Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
whoop whoop \o/
04.01.2019 0:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
missmutig gucken
Wat ne Odyssee.

Do, 03.01.2019 20:32 Augsburg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 03.01.2019 18:19 --
Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Do, 03.01.2019 09:48 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 02.01.2019 21:18 Augsburg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 31.12.2018 08:33 Augsburg
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger.
Mo, 31.12.2018 08:33 Augsburg
Aufgrund einer Beschädigung wurde die Sendung nachbearbeitet.
Fr, 28.12.2018 20:51 Augsburg
Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.
Sa, 22.12.2018 09:01 --
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
Sa, 22.12.2018 08:57 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 22.12.2018 02:48 Augsburg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 21.12.2018 08:38 Dorsten
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 20.12.2018 12:02 --
Die Abholung wurde erfolgreich ausgeführt.
Mi, 19.12.2018 18:45 --
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
04.01.2019 7:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Erschrocken
04.01.2019 10:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ding dong, die Post ist (fast) da! SPANNUNG!
04.01.2019 10:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Oh wow, die Sendung wurde heute Sortiert. Wütend Kack Zoll.

Leibes Wichtelopfer, ich würde die Lebensmittel in deinem Paket mit grosser Vorsicht behandeln. peinlich/erstaunt
04.01.2019 10:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Q.

Oh wow, die Sendung wurde heute Sortiert. Wütend Kack Zoll.

Leibes Wichtelopfer, ich würde die Lebensmittel in deinem Paket mit grosser Vorsicht behandeln. peinlich/erstaunt



Same. peinlich/erstaunt
04.01.2019 12:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Sendung wurde zugestellt \o/
04.01.2019 12:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Update:

Gediegene Sender und Presenter:

FelixDelay, bewichtelt von leslie

leslie, bewichtelt von schoen1

schoen1, bewichtelt von Calluna

Calluna, bewichtelt von Nebelkraehe

Nebelkraehe, bewichtelt von luke_skywalker

luke_skywalker, bewichtelt von WoodChuckNorris

WoodChuckNorris, bewichtelt von Heartbreaker

Heartbreaker, bewichtelt von seak`

seak`, bewichtelt von Malloe

Malloe, bewichtelt von Sentinel2150

Sentinel2150, bewichtelt von Murica

Murica, bewichtelt von ?



shp.makonnen, bewichtelt von [nAc]Unicron

[nAc]Unicron, bewichtelt von Pikkoenig

Pikkoenig, bewichtelt von Arma/Neko

Arma/Neko, bewichtelt von Närrischer Tuck

Närrischer Tuck, bewichtelt von Borknager

Borknager, bewichtelt von NucULaR

NucULaR, bewichtelt von ChrissKL

ChrissKL, bewichtelt von MUR.doc

Jobo, bewichtelt von ]N-Squad[Crow

]N-Squad[Crow, bewichtelt von ?




Q., bewichtelt von Cloudi

Cloudi, bewichtelt von grufti

grufti, bewichtelt von [MiiH]MjAlien

[MiiH]MjAlien, bewichtelt von Garr

Garr, bewichtelt von General][Custer

General][Custer, bewichtelt von Critter

Critter, bewichtelt von anoX*

anoX*, bewichtelt von grobeLeberwurst

grobeLeberwurst, bewichtelt von Lauchi

Lauchi, bewichtelt von Wraith of Seth



Ramen, bewichtelt von camera surveillance

camera surveillance, bewichtelt von ABC-Schütze

ABC-Schütze, bewichtelt von Danzelot

Danzelot, bewichtelt von Devender

Devender, bewichtelt von He-Bro

He-Bro, bewichtelt von kaeseschinkentoast

kaeseschinkentoast, bewichtelt von mformkles

mformkles, bewichtelt von Det0k



derSenner, bewichtelt von Sanvai

Sanvai, bewichtelt von Martina

Martina, bewichtelt von sibuntus

sibuntus, bewichtelt von blue

blue, bewichtelt von The_gonzo

The_gonzo, bewichtelt von [DtS]theSameButcher



Peniskuh, bewichtelt von Jay666

Jay666, bewichtelt von Parax

Parax, bewichtelt von ULtRaLiSt

ULtRaLiSt, bewichtelt von xnaipa



Ball, bewichtelt von Peridan

Peridan, bewichtelt von [gc]Fide|

[gc]Fide|, bewichtelt von Che Guevara

Che Guevara, bewichtelt von Peniskuh



Skibbey, bewichtelt von Beelz

Beelz, bewichtelt von env_spam

env_spam, bewichtelt von tschy2m

tschy2m, bewichtelt von d.n.M. *TtC*



mildcat, bewichtelt von Black1900

Black1900, bewichtelt von ?



Momentane, tw. anonyme, Einzelschicksale:

Tharan, bewichtelt von krak0s (persönliche Übergabe!)

forrest funk, bewichtelt von Alpia

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 06.01.2019 17:36]
04.01.2019 16:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Paket ist angekommen \o/ heute Abend wird ausgepackt und morgen präsentiert.

Ich bin entzückt
04.01.2019 18:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Spann uns nicht so auf die Folter Breites Grinsen
04.01.2019 18:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
env_spam

UT Malcom
 
Zitat von Pikkoenig

Paket ist angekommen \o/ heute Abend wird ausgepackt und morgen präsentiert.



Sowas ähnliches hab ich mitte Dezember auch gehört, warte immer noch auf die Präsentation traurig
04.01.2019 19:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Peridan

Ein Paket aus Berlin ist daheim angekommen. Auspacken muss bis Freitag warten. traurig




Ich gehe davon aus, dass es mein Paket ist. Hab ich es übersehen oder hat er es einfach nicht gepostet?
Suche jeden Tag nach seinem Post und bin jeden Abend traurig.



Keine Präsentation bisher

e: und wo ist eigentlich der pfau des grauens?



Weißt Du was Peridan? FICK DICH! Das Paket lagert seit nunmehr über 3 Wochen bei dir zuhause und du kriegst es nicht geschissen es zu posten. Bist aber jeden Tag im pOT online, hast also kein Aidskrebs und bist nicht zu kaputt um kurz zu sagen, dass Du es nicht posten kannst / willst.

ich hab extra ein paar Dinge dazu gepackt, die nicht völliger Schrott waren (Mi Band 2 OVP, Andorid TV Box + Fernbedienung und Kabel) und was hat es gebracht? nix.

Man verschenkt Dinge um etwas Freude zu bereiten, dazu gehört es, wenn man online zumindest sagt, wie es einem Gefallen hat, was man so bekommen hat.

Ja, vermutlich reagiere ich über und dramatisiere total, aber ich hab extra den verfickten Sendungsbeleg aufgehoben, hab online den Status gecheckt, nur um dann hier seit über 3 Wochen mehrmals täglich reinzuschauen und wieder die Seite zu schliessen.


Ich bin raus.
04.01.2019 20:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
That escalated quickly. Vielleicht erstmal nachfragen ob alles ok ist, bevor Beleidigungen fliegen? Nur so ein Vorschlag...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 04.01.2019 20:55]
04.01.2019 20:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
04.01.2019 21:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Peridan

Ein Paket aus Berlin ist daheim angekommen. Auspacken muss bis Freitag warten. traurig




Ich gehe davon aus, dass es mein Paket ist. Hab ich es übersehen oder hat er es einfach nicht gepostet?
Suche jeden Tag nach seinem Post und bin jeden Abend traurig.



Keine Präsentation bisher

e: und wo ist eigentlich der pfau des grauens?



Weißt Du was Peridan? FICK DICH! Das Paket lagert seit nunmehr über 3 Wochen bei dir zuhause und du kriegst es nicht geschissen es zu posten. Bist aber jeden Tag im pOT online, hast also kein Aidskrebs und bist nicht zu kaputt um kurz zu sagen, dass Du es nicht posten kannst / willst.

ich hab extra ein paar Dinge dazu gepackt, die nicht völliger Schrott waren (Mi Band 2 OVP, Andorid TV Box + Fernbedienung und Kabel) und was hat es gebracht? nix.

Man verschenkt Dinge um etwas Freude zu bereiten, dazu gehört es, wenn man online zumindest sagt, wie es einem Gefallen hat, was man so bekommen hat.

Ja, vermutlich reagiere ich über und dramatisiere total, aber ich hab extra den verfickten Sendungsbeleg aufgehoben, hab online den Status gecheckt, nur um dann hier seit über 3 Wochen mehrmals täglich reinzuschauen und wieder die Seite zu schliessen.


Ich bin raus.



Es ist schlicht untergegangen, dass ich die Bilder noch nicht gepostet hatte. Tut mir leid und ich werde die Präsentation bis morgen nachholen. In der Tat habe ich mich sehr über das Paket gefreut. Da ändern auch kein Post nichts dran.
04.01.2019 22:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe Pedrian letzes Jahr bewichtelt. Sein einziges Vergehen war es aus Bremen zu kommen.

Wer mich dieses Jahr bewichtelt, tut mir leid. Sei nicht böse! traurig mein Gewissen bestraft mich so sehr, dass ich die Sonne Thailands kaum genießen kann. traurig
Spoiler - markieren, um zu lesen:
zum Glück schifft es hier seit gestern
05.01.2019 5:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ich werde demnächst auch mal ein paar Nachfragen und Erinnerungen versenden.
05.01.2019 13:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von env_spam

 
Zitat von Pikkoenig

Paket ist angekommen \o/ heute Abend wird ausgepackt und morgen präsentiert.



Sowas ähnliches hab ich mitte Dezember auch gehört, warte immer noch auf die Präsentation traurig



Ich mache eigentlich was ich sage ...

So, gestern haben wir nun auch unser lang erwartetes Päckchen bekommen, aber das Warten hat sich gelohnt.
Ein wunderschönes Paket von Notebooksbilliger... wird wohl dieses Jahr zu Weihnachten seinen Zweck erfüllen


Nach dem öffnen haben wir einen ganzen Haufen Papier gesehen, einen weinroten Polunder und einen Brief.


Der Brief:


Hier der gesamte Inhalt


Und hier noch einmal ein paar Detail-Aufnahmen.






Jetzt die Liste, denn wer mag keine Listen?

1. Bild... Hängt jetzt bei uns im Hausflur und klar kenne ich Bowsette...
2. Fernglas - Hat der Junior schon Bedarf angemeldet
3. Latte & Nutella Glas (Mit Spinnweben drin) - Hat die Spülmaschine schon Bedarf angemeldet Breites Grinsen
4. Haarfarben für Highlights - Hat meine Frau schon Bedarf angemeldet
5. 2. Frösche - Da gibt es im Sommer 2019 ein Musical...
6. Twilight Hörbücher... Ehm... Was haben wir dir getan???
7. PC-Spiele - Habe ich Bedarf angemeldet
8. Mikrofon - Hätte ich das mal vor dem 15.12. gehabt, da habe ich mir ein neues gekauft :/
9. Weiße Modellierknete - Da werd ich mir was einfallen lassen
10. Halbvolle "ck one summer" - Geruchsprobe bestanden
11. Lernbücher "Tschechisch mit System" - Hatte nicht vor Tschechisch zu lernen... aber vielleicht der nächste Wichtel???
12. Gesichtswässerchen und Cremes und Schäume
13. Schokofondue - Hab ich mir schon immer gewünscht
14. Verschiedene Musik-CDs
15. MP3-Player - Gut, meiner ist kaputt und wenn ich mal nicht mein Handy mitnehmen will ist das super
16. Spiele "TeamWork" und "Schiffeversenken" - Der Spruch auf der letzten Seite von Schiffeversenken hat meine Frau Sehr amüsiert. Sie ist auch zufrieden mit ihrem Arsch.
17. Süßkramnomnomnom - Die Plätzchen haben spontanen Selbstmord in meinem Magen verübt...
18. Ein Pulunder in Weinrot...- Im Bild als Unterlage zu sehen... Wüsste nicht, was ich mit anfangen soll

War das Pik-Plätzchen absicht?



Wir haben uns auf jeden Fall SEHR gefreut und das meiste können wir tatsächlich irgendwie gebrauchen.

1a Wichtel, gerne wieder.
Dank geht raus an Melusine
05.01.2019 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Neid auf das Bild wie jedes Jahr. peinlich/erstaunt
05.01.2019 14:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Oh. Was steht auf dem Schiffeversenken hinten? Wussten wir nichts von. peinlich/erstaunt
05.01.2019 14:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Damn, was steht auf der letzten Seite? Ich hab da nicht mehr reingeschaut Breites Grinsen

Und sorry wegen der Spinnweben im Glas. Die waren ca 2 Jahre im Keller, da wir einfach zu viele haben.

Freut mich, dass ihr so viel davon gebrauchen könnt und das Bild gut angekommen ist

Das Pik-Lebkuchen war Zufall, aber passt natürlich sehr gut. Wussten auch bereits, wer du bist Breites Grinsen
05.01.2019 14:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Armag3ddon

Oh. Was steht auf dem Schiffeversenken hinten? Wussten wir nichts von. peinlich/erstaunt



Hahahaha Breites Grinsen
05.01.2019 14:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Melusine

Wussten auch bereits, wer du bist Breites Grinsen


Auch wenn der Name natürlich direkt auf einen anderen Forenuser deutet!
05.01.2019 14:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Che Guevara

Neid auf das Bild wie jedes Jahr. peinlich/erstaunt



Froh, dass ich keins gekriegt hab, wie jedes Jahr. peinlich/erstaunt



---

Nachtrag: Templar, ich wurde von Peridan bewichtelt.

Mein Paket ist seit dem 15.12. zugestellt aber keine Reaktion. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball Spencer am 05.01.2019 14:51]
05.01.2019 14:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Pikkoenig


18. Ein Pulunder in Weinrot...- Im Bild als Unterlage zu sehen... Wüsste nicht, was ich mit anfangen soll




Anziehen, was denn sonst?
05.01.2019 15:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Che Guevara

Neid auf das Bild wie jedes Jahr. peinlich/erstaunt



Froh, dass ich keins gekriegt hab, wie jedes Jahr. peinlich/erstaunt



---

Nachtrag: Templar, ich wurde von Peridan bewichtelt.

Mein Paket ist seit dem 15.12. zugestellt aber keine Reaktion. :/



Warum, wenn ich fragen darf?
05.01.2019 16:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Vielleicht mag er keine Nintendo/Nerd Bilder?
05.01.2019 16:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pikkoenig
11. Lernbücher "Tschechisch mit System" - Hatte nicht vor Tschechisch zu lernen... aber vielleicht der nächste Wichtel???



Noch mit den Original-Benderball-Postits von vor zwei Jahren. Breites Grinsen
05.01.2019 16:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Che Guevara

Neid auf das Bild wie jedes Jahr. peinlich/erstaunt



Froh, dass ich keins gekriegt hab, wie jedes Jahr. peinlich/erstaunt




Warum, wenn ich fragen darf?



Überhaupt nicht mein Ding, allerdings doch ne Menge Arbeit reingeflossen, also würde ich das ganz undankbar weiterwichteln peinlich/erstaunt
05.01.2019 16:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Also wenn Pikke seine Bowsette nicht mehr sehen kann, darf er es gerne mir schicken. peinlich/erstaunt
05.01.2019 16:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum