Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Special Report )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
keine Ahnung, ich habs im Sommer erst angefangen, und im Fahrtenbuch des Autos war schon eine Menge vermerkt.

/cain kann über sowas natürlich nur lachen. Beim Panzer bekommen die Kratzer und Beulen eh nur die anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 09.11.2018 12:02]
09.11.2018 12:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aspe

Ob die Passagiere gefilmt werden müssen, sei mal dahin gestellt. Aber das ist ja im ÖPNV auch so.



Einfach ein Innenraumfoto vor Fahrtantritt machen und eins nach Ende der Fahrt. Während der Fahrt ist das Kameraauge zu und du bist auf keinem Bild.

Kriegst halt ggf ne Rechnung, wenn die Karre aussieht wie Sau.
09.11.2018 12:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Aspe

Ob die Passagiere gefilmt werden müssen, sei mal dahin gestellt. Aber das ist ja im ÖPNV auch so.



Einfach ein Innenraumfoto vor Fahrtantritt machen und eins nach Ende der Fahrt. Während der Fahrt ist das Kameraauge zu und du bist auf keinem Bild.

Kriegst halt ggf ne Rechnung, wenn die Karre aussieht wie Sau.



Gefällt mir.
Bekomme ich einen Bonus wenn der Innenraum nach mir besser aussieht als vorher? peinlich/erstaunt
09.11.2018 12:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Opportunity detected!
09.11.2018 12:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Aspe

Bekomme ich einen Bonus wenn der Innenraum nach mir besser aussieht als vorher? peinlich/erstaunt



2 Freikilometer pro geputzter Fensterscheibe.
09.11.2018 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von CriMeARiver

Ich wäre ja alleine schon dafür, weil ich mich dann besoffen nach Hause fahren lassen könnte <3



This sowieso. Weiß gar nicht was alle dagegen haben. Besoffen mobil sein, bei der fahrt arbeiten können, bei der Fahrt Schlaf nachholen weil man zu lange generdet hat.
Und bei alle dem trotzdem nicht die Nachteile von ÖPNV haben. Geiler shit!



Meinten sie: Taxi



So viel wie ich da für ein Taxi im Jahr ausgeben müsste würde ich mit fünfzehn autonomen Autos gleichzeitig fahren können.

Taxis sind in Deutschland alleine wegen der Kosten mist. In Australien bin ich dauern Uber gefahren, weils billiger war und quasi keine Wartezeit erfordert hat.
In China läuft Taxi super, weil Menschen dort nichts kosten.
Weil Uber aber nur über Umwege in D geht und Angestellte in Deutschland keine Haussklaven sind kostet Taxi und ist somit für mich nicht nutzbar. Wenn ein Anbieter jetzt keine Fahrer bräuchte, sondern nur das Fahrzeug wären die kosten auch entsprechend nur ein Bruchteil.
09.11.2018 12:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Zweites Beispiel; Kapazität. Gleicher Streckenabschnitt entgegengesetzte Richtung - der Verkehr beginnt zu stocken und nicht wenige Autofahrer lassen aus wenig erfindlichen Gründen im stockenden Verkehr riesige Lücken zwischen ihnen und dem vorderen Fahrzeug entstehen, was alleine deswegen schon faszinierend ist, weil die Leute bei stockendem oder nur rollendem Verkehr riesige Abstände generieren und bei flüssigem Verkehr mit hohen Geschindigkeiten lächerlich kleine Abstände einhalten. Das Problem dieser Lücken, es reduziert die Kapazität der Strasse enorm. Wenn ich eine Autoschlange von 2km habe und jedes dieser Autos plötzlich 5x mehr Platz in Anspruch nimmt als es benötigt (durch eine Lücke zum Vordermann von 5x mehr länge als das Auto) habe ich einen eigentlich 2km langen stau künstlich auf 10km verlängert. Autonom gesteuerte Fahrzeuge nutzen diesen Platz effizient und können solche Staus demzufolge verkleinern. Dies ist insbesondere dann wichtig, wenn der lange Rückstau zum Beispiel Verzweigungen oder Abfahrten blockiert.



Hmm, interessant. Ich oute mich mal als jemand, der im Stau gerne etwas Abstand zum Vordermann lässt. Ich mache das, damit ich nicht alle paar Meter Gas und Kupplung betätigen muss, sondern die dadurch gewonnene längere Strecke kontiunierlicher mit langsamer Geschwindigkeit fahren kann, in der Hoffnung, dass es den Rückstau durch das ständige Stop-and-Go verringert. Wenn nämlich alle mit konstanter, wenngleich langsamer Geschwindigkeit fahren würden, gäbe es doch weniger Stop-and-Go, oder nicht?
Was bringt es mir, wenn mehr Autos gleichzeitig auf der Straße sind, wenn man dadurch nicht mehr vom Fleck kommt, weil man ständig nur 2-3 Meter vorwärts kommt?
Ich lass mich da aber gerne eines Besseren belehren.
09.11.2018 12:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Thousand Oaks: Las Vegas shooting survivor among dead

America - fuck yeah!
09.11.2018 13:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Shooter

Zweites Beispiel; Kapazität. Gleicher Streckenabschnitt entgegengesetzte Richtung - der Verkehr beginnt zu stocken und nicht wenige Autofahrer lassen aus wenig erfindlichen Gründen im stockenden Verkehr riesige Lücken zwischen ihnen und dem vorderen Fahrzeug entstehen, was alleine deswegen schon faszinierend ist, weil die Leute bei stockendem oder nur rollendem Verkehr riesige Abstände generieren und bei flüssigem Verkehr mit hohen Geschindigkeiten lächerlich kleine Abstände einhalten. Das Problem dieser Lücken, es reduziert die Kapazität der Strasse enorm. Wenn ich eine Autoschlange von 2km habe und jedes dieser Autos plötzlich 5x mehr Platz in Anspruch nimmt als es benötigt (durch eine Lücke zum Vordermann von 5x mehr länge als das Auto) habe ich einen eigentlich 2km langen stau künstlich auf 10km verlängert. Autonom gesteuerte Fahrzeuge nutzen diesen Platz effizient und können solche Staus demzufolge verkleinern. Dies ist insbesondere dann wichtig, wenn der lange Rückstau zum Beispiel Verzweigungen oder Abfahrten blockiert.



Hmm, interessant. Ich oute mich mal als jemand, der im Stau gerne etwas Abstand zum Vordermann lässt. Ich mache das, damit ich nicht alle paar Meter Gas und Kupplung betätigen muss, sondern die dadurch gewonnene längere Strecke kontiunierlicher mit langsamer Geschwindigkeit fahren kann, in der Hoffnung, dass es den Rückstau durch das ständige Stop-and-Go verringert. Wenn nämlich alle mit konstanter, wenngleich langsamer Geschwindigkeit fahren würden, gäbe es doch weniger Stop-and-Go, oder nicht?
Was bringt es mir, wenn mehr Autos gleichzeitig auf der Straße sind, wenn man dadurch nicht mehr vom Fleck kommt, weil man ständig nur 2-3 Meter vorwärts kommt?
Ich lass mich da aber gerne eines Besseren belehren.



So mach ich das auch, statt immer 50-0-50-0 fahr ich halt 20 bis 30. Bringt aber auch nix, weil dann die Spurspringer kommen.
09.11.2018 13:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Aerocore

Thousand Oaks: Las Vegas shooting survivor among dead

America - fuck yeah!


Laut NY Times gab es auch mehrere, die beide mit- und überlebt haben. Die Bar war ein ausgesuchter Treffpunkt für überlebende Studenten aus dem Las Vegas Massaker.

So viel Pech muss man erstmal haben.

Achja, der "Good Guy with a Gun" war vor Ort und wurde logischerweise als erstes erschossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 09.11.2018 13:57]
09.11.2018 13:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
[Bad Luck Brian Meme]
09.11.2018 13:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Hmm, interessant. Ich oute mich mal als jemand, der im Stau gerne etwas Abstand zum Vordermann lässt. Ich mache das, damit ich nicht alle paar Meter Gas und Kupplung betätigen muss, sondern die dadurch gewonnene längere Strecke kontiunierlicher mit langsamer Geschwindigkeit fahren kann, in der Hoffnung, dass es den Rückstau durch das ständige Stop-and-Go verringert. Wenn nämlich alle mit konstanter, wenngleich langsamer Geschwindigkeit fahren würden, gäbe es doch weniger Stop-and-Go, oder nicht?



doch, absolut korrekt so.
09.11.2018 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Shooter

Zweites Beispiel; Kapazität. Gleicher Streckenabschnitt entgegengesetzte Richtung - der Verkehr beginnt zu stocken und nicht wenige Autofahrer lassen aus wenig erfindlichen Gründen im stockenden Verkehr riesige Lücken zwischen ihnen und dem vorderen Fahrzeug entstehen, was alleine deswegen schon faszinierend ist, weil die Leute bei stockendem oder nur rollendem Verkehr riesige Abstände generieren und bei flüssigem Verkehr mit hohen Geschindigkeiten lächerlich kleine Abstände einhalten. Das Problem dieser Lücken, es reduziert die Kapazität der Strasse enorm. Wenn ich eine Autoschlange von 2km habe und jedes dieser Autos plötzlich 5x mehr Platz in Anspruch nimmt als es benötigt (durch eine Lücke zum Vordermann von 5x mehr länge als das Auto) habe ich einen eigentlich 2km langen stau künstlich auf 10km verlängert. Autonom gesteuerte Fahrzeuge nutzen diesen Platz effizient und können solche Staus demzufolge verkleinern. Dies ist insbesondere dann wichtig, wenn der lange Rückstau zum Beispiel Verzweigungen oder Abfahrten blockiert.



Hmm, interessant. Ich oute mich mal als jemand, der im Stau gerne etwas Abstand zum Vordermann lässt. Ich mache das, damit ich nicht alle paar Meter Gas und Kupplung betätigen muss, sondern die dadurch gewonnene längere Strecke kontiunierlicher mit langsamer Geschwindigkeit fahren kann, in der Hoffnung, dass es den Rückstau durch das ständige Stop-and-Go verringert. Wenn nämlich alle mit konstanter, wenngleich langsamer Geschwindigkeit fahren würden, gäbe es doch weniger Stop-and-Go, oder nicht?
Was bringt es mir, wenn mehr Autos gleichzeitig auf der Straße sind, wenn man dadurch nicht mehr vom Fleck kommt, weil man ständig nur 2-3 Meter vorwärts kommt?
Ich lass mich da aber gerne eines Besseren belehren.



So mach ich das auch, statt immer 50-0-50-0 fahr ich halt 20 bis 30. Bringt aber auch nix, weil dann die Spurspringer kommen.



die sind ja Teil des Problems. Anstatt auf Ihrer Spur langsam, aber stetig zu fahren wir erstmal schön spur gewechselt, nachfahrende ausgebremst und schon haste die nächste Stauwelle, die sich nach hinten fortsetzt.
09.11.2018 14:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Hmm, interessant. Ich oute mich mal als jemand, der im Stau gerne etwas Abstand zum Vordermann lässt. Ich mache das, damit ich nicht alle paar Meter Gas und Kupplung betätigen muss, sondern die dadurch gewonnene längere Strecke kontiunierlicher mit langsamer Geschwindigkeit fahren kann, in der Hoffnung, dass es den Rückstau durch das ständige Stop-and-Go verringert. Wenn nämlich alle mit konstanter, wenngleich langsamer Geschwindigkeit fahren würden, gäbe es doch weniger Stop-and-Go, oder nicht?
Was bringt es mir, wenn mehr Autos gleichzeitig auf der Straße sind, wenn man dadurch nicht mehr vom Fleck kommt, weil man ständig nur 2-3 Meter vorwärts kommt?
Ich lass mich da aber gerne eines Besseren belehren.


Ich bezweifle dass das was bringt.

1.

2. Der Punkt ist nicht das langsam fahren, sondern das konstant fahren, richtig. Das funktioniert aber nur, wenn das ALLE machen. Sobald da einer aus der Reihe tanzt, bringt das nichts, wenn du Abstand hältst, ausser, dass die hinter dir noch früher anfangen müssen zu bremsen. Wie gesagt, das ist meine Überlegung und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke mir halt, wenn jeder zu seinem vordermann dreimal soviel abstand lässt wie eigentlich nötig ist wird der Stau auch dreimal so lang. Weil, stehen oder nur Rollen tust du sowieso, und stehen oder nur rollen müssen die hinter dir doch auch. Da ist es doch irelevant, wie gross der Abstand zum auch nur stehenden oder rollenden vordermann ist. Ab dem Moment, wo irgendwo vorne einer unnötig bremst, haben alle hintendran verloren. Kein Verhalten kann ausgleichen was der vorne an Geschwindigkeit reduziert, der Verkehrsfluss ist in dem Moment doch bereits gestört.
09.11.2018 14:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich mache das trotzdem auch so wie EK. Nur dass der Platz dann gerne von Hurensöhnen genutzt wird, aber das ist ja auch im fließenden Verkehr kek so.
09.11.2018 14:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und genau deswegen ist dieses Verhalten aus meiner Sicht kontraproduktiv; es führt einerseits dazu, dass die hinter dir auch abbremsen müssen, und zwar als eine direkte Folge deiner Verlangsamung, und andererseits, eher eine indirekte Folge, dass die Leute die Lücke vor dir durch dämliches Spurhüpfen auch nicht zur Verbesserung beitragen.

Es gibt da einen Kommentar unter dem Video welches ich verlinkt habe:
 
+Daniel Del Rio I completely disagree with you. Once a traffic jam has begun, the only way to eliminate it is to pull cars quickly off the front end of the jam. You MUST keep up with the car in front of you for this to happen efficiently. Don't tailgate, but focus, and maintain a close, safe distance. If you drive pessimistically like you suggest, assuming there is another jam up ahead so "why speed up?", you perpetuate the traffic jam behind you. And if it turns out there is another jam up ahead, it's likely because there is another pessimistic driver, just like you, at the front of it.


Das ist mehr oder weniger das was ich meine.
09.11.2018 14:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Anderes Beispiel: Ich habe auf meiner Arbeitsstrecke momentan eine provisorische Ampel wegen nur einspurig befahrener Fahrbahn, ergo wird da zwangsweise künstlich Stau erzeugt. Auch hier, wenn die Leute auf die Ampel zufahren und da wird rot, dann ist es doch essentiel, dass man flüssig bis zur Ampel fährt und erst dort abbremst, und alle hinter dem ersten an der Ampel sollten das selbe machen. Ansonsten generiert man doch einen Rückstau der deutlich länger ist als er eigentlich sein müsste. Es geht um die Kapazität der Strasse und vor allem auch dadurch, durch unnötig lange Rückstaus nicht irgendwelche anderen Strassen (Abfahrten Zufahrten Kreuzungen) nicht in Mitleidenschaft zu ziehen.

Desweiteren, ich muss hier die Autobahn verlassen an einer Stelle wo in der Regel der Stau beginnt. Wie oft stand ich selber in diesem Stau und sah vorne meine Ausfahrt, und als ich dann endlich rechts an allen vorbeifahren konnte, überall diese riesen Abstände. Wenn die alle immer aufschliessen müsste könnte ich in den meisten Fällen flüssig zur Abfahrt fahren und diese verlassen weil mich der Stau nicht mehr betreffen würde. Oder habe ich da einen kompletten Sprung in der Logik?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.11.2018 14:39]
09.11.2018 14:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Aspe

Fun Fact:
Und wer kontrolliert denn Car Sharing Autos auf Schäden? Bitch please. peinlich/erstaunt



ich. peinlich/erstaunt Hat sich auch schon direkt bei der ersten Fahrt gelohnt, weil da ein paar deftige Macken waren, die da nicht hingehörten. Wer immer die Karre vorher hatte, hat offenbar schwere Umzugskartons fröhlich übers Dach geschoben, so sah das dann auch aus. Ich hab einfach keine Lust für so eine Scheiße geradezustehen, nur weil der nächste gründlicher kontrolliert hat.



Ich fahre seit 2012 ganz gut mit dem Motto "keiner kontrolliert die Schäden, keiner haftet". peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Kennst du Kiddo?
09.11.2018 14:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Aspe

Fun Fact:
Und wer kontrolliert denn Car Sharing Autos auf Schäden? Bitch please. peinlich/erstaunt



ich. peinlich/erstaunt Hat sich auch schon direkt bei der ersten Fahrt gelohnt, weil da ein paar deftige Macken waren, die da nicht hingehörten. Wer immer die Karre vorher hatte, hat offenbar schwere Umzugskartons fröhlich übers Dach geschoben, so sah das dann auch aus. Ich hab einfach keine Lust für so eine Scheiße geradezustehen, nur weil der nächste gründlicher kontrolliert hat.



Ich fahre seit 2012 ganz gut mit dem Motto "keiner kontrolliert die Schäden, keiner haftet". peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Kennst du Kiddo?



Ich hab da zumindest eine Vollkasko bei, falls doch was wäre
09.11.2018 14:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter
Oder habe ich da einen kompletten Sprung in der Logik?



Nein. 90% der Menschen auf der Straße sind aber dum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 09.11.2018 14:40]
09.11.2018 14:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Shooter
Oder habe ich da einen kompletten Sprung in der Logik?


Nein. 90% der Menschen auf der Straße sind aber dum.


Na komm, 10%+/-Offenbach. Und 5% sind halt einfach Vollarschlöcher. Gilt übrigens auch für Radler.

¤: BNFSCD - Oberst Redl verhaftet. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass der Iwan nunmehr ganz sicher weiß, dass der EF2000 nix kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 09.11.2018 15:12]
09.11.2018 14:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Spahn fordert höhere Sozialabgaben für Kinderlose

Eltern tragen mehrfach zum Rentensystem bei: Durch eigene Beiträge - und durch ihre Kinder, die Beitragszahler der Zukunft. Kinderlose sollten deshalb mehr zahlen, findet CDU-Nachwuchshoffnung Jens Spahn.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/rente-pflege-jens-spahn-fordert-hoehere-sozialabgaben-fuer-kinderlose-a-1237517.html

Oh ja toll. Was ist mit denen die Kinder haben wollten aber keine kriegen.
09.11.2018 16:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Das gleiche wie jetzt schon: Adoption. Wie auch im bisherigen Steuerrecht.
09.11.2018 16:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich bin sicher, Leute die jetzt schon keine Kinder kriegen aufgrund ihrer finanziellen Situation werden sich von der Strafe dazu bewegen lassen welche zu bekommen.
09.11.2018 16:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von hödyr

Ich bin sicher, Leute die jetzt schon keine Kinder kriegen aufgrund ihrer finanziellen Situation werden sich von der Strafe dazu bewegen lassen welche zu bekommen.



Arme Leute sind aber in der Regel auch dumm. Und dumme Leute vermehren sich eh schon wie die Karnickel.

case closed!
09.11.2018 16:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Tharan

Das gleiche wie jetzt schon: Adoption. Wie auch im bisherigen Steuerrecht.



Dürfen langzeit Singles welche adoptieren? peinlich/erstaunt
09.11.2018 16:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Spahn fordert höhere Sozialabgaben für Kinderlose

Eltern tragen mehrfach zum Rentensystem bei: Durch eigene Beiträge - und durch ihre Kinder, die Beitragszahler der Zukunft. Kinderlose sollten deshalb mehr zahlen, findet CDU-Nachwuchshoffnung Jens Spahn.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/rente-pflege-jens-spahn-fordert-hoehere-sozialabgaben-fuer-kinderlose-a-1237517.html

Oh ja toll. Was ist mit denen die Kinder haben wollten aber keine kriegen.


Dafür belasten sie die Krankenkassen doppelt durch kostenlose Mitversicherung.
09.11.2018 16:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Bundeswehr-Oberleutnant Franco A., der als angeblicher syrischer Flüchtling auftrat und Anschläge mit rechtsextremistischem Hintergrund geplant haben soll, war angeblich Teil eines rechtsextremen Netzwerks in der Bundeswehr, das bis in das Kommando Spezialkräfte (KSK) und den Militärischen Abschirmdienst (MAD) reicht.

Das berichtet der Focus unter Berufung auf Ermittlungsakten des Bundeskriminalamtes. Gegen einen MAD-Mitarbeiter, der vor bevorstehenden Durchsuchungen in diesem Zusammenhang gewarnt haben soll, wurde bereits Anklage wegen des Verdachts der Verletzung von Dienstgeheimnissen erhoben.



https://augengeradeaus.net/2018/11/franco-a-hinweise-auf-groesseres-netzwerk-in-der-bundeswehr/
09.11.2018 17:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.11.2018 18:12:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von DeathCobra

Ich mache das trotzdem auch so wie EK. Nur dass der Platz dann gerne von Hurensöhnen genutzt wird, aber das ist ja auch im fließenden Verkehr kek so.


Durch dein Abstand vergrößern bremst du den Verkehr hinter dir. Dein Hintermann versucht den Abstand ebenfalls zu vergrößern und bremst den hinter sich usw.

So entstehen Staus bei zu viel Verkehr.

Ich beobachte das regelmäßig auf der A81 bei Stuttgart. Der Verkehr stoppt regelmäßig an der selben Stelle, ca. 2km vor einer Autobahnauffahrt. Der Grund ist einzig und allein, dass Autos auf die Autobahn fahren. Zunächst staut es rechts weil durch zusätzliche Fahrzeuge nach der Einmündung Hinterleute bremsen, um den Abstand zu halten oder zu vergrößern. Das wirkt sich irgendwann auch auf die mittlere und linke Spur aus, da Fahrer von rechts nach links wechseln, um nicht zu nah aufzufahren. Nun wwird wieder Abstand vergrößert etc. 300m nach der Einfahrt löst sich der Stau täglich in Luft auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 09.11.2018 18:18]
09.11.2018 18:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Special Report )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.11.2018 21:29:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.11.2018 21:45:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum