Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pakeeeet!



Gefüllt mit kaputten Luftpolsterdingen!



Und Nahrungsmittel. Die können wir alle gut gebrauchen. Den "fiesen" Katzen"lolli" wird Melusine sehr gerne essen!



Diverse Hygieneartikel, die sich wohl so ansammeln. Mal sehen. Handcreme wird sicherlich einfach zum Waschbecken geworfen, wo Gäste sich dran bedienen können. Die Zahnbürste ist mit "mittel" leider zu hart für mich, kriegt ich immer Bluten von traurig



Zeugs! Mützen, Tischentennisschläger, ein Rettungskräftespiel?!, ein Zirkel, ein Spiel von Rewe an der Kasse, ein ZEICHNENLERNBUCH! Mal sehen. Die Personen, die in diesem Haushalt Zeichnen lernen müssen, können das eigentlich schon. Breites Grinsen



Trinkflaschen, Handyfolien (wir haben leider kein Blackberry!), ein Sticker von irgendwas? und ein Samenbecher von Real. Wir fragten uns, ob wir den irgendwann mal losgeschickt haben und er den Kreis vollendet hat. Aber bestimmt haben auch andere Menschen sowas bekommen. Eine Leverkusen-Weihnachtsmütze (du liebe Zeit).



Eingepacktes Zeugs! Nun, der Brief hat gesagt, dass man nicht weiterlesen darf, bevor das ausgepackt ist. Den Trick kannte ich schon. Wir haben jedes Paket extra vorsichtig geöffnet, in der Angst, dass die voller Glitzerscheiß sind. Waren sie zum Glück nicht. Breites Grinsen



Da drin:
Osterpostkarten, weil yay
Ein Bamboo-Grafiktablet. Klasse, das kommt dann zu unserer breiten Sammlung von Grafiktablets hinzu. peinlich/erstaunt
Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters - laut Brief wohl nicht so lustig?
Ein Selfiestick. TOLL! Leider scheint die Batterie völlig tot zu sein (auch nach längerer Ladezeit behält er keinen Strom). Daher ist der wohl nicht mehr für den mobilen Einsatz geeignet. traurig
Mehr Zeug von der Rewekasse: Lustiges Taschenbuch. Wurde wohl als Toilettenlektüre verwendet. Es ist immer schön, etwas zu bekommen, was andere beim Kacken verwenden!
Eine brandneue Shisha in einer dekorativen Kiste. Leider ist meine Shishazeit ebenfalls vorbei!
Ein Glätteisen, das anscheinend über war.
Eine VR-Brille für Handys!



Brille wurde direkt getestet. Funktioniert! Youtube hat tatsächlich einige 360° VR-Videos im Angebot. Der Selfiestick geht, solange er am Kabel ist:



Vielen Dank an Tuck! In diesem Paket sind doch einige brauchbare Dinge drin!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 17.12.2018 23:48]
17.12.2018 23:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Lolly und VR Set sind die absoluten Highlights <3

Der Schtick wär mit funktionierender Batterie sicher auch praktischer, als man jetzt zugeben möchte Breites Grinsen
17.12.2018 23:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Yay, es hat alles ueberlebt!
Sehr gerne! Und es freut mich, dass ihr zumindest etwas gebrauchen koennt...
Der Selfiestick ist eigtl unbenutzt, komisch, dass er nicht funktioniert. Das tut mir Leid. traurig

Schoene Weihnachten noch.

P.s.: Meine Praesentation kommt morgen, spaetestens Mittwoch! Bilder sind schon geschossen!
17.12.2018 23:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Danzelot

Der Dank für dieses Paket geht wohl an Devender! Hat mich sehr gefreut, das alles!


freut mich wenns gefällt

die kekse sind selbstgemacht von meiner frau. Bei den DVDs sind wir beide durch unsere Sammlungen gegangen. Der rest hat sich so beim Auf/Umräumen gesammelt. Wenn alles verwertet oder ggf. weiterverschenkt werden kann super
17.12.2018 23:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
So, Paket ist gen Norden unterwegs.
18.12.2018 8:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von luke_skywalker

So, Paket ist gen Norden unterwegs.


Meins jetzt auch aber nach Süden.
18.12.2018 8:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
Und meins nach Nordwesten von hier aus gesehen.
18.12.2018 9:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Meins liegt noch hier.
18.12.2018 9:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Meins macht jetzt einen Katzensprung nach Südosten /o/
18.12.2018 10:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Einmal Pimmelpaket unterwegs nach Süden.
18.12.2018 10:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Mittwoch.
18.12.2018 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Paket ist raus. Endlich.
18.12.2018 16:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
So, es ist jetzt das 2. Mal auf dem Weg ins Spieleland
18.12.2018 16:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ein penenfreies Paket liegt in der Filiale zur Abholung bereit.
18.12.2018 16:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
In Berlin wurde heute ein bayerisches Paket von meinem Nachbarn entgegen genommen.

Von außen recht unscheinbar:


Innen war dann alles stilsicher mit Altpapier gegen Verrutschen und Beschädigungen durch Transporttrotel gesichert.

Als erstes lachte mich eine Abmahnung mit Telekommantel an. Entweder ein sehr alter Umschlag oder Du hast zu viel Geld oder durch die Peripherie keine andere Wahl, dass Du beim rosa Riesen bist.


Im Inneren des Abmahn-Mimikri versteckte sich dann doch ein freundlicher, selbst getippter Brief.

Doch nun zu den Geschenken:

Als erstes Essen und ein angeblicher Bierkrug (auch als Nichtbayer erkenne ich, dass dies eine einfach Karaffe ist und kein Krug!)

Kirsche soll ja Trumpf sein, ein wenig Angst bekomme ich ja doch. Ich werde mich zuerst über den Spekulatius hermachen.

Lego, passt sehr gut, für die Kinder im Umfeld, endlich kann ich da mals spendabel sein.

Aber um ehrlich zu sein, habe ich zuerst die Sanifair-Bons inspiziert. Hattest Du am 1.12. Durchfall oder warum hast Du 17 Minuten nach deinem ersten Besuch nochmals den Autobahnrasthof-Thron aufgesucht?

Antifa - AntiAFD - Ver.Di - Bist Du ein linker Gutmensch? Bist Du Hass-Chaot?

Das Brexit-Abschiedspaket wurde freundlich zur Kenntnis genommen und die Duschhaube gleich einem Stresstest unterzogen.



Der Schlafanzug wird nicht angezogen, sondern einer Freundin, die allein mit Kind reist OVP anvertraut, hoffentlich wissen die das gute Stück zu schätzen!

Vielen Dank an meinen lieben bayrischen Wichtel.
Faust hoch, Genosse!


An meinen bewichtelten Bremer: Seit einer Woche hast Du Uhrensohn nun dein Paket und außer einem lahmen "wird am Wochenende ausgepackt" kam bisher nichts.
An welchem Wochenende kann ich denn mal was von Dir erwarten? Na aber zackig, damit Du nicht (noch mehr) in Ungnade fällst.
Dass Du plötzlich Aids-Krebs und nen Schlaganfall hast, schließe ich mal aus, da Du noch aktiv im Forum bist.
18.12.2018 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das ist der einzig wahre Octopott Jonge! Augenzwinkern
Und so Umschläge hab ich ein paar mehr.

Im Pyjama sind auch Latschen drin. Also rundum Paket!

Viel Spaß damit!

Mein Paket kam am Mo an. Wichtel weiß Bescheid. Ich versuche bis spätestens Fr zu posten! <3

Und der Doppel SaniFair Bon kommt raus, wenn man nicht alleine reist. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 18.12.2018 18:09]
18.12.2018 17:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ein...Oktopott... Das fehlt mir noch im Leben Breites Grinsen
18.12.2018 18:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen Mo spätestens Mittwoch!
Jetzt doch früher als gedacht!
Vielen lieben Dank an den Wichtel der Herzen!
Ich habe den Namen sofort erkannt, da ich dieses Jahr schon
mal mit gutem Bier ausgeholfen hatte. Augenzwinkern


Paket voller Liebe!
Penen auf der Unterseite und den Liebe Schriftzug auf der Seite hab ich beim entsorgen gesehen. Breites Grinsen


1a meine Enerschie Kartons zurückgewichtelt bekommen!


Liebervoller Brief der mich immer dran erinnert wieso ich es mit dem PC schreibe... Augenzwinkern


Das ganze Paket der Liebe!
Extra harte Berliner Luft, selbstgemachte Plätzchen, eine Franz. EPA, jede Menge linksgrünversiffte Sticker!, Christbaumkugeln, der Penis des Wichtels aus Holz (extrem lang und unglaublich dünn!) mit Bissspuren *rrrr*, Fußcreme gegen Schweißgeruch, Games, eine oldschool UW Kamera, jede Menge Bücher (sogar von fränggischen Autoren!), Kopfhörer, ein Weinthermometer und ein "Ich liebe Dich" Kissen! Sweet!


Da wir keinen Baum haben, hängen die Kugeln nun katzensicher anders! Augenzwinkern


Der Drumstick wurde sogleich als Angel umfunktioniert!
Läuft!

Vielen Dank PQ Du alte Berliner Dirne! <3
18.12.2018 18:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Peniskuh

Ein...Oktopott... Das fehlt mir noch im Leben Breites Grinsen



Hatte leider nur noch den einen, sonst wäre der in Dein Bierpaket gewandert... peinlich/erstaunt
18.12.2018 18:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bei dem Kissen lese ich übrigens immer "Ich liebe Dick"
18.12.2018 18:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Peniskuh

Bei dem Kissen lese ich übrigens immer "Ich liebe Dick"



Darum haste es also mir geschenkt! <3
18.12.2018 18:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [gc]Fide|


Als erstes Essen und ein angeblicher Bierkrug (auch als Nichtbayer erkenne ich, dass dies eine einfach Karaffe ist und kein Krug!)




 
Zitat von [gc]Fide|

Karaffe ist und kein Krug!)





 
Zitat von [gc]Fide|

Karaffe




DU AFFE


Edit: so'n paar Antifa Sticker haette ich auch reingehauen, aber mein Paket ging ja in die Schweiz (UND IST SEIT MONTAG UND NIX PRAESENTIERT), da sind Anti-Deutschland Sticker irgendwie weird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.12.2018 19:35]
18.12.2018 19:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
11,1 Kilo sind unterwegs nach NRW.
19.12.2018 8:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
*geheim*: Achja. Kann mal bitte jemand im POT im Ekelwichteln-Thread posten, dass M.K. aus R. mal "am üblichen Ablageort" nachgucken soll? Möchte mich da nicht entblößen
19.12.2018 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
So, gerade im Briefkasten der alten Wohnung eine Benachrichtigungskarte gefunden.. leider erst ab morgen 15:00 Uhr in der Filiale abholbar.

Mal schauen, wann & wie ich es wieder hierhin schaffe.. peinlich/erstaunt
19.12.2018 11:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Yeah, heute klingelte es an der Tür und ich bekam ein unauffälliges Paket aus Augsburg!


Also direkt geöffnet und nur Dinge gesehen die ich mag: Buntes Krepppapier, einen Penis und einen Diddl-Briefumschlag - also alles genau so wie es damals als kleines Mädchen in der Grundschule war. In dem Umschlag befand sich folgender Brief:


passend zu folgendem Inhalt:


Richtig geile Sachen dabei! Endlich kann ich den ganzen Drogen und der Rumfickerei abschwören, zum besseren Verständnis sind sogar alle wichtigen Passagen im linken Alltag schon für mich markiert worden, das ist wirklich sehr löblich! Außerdem kann ich dank Dir jetzt auch bei Facebook deepe Mark-Uwe Kling Zitate posten, denn ich besitze zwar immer noch keinen Ausländer, aber zum Glück endlich die Känguruh-Chroniken. Die Tasse kommt auf jeden Fall mit mir in die neue Wohnung und das JRR Martin Buch wird ab jetzt genutzt um in nerdigen Diskussionsrunden über die fehlende Nähe der Serie zum Buch zu lamentieren. Endlich bin ich angekommen.

Mega Paket, ganz großen Dank lieber Eugen. Wenn das überhaupt dein richtiger Name ist, niemand heißt Eugen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 19.12.2018 12:30]
19.12.2018 12:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Soeben hat mich ein Paket aus Ingolstadt erreicht!

Präsentation folgt.
19.12.2018 13:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Mein Paket ist scheinbar beim Nachbarn oder Mitbewohner angekommen. peinlich/erstaunt
19.12.2018 13:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich habe heute ein Paket aus der Filiale abgeholt. Ich danke dem Sender schon mal dafür, nicht alles mit Pimmeln und sonstigen Verzierungen versehen zu haben. Auspacken und Präsentation folgt bald. Ich freu mich
19.12.2018 14:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ein sehr unauffälliges Paket hat mich soeben erreicht. Ich muss jetzt aber dringend noch Arbeitskram erledigen. Derweil denke ich darüber nach, ob ich es später mit meinem Sohn zusammen auspacke oder lieber doch erst morgen alleine Breites Grinsen
19.12.2018 14:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum