Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Ich vermute mal mein Paket ist heute beim Nachbarn angekommen. Leider war der Nachbar nicht mehr zuhause, ich hoffe ich habe morgen mehr glück.
21.12.2018 23:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hier ist noch nichts angekommen. Ich warte weiter optimistisch
22.12.2018 0:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ich auch. Wobei ich nicht sicher bin ob ich meine Privatadresse angegeben habe oder nicht . peinlich/erstaunt
22.12.2018 8:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Das Ekelwichtelpräsentpaket wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Breites Grinsen
22.12.2018 8:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Released for delivery! \o/

P.P.S. I can kill you with my brain.
22.12.2018 9:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Ein Wichtel Paket aus der Hauptstadt wurde soeben geliefert. Ich werde es zeitnah spätestens morgen präsentieren gerade bin ich nur glücklich das ich nicht vergessen wurde und das Fieber von gestern Nacht am abklingen ist Breites Grinsen
22.12.2018 10:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
So, seit Mitte der Woche ist ein Paket aus dem Stuttgarter Westen auch eingetrudelt. Überraschenderweise kann ich die Inhalte richtig gut verwenden! fröhlich



- eine Drone \o/ (Akku lädt gerade) (obwohl ich früher RC-Flugmodellbau gemacht habe, sind Dronen irgendwie uninteressant)
- eine Packung Abstandshalter zum Verlegen von Laminatboden
- eine Metall-Leiste mit Scharnier (?)
- ein Kartenlesegerät zum Einbau in einen Computer (passt für mich perfekt - in meinen schwarzen (!) Tower)
- eingelegter Hering von Rewe
- zwei Googly-Eyes (machen sich auf der Hering-Dose besonders gut)
- ein Click-and-Point-Computerspiel "Jack Keane" in der seltenen Gold-Edition
- zwei Packungen Chips die durch mir absolut unklärliche Gründe direkt nach dem Öffnen des Pakets ihren Inhalt verloren haben
- eine Pfanne (wie mein Wichtel hervorhebt: nur für LoPo-nicht-Induktionsherde - also perfekt für meine frisch bezogene Wohnung )
- ein waschechter Ei-Trippel-iii Rucksack in natürlichem Nerd-Urin-weiß
- ein gut gestalkter Brief peinlich/erstaunt
- Malerkrepp \o/
- ein vietnamnesischer Geldschein
- mehrere Gutscheine (vermutlich aus Amazon-Beilagen)
- ein digitales Zimmerthermometer (hängt schon mit dem Saugnapf am Fenster)
- /edit: und eine 4 GB SD-Karte mit ein paar alten Cartoon-Serien. Die Filme hab ich auf meinen Laptop kopiert, dann hab ich über Weihnachten in der Heimat was zu gucken - und die SD-Karte formatiere ich gerade mit "sicherem Überschreiben" Hässlon

Vielen Dank, lieber Wichtel! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! fröhlich

Leider konnte ich zwar Deine Person im Netz schnell wiederfinden (unter dem DHL-Aufkleber war noch ein Aufkleber mit deinem vollständigen Namen) und deinen Science Slam genießen, aber einen entsprechenden User konnte ich jetzt im pOT nicht identifizieren. Bitte zeige Dich!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 22.12.2018 13:01]
22.12.2018 11:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von luke_skywalker

- eine Metall-Leiste mit Scharnier (?)



Im Haus meiner Großeltern is sowas auf der Terasse an der Wand. Da kannste deine Wäsche zum trocknen raushängen, und wenn dus grad nicht brauchst, einklappen.
22.12.2018 11:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von [nAc]Unicron

Hi, so hier ist mein Paket:

Mein Wichtel war offenbar die letzten Jahre besonders unartig, was die Gestaltung der Pakete anging, daher hat er sich Hilfe bei seinem jüngsten Sohn geholt. Sehr talentiert der Kleine.

https://i.imgur.com/vtxA5XC.jpg

Anbei der obligatorische Brief
https://i.imgur.com/2ek4sek.jpg

Und tatsächlich sind nicht alles Gewinnerlose in diesem Paket, aber in Summe sind sehr viele schöne Sachen dabei, über die sich meine Familie und ich sehr freuen.

https://i.imgur.com/BbDfvQe.jpg

https://i.imgur.com/i0SZYZ9.jpg

Das Paket enthält viele Spiele, Weihnachtsdeko, zwei Minderheitenquartets , ein Buch, ein Quiz, ein Multitool, ein Frisbee und eine Tasche für Hessen, Hörbücher,eine originalverpackte Videocassette Josef Hader, Badespielzeug, ein Aschenbecher, Handcreme, ein WLAN Stick, leckeres Gebäck und ein Schokonikolaus, ein Service, eine Tasse une eine leere! Bierflasche.

Sehr schön. Ich bedanke mich vielmals so von (vermutlich) Hesse zu Hesse. Alles rischdisch gemecht.



Des freut mich.
Sollte es dich mal nach Mittelhessen verirren, dann sag Bescheid, dann gibt es ein volles Bier Augenzwinkern
22.12.2018 12:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Nachdem mein Paket bereits am Donnerstag eingetroffen ist, bin ich heute erst zum Auspacken gekommen. Tut mir Leid für die Verzögerung!

Das Paket selbst war unauffällig, dachte ich! Eine Seite wurde verziert.



Im Detail:




Nach dem Öffnen ergab sich folgendes Bild. Gleich obenauf ein kleiner Brief:




Großaufnahme:




Den Hauptanteil des Pakets nahmen eine Reihe von CDs und DVDs/BDs ein.
Die CDs:




Eine Übersicht über den "gesamten" Inhalt (einige der Silberscheiben fehlen):




Ich habe nur die "besten" herausgesucht:




Der Schneemann hinten links hat es leider nicht überlebt, der Honigtopf hat es.




Der Rest:




Als Abschluss noch das im Brief erwähnte "Nichts":




Link zum Album
Die Handmühle wird Verwendung finden, ebenso einige der Filme/Spiele.
Danke an meinen Wichtel!

Aufgrund der mangelnden Hinweise (außer dem Name habe ich keine gefunden und der reicht mir nicht), weiß ich nicht, wem ich genau zu danken habe. Zeige dich!

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 22.12.2018 13:25]
22.12.2018 13:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Soeben erfuhr ich, dass meine Freundin heute bereits ein Wichtelpaket für mich angenommen hat. Wieso erfahre ich davon erst jetzt?! Wütend Egal, here it is:




Spätestens an dieser Stelle ist offensichtlich: Mein Wichtel ist mir bereits aus dem letzten Jahr bekannt. Ob da PMs verwechselt wurden? Nein, tatsächlich hat der Losgott mich und Parax erneut zueinander gebracht. Sweet.


Es erwartet mich eine nice Karte


mit NSFL Inhalt


sowie ein Paket voller großartigem Stuff.




Da wärem im Einzelnen:
- Ein Trost-Kissen fürs 30-werden. Hab ich schon hinter mir, war garnicht so schlimm.
- Eine.. Gartenzwerg..mütze? Passt jedenfalls nicht über meinen Dickschädel /o\
- Ein Inkbox-Set. Augenscheinlich sowas wie Rubbeltattoos für Erwachsene. Werde mir vielleicht mal ein Tribal auf den Prengel rubbeln und dabei an Baraggs denken <3
- Ein Proteinshaker, mit Mischball und Pulverfach. Also fast schon eine Miele-Waschmaschine. Den kann wohl meine Freundin gebrauchen, die frühstückt im Außendienst öfter mal son Shake.
- Eine Tischlaterne für ein Teelicht. Kommt auf den Balkon.
- Ein... Dings. Keine Ahnung ehrlich gesagt. USB-Anschluss erkenn ich noch, aber dann.. EC-Kartenleser?
- Kulis. Kann man nie genug haben.
- Kressesamen. Nachm Umzug hab ich sogar einen Kräutergarten, werden verwendet.
- Ein Aufkleber für Smog-Fans in Essen.
- Seife. Riecht sogar gut.
- Ein, wie es Parax nennt, "Dealerhandy" Breites Grinsen Scheint mir der Nachfolger dieses Papierhandys von Motorola zu sein, das es vor Jahren mal für 5¤ im Saturn gab fröhlich Ich hab zwar schon ein pinkes Razr als Zweithandy, aber mal sehen wo das noch Verwendung findet.
- Ein Bier?glas
Ein Beutel mit furchtbaren Polyestersocken (Mata halt...) und einer Augenmaske ()
- Ein eigentlich ganz hübscher Bilderrahmen, jedoch mit weiterer FSK18-Kunst darin, daher in OVP verblieben peinlich/erstaunt
- Ein Lanyard. Kann man nie genug haben.
- Eine weitere Sonnenbrille für den Festival-Vorrat.
- Eine Nagelfeile mit Werbung für Bochum drauf. Kriegt ebenfalls die Freundin.
- Und zu guter Letzt, ein Miband. Ich hab es bisher erfolgreich vermieden, mich damit zu befassen ob ich mir einen Bedarf an so einem Ding einbilden soll, aber wenn es nun schonmal da ist, schauen wir doch mal Breites Grinsen


Mein recht herzlichen Dank sende ich schon wieder an Parax für dieses äußerst nice Wichtelpaket. @ABC-Schütze: Lass das aber nicht zur Gewohnheit werden, sonst werden die anderen irgendwann neidisch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 22.12.2018 17:35]
22.12.2018 13:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Vlt ist mein Paket unterwegs. Laut Karte gibt es eines bei den Nachbarn. Die haben aber nie eines bekommen, sondern hatte für ein Paket von ihnen einen Zettel, dass es bei anderen Nachbarn wäre. Die hatten aber auch keines.

Lieber Wichtel. Falls du ein Paket an S.S aus L. geschickt hast, und es heute ankommen sollte, setze dich mit mir bitte per PM in Verbindung, zwecks Anruf bei DHL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 22.12.2018 14:35]
22.12.2018 14:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Ein Packet, Mutti, ich habe ein Packet bekommen !!!

Oge, meine Nachbarin (Milf, verheiratet) hats angenommen.

Zum Glück von außen unaufällig. Aber: Maison du Monde? Du bist wohl Opfer seit 05.


Freude: Luftpolsterfolie


Aber: DIE POPPT GAR NICHT. Was kannst du eigentlich?

Zuoberst lag ein Brief:


That's the spirit, Mäx. Ich warte ja seit Jahren drauf, dass im Circlejerk irgendwann mal mein Schrott zu mir zurückkommt Breites Grinsen

So, kommen wir zu den Highlights:


Und? Wer ist wohl nicht dabei? Richtig, der Tiger fehlt. Ist ja auch ein Kackpanzer.
Die Karten sind ordentlich durchgenudelt. Magst du Panzer? Ich meine, jeder mag Panzer, oder?

Es gab gleich zwei Portemonnaies. Dieses edle Stück von FUERDANNI ist genau das, was ich brauche:


Aerobic! YEAH


Saucoole Accessoires: Eine Basecap des Loro Park (lel), eine Car2Go-Sonnenbrille und eine hippe Holzkette. NICE. MEGA.


lel, nein. Opfer.


Aawwww yiss!


Aaaaaaaaawwww YEEEEAH

INKL. MULTIMEDIA PART !!!


Gesamtüberblick:

Sehr viel Krempel Breites Grinsen
- XLR auf Klinke-Kabel. Toll, wenn ich nächstes Jahr noch ein zweites gewichtelt bekomme, kann ich meine KRK-Boxen damit betreiben! Breites Grinsen
- ein KVM-Switch mit VGA-Anschluss und ZWEI USB-Anschlüssen. MEGA
- Denta-Sticks. ENDLICH NICHT MEHR ZÄHNEPUTZEN
- Ahoi-Brause-Zeugs. Nice
- Baphomets Fluch 2
- komische Filme
- ein schönes Würfelspiel:



Selbstgebackene Baiser. Vielen Dank! Sind mir allerdings etwas zu eiweißbetont



Joar. Danke Max. Kuss auf deine Eichel.

Du bist leslie, oder? Niemand sonst würde bei Maisons du Monde bestellen peinlich/erstaunt

Edit: Ach, jetzt hatte ich glatt das süße Küken vergessen fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 22.12.2018 15:47]
22.12.2018 15:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Paket da: check
Packe morgen aus und mache Fotos.
22.12.2018 16:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
So, da ist es:



Nach Öffnung:



Alles einzeln verpackt, Respekt



Darin zu finden:



Im Einzelnen

Autokram


Bücher


Halb-kaputte Casio


Elektrokram inkl BMW Zündspule (vermutlich defekt?)


Kram


Cds


Haufenweise Spiele, insbesondere Tycoons aller Art


Ärotisches


Und Kekse, die direkt vernichtet wurden (sehr lecker)


Besonders erwähnenswert erscheinen:

ein Labsuit (?)



Irgendwas?



Ein wunderschönes Dekoelement, was definitiv nächstes Jahr weiterverwichtelt wird:



Nicht abgebildet ist ein nettes Kärtchen. Allerbesten Dank an den mir nicht bekannten Wichtel
22.12.2018 16:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von tschy2m







hoffe du kannst was davon gebrauchen
22.12.2018 17:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Scheint ein BW ABC Anzug zu sein, oder was aus der SM Szene
22.12.2018 17:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von Närrischer Tuck

Deko... Oder so. Ich hoffe du hast das nicht eigenhändig getöpfert. Das ist echt grausam. peinlich/erstaunt
https://abload.de/image.php?img=dscn3489baiia.jpg




Ne, hab ich nicht. Das ist wirklich grausam, darum wird das jedes Jahr verwichtelt. Das nächste Wichtelopfer bekommt auch wieder sowas.

 
Zitat von Närrischer Tuck

Sporen! Warum hat man sowas rumliegen? Breites Grinsen
https://abload.de/image.php?img=dscn3493bpe5w.jpg




Hat meine Schwester zum Paket gesponsert, Sie brauchte die nicht mehr.

 
Zitat von Närrischer Tuck



Musik. Zugegeben, noch nicht reingehört. Sieht eher unkonventionell aus.
https://abload.de/image.php?img=dscn350111fw1.jpg




Lokomotive Nord klingt ganz furchtbar, wurde wohl deswegen kostenlos verteilt.

 
Zitat von Närrischer Tuck


Räucherstäbchen und eine (sorry) echt hässliche Kette.
https://abload.de/image.php?img=dscn3505aci7d.jpg




Die Kette hab ich auch in einem Wichtelpaket bekommen. Also kein sorry nötig. Breites Grinsen

 
Zitat von Närrischer Tuck


Kannst du mir das erklären?
https://abload.de/image.php?img=dscn3508ymdmf.jpg




Auotgrammkarte von Lutz Bachmann, hab ich am Stand von Die PARTEI bekommen (Wählt Die PARTEI - sie ist sehr gut!).

 
Zitat von Närrischer Tuck

Alles in allen eine super Mischung aus GEIL, WTF, LECKER und OHJE. Breites Grinsen
Vielen Dank, ich liebe diese Aktion einfach. Und nochmal danke für die persönliche Übergabe, auch wenn ich da ausgerechnet unterwegs war. Das war ein fettes Paket voller Spaß und Überraschung. Gerne wieder!




Freut mich das es dir gefallen hat. Die persönliche Übergabe war auch eine spontane Aktion. Ursprünglich wollte ich das Paket verschicken, aber dann hatte ich gelesen das du ja quasi schon auf den Weg in die Heimat warst und dann wäre es zu spät angekommen.

Meine Präsentation kommt dann morgen - spätestens Mittwoch.
22.12.2018 17:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von schoen1

So, da ist es:



Ich erkenne einen Großteil davon wieder, inkl. der DM-Kiste Breites Grinsen Aber ich wars nicht.
22.12.2018 17:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
 
Zitat von Jobo

Die Neugier hat über mich gesiegt, so dass ich das Paket nun schon vor der Bescherung geöffnet habe. Vorher präsentierte es sich mir ganz unauffällig:
https://i.imgur.com/PfKGm9s.jpg
Ein Blick ins Innere verriet, dass sich da jemand viel Mühe beim Verpacken gemacht hat:
https://i.imgur.com/691Q7kI.jpg?2
Doch bevor die Geschenke ausgepackt werden, erstmal schauen was in dem Umschlag steckt:
https://i.imgur.com/4KbIqLb.jpg
Eine Karte und ein netter Brief mit ersten Infos zu dem Inhalt der einzelnen Päckchen. Hier einmal noch verpackt aufgereiht:
https://i.imgur.com/P878vgO.jpg
und schließlich vom Geschenkpapier befreit:
https://i.imgur.com/p9X8bMH.jpg

Da hätten wir:

  1. Halo 5 Blechkiste
  2. Adventskalender Zeitmaschine zum selber basteln
  3. Flexi LED Lampe
  4. Auto Batterie Ladegerät
  5. Klobürste
  6. Clutch der Bank of Gringotts
  7. Essbarer Fidget Spinner
  8. Weihnachtliche Tasse
  9. Kinder Zahnbürste
  10. mini Christbaumkugeln
  11. Wackelaugen zum basteln
  12. Weihnachtliche Haarklammern (1x Weihnachtsmütze, 1x Rentier)
  13. leuchtende Gummi Schneeflocke
  14. Pinguin Täschchen
  15. Pinguin Taschenwärmer
  16. 4 kleine Gummientchen
  17. Gepäckanhänger
  18. Star Wars Flaschenöffner
  19. undefinierbares Etwas
  20. Schokoladenkränze
  21. Marzipankartoffeln
  22. Schokobärchen
  23. Trüffel-Pralinen-Herzen (lecker!)
  24. Tütchen mit Schokoweihnachtsmann und andere Schokolade


Davon gebrauchen werde ich die LED Lampe, die Klobürste, die Christbaumkugeln (passen farblich perfekt zu unserem), die Gummienten und die Wackelaugen für unseren Sohn, den Star Wars Flaschenöffner (perfekt für mich Breites Grinsen) und natürlich die Süßigkeiten! Ich habe nur keinen blassen Schimmer, was dieses Ding hier sein soll:
https://i.imgur.com/zXHXmZR.jpg
Es riecht jedenfalls ziemlich chemisch, irgendwie wenig vertrauenserweckend. Man möge mich erleuchten!

Ebenso habe ich keinen Plan, wer mich da bewichtelt hat. Ich konnte keinen Hinweis entdecken. Wem habe ich das jetzt zu verdanken?


Ha, freut mich das davon genutzt werden kann. Dieses Ding müsste tatsächlich zum wischen sein. Ich hab keine Ahnung wo ich es her habe, es war nach dem Renovieren einfach hier. peinlich/erstaunt
Viel Spaß mit dem Kram.

Ich hab heute auch ein Paket bekommen, werde morgen auspacken.
22.12.2018 18:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich packe morgen in Ruhe mein Paket aus Frankfurt aus!

Jetzt hab ich erstmal alle Seiten nachgeholt. Sehr viel wiedererkannt, was in den letzten Jahren durch meine Hände gewandert ist. Oder auch von mir war. Aber wieso gab es noch nicht einen einzigen Gyrotwister?!?!?!?!
22.12.2018 18:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

Ich packe morgen in Ruhe mein Paket aus Frankfurt aus!

Jetzt hab ich erstmal alle Seiten nachgeholt. Sehr viel wiedererkannt, was in den letzten Jahren durch meine Hände gewandert ist. Oder auch von mir war. Aber wieso gab es noch nicht einen einzigen Gyrotwister?!?!?!?!


Meiner ist kaputt
22.12.2018 18:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von shp.makonnen

Ich packe morgen in Ruhe mein Paket aus Frankfurt aus!

Jetzt hab ich erstmal alle Seiten nachgeholt. Sehr viel wiedererkannt, was in den letzten Jahren durch meine Hände gewandert ist. Oder auch von mir war. Aber wieso gab es noch nicht einen einzigen Gyrotwister?!?!?!?!


Meiner ist kaputt


Wie bekommt man ein Gyrotwister kaputt?
22.12.2018 18:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von shp.makonnen

Ich packe morgen in Ruhe mein Paket aus Frankfurt aus!

Jetzt hab ich erstmal alle Seiten nachgeholt. Sehr viel wiedererkannt, was in den letzten Jahren durch meine Hände gewandert ist. Oder auch von mir war. Aber wieso gab es noch nicht einen einzigen Gyrotwister?!?!?!?!


Meiner ist kaputt


Wie bekommt man ein Gyrotwister kaputt?


Mit Schwung loslassen
22.12.2018 20:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Auch mein Paket kam diese Woche an. Ausgepackt habe ich es natürlich gleich am Ankunftstag, aber das mit dem Post hier...hat sich etwas verzögert verschmitzt lachen

Zum Glück war es unscheinbar, so musste ich keine komischen Blicke ertragen.Und da ich zu faul bin, für eine braune Schachtel die Adresse extra zu schwärzen, gibt es davon auch kein Foto peinlich/erstaunt

Auch nach dem Öffnen war ersteinmal nichts zu entdecken, was mich schockieren könnte. Zum Glück ist unsere gelbe Tonne groß genug für den Verpackungsmüll.





Danke für den netten Brief! Bei einem Umzug keinen Kram zu haben ist tatsächlich für mich völlig abwegig. Vermutlich könnte ich 1-3 Umzugskartons voll Kram direkt versenden Breites Grinsen
Stalkingskills musste aber noch verbessern: Das ist mein Mann und nicht mein Bruder! Haare zu Berge stehen



Aber danke für den Kram:
Haribo geht an meinen Mann - als Entschädigung für den Bruder, meinte er Breites Grinsen
Das Studienbuch gebe ich einer Bekannten, deren Sohn ist gerade mit der Schule fertig.
Das Asimovbuch trifft wahrscheinlich auch nicht meinen Geschmack, aber ich werde es mal anlesen. Bin im Moment sowieso ohne Lesestoff.
Das Buch über Datenbanken...tjo, da mache ich dieses Semester gerade die Übung zu. Theoretisch sollte ich also alles vom Inhalt kennen. Augenzwinkern Vielleicht findet sich die eine oder andere Aufgabe für die Übungen oder die Klausur, wer weiß peinlich/erstaunt
Der Wutball wurde schon beim Foto aus dem Bild entführt und bleibt wohl auch weg
Und das Collosseum. Da war ich sogar schonmal. In Natur sah das aber etwas hübscher aus peinlich/erstaunt Mal sehen, ob ich das vielleicht dem nächsten Wichtel unterschieben kann Breites Grinsen
Die Feuerwehrsuppe wird meine große Tochter erfreuen, da bin ich sicher.
Und die beiden kleinen Bücher werde ich mal reinsehen und eventuell erleiden sie das gleiche Schicksal wie die Deko Augenzwinkern



Beschwerde! Das Datenbankenbuch ist minderwertiger Qualität! Hässlon



Viellen Dank für das Paket. Trotz des einfachen Inhalts kann ich damit etwas anfangen, super!
Umzug und Bachelorarbeit...war da nicht neulich im Studienthread eine bestandene Verteidigung? luke_skywalker?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebelkraehe am 22.12.2018 21:56]
22.12.2018 21:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Chello,
mein Paket (Richtung Norden) müsste erst auf dem Weg sein und vermutlich Montag ankommen, sorry.
Das Paket von ???? was bei mir seit ... 2 Wochen? unterm Baum steht mach ich morgen oder eher am Montag Morgen auf.

Sorry für die Verspätung.

Bin mir nicht ganz sicher was ABC-Schütze meinte mit Unklarheiten und Tracking (muss den Thread noch nachholen), das Paket ging erst die Tage raus. peinlich/erstaunt traurig

Keine Panik, kommt noch!
22.12.2018 22:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von Nebelkraehe

Viellen Dank für das Paket. Trotz des einfachen Inhalts kann ich damit etwas anfangen, super!
Umzug und Bachelorarbeit...war da nicht neulich im Studienthread eine bestandene Verteidigung? luke_skywalker?


22.12.2018 23:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Heute Nachmittag habe ich erfolgreich ein Wichtelpaket beim Nachbarn abgeholt Und was für eins seht selbst:

Das Paket selbst unscheinbar und deutlich größer und schwerer als erwartet peinlich/erstaunt


Voll gepackt bis und ordentlich mit Luftpolstern vor transportschäden geschützt


Los gehts mit dem Auspacken:

Ein Stövchen, tatsächlich haben wir noch keins können wir also tatsächlich gebrauchen


DVD-Rohlinge... wofür braucht man heute noch DVD-Rohlinge, das letzte mal als ich DVD-Rohlinge gekauft hatte war um einen Installations-Datenträger zu erstellen... oh wait:

Breites Grinsen war das absicht? (Tatsächlich hab ich nirgends mehr ein optisches Laufwerk verbaut, irgendwo im Keller müsste allerdings noch eins sein )


Hmmm Mata halt... laz0r gleich mal testen:
https://gfycat.com/ScaredLimitedGhostshrimp
Geht noch

Box voller Überraschungen:


Wir haben:

  • Taschenuhr
  • Karabiner für Schlüssel
  • USB Ladestecker fürs Auto + Micro USB-Kabel
  • Einkaufschip



  • Fahrraschloss (Dieses Schloss sieht sicher aus ich werde es verweden...)
  • Kamera-Netzteil (USB?)




  • Eine Crepes-Pfanne?!? peinlich/erstaunt




  • Eine Tasche mit zwei Taschenlämpchen





  • Eine weitere Taschenlampe




  • Eine Schachtel für Ringe (leer)




  • Aufkleber
  • Fliegenklatsche
  • Ein Band?!?!?




  • Bierklingel
  • Lockpicking-Set (Wollte ich mir schon immer mal zulegen)
  • Ein weiteres Micro-USB-Kabel
  • Gourmet Dolmetscher
  • Beutel (leer)




  • Weitere Box
  • Pappnikolaus
  • 2x Bleistift
  • 2x Kugelschreiber


Wow danke unbekannter für dieses grandiose Paket mit doch den ein oder anderen nützlichen Dingen































































Oh wait da ist ja noch eine Box im Karton übrig ErschrockenErschrockenErschrocken:


Diese ist Wiederum bis an den Rand gefüllt ein Wichtelpaket im Wichtelpaket sozusagen:

Mit einem kurzen selbstgeschriebenen Brief und voller grandioser Dinge:


  • Domino-Steine
  • Kraftfutter
  • Marzipanschwein
  • Stollenkonfekt
  • Star Wars Storm Trooper
  • Lustiges Taschenbuch
  • Der Klang deines Lächelns
  • Ein ominöser Sack (Is der zum wärmen oder so?)
  • CD von Clueso
  • CD von Kraftklub
  • DVD von Dieter Nuhr
  • Lehr-DVD?!? Krach unter Krontolle Hmmm



Wow nochmal vielen Dank Christian für das Paket und die die köstlichkeiten die Domino-Steine sind schon verputzt worden peinlich/erstaunt
23.12.2018 0:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
 
Zitat von luke_skywalker

Vielen Dank, lieber Wichtel! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! fröhlich

Leider konnte ich zwar Deine Person im Netz schnell wiederfinden (unter dem DHL-Aufkleber war noch ein Aufkleber mit deinem vollständigen Namen) und deinen Science Slam genießen, aber einen entsprechenden User konnte ich jetzt im pOT nicht identifizieren. Bitte zeige Dich!




Moin,
Ja meine P0t Identität ist schwer zu finden, auf Grund der großen Anzahl meiner Posts.
Schön, das einige Dinge Gefallen finden. Das MetallTeil,ist ein Kleiderhaken, wie glaube ich auch schon angemerkt wurde. Die Drohne sollte funzen, aber ist halt genau 1,2 mal lustig auf Party oder wenn Besuch da ist, aber auch irgendwie zu schade zum nur rumliegen lassen. Da soll sie lieber im pOT kreisen
23.12.2018 2:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
B.W. aus R. muss auch noch sein Paket von Donnerstag von der Post holen!
23.12.2018 11:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2018 ( Alle Jahre wieder )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:44 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
21.02.2019 19:51:10 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2018 15:23:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum