass alles heil angekommen ist und gut ankommt!

tschy2m
14.12.2018 23:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von blue

Habe versucht das Wurfmesser auf die olle Dartscheibe hier zu schmeissen und jetzt ein Loch in der Wand.



Breites Grinsen
Braucht Richtig Übung das.

/Warum wird die Schuhwichse wichtig?
/Die Wackelaugen leuchten glaube ich im Dunkeln



Die Schuhwichse ist für den Dildo
15.12.2018 1:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Das Ausmaß der dildos auf der Seite ist too damn high.
15.12.2018 4:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich hoffe mein Paeckchen kommt bald, ab Dienstag oder Mittwoch bin ich erstmal ueber Weihnachten in der Heimat... traurig


Oida! Du lebst!



Na was denkst du denn?!
15.12.2018 9:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum