Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXIV ( Hassu mal Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Pfandrückzahlung vom Dekanat überwiesen bekommen. Vier(!) Rechtschreibfehler in meinem Namen im Verwendungszweck. Wie schafft man das?! Breites Grinsen
17.11.2018 14:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und das bei nur 8 Buchstaben und einem Underscore. Steile Leistung.
17.11.2018 14:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
17.11.2018 14:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich wurde dafür heute im Supermarkt so richtig schön zugeparkt von einem absoluten Volltrottel. Daneben waren keine Parkplätze mehr, aber genug Platz zur Wand, er hätte sich also Problemlos weiter rechts stellen können. Stattdessen hat er sich so nah an mich ran gestellt (ganze Radbreite auf meinem Parkfeld), dass er 1) garantiert nicht aus seiner Fahrertür ausgestiegen ist (wtfman? warum holt man dann nicht nochmal aus)? 2) Ich deswegen da natürlich auch nicht einsteigen konnte und 3) ich beinahe nicht mehr rausfahren konnte. Entweder stabil getrollt oder halt unfassbar dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 17.11.2018 15:03]
17.11.2018 15:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Mit meinen/m langen/m Knochen wär's ne ziemliche Gymnastikübung für mich auf der anderen Seite auszusteigen peinlich/erstaunt


Vielleicht wollte er keinen "Rauszieher der Schande" machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 17.11.2018 15:09]
17.11.2018 15:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Immerhin konnte er die Beifahrertür schön weit aufmachen.
17.11.2018 15:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Biste dir sicher, dass der nicht trotzdem aus der Fahrertür raus is? Schön gegen dein Auto gedrückt?
17.11.2018 15:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das war natürlich mein erster Verdacht, der sich zum Glück nicht bestätigt hat Breites Grinsen

Aber der hätte die Tür nichtmal genug aufgekriegt um eine Hand rauszuhalten. Das war wirklich so eng, geparkt, dass ich schiss hatte den beim rausfahren noch mitzunehmen. Also natürlich nicht auf ganzer Länge, aber weniger überraschend hat das Parkmanöver seinerseits natürlich nicht im 90 Grad Winkel stattgefunden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 17.11.2018 15:14]
17.11.2018 15:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich wurde dafür heute im Supermarkt so richtig schön zugeparkt von einem absoluten Volltrottel. Daneben waren keine Parkplätze mehr, aber genug Platz zur Wand, er hätte sich also Problemlos weiter rechts stellen können. Stattdessen hat er sich so nah an mich ran gestellt (ganze Radbreite auf meinem Parkfeld), dass er 1) garantiert nicht aus seiner Fahrertür ausgestiegen ist (wtfman? warum holt man dann nicht nochmal aus)? 2) Ich deswegen da natürlich auch nicht einsteigen konnte und 3) ich beinahe nicht mehr rausfahren konnte. Entweder stabil getrollt oder halt unfassbar dumm.



Hat vielleicht deine Schuhe gesehen und sich gedacht "Also so kann ich das nicht durchgehen lassen".
Wie eure Servicekraft. Finde für solche Fattytreter kann man sich schonmal entschuldigen.
17.11.2018 15:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hm. Schwarze Airmax. Also so 0.15 Fatty.
17.11.2018 15:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

Immerhin konnte er die Beifahrertür schön weit aufmachen.


Es war ein Engländer, ist Dir nur in der Aufregung nicht aufgefallen.
17.11.2018 22:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von SwissBushIndian

Hm. Schwarze Airmax. Also so 0.15 Fatty.


Was ist denn an schwarzen Blazers nicht ok?
17.11.2018 23:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Heute Samstag, musste arbeiten. Schon mal generell Hass.
Dann pünktlich los, musste kratzen, nicht nur ein bisschen, sondern so das ich 15 Minuten zu spät los gekommen bin.
Weil ich einen Kundentermin hatte habe ich natürlich sogleich unterwegs meinen Kunden angerufen um zu sagen, dass ich später komme.
Nur die Mailbox, ich habe Nachricht hinterlassen. Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl bekommen. Weil es auch noch glatt war wie sau habe ich noch mal versucht anzurufen um mir noch etwas mehr Zeit zu erbitten, immer noch nur die Mailbox und ich natürlich weiter zügig gefahren, schneller als es die Witterung eigentlich zugelassen hat. Man will den Kunden ja noch warten lassen!
Das hat sich in einer Kurve gerächt. Ich konnte mich nur noch mit Mühe in der Spur halten, sonst wäre ich in die drei entgegenkommenden Autos gerutscht, und zwar mit 80 in der Kurve. Das wäre nicht schön gewesen. Danach ging mir erst mal ordentlich die Düse und ich musste anhalten um mich wieder zu fangen. Es war echt knapp und ich habe meinen Winterreifen und dem Schleudertraining gedankt.
Also ich wieder den Kunden angerufen. Immer noch nur die Mailbox. Langsam hatte ich das Gefühl die wollen mich verarschen. Trotz den Wetters und allem habe ich es dann mit 13 Minuten Verspätung zum Termin geschafft.
Dort keiner da.
Ich also wieder angerufen. Mailbox.
Angenervt wieder ins Auto, es waren schließlich nur 3°, nach der Anreise erst mal runter kommen, waren auch fast 70 km Weg.
Meinen Chef angerufen. Der versucht auch den Kunden zu erreichen.
Nix.
Gibt mir die Privatadresse des Kunden, ich soll da hin und direkt fragen was ist, ich da also hingefahren.
Auto steht vor der Tür aber trotz zweimaligen Klingeln keiner aufgemacht.
Wieder Chef angerufen, keiner da, was nun. Chef sagt, dann schönen Samstag, ich ja danke, so ein Scheiß. Was für eine verschwendete Lebenszeit!
Also auf nach Hause. Auf der Autobahnauffahrt ruft mich der Kunde an, Kind ist krank-man schaut ob man den Termin noch machen kann.
Ich fahre also auf die Autobahn, hatte keine Möglichkeit mehr zu drehen und die nächste Ausfahrt wieder runter um in die andere Richtung zu fahren und zu warten ob der Kunde das jetzt geschissen bekommt. Nach 10 Minuten Wartezeit der Anruf: Kunde bekommt das geschissen.
Also wieder zum ursprünglichen Treffpunkt. Mit zwei Stunden Verspätung.
Soviel zum Samstag. Kopf gegen die Wand schlagen
17.11.2018 23:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Natürlich alles bezahlte Arbeitsstunden mit zusätzlicher Wochenendvergütung...
17.11.2018 23:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von h0rosthecrate
Samstagsarbeitshass




Uff. Mein Beileid.
Wenigstens ordentlich Schmerzensgeld bekommen für den Einsatz?
17.11.2018 23:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SwissBushIndian

Immerhin konnte er die Beifahrertür schön weit aufmachen.


Es war ein Engländer, ist Dir nur in der Aufregung nicht aufgefallen.



Auch das, natürlich, überprüft. Nein. Es hat sich tatsächlich einfach um einen lokalen Vollidioten gehandelt.
18.11.2018 0:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von h0rosthecrate
Samstagsarbeitshass




Uff. Mein Beileid.
Wenigstens ordentlich Schmerzensgeld bekommen für den Einsatz?



Loro, mein fr0ind, optimismusschaltkreis scheint kap0t.

Als ob hier jemand fair bezahlt werden würde. Lol!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.11.2018 1:33]
18.11.2018 1:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
böse gucken
Hauptsache die Frau ernährt sich gefühlt nur von Sushi und Proteinshakes und pennt dann mit geschlossenem Fenster. Während die Heizung noch vom Tag warm ist.

Kommst rein und denkst der Puma hat Arschkrebs.
18.11.2018 2:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von nobody

Hauptsache die Frau ernährt sich gefühlt nur von Sushi und Proteinshakes und pennt dann mit geschlossenem Fenster. Während die Heizung noch vom Tag warm ist.

Kommst rein und denkst der Puma hat Arschkrebs.



Nobbel, momentan ist es ja nicht so gut bei dir, aber calm yo tiddies!
18.11.2018 2:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Volle Bude in die Aktentasche geschissen
18.11.2018 3:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von h0rosthecrate
Samstagsarbeitshass




Uff. Mein Beileid.
Wenigstens ordentlich Schmerzensgeld bekommen für den Einsatz?


Am Ende ist es einfach nicht genug. Ich wünschte ich wäre bei solchen Sachen gelassener und könnte sagen: ach, aber gut Geld verdient.
Ich finde die ganze Aufregung und der Ärger wiegen die paar Euros dann nicht auf.
18.11.2018 7:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von SirHenry

Der 8500A oder wie der hieß hat am besten gehalten. Der 8600 war Mist. Der 8600bisschenwas 8620 auch, die zwei, die ich davon hatte, haben jeweils ein Jahr durchgehalten, der 8730 ist aber bis jetzt der dümmste HP-Drucker. 400 Seiten und zwei Monate Lebensdauer sind neuer Negativrekord.


Mein 8600 läuft jetzt seit 11/2012 ohne Probleme. Nur privat und nur bisher 6000 Seiten, aber immerhin.

---
Milden Hass habe ich auch:
Mein DHL Postbote hat mein letztes Paket in die örtliche Hauptpost geschleppt. Ist jetzt nicht weit weg, etwa 450m.
Warum er es allerdings nicht im DHL-Paketshop abgegeben hat, über dem ich direkt wohne (in den er eh muss um die Retouren mitzunehmen), ist mir allerdings schleierhaft. Pillepalle
18.11.2018 14:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Nice, Laptopakku im Arsch. Lädt nur noch bis 85 %... Von 30 % der Nennkapazität.

Immerhin noch Garantie, aber meine Frau braucht das Ding zum Arbeiten. Weiß einer, ob Asus auch nur die Akkus tauscht ohne, dass man das ganze Gerät einschicken muss?
18.11.2018 14:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von nobody

Nice, Laptopakku im Arsch. Lädt nur noch bis 85 %... Von 30 % der Nennkapazität.

Immerhin noch Garantie, aber meine Frau braucht das Ding zum Arbeiten. Weiß einer, ob Asus auch nur die Akkus tauscht ohne, dass man das ganze Gerät einschicken muss?



Garantie ist bei Akkus aber meist nur paar Monate, das ist dir bekannt?
18.11.2018 14:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
1 Jahr, da bin ich drunter.
18.11.2018 16:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Gerät würde ich so oder so nicht einschicken, allein wegen den Daten auf dem Gerät. Die sollen einen neuen Akku zuschicken, dann bekommen sie den alten im Gegenzug.
18.11.2018 17:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Kommste fast nicht nach Hause weil der Franzose meint, Straßenbarrikaden aus brennenden Mülltonnen errichten zu müssen. Man man man.

/Danke Macron
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 18.11.2018 17:34]
18.11.2018 17:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von hoschi

Gerät würde ich so oder so nicht einschicken, allein wegen den Daten auf dem Gerät. Die sollen einen neuen Akku zuschicken, dann bekommen sie den alten im Gegenzug.



Ja, so mein Wunsch. Daher die Frage, ob jemand in der Hinsicht Erfahrungen mit Asus hat. Breites Grinsen
18.11.2018 17:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ich wollte nur kurz ein update zu dem Baumfäller-Hass geben, der sich vor einigen Wochen hier zugetragen und für einige Erheiterung gesorgt hat.

Diese Bild beschreit sehr gut den jetzigen Zustand des Vorgartens:

18.11.2018 17:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und bei Nacht:

18.11.2018 17:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXIV ( Hassu mal Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.11.2018 02:02:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2018 21:29:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum