Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Special Report )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Special Report


Letzter Thread: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217437

---

 
SPD könnte in Hessen doch noch vor Grünen landen

In Frankfurt hat es bei der Hessenwahl noch gravierendere Pannen gegeben als bisher vermutet. Stadt und Land geben sich dafür gegenseitig die Schuld. Die Folgen könnten jedenfalls eklatant sein.




http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/spd-hessen-koennte-nach-wahlpanne-zweitstaerkste-kraft-werden-15879431.html
07.11.2018 21:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Bahnbrechende Erkenntnis: Insbesondere AfD-Wähler äußern sich ausländerfeindlich.

07.11.2018 21:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"Freie Kameradschadt Dresden"-Prozess droht zu platzen

 
Demnach hatte Benjamin Z. aus der Untersuchungshaft in der JVA Torgau mit einem illegalen Internetzugang über sieben Monate hinweg engen Kontakt zu seinen Kameraden und Mitangeklagten. Dem im Juli 2018 beschlagnahmten Tablet konnten Ermittler Hinweise entnehmen, wonach Benjamin Z. Zeugenaussagen zu beeinflussen versuchte und Verfahrensinterna an seine Kameraden verriet.

MDR-"exakt" liegen darüber hinaus Hinweise vor, wonach der angeklagte Rechtsextremist eine Affäre mit einer Schöffin des Verfahrens gehabt haben soll.



Läuft.
07.11.2018 22:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

"Freie Kameradschadt Dresden"-Prozess droht zu platzen

 

MDR-"exakt" liegen darüber hinaus Hinweise vor, wonach der angeklagte Rechtsextremist eine Affäre mit einer Schöffin des Verfahrens gehabt haben soll.



Läuft.



Ist doch gut und zeigt das unser Rechtssystem durchaus funktioniert. Geplatzt bedeutet ja nicht, dass nun kein Urteil gefällt werden kann. Die Sache geht dann vor einem anderen Richter mit anderen Schöffen. Zeigt also das die Justiz da offenbar in dem Fall gut gearbeitet hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.11.2018 22:15]
07.11.2018 22:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Oh Gott ey Breites Grinsen
Habe herzhaft gelacht.

SPÖ-Gemeinderat verewigte sich in Steyrer Stadtpflaster
Bürgermeister lässt Buchstaben wieder herausmeißeln

https://derstandard.at/2000090808065/SPOe-Gemeinderat-verewigte-sich-in-Steyrer-Stadtpflaster

Am besten die Erklärung, warum das "zufällig" sein Name in den Pflastersteinen war:
Richtig ist also, glaubt man Hingerl, dass die Aktion auch eine Würdigung der lokalen Wirtschaft ist. Durch die "unglückliche Anordnung" sei dann aber sein Name plötzlich auf dem Stadtplatz gestanden. Im Detail: "Das H steht für die Bäckerei Hohlrieder, das I für das italienische Restaurant Imperial, das N für das Schuhgeschäft Nanu, das G für den Juwelier Gröger, das E für E-Banking Oberbank (sic!), das R für Rathaus, das L für das Obstgeschäft Leopold." Leider habe er nicht bemerkt, dass damit sein Name in Stein gemeißelt war. "Es war ein Fehler, ich werde die Steine auf meine Kosten wieder entfernen lassen", kündigt Hingerl an.

E-Banking, ahahahaha, was für ein Vollidiot Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 07.11.2018 22:42]
07.11.2018 22:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.11.2018 22:40:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Asia Bibi wurde aus dem Gefängnis entlassen und sitzt wohl direkt in einem Flugzeug um Pakistan zu verlassen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/asia-bibi-freigesprochene-christin-in-pakistan-aus-gefaengnis-entlassen-a-1237301.html
08.11.2018 1:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Die kann wohl nie mehr in ihre Heimat zurück. Bekommt hoffentlich im Westen Asyl.
08.11.2018 1:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Wird aus ihr dann Euro Bibi?
08.11.2018 1:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Oberleitungsbusse : Draht statt Diesel

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/oberleitungsbusse-als-ersatz-fuer-dieselbus-linien-15872745.html
08.11.2018 7:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach einer Klage der Deutschen Umwelthilfe droht auch der Millionenstadt Köln ein Fahrverbot. Das Kölner Verwaltungsgericht verhandelt am heutigen Donnerstag über die Forderung der Umweltschützer, den Luftreinhalteplan zu verschärfen und EU-Grenzwerte für den Schadstoff Stickstoffdioxid (NO2) einzuhalten. Nach Auffassung der Umwelthilfe sind Fahrverbote hierfür unumgänglich.



Neeeeext.

https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-11/diesel-treffen-andreas-scheuer-berlin-autoindustrie-koeln-fahrverbote
08.11.2018 8:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.11.2018 8:40:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ungarn glauben in großer Zahl an antisemitische Verschwörungstheorien

 
Demnach stimmten 44 Prozent der Befragten der Behauptung zu: "Die Juden wollen die Welt beherrschen." Nur 24 Prozent lehnten die Behauptung ab. 22 Prozent wüssten sie nicht zu bewerten, sagte Peter Kreko, der Direktor des Instituts, anlässlich der Präsentation. Der Behauptung, "George Soros möchte Flüchtlinge nach Europa liefern", stimmte sogar die absolute Mehrheit der Befragten - 51 Prozent - zu.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.11.2018 9:02]
08.11.2018 9:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Total komisch, so als hätte es ausgiebige Medien- und Plakatkampagnen im ganzen Land gegeben, die genau diese Botschaft vermitteln.
08.11.2018 9:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Städte und Kommunen rufen offenbar kaum Fördermittel aus dem Regierungsprogramm „Saubere Luft“ ab.

Wie das „Handelsblatt“ berichtet, zahlte das Verkehrsministerium bisher knapp eine Million Euro aus. Das ist nur ein Bruchteil der Summe von einer Milliarde Euro, die zur Verfügung steht, um die Belastung in den Städten mit Stickstoffoxid zu verringern.



Stickstoffoxid - das Breitband unter den Förderprogrammen.

https://www.deutschlandfunk.de/stickstoffoxid-belastung-foerderprogramm-saubere-luft-wird.1939.de.html?drn:news_id=943611
08.11.2018 9:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.11.2018 9:21:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Städte und Kommunen rufen offenbar kaum Fördermittel aus dem Regierungsprogramm „Saubere Luft“ ab.

Wie das „Handelsblatt“ berichtet, zahlte das Verkehrsministerium bisher knapp eine Million Euro aus. Das ist nur ein Bruchteil der Summe von einer Milliarde Euro, die zur Verfügung steht, um die Belastung in den Städten mit Stickstoffoxid zu verringern.



Stickstoffoxid - das Breitband unter den Förderprogrammen.

https://www.deutschlandfunk.de/stickstoffoxid-belastung-foerderprogramm-saubere-luft-wird.1939.de.html?drn:news_id=943611


Wird das gleiche Problem sein wie beim Breitband, die Kommunen haben/investieren zuwenig selbst um überhaupt Zugriff auf die Förderung zu haben.
08.11.2018 9:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Medien, gerade in Ungarn, schreiben ja nur ganz objektiv, was ist. Den Chronisten kann man wohl kaum einen Vorwurf machen!!111
08.11.2018 9:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Skywalkerchen

Wird das gleiche Problem sein wie beim Breitband, die Kommunen haben/investieren zuwenig selbst um überhaupt Zugriff auf die Förderung zu haben.


Jein. Aber Du kannst Dir halt keine digitale Verkehrsleitzentrale fördern lassen, wenn Du schon eine hast. Ansonsten sind die Förderrichtlinien ziemlich verquast, viele Städte haben überhaupt keine Manpower für sowas, manche natürlich auch keine Eigenmittel - aber vor allem lässt sich dieses Problem einfach nicht mit Geld totschmeissen.
08.11.2018 9:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Police say they are responding to reports of a mass shooting at bar in Thousand Oaks, California.

Multiple people have been injured at the Borderline Bar and Grill, but it is not yet clear if there are fatalities.



https://www.bbc.com/news/world-us-canada-46135459
08.11.2018 9:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Pfeil
War schon?
40 Prozent der Deutschen können sich ein autoritäres Regime vorstellen -
Deutschland sei überfremdet und eine Diktatur keine schlechte Idee: Einer Studie der Uni Leipzig zufolge teilen vor allem autoritär veranlagte Menschen solche Ansichten.

Wahrschnlich nichtmal ein "News" wenn man nicht die letzten 5 Jahre unter einem Stein gelebt hat.
08.11.2018 9:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Sich was vorstellen können heißt ja nicht es auch gut zu finden. peinlich/erstaunt
08.11.2018 9:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Eine Diktatur muss nicht zwangsweise schlecht sein. Wenn der Diktator ein okayer Mensch ist und es mit allen nur gut meint? Siehe die Cäsaren des Römischen Reiches, das waren zum Teil gute Homies.
08.11.2018 9:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Die Fragen sind aber auch teilweise sehr schwammig und die gestellt.

Ich finde beispielsweiße, dass das Volk nicht alle Entscheidungen treffen sollte, weil es einfach keinen Überblick über die Situation haben kann. (Siehe Brexit)

Und Zack autoritär eingestellt.
08.11.2018 9:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Shooter

Eine Diktatur muss nicht zwangsweise schlecht sein. Wenn der Diktator ein okayer Mensch ist und es mit allen nur gut meint? Siehe die Cäsaren des Römischen Reiches, das waren zum Teil gute Homies.


Felix Baumgartner würde dir Recht geben.
08.11.2018 9:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
unglaeubig gucken
Selbst wenn wir uns auf die unstrittigen Fragen konzentrieren, ist das beschämend und beunruhigend Kartoffelig genug.



Hier übrigens die ganze Studie:
https://home.uni-leipzig.de/decker/Flucht%20ins%20Autoritaere.pdf
08.11.2018 10:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
"anderen Völkern von Natur aus überlegen"
Das sind doch zu 90% Trolle. Mata halt...
08.11.2018 10:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.11.2018 10:19:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das ist wirklich widerlich. "Macht und Geltung" erlangen. ja, das hatten wir ja schon zweimal, dass wir "Macht und Geltung" erlangen wollten....ekelhaft.
08.11.2018 10:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Boah, allein schon diese schreckliche Aussagenformulierung. Kriegste das Kotzen.
08.11.2018 10:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Special Report )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.11.2018 21:29:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.11.2018 21:45:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum