Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von statixx

Sorry, umbenennen muss der Chef.



Krang Krang Krang.

/Raths Raths Raths
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 02.02.2019 16:22]
02.02.2019 16:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von statixx

Sorry, umbenennen muss der Chef.


Dann schreib ihm mal und schlage das vor
02.02.2019 17:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
"Ich schreib, sobald ich eine Kamera habe"
02.02.2019 17:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Armag3ddon

"Ich schreib, sobald ich eine Kamera Tastatur habe"

02.02.2019 21:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von statixx

Sorry, umbenennen muss der Chef.



Eilsperre einleiten. Sobald du Bilder per pm bekommst, kannst du Krang bitten, die Sperre rückgängig zu machen.

Wenn er nein sagt, ists auch egal ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 02.02.2019 23:09]
02.02.2019 23:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von krak0s

Handykamera kaputt. Plan: mit Kamera von Freundin machen -> nur bisher keine Möglichkeit dazu gewesen.




alter du redest dich um Kopf und Kragen Hässlon
03.02.2019 11:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Hat nicht irgend wer noch eine alte Digitalkamera die man ihm schicken könnte? Dann hat er gar keine Ausrede mehr. 2 Megapixel reichen ja schon... Breites Grinsen
03.02.2019 12:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Da in München keine anderen pOTler leben echt hartes Laiph. Breites Grinsen
03.02.2019 12:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
verschmitzt lachen
Man könnte ja diese Aktion nochmal aufleben lassen... peinlich/erstaunt
03.02.2019 19:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Streusel

Man könnte ja diese Aktion nochmal aufleben lassen... peinlich/erstaunt


Er wollte ja heute nicht, dass ich ihm eine Kamera vorbeibringe.
wEiL eR sChOn iM sIcHeRhEiTsBeReIcH vOnG fLuGhAfEn wAr traurig
03.02.2019 19:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von ABC-Schütze

Ich habe ein letztes Mal Erinnerungs-PMs verschickt. Wer seine Präsentation in der nächsten Woche nicht gebacken bekommt, muss mit den Konsequenzen leben.



Was letzte Kosigwenzen?

Krakos ey, wie unbeholfen kann man sein? Breites Grinsen
04.02.2019 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Die Regeln sehen vor: Nicht-Präsentierer bewichteln sich künftig gegenseitig.

Interessanterweise wollte aber keiner der Nicht-Präsentierer der letzten Jahre jemals wieder mitmachen.
04.02.2019 17:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Mittlerweile haben mein Wicheltpaket und die Kamera meiner Freundin zusammen gefunden.

Post kommt in der Mittagspause.

Eins kann ich aber sagen: EKELwichteln passt.
05.02.2019 10:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
DAs Paket hatte ja auch paar Tage zeit zum Reifen.
05.02.2019 10:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich weiß zwar selbst nicht mehr, was drin war, aber was wirklich Fieses habe ich noch nie verschickt. Vielleicht waren Plätzchen drin, die könnten nach 1,5 Monaten vielleicht nicht mehr genießbar sein.

/Und die Post hats zwischendurch ja einmal kaputtgemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 05.02.2019 10:39]
05.02.2019 10:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zunge rausstrecken
Makonnen hat sicherlich wieder die Kaffeebonbons verschickt. Oder hast wieder reinonaniert? Augenzwinkern
05.02.2019 11:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von krak0s

Mittlerweile haben mein Wicheltpaket und die Kamera meiner Freundin zusammen gefunden.

Post kommt in der Mittagspause.

Eins kann ich aber sagen: EKELwichteln passt.


Welches Jahr? Selbst in Bayern solltet ihr euch schon nun die 5 Hefe in der MIttagspause reingeschüttet haben.
05.02.2019 14:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Che Guevara

Oder hast wieder reinonaniert? Augenzwinkern



Das mache ich nicht bei jedem! Da warst du eher die Ausnahme. Augenzwinkern
05.02.2019 14:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Che Guevara

Oder hast wieder reinonaniert? Augenzwinkern



Das mache ich nicht bei jedem! Da warst du eher die Ausnahme. Augenzwinkern



Und es war einfach so herrlich cremig!
05.02.2019 14:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Präsentation kommt nach der Mittagspause! Spätestens aber Mittwoch!
05.02.2019 14:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Kamera hat keinen Film mehr und der Akku ist alle.
05.02.2019 14:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von mformkles

Die Kamera hat keinen Film mehr und der Akku ist alle.


Die ist noch auf der potschen Tour
05.02.2019 15:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ganz großes Entschuldigung für das verspätete Posten traurig
Es tut mir leid und war wirklich keine Absicht.
Als jemand, der selber schon mal nichts bekommen hat bzw dessen Paket mal nicht gepostet wurde, weiß ich, wie doof das ist.

Als ich am 11.1. meinen Briefkasten leerte, lag dort ein Gelber DHL Zettel, der garantiert davor die Tage nicht drin lag, datiert auf den 4.1. - komischerweise auch keine E-Mail von DHL, wie üblich.
Da ich befürchtete, dass das Paket bald wieder zurück geht, direkt vor der Arbeit abgeholt und mit ins Büro genommen.

Da lag es leider nun ne Zeitlang, da ich die letzten Wochen nie auf direktem Weg heim gegangen bin - Und nein, im Büro auspacken war keine alternative.

Und ja, ich habe aktuell wirklich keine Handykamera. Dadurch das meine Freundin zwischenzeitig krank war und ich viel Unterwegs, kamen Paket und Freundin nie zusammen - bis gestern.

Durch Aufklärung über die Aktion neugierig gemacht, wurde das absolut nicht kleine Paket schnell auf ihre Couch gehoben - Nachverpackt durch die Post, ich ahnte nichts gutes, auch wenn es hieß dass es nur "gering beschädigt" sei.
 
Zitat von shp.makonnen

Fr, 28.12.2018 20:51 Augsburg
Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.




Nachm öffnen dies Bild, mit dem Wichtelbrief oben drauf und dem Paketaufkleber - wohl vom ursprünglichen Paket.


Ein Teil wurde in Plastiktüten nachverpackt - aus guten Gründen:
Eine "Bier"dose (kein Bild) hat es stark getroffen - sie war stark zerdellt und mit nem schönen Loch versehen, absolut reif für den Müll - dadurch wurde so manches vom Inhalt versifft. Und altes ausgelaufenes Bier stinkt und klebt. Schade traurig

Auch den Brief hat es leider etwas zugesetzt, war aber noch lesbar, in einer schönen Farbe :-)
Schön dass man sich kennt fröhlich
Vielleicht will ABC dir ja was sagen Hmmm


Ich hatte trotz manch versifftem Zeug meinen Spass und Freude an den Gegenständen. Meine Freundin war leider nicht mehr so ganz überzeugt, hat aber brav weiter Fotografiert.

Hier mal eine Übersicht über alles


Detaliert:




Und was sehen wir alles?
Nun, eine Liste muss her \o/


  • 2 Geldbeutel - ein kleiner von Eastpak, ein größerer in Schwarz. Leider kein Geld drin. Im Schwarzen war aber eine Mitteilung:

    Den schwarzen kann ich gut gebrauchen, mein alter fällt auseinander
  • Lutscher - Wurden von meiner Freundin gleich konfisziert
  • 3 DVDs: Transporter, Dawn of the Dead )neue Version), The Hillz mit motherfucking Paris Hilton
  • 4 PC Spiele:Serious Sam 1+2 (hab ich auf Steam), Starcraft (kann man das überhaupt ohne Account spielen?), FarCry (hab ich auch irgendwo schon)
  • Der Hobbit - Das Kartenspiel - Mal guggn wie es in unserer Spielegruppe ankommt
  • 5 Bücher: Löcher (hatte meine Freundin wohl als Klassenlektüre), Vollblondige Businen von Ruth Moschner (Mata halt...), Handauflegen (Kurzroman), Ratgeber "Fleischfressende Pflanzen" (leider versifft)
    und the one and only Janosch!

  • Ein Goldenes Teil mit Schraube - Ich vermute ein Griff? Nur für was?
  • MickyMaus Extra "Drachen-Flieger" - Hast du n Kind?
  • Keramik Schüssel mit Loch - Was macht man damit? Mata halt...
  • Stoffetzen Fell - darin war die Schüssel eingewickelt, ebenso keine Ahnung wofür das sein soll
  • Mückenschutzcreme Probe
  • Eine Zylindrische Box mit Motiv, vermutlich altes Nürnberg? - Leider ist der Deckel verbogen (worden?) und versifft :/
  • In der Dose:

    • Schnupftabak - [i]Bekomm ich echt jedes Jahr so n Zeug?
    • Komisches schwarzes Täschchen - total versifft
    • Döschen Em-eukal, magnetisch - auch versifft
    • Plastikspielzeug Papa Schlumpf mit Alchemietisch
    • Anhänger Reflektorauto
    • Magnet mit Bild eines Kopfes - Ka wer das sein soll
    • Notizblöckchen mit russsisch anmutender Hülle - leider ebenso total versifft
    • Tüte mit (Salz?)Steinen - Hab ich das nicht selber mal weiterverwichtelt?
    • Plastikbox mit komischen Felligen Viechern in bunten Farben. - Vögelchen? Dekoartikel?

  • Eine 80x80 Tischdecke - vlt für meinen Glastisch, sieht aber langweilig aus
  • Zeitung ver.di publik 8/2018 - Immer diese linksgrünversifftstreikenden Gewerkschaftler!!!1eins
  • große Schmetterlingssticker - vermutlich für Fenster oder Fliesen?
  • Gummibärchen <3


Schade, dass manches durch die Unfähigkeit der Post versifft war, trotzdem habe ich mich sehr gefreut darüber
Nicht viel wertvolles, aber doch ganz nettes dabei :-)
Zumindest Janosch und Löcher werd ich mir mal in einer ruhigen Stunde zu gemüte führen, den Geldbeutel werd ich austesten und die Süßigkeiten sind sowieso schon in unseren Mägen.

Leider weiß ich nicht, was dein Signature-Move sein soll traurig

Danke shp.makonnen <3

Spoiler - markieren, um zu lesen:
(und für nächstes Jahr gelobe ich, wieder ne Kamera parat zu haben)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 05.02.2019 15:23]
05.02.2019 15:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ich nehm den Eastpack-Geldbeutel
05.02.2019 20:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Kein Wunder, dass das alles so lange dauert, wenn du während des Auspackens noch Zeit hast den Nagellack zu entfernen.
06.02.2019 8:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von fiffi

Kein Wunder, dass das alles so lange dauert, wenn du während des Auspackens noch Zeit hast den Nagellack zu entfernen.




hahahaha This Breites Grinsen
06.02.2019 10:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
So, da meine Nachbarin scheinbar einem ehrbaren Beruf nachgeht, habe ich sie heute noch nicht getroffen. Ich versuche es noch ein paar Mal, ansonsten vorfrankierte Weitersendung unter der Tür durch.
Kontaktdaten wurden auch supplied, sie scheint eine hübsche Asiatin zu sein.

Update: Paket erhalten, Präsentation erfolgt asap.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 08.02.2019 13:18]
07.02.2019 10:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von krak0s



  • Ein Goldenes Teil mit Schraube - Ich vermute ein Griff? Nur für was?
  • Keramik Schüssel mit Loch - Was macht man damit? Mata halt...





Kombiniere! Dann stellt man darin stilvoll Zuckerstückchen auf die Kafeetafel.

 
Zitat von krak0s

Schade, dass manches durch die Unfähigkeit der Post versifft war



Allerdings. Die unfähigen Ficker. In nicht versifft war die Dose richtig toll. traurig

 
Zitat von krak0s

Leider weiß ich nicht, was dein Signature-Move sein soll traurig



Der Schnupftabak.

 
Zitat von krak0s

Danke shp.makonnen <3



Weißt du was, Krakos? BITTE!
08.02.2019 15:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
So, hier dann auch endlich meine Präsentation!

Nach dem Öffnen des Pakets schaut mich ein Mata in gewohnter Manier an, und dazu gibt es einen liebevoll ausgedruckten Brief, den ich direkt zur Seite lege, um mir die Überraschung nicht zu versaufen:



Unter dem Brief kommt auch gleich ein Paket im Paket zum Vorschein:



Geil, was zu saufen!



Unter dem Paket im Paket, im Paket also, tut sich folgende Welt auf:



Die Lappen kommen mir bekannt vor, und tatsächlich, es sind schöne Gummimasken für den nächsten Raubüberfall:



Leider kann ich darin nicht atmen. Hässlon

Dafür aber krasse High End Graphics über den AGP Port:




Und ein Kochbuch! Leider ist meine Vollzeit-Studienzeit schon länger her, aber einige Rezepte darin sind ja sicherlich noch sinnvoll einzusetzen.



Ich kannte im Studium nur das Saufkoma

Hmm!



Dazu gibt es noch, zum Appetit anregen, das gute alte Scheiße-Quartett:



Und, falls es zu heiß geworden ist, einen Lüfter. Den werde ich sicher noch verbauen, wenn er funktioniert.



Noch ein Buch, diesmal über Kaffee mit gesunden 50 % Werbeanteil. Breites Grinsen



Kalender von der Konkurrenz:



Smarthome-Dingsi:



Penis-Dingsi:



Bildungsbürgerliches Magazin:



Das Cards-Against-Humanity für Sysadmins im Einsatz:



Und das Scheiße-Quartett im Einsatz:


Und nie das neue WkdgFb-Motto vergessen:





Danke unbekannter Wichtel für das tolle Paket und noch einmal Entschuldigung für die späte Präsentation.
12.02.2019 10:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Juhu es ist angekommen

Gut dass ich keine Kekse reingepackt hab Breites Grinsen ich hoffe du kannst das ein oder andere Gebrauchen.
12.02.2019 11:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum