Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020


29.12.2018 10:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
So mein Paket voller Vorfreude abgeholt:



Mega cooles Geschenkpapier, gleich zu Beginn! Und dahinter versteckte sich:



- ein Ventilator mit USB-Anschluss
- TicTacToe sexy Pics
- vegane Fertiggerichte
- Energy-Getränke
- eine EP von Kraftwerk und LP von Lea
- eine Sonnenbrille
- CD's
- Konzertkarte mit Unterschrift
- Panda-Pixel-whatever Breites Grinsen

Vielen, vielen Dank lieber Wichtel!! Sehr coole Sachen dabei!


Mein liebes Wichtelopfer: mein Paket wird heute losgeschickt!
29.12.2018 12:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
...
Ein Paket, ein Paket ist eingetroffen, wie vom Wichtel angekündigt. Spätestens morgen wird presentet. Aber auf jeden Fall vorab, dankeschön!
29.12.2018 13:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von mildcat

Ein Paket, ein Paket ist eingetroffen, wie vom Wichtel angekündigt. Spätestens morgen wird presentet. Aber auf jeden Fall vorab, dankeschön!


Tut mir wirklich Leid, dass es nicht persönlich war traurig

Aber wenigstens kam es an!
29.12.2018 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ja, echt schade! Aber es ist da! Yeah! \/
29.12.2018 14:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Man muss sich über die kleinen Dinge freuen. So hatte es zumindest nur einen Tag Verspätung. Wäre ja sonst gestern vorbei gekommen.
29.12.2018 14:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
ACH DU SCHEISSE.

2 schwere Pakete kamen heute mit Hermes für mich an. Abgeschickt von meinem Wichtelopfer vom letzten Jahr. Es scheint allerdings mehr zurückzukommen, als ich letztes Jahr weggeschickt habe!
Beide Pakete soweit gesehen unbeschriftet. Vielen Dank dafür schonmal. Ich kann also weiterhin zu den Nachbarn gehen

Präsentation folgt morgen und danke an Murica!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 29.12.2018 15:44]
29.12.2018 15:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
Felix, dein Paket kam bei Felix an. Präsentation folgt.
29.12.2018 17:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
...
 
Zitat von Ramen

- vegane Fertiggerichte



Ich glaube ich hatte mal eins probiert, und ich glaube, die per Smiley geäußerte Vermutung ist akkurat. Ansonsten: Freut mich, wenn das eine oder andere Objekt Verwendung findet.
29.12.2018 18:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von derSenner


Vielen Dank an Sanvai! Ein sehr schönes Paket!



Scheint außer ein bisschen Naschkrams alles angekommen zu sein.

Der USB Hub funktioniert, ist aber 2.0. Die Uhr - keine Ahnung Breites Grinsen Hab ich im letzten Jahr gewichtelt bekommen. Neue Batterie müsste wohl sein. Breites Grinsen Die Bubble-Maschine ist für Aquarien und ebenfalls aus dem letzten Jahr.

Freut mich dass es dir gefällt.
29.12.2018 19:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Black1900

Man muss sich über die kleinen Dinge freuen. So hatte es zumindest nur einen Tag Verspätung. Wäre ja sonst gestern vorbei gekommen.



Ich hoffe ja immer noch, dass ich mal dich (als) Opfer bekomme. Das wäre ein Spaß.
29.12.2018 19:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

ACH DU SCHEISSE.

2 schwere Pakete kamen heute mit Hermes für mich an. Abgeschickt von meinem Wichtelopfer vom letzten Jahr. Es scheint allerdings mehr zurückzukommen, als ich letztes Jahr weggeschickt habe!
Beide Pakete soweit gesehen unbeschriftet. Vielen Dank dafür schonmal. Ich kann also weiterhin zu den Nachbarn gehen

Präsentation folgt morgen und danke an Murica!



Enjoy your Backsteine.
29.12.2018 21:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Sanvai

 
Zitat von Black1900

Man muss sich über die kleinen Dinge freuen. So hatte es zumindest nur einen Tag Verspätung. Wäre ja sonst gestern vorbei gekommen.



Ich hoffe ja immer noch, dass ich mal dich (als) Opfer bekomme. Das wäre ein Spaß.



Voll geil. Ich erwarte großes!
30.12.2018 1:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt





Ich habe auch noch keines bekommen, aber ich bin ja auch nicht da. Meine größte Sorge ist, dass mein Wichtel es schon abgeschickt hat und keiner es angenommen hat. traurig
Unser Katzensitter ist bisher unfähig gewesen die Post zu checken. traurig
30.12.2018 5:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Surprise, Paket da, Katze tot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 30.12.2018 5:24]
30.12.2018 5:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Murica

Surprise, Paket da, Katze tot.


Sowas kann passieren, wenn Schrödinger mitwichtelt.
30.12.2018 9:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich warte auch immer noch, aber es wurde ja schon im Thread angekündigt, das es später wird.
30.12.2018 11:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von mildcat

Ein Paket, ein Paket ist eingetroffen, wie vom Wichtel angekündigt. Spätestens morgen wird presentet. Aber auf jeden Fall vorab, dankeschön!



Es wurde ausgepackt und dieses auch dokumentiert. Fürs hochladen und zeigen brauche ich doch noch bis morgen. Breites Grinsen
30.12.2018 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Mit etwas Verspätung aber vorangekündigt kam ein Paket von Black1900 an, der es eigentlich überraschend persönlich übergeben wollte. Das erklärt die fehlende Karte, aber nicht die fehlende Schokolade! peinlich/erstaunt

Von außen ganz unscheinbar, strahlten beim Öffnen des Pakets die Farben der Reichskriegsflagge entgegen. Ich bin ja nicht links, aber...





Tuch und Schal sind dem Ekelwichteln wirklich außerordentlich angemessen "ausgewählt".



Hinzu gesellten sich eine Nerf-Pistole, eine Flasche, zwei Duftkerzenpackungen, InEar-Kopfhörer und dies:



und das:



und jenes fürs Coden des Butterbrots im Bus:



Keine Ahnung, was hier drin ist, und ich bin auch nicht sicher, ob ich es rausfinden will:



Dazu kamen noch DVDs, ein Rentiergeweih, "Amazon Queen"-Originalverpackung, die ziemlich klasse zu meiner Sammlung von Spielepackungen passt. Ein Leuchtschneemann und Lustige Taschenbücher sowie NumPad-Gaming-Hardware und (benutzte) Badelatschen. Irgendwas habe ich sicher vergessen, deshalb hier noch als Wimmelbild:



Zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch, dass mein Wichtelopfer endlich sein Paket postet.

Danke! Breites Grinsen
31.12.2018 14:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ja der Großteil ist aus den Vorjahren. In der Verpackung sind so Bilderständer, also so Bilderhalter mit Würfeln unten dran.

Schokolade pack ich eigentlich nie ein

Die Nerfgun funktionier wirklich und die habe ich tatsächlich damals mit Sentinel in Frankfurt gekauft. Die hat also p0T-Historie...
31.12.2018 14:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Update bis einschl. ChrissKL:

Gediegene Sender und Presenter:

FelixDelay, bewichtelt von leslie

leslie, bewichtelt von schoen1

schoen1, bewichtelt von Calluna

Calluna, bewichtelt von Nebelkraehe

Nebelkraehe, bewichtelt von luke_skywalker

luke_skywalker, bewichtelt von WoodChuckNorris

WoodChuckNorris, bewichtelt von Heartbreaker

Heartbreaker, bewichtelt von seak`

seak`, bewichtelt von Malloe

Malloe, bewichtelt von Sentinel2150

Sentinel2150, bewichtelt von Murica (Präsentation folgt)

Murica, bewichtelt von ?


derSenner, bewichtelt von Sanvai

Sanvai, bewichtelt von Martina

Martina, bewichtelt von sibuntus

sibuntus, bewichtelt von blue

blue, bewichtelt von The_gonzo

The_gonzo, bewichtelt von [DtS]theSameButcher




Ramen, bewichtelt von camera surveillance

camera surveillance, bewichtelt von ABC-Schütze

ABC-Schütze, bewichtelt von Danzelot

Danzelot, bewichtelt von Devender

Devender, bewichtelt von He-Bro

He-Bro, bewichtelt von kaeseschinkentoast

kaeseschinkentoast, bewichtelt von mformkles

mformkles, bewichtelt von Det0k



General][Custer, bewichtelt von Critter

Critter, bewichtelt von anoX*

anoX*, bewichtelt von grobeLeberwurst

grobeLeberwurst, bewichtelt von Lauchi



Peniskuh, bewichtelt von Jay666

Jay666, bewichtelt von Parax

Parax, bewichtelt von ULtRaLiSt

ULtRaLiSt, bewichtelt von xnaipa



Arma/Neko, bewichtelt von Närrischer Tuck

Närrischer Tuck, bewichtelt von Borknager

Borknager, bewichtelt von NucULaR

NucULaR, bewichtelt von ChrissKL

ChrissKL, bewichtelt von MUR.doc



[gc]Fide|, bewichtelt von Che Guevara (Fidel bewichtelt von Che, ist das Absicht, ABC-Schütze? Breites Grinsen)

Che Guevara, bewichtelt von Peniskuh



env_spam, bewichtelt von tschy2m

tschy2m, bewichtelt von d.n.M. *TtC*




Cloudi, bewichtelt von grufti

grufti, bewichtelt von [MiiH]MjAlien

[MiiH]MjAlien, bewichtelt von Garr

Garr, bewichtelt von ?



shp.makonnen, bewichtelt von [nAc]Unicron

[nAc]Unicron, bewichtelt von Pikkoenig



Momentane Einzelschicksale:

Jobo, bewichtelt von ]N-Squad[Crow

Tharan, bewichtelt von krak0s (persönliche Übergabe!)

mildcat, bewichtelt von Black1900



Anonyme Single-Wichtelpaketempfänger-Selbsthilfegruppe:

Skibbey, bewichtelt von ?

forrest funk, bewichtelt von ?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 02.01.2019 13:40]
31.12.2018 14:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
shp.makonnen bewichtelt von [nAc]Unicron
31.12.2018 14:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Mein Paket ist übrigens am letzten Freitag beim Empfänger eingetroffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 31.12.2018 15:48]
31.12.2018 15:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ich hab eins bekommen, bin aber ab des Briefes noch in Schockstarre. peinlich/erstaunt
31.12.2018 16:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Cloudi war ich.
01.01.2019 12:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Frohes neues Jahr!
Am Samstag kam hier bereits ein Paket von meinem Namensvetter an. Sehr unscheinbar und ohne Verzierungen.



Im Paket begrüßte mich erstmal ein netter Brief, inkl. 1 nicen Gemälde:



So so, das Paket hat also offensichtlich viel durchgemacht. Na dann mal schauen was alles drin ist:



LISTE:
- Christ Stollen - nomnom, wurde bereits angeschnitten und teilweise gegessen.
- 3x Ritter Sport - Nichts für mich, aber es findet sich schon eine Abnehmerin. Die Frau hat sich gefreut.
- Lebkuchen - Lecker, meine Tochter hat das Papierhäusschen direkt in Beschlag genommen und es musste auch schon heute Nacht in ihrem Bettchen dabei sein.
- Handy-am-Arm-Lauf-Tasche - Lustigerweise habe ich dieses Jahr genau so ein Ding in mein Wichtelpakte gestopft um es los zu werden. Mein Phone ist "leider" zu groß für die Tasche.
- Bücher - Ken Follett werde ich mal reinschauen.
- Bratpfanne - mal schauen ob die noch was taugt.
- Metallica CD - ist leider gar nicht meins, die wird dann verschenkt.
- 2x Süßigkeit irgendwoher - Ich kanns nicht lesen. Scheint noch haltbar, aber zumindest die Birnen-Dinger sehen wirklich zum abgewöhnen aus. peinlich/erstaunt
- Teelicht - schön kitschig zum weiterwichteln.
- Energytrink
- Landbier - Prost! Sieht gut aus!

Nicht zu sehen auf dem Bild: ne Flasche hochprozentiges. Wieder nicht für mich auszumachen was es ist oder wo es her kommt. Nicht auf dem Bild, da die Flasche leider etwas undicht war und eine kleinere Sauerei im Paket angerichtet hat.

Alles in allem: gutes Paket, würde ich wieder nehmen! Vorallem die vielen essbaren Sachen haben uns sehr gefreut!

Vielen Dank lieber Felix, bitte gib dich nun zu erkennen!
01.01.2019 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Garr

Ein Paket aus Dortmund Leverkusen! hat mich erreicht!
Die Präsentation folgt am Wochenende, bin erst dann wieder zuhause.


Zunächst muss ich mich für die Verspätung entschuldigen - aber besser später als nie! Augenzwinkern


Schöne Außenverpackung:



Trump als äußerst sympathischer Weihnachtsbote!



Und der Brief:



Der Inhalt ausgepackt:



Der Inhalt auf einen Blick:



Der Likör ist wirklich lecker. Nuss hatte ich als Geschmacksrichtung bislang noch nicht, deswegen bin ich schon gespannt darauf - ebenso auf das Bier!
Das Gewürz habe ich bereits am Heiligabend für die Panade meiner Soja-Schnitzel genutzt und es war sehr lecker!
M'n'Cheese aus Amerika - wollte ich immer mal probieren. peinlich/erstaunt
Die Habanerosauce geht an meinen Bruder. Die Chips ebenfalls, die gibt es wohl weit und breit nicht mehr zu kaufen.


Vielen Dank für das Paket!
Tatsächlich ist es seit langem eines, aus dem ich viel nutzen werde!
01.01.2019 17:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Update bis einschl. mildcat:

Gediegene Sender und Presenter:

FelixDelay, bewichtelt von leslie

leslie, bewichtelt von schoen1

schoen1, bewichtelt von Calluna

Calluna, bewichtelt von Nebelkraehe

Nebelkraehe, bewichtelt von luke_skywalker

luke_skywalker, bewichtelt von WoodChuckNorris

WoodChuckNorris, bewichtelt von Heartbreaker

Heartbreaker, bewichtelt von seak`

seak`, bewichtelt von Malloe

Malloe, bewichtelt von Sentinel2150

Sentinel2150, bewichtelt von Murica (Präsentation folgt)

Murica, bewichtelt von ?


derSenner, bewichtelt von Sanvai

Sanvai, bewichtelt von Martina

Martina, bewichtelt von sibuntus

sibuntus, bewichtelt von blue

blue, bewichtelt von The_gonzo

The_gonzo, bewichtelt von [DtS]theSameButcher




Ramen, bewichtelt von camera surveillance

camera surveillance, bewichtelt von ABC-Schütze

ABC-Schütze, bewichtelt von Danzelot

Danzelot, bewichtelt von Devender

Devender, bewichtelt von He-Bro

He-Bro, bewichtelt von kaeseschinkentoast

kaeseschinkentoast, bewichtelt von mformkles

mformkles, bewichtelt von Det0k



General][Custer, bewichtelt von Critter

Critter, bewichtelt von anoX*

anoX*, bewichtelt von grobeLeberwurst

grobeLeberwurst, bewichtelt von Lauchi



Peniskuh, bewichtelt von Jay666

Jay666, bewichtelt von Parax

Parax, bewichtelt von ULtRaLiSt

ULtRaLiSt, bewichtelt von xnaipa



Arma/Neko, bewichtelt von Närrischer Tuck

Närrischer Tuck, bewichtelt von Borknager

Borknager, bewichtelt von NucULaR

NucULaR, bewichtelt von ChrissKL



[gc]Fide|, bewichtelt von Che Guevara (Fidel bewichtelt von Che, ist das Absicht, ABC-Schütze? Breites Grinsen)

Che Guevara, bewichtelt von Peniskuh



env_spam, bewichtelt von tschy2m

tschy2m, bewichtelt von d.n.M. *TtC*




Cloudi, bewichtelt von grufti

grufti, bewichtelt von [MiiH]MjAlien

[MiiH]MjAlien, bewichtelt von Garr




shp.makonnen, bewichtelt von [nAc]Unicron

[nAc]Unicron, bewichtelt von Pikkoenig



Momentane Einzelschicksale:

ChrissKL, bewichtelt von MUR.doc

Jobo, bewichtelt von ]N-Squad[Crow

Tharan, bewichtelt von krak0s (persönliche Übergabe!)

mildcat, bewichtelt von Black1900



Anonyme Single-Wichtelpaketempfänger-Selbsthilfegruppe:

Skibbey, bewichtelt von ?

forrest funk, bewichtelt von ?



update
01.01.2019 18:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [nAc]Unicron

shp.makonnen bewichtelt von [nAc]Unicron



Oh, übersehen. Vielen Dank!

Den Käsegreifer habe ich übrigens Heiligabend weiter verschrottwichtelt. Er hat nochmals für viel Freude gesorgt.
01.01.2019 19:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Da mein Paket wohl nicht mehr präsentiert wird, möchte ich zumindest mitteilen, dass sich in dem Sekten-Buch ein extra für diesen Anlass erworbener Amazon-Gutschein befindet und alle Naschwaren ebenfalls frisch sind.
02.01.2019 7:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum