Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ah ok. Bei mir war das Tracking aber auch etwas seltsam. Lag erst zwei Tage in der Packstation und war dann irgendwie sofort da.
20.12.2018 13:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Danzelot

Yay, es hat geklappt! Den Henry habe ich erst kurz vorher bekommen und konnte nicht herausfinden warum der so wenig saugt. Ich kann mir aber vorstellen, dass man den recht leicht reparieren kann. Viel Spaß mit dem Zeug! Breites Grinsen



Da gibt es nichts zu reparieren, das Miniding ist einfach so schwach.
20.12.2018 14:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Jay666



Da gibt es nichts zu reparieren, das Miniding ist einfach so schwach.



Sorry about your penis traurig
20.12.2018 14:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Bei mir zu Hause wurde heute ein Wichtelpaket zugestellt \o/

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit dem Öffnen bis zur Bescherung warten soll, hmm...
20.12.2018 14:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
NOICE! Paket ist da! Kekse wurden bereits fast beseitigt! Sehr gut recheriert! car2go ist übrigens besser, aber auch hinfällig Breites Grinsen

Hier die obligatoische Auflistung:
























1x Unreal Tournament 99 Best of Edition
1x FIFA 14 (XBox One)
1x Medal of Honor Tier 1 Edition (PS3)
1x Brain Challenge (PS3)
1x Split Second Velocity (PS3)
1x RAGE Anarchy Edition (PS3)
1x IL2 (PC)
1x Call of Duty 2 (PC)
1x Call of Duty Modern Warfare (PC)
1x Call of Duty 4 (PC)
1x JBO Album / Musik CD
1x Die Ludolfs (DVD & Originalverpackt)
1x Dekoaufkleber für die Mülltonne. Motiv: FEHRT
1x Porzelanfigur. Motiv: Robben
1x Fußball unser
1x Chinagong
1x Kekse
1x Heizungsventile
1x Linksys Router

----

Mein absoluter Favorit ist die Unreal Tournament Box. Passt perfekt in die Sammlung. Selbige gilt für Call of Duty und den China Gong. Leider kann ich die Heizungsventile nicht benutzen, da wir in einem KFW55 Haus wohnen peinlich/erstaunt

Die Robben und Aufkleber gehen an die "Schwiegermutter". Der Gong bleibt bei mir. Das Fußballunser geht an nen Kollegen. Fifa 14 an den Sohn eines Kollegen und für den Router finde ich auch noch eine Verwendung (funktioniert er noch?) peinlich/erstaunt

----

Sehr gute Ausbeute dieses Jahr. Vielen Dank!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 20.12.2018 14:47]
20.12.2018 14:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Fuck. Ich hab vergessen, welche Adresse ich beim Wichteln angegeben habe, und die PM ist nicht mehr im Ausgang. Hässlon
20.12.2018 15:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Dito, ich glaube es war aufgrund der Angst vor Penen nicht die Firmen Adresse
20.12.2018 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Mobius: P.straße in F.
Butcher: Sieht nicht aus wie eine Firmenadresse. Also kein Firmenname enthalten.
20.12.2018 15:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Prompte Antwort, danke.
20.12.2018 15:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
So, Paket geht heute auf den Weg. Ich hoffe, dass mein Wichtel das zügig abholt, sonst gibts ne übelriechende Überraschung. peinlich/erstaunt
20.12.2018 15:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Danke, da werde ich wohl erst nach Weihnachten schauen können. Also hoffe ich, dass es nicht Q ist. Hässlon
20.12.2018 16:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Hässlon

Sonst kannst dus ja noch ein Jahr aufbewahren und weiterverwichteln. Hässlon
20.12.2018 16:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Endlich die Zeit gefunden das Paket zu öffnen.


Wäre das Paket verloren gegangen wäre es mit dieser Absendeadresse unrettbar verloren! Ein Glück kam alles an.


Hier nochmal Danke, dass an entsprechender äußerer Verzierung gespart wurde.



Zum Größenvergleich ein Teppichmesser.

Beim öffnen stellte ich mich sehr geschickt an. Gleich mal dem Brief Schaden zugefügt.


Zum Glück aber nicht all zu schlimm. Hier gab es dann doch noch Penen und Ferd!



Die Karte ist wunderschön und verspricht großartiges.




Der Inhalt, noch eingepackt. Mein Wichetl hat den Platz perfekt ausgenutzt, wie man sieht.




Einmal alles ausgepackt.




Ein tolles Paket. Die Plätzchen werden diesen Tag nicht überstehenfröhlich. Mauspad, Karten und Dominospiel finden sicher ihre Verwendung. Für den Receiver weiß ich tatsächlich auch jemanden.
Sehr toll die Gameboy Platine. Mal sehen, was man damit noch anstellen kann.
Was sich uns nicht erschlossen hat, waren die orangenen "Fingerhüte"



Eine besondere Überraschung waren die vielen Iphone4/5 Disney und co. Handyhüllen. Lustigerweise habe ich noch jeweils eines davon hier. Das wird dann entsprechend verziert. Für mein aktuelles Gerät bin ich auf Xiaomi ausgewichen. Aber eine Verwendung findet sich sicher dafür noch.



Die Katze fand wie erwartet die Schachtel dafür ganz interessant. Jetzt gibt es Katze auf Rädern.



Vielen Dank für das tolle Paket an, ich glaube, ich habe es schon im Thread gelesen: He-Bro?!
20.12.2018 16:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Heute im Briefkasten: Abholung in der Filiale, 2 Pakete? Ich bin gespannt...
Tracking: Mein Paket ist heute angekommen
20.12.2018 17:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von seak`

Mein Paket ist heute angekommen


Meins auch
20.12.2018 18:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Paket vorhin aus der alten Wohnung abgeholt und gerade unterwegs in die neue Wohnung.
20.12.2018 18:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Heut war ich wegen einem stinknormalen Paket in der Postagentur. Es war brechend voll. Ein williger Helfer hat schonmal den Leuten ihre Pakete rausgesucht und dann war noch anstehen angesagt für Scan und Ausweis zeigen. Ich stehe also schön mit meinem Paket in der Schlange, da kommt der verschnupfte Helferknecht nochmal zu mir. "Ich hab da noch ein Paket für sie. Hier *zeigt auf Adresssaufkleber* das sind sie doch." Ja, das bin ich wohl. "Das Paket ist auch schön verziert." Damit war mir die Aufmerksamkeit vom Rest des Ladens sicher. Ich durfte dann also noch 5 Minuten mit diesem wunderschönen Paket in der Schlange stehen bis ich drankam. Muss ja alles seine Ordnung haben. *pieps**pieps* Abgesehen vom Personal hat keiner was gesagt, aber ich fand's schön wie ein Vater seine zwei Kinder doch recht zügig aus dem Laden geschoben hat Breites Grinsen

Das Paket


Innen 1


Innen so richtig


Mit genau diesem Bild habe ich auch schon meine Kollegen gequält und einen davon zumindest kurz davon überzeugt, dass ich schwul bin und auf The Hoff und Tom Selleck steh (und ich meine, wer würde bei dem Anblick nicht überlegen das Ufer zu wechseln?). Er war geradezu angewidert. Ich kann heute noch gut drüber lachen.


Hinter the Hoffs Rücken war noch ein Brief



Der Inhalt verteilt





Zum Inhalt:
Kann mir jemand verraten wieso dieses Jahr in jedem zweiten Paket eine Uhr steckt? Das war doch früher nicht so. Glaub ich. Breites Grinsen
In der Antistatikfolie verbirgt sich ein USB->PCIex16 Adapter
Endlich kann meine Ethereum Miningoperation starten. Wir haben noch 2017, oder? Dazu passend gibt's auch ein paar Netzwerkkabel (mit intakten Clips!).
Ein bisschen Dystopian Melodic Black Metal gehört im Grunde in jedes CD-Regal. Da war bei mir bisher eine gefährliche Lücke.
Saufen und Futtern geht natürlich immer, auch wenn der Weihnachtsmann etwas unter der zärtlichen Behandlung der Post gelitten hat. Immerhin haben sie die Gläser nicht kleingekriegt. Die kommen zu den anderen. Wer kauft schon Gläser? Da nimmt man die Colagläser von McDonalds und ergänzt um das gelegentliche Senfglas. Fertig.
Das Kaffeebuch von einem Mineralwasser finde ich verdächtig. Die wollen doch wohl nicht, dass ich meinen Kaffee mit Fachinger brau? Zum Glück kann ich mich mit dem "Roter Drache" Tee von meinem Verdacht ablenken. Aufgrund des Namens gehe ich mal von einer Menschenblutbasis aus. Lecker.
Der Engel geht an meine Stiefmutter. Ist nicht der erste...
Der Drache hat gewisse Schwierigkeiten mit seinen Flügeln, aber das medizinische Personal ist ja bereits vor Ort. Die Dinos mit ihrem annähernd dinohaften Anführer bleiben natürlich bei mir. Jeder mag Dinos.

Vielen Dank für das Paket! Ich freu mich wirklich sehr
20.12.2018 18:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von leslie

NOICE! Paket ist da! Kekse wurden bereits fast beseitigt! Sehr gut recheriert! car2go ist übrigens besser, aber auch hinfällig Breites Grinsen

Hier die obligatoische Auflistung:

https://abload.de/img/img_4408jadjz.jpg

https://abload.de/img/img_4409ovfgi.jpg

https://abload.de/img/img_44070ai1u.jpg

https://abload.de/img/img_4410nni0j.jpg

https://abload.de/img/img_44124fdda.jpg

https://abload.de/img/img_4413x8f8t.jpg

https://abload.de/img/img_4414r8dts.jpg

https://abload.de/img/img_4415t4dyd.jpg

https://abload.de/img/img_4416vfcxk.jpg

https://abload.de/img/img_4417azf5e.jpg

https://abload.de/img/img_44187ne46.jpg


1x Unreal Tournament 99 Best of Edition
1x FIFA 14 (XBox One)
1x Medal of Honor Tier 1 Edition (PS3)
1x Brain Challenge (PS3)
1x Split Second Velocity (PS3)
1x RAGE Anarchy Edition (PS3)
1x IL2 (PC)
1x Call of Duty 2 (PC)
1x Call of Duty Modern Warfare (PC)
1x Call of Duty 4 (PC)
1x JBO Album / Musik CD
1x Die Ludolfs (DVD & Originalverpackt)
1x Dekoaufkleber für die Mülltonne. Motiv: FEHRT
1x Porzelanfigur. Motiv: Robben
1x Fußball unser
1x Chinagong
1x Kekse
1x Heizungsventile
1x Linksys Router

----

Mein absoluter Favorit ist die Unreal Tournament Box. Passt perfekt in die Sammlung. Selbige gilt für Call of Duty und den China Gong. Leider kann ich die Heizungsventile nicht benutzen, da wir in einem KFW55 Haus wohnen peinlich/erstaunt

Die Robben und Aufkleber gehen an die "Schwiegermutter". Der Gong bleibt bei mir. Das Fußballunser geht an nen Kollegen. Fifa 14 an den Sohn eines Kollegen und für den Router finde ich auch noch eine Verwendung (funktioniert er noch?) peinlich/erstaunt

----

Sehr gute Ausbeute dieses Jahr. Vielen Dank! https://www.azshara.de/images/smilies/emot-cv.gif



Chinagong?



Der Router läuft natürlich noch. Die Unreal-Box habe ich letztes (oder vorletztes?) Jahr selber zugewichtelt bekommen
20.12.2018 18:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Devender

Endlich die Zeit gefunden das Paket zu öffnen.


Wäre das Paket verloren gegangen wäre es mit dieser Absendeadresse unrettbar verloren! Ein Glück kam alles an.
https://abload.de/img/2018-12-2016.08.1028fci.jpg

Hier nochmal Danke, dass an entsprechender äußerer Verzierung gespart wurde.

https://abload.de/img/2018-12-2016.23.20c9e7z.jpg

Zum Größenvergleich ein Teppichmesser.

Beim öffnen stellte ich mich sehr geschickt an. Gleich mal dem Brief Schaden zugefügt.
https://abload.de/img/2018-12-2016.24.27ymdf5.jpg

Zum Glück aber nicht all zu schlimm. Hier gab es dann doch noch Penen und Ferd!

https://abload.de/img/2018-12-2016.24.17rdcad.jpg

Die Karte ist wunderschön und verspricht großartiges.

https://abload.de/img/2018-12-2016.25.39vyi3u.jpg
https://abload.de/img/2018-12-2016.25.51d5it8.jpg

Der Inhalt, noch eingepackt. Mein Wichetl hat den Platz perfekt ausgenutzt, wie man sieht.

https://abload.de/img/2018-12-2016.24.55w9dip.jpg


Einmal alles ausgepackt.

https://abload.de/img/2018-12-2016.33.44l5dr3.jpg


Ein tolles Paket. Die Plätzchen werden diesen Tag nicht überstehenfröhlich. Mauspad, Karten und Dominospiel finden sicher ihre Verwendung. Für den Receiver weiß ich tatsächlich auch jemanden.
Sehr toll die Gameboy Platine. Mal sehen, was man damit noch anstellen kann.
Was sich uns nicht erschlossen hat, waren die orangenen "Fingerhüte"



Eine besondere Überraschung waren die vielen Iphone4/5 Disney und co. Handyhüllen. Lustigerweise habe ich noch jeweils eines davon hier. Das wird dann entsprechend verziert. Für mein aktuelles Gerät bin ich auf Xiaomi ausgewichen. Aber eine Verwendung findet sich sicher dafür noch.
https://abload.de/img/2018-12-2016.38.01v7ixc.jpg


Die Katze fand wie erwartet die Schachtel dafür ganz interessant. Jetzt gibt es Katze auf Rädern.

https://abload.de/img/2018-12-2016.36.56hjc9j.jpg

Vielen Dank für das tolle Paket an, ich glaube, ich habe es schon im Thread gelesen: He-Bro?!


Korrekt, freut mich das was nützliches dabei war. Mein Paket kam auch gerade an. Fotos mache ich aber erst morgen. Weiß aber schon wer mein Wichtel ist, danke kaeseschinkentoast.
Hatte bereits letztes Jahr die Ehre von ihm beschenkt zu werden. Breites Grinsen
20.12.2018 19:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Es ist da \o/
Bilder laden hoch.
20.12.2018 20:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Hier ist btw immer noch nix eingetroffen, ich hab das Gefühl, der Zoll hat das verschluckt. Wütend
20.12.2018 20:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Es ist da.

Von außen unscheinbar, sehr gut.



Direkt nach dem öffnen erblickte ich einen netten handgeschriebenen Brief.



Darunter viele einzeln verpackte Geschenke.



Drin waren dann:



Liste?
Liste!

Bücher:
Diverse Pratchett, einer sogar in Englisch.
Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis
Ein Buch über das Wunder von Bern
Ein Buch über Bier
Die Douglas Adams und Pratchett Bücher besitze ich alle schon in Englisch. Ist genau mein Geschmack aber alles schon da. Ich werde versuchen ein Zuhause für sie zu finden, leider gibt es hier keine anderen Deutschsprachigen Menschen.

CDs:
??? Hörbuch
Dracula Hörbuch
Diverse Musik

Die Hörbücher kommen in den Kraftfahrer aus Leidenschaft Rucksack, mal durchhören.
Musik kommt ins Auto.


Topflappen, geil, wollte sowieso welche holen.
Ein Schloss, wofür auch immer.
Ein Handwärmer, kann man immer Mal brauchen.
Diverse Aufkleber
Zwei Buttons
Drei Knicklichter
Süßkram, kann ich leider aufgrund von Diätbehinderung nicht essen, die Nachbarskinder freuen sich bestimmt.
Eine DVB-T Antenne. Kommt in den Müll.


Danke für das Paket wer auch immer du bist.
Es war sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.12.2018 21:12]
20.12.2018 21:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von The_gonzo

Süßkram, kann ich leider aufgrund von Diätbehinderung nicht essen, die Nachbarskinder freuen sich bestimmt.


Ach, hätte ich das gewusst, hätte ich letztes Jahr kein Haribo geschickt.. fröhlich
20.12.2018 22:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von The_gonzo

Süßkram, kann ich leider aufgrund von Diätbehinderung nicht essen, die Nachbarskinder freuen sich bestimmt.


Ach, hätte ich das gewusst, hätte ich letztes Jahr kein Haribo geschickt.. fröhlich



Da waren sogar gelatinefreie dabei letztes Jahr.
20.12.2018 22:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Iss halt Mal wie ein normaler Mensch. Gondser ey.
20.12.2018 22:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

Iss halt Mal wie ein normaler Mensch. Gondser ey.



20.12.2018 22:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von grufti




Ich werde sie immer feierlich tragen!
Danke für die tollen Gaben, hat mich wie immer sehr gefreut Breites Grinsen





Freut mich wenn es dir gefallen hat.

Frohe Weihnachten
20.12.2018 23:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Das Paket für Diätbehinderte ist seit Montag auf den Weg. Keine Notwendigkeit also, anders zu futtern. fröhlich
20.12.2018 23:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Huhu gonzo,

dein Wichtel hier, schön das du wenigstens etwas gebrauchen kannst, hätte ich das mit den Süßigkeiten gewusst wäre mir bestimmt was eingefallen,Broccoli oder so. Und mit den Büchern war irgendwie klar, ich glaube die user welche kein Adams oder pratchett im Schrank haben dürfte knapp einstellig sein, egal Versuch wäre wert.

¤
Und bevor du fragst, Cie Nummer fürs schloss ist mir entfallen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 20.12.2018 23:10]
20.12.2018 23:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kzad-bhat

Das Paket für Diätbehinderte ist seit Montag auf den Weg. Keine Notwendigkeit also, anders zu futtern. fröhlich



Nais. Für die Liebe.


Thx auch an den Butcher.
20.12.2018 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum