Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( am Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Atomsk

hach ja, die gute alte zeit, als man beim autoscooter einen auf dicke hose gemacht hat



Mit nem Butterfly in der Tasche für den Notfall.



/Das ja auch mehr so der Megasong unter den Songs.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 17.11.2018 0:24]
17.11.2018 0:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich habe eben mitbekommen, dass es einen Mike Singer gibt.

Ich werde alt traurig. Ich mag den Typen nicht, ich mag auch World Wide Wohnzimmer nicht, welches ich eben erst kennengelernt habe. Ich mag das alles nicht. Ich mag an der Fensterbank lehnen, und Kulturpessimismus verbreiten. Alles Spacken, inhaltsloser Bullshit.

http://www.youtube.com/watch?v=oSd0Lph4luY



17.11.2018 0:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
froehlich grinsen
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von akaTulpe

Ginuwine - Pony hat mich beim ersten Hören so dermaßen aus den Socken gehauen. Und es ist eins der verdammt wenigen Lieder, das mich jedes verfickte Mal wieder aus den Socken haut, wenn ich es mir anhöre Breites Grinsen



hach ja, die gute alte zeit, als man beim autoscooter einen auf dicke hose gemacht hat


Ich meide seitdem ich auf der Welt bin Kirmes, Freizeitparks mit Achterbahnen usw.

Ich war eher in meinem Block.toughguy
17.11.2018 0:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von derSenner

Wein: aus
Bier: an



Alles richtig gemacht.
17.11.2018 0:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hallooo ich komme grade aus der Bowlingbar.
17.11.2018 1:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
shut up fatty, you're out of your league
17.11.2018 1:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Feierabend. Erstmal lecker Whisky. Muss mich irgendwie für den Kindergeburtstag mit 16 Kiddies vorbereiten...
17.11.2018 1:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Awwwwww yizzzzzzzzz
17.11.2018 1:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
äh
17.11.2018 2:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Guten Morgen ihr Minderleister! fröhlich
Drei Minuten vorm Wecker aufgewacht, topfit. So mag ich das.
Jetzt Kaffee, aufn Babysitter warten und dann Abschlussprüfung für fünf Azubis (die bei der Letzten durchgerasselt sind). Denen geht grad bestimmt ein bisserl der Po auf den gefrohrenen Boden.
17.11.2018 5:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Die armen Azubis traurig
17.11.2018 6:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Guten Morgen!
Hatte zwar keinen Wecker gestellt, aber bin auch schon wach. Fühle mich auch gar nicht so schlecht. fröhlich
Jetzt schon trödelig in den Tag starten, dann nochmal für ein paar Stunden ins Büro. Aber ich kann heute alleine im Büro sein.
17.11.2018 6:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Guten Morgen liebe Freunde
17.11.2018 6:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Guten Morgen, lieber Immo.
Was kannst du mir denn heute von Buckethead empfehlen?
17.11.2018 7:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Jetzt Kaffee, aufn Babysitter warten und dann Abschlussprüfung für fünf Azubis (die bei der Letzten durchgerasselt sind). Denen geht grad bestimmt ein bisserl der Po auf den gefrohrenen Boden.


Da erinnere ich mich glatt an meine Abschlussprüfung, die ich völlig verplant und vergessen hatte, absolut gar nicht vorbereitet deswegen schreiben musste und knallhart durchfiel. Die mündliche Nachprüfung wollt ich dann nur bestehen peinlich/erstaunt

//Guten morgen liebe kzad, lieber Immo.
Mein bucketheadbeitrag wäre dies hier

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.11.2018 7:41]
17.11.2018 7:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Kzad-bhat

Guten Morgen, lieber Immo.
Was kannst du mir denn heute von Buckethead empfehlen?


Ich glaube "Rise of the Blue Lotus" in Pike 32 passt ganz gut in den Morgen:

https://youtu.be/D_ty46gAspc?t=1001

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 17.11.2018 7:45]
17.11.2018 7:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Kzad jetzt auch Buckethead-Fan? \o/
Guten Morgen, liebe Kiddo!
Danke dir und auch Immo für die Musikvorschläge. fröhlich

 
Rise of the Blue Lotus


Es passt perfekt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 17.11.2018 7:54]
17.11.2018 7:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( am Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 07:54:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum