Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Murica

Reboot auch schon wieder 8 Jahre alt, macht immernoch laune, Grafik geht auch noch fröhlich


Ehrlich? Sagen das auch die anderen hier?

Habe letztens noch drüber nachgedacht.



Gameplay macht laune. Grafik geht auch, ausser dass Anti Aliasing nicht gescheit funktioniert, aber überlebt man. fröhlich
Und ohne Origin, ja! Hab mir das Pack für 11¤ geholt, bereue es noch nicht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 29.12.2018 22:53]
29.12.2018 22:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Evtl. probier ich's mal.

Geht das auch mit Lenkrad gut oder eher nur Tastatur?
Mein Lenkrad staubt nämlich schon seit 1 Jahr ein. Ich lade mir zwar grad wieder Dirt:Rally runter, aber das war mir bisschen zu schwierig fröhlich.

An Dirt Rally hat mir das Force-Feedback sehr gut gefallen. Suche immer noch ein Spiel, was das ähnlich gut kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 29.12.2018 22:57]
29.12.2018 22:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hab leider kein Lenkrad, aber kann mir vorstellen dass die Steuerung dafür zu Arcademäßig ist (wenn es unterstützt wird.)

e/ Is halt viel mit driften und Nitro und sowas. Im Pursuit gibts auch "Waffen", von daher, weiss nicht Breites Grinsen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hats Gummiband?




jops!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 29.12.2018 23:01]
29.12.2018 23:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hats Gummiband?
29.12.2018 23:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
? Was für ein Gummiband?
29.12.2018 23:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Rubberbanding AI nehme ich an Breites Grinsen
(d.h. wenn du gut fährst, fahren sie auch unfassbar gut bis sie aufgeholt haben, fährst du schlecht, fahren sie langsamer bis du wieder aufgeholt hast.)
29.12.2018 23:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ah traurig.

Genau das ist mit damals bei Most Wanted sehr (!) negativ aufgefallen. Bei allen anderen, vorherigen NFS-Spielen hatte ich es nie so bemerkt, aber bei MW war es irgendwie extrem.
29.12.2018 23:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ist nicht ganz so krass wie bei MW, aber man merkt es schon.
(Bei MW hattest du noch ne Chance wenn du X crashes gebaut hast weil die Gegner dann einfach nur gewartet haben, das ist hier nicht der Fall.)
Man merkt es nur wenn man sehr gut fährt, weil man einfach keinen wirklichen Vorsprung rausholen kann. 2-5s ist so ziemlich das Maximum.
29.12.2018 23:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Wiesenherr

An Dirt Rally hat mir das Force-Feedback sehr gut gefallen. Suche immer noch ein Spiel, was das ähnlich gut kann.



Das FF bei Dirt ist furchtbar. Assetto Corsa und Project Cars gespielt?
29.12.2018 23:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Furchtbar? peinlich/erstaunt Ich fand's sehr realistisch. Hatte bisher aber nur vor einigen Jahren mal irgendein Formel1-Spiel bei einem Kumpel gespielt, wo das Lenkrad einfach hin und wieder vibriert (!) hat. DAS fand ich furchtbar fröhlich.

Aber gut, das macht ja Hoffnung. Die beiden genannten Spiele kenne ich noch nicht.
29.12.2018 23:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Murica

Rubberbanding AI nehme ich an Breites Grinsen
(d.h. wenn du gut fährst, fahren sie auch unfassbar gut bis sie aufgeholt haben, fährst du schlecht, fahren sie langsamer bis du wieder aufgeholt hast.)


Jo das meinte ich und das hat gefühlt seit NFS U2 alles kaputt gemacht für mich.

Man fährt wie ein Held in einem mehrminütigem Rennen, trotzdem holen die Gegner, die man hinter sich gelassen hat,mit 500km/h auf und wenn man auf der Zielgeraden an einem Kantstein hängen bleibt, muss man alles wieder von vorne anfangen.

The Crew ist da auch son Spiel für, auch wenn alles sonst Spaß macht.
30.12.2018 0:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum