Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Atani

Arschlochmove 1: Leute nach dem umnieten noch mit einer Brandgranate bewerfen, sodass sie direkt ausbrennen und nicht mehr wiederbelebt werden können.

Arschlochmove 2: Nach hinten legen (schön in den Schatten), Zweibein der KE7 zwischen den Beinen aufstellen und dabei so tun als wäre man tot.



Mehr davon!

Ohne das Spiel zu spielen:

#3: Jemand umnieten und taktisch warten bis er wiederbelebt wird um dann den wiederbelebten und den Medic zu kriegen.

Sonst: Play the game! Breites Grinsen


Revive Snipe. Normeller Move.
03.12.2018 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
nicht wundern ich werde euch heut alle mal in origin adden.

viele hatte ich schon mal auf der fliste aber als mein acc mal gehackt wurde, hat der alle friends gelöscht :-/

Also kriegt ihr alle nen request von detter
03.12.2018 15:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Du bist detter? Cs go detter? Haare zu Berge stehen
03.12.2018 15:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von darkimp

Du bist detter? Cs go detter? Haare zu Berge stehen



in steam heiss ich auch detter, ham wir schon ma gespielt?
03.12.2018 15:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atani

Arschlochmove 1: Leute nach dem umnieten noch mit einer Brandgranate bewerfen, sodass sie direkt ausbrennen und nicht mehr wiederbelebt werden können.

Arschlochmove 2: Nach hinten legen (schön in den Schatten), Zweibein der KE7 zwischen den Beinen aufstellen und dabei so tun als wäre man tot.



peinlich/erstaunt
03.12.2018 16:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Atani

Arschlochmove 1: Leute nach dem umnieten noch mit einer Brandgranate bewerfen, sodass sie direkt ausbrennen und nicht mehr wiederbelebt werden können.

Arschlochmove 2: Nach hinten legen (schön in den Schatten), Zweibein der KE7 zwischen den Beinen aufstellen und dabei so tun als wäre man tot.


War is hell.
03.12.2018 16:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von darkimp

Du bist detter? Cs go detter? Haare zu Berge stehen



in steam heiss ich auch detter, ham wir schon ma gespielt?



Mit sonem Comic avatar?
03.12.2018 17:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.12.2018 17:08:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von darkimp

Du bist detter? Cs go detter? Haare zu Berge stehen



in steam heiss ich auch detter, ham wir schon ma gespielt?



Mit sonem Comic avatar?



yes
03.12.2018 17:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
FICK JA! 10 HS Kills in einem Leben in der Objective Area. G43 komplett in Gold. <3
03.12.2018 22:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Gibt einen neuen Skin für den Mündungsfeuerdämpfer?
03.12.2018 22:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ne. Einen schön ziselierten Receiver.
03.12.2018 23:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von *chemical*

yes



ah, nicenstein.

Grad die Meldung:
"we have discovered an issue with the update... we will hold it for now"
yay Breites Grinsen
03.12.2018 23:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
GZ Mavchen!

Und Sniper sind echt das Schlimmste im Spiel, wie eigentlich in jedem Shooter
Sowas wie Hamada Breakthrough könnte ja auch nett sein, sobald man als Infanterist aber nur einmal den Kopf irgendwo raussteckt, bekommt man sofort 10 Sniper auf sich...

/e
Außerdem:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 03.12.2018 23:41]
03.12.2018 23:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.12.2018 0:25:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Tiefkühlpizza

/e
Außerdem:
http://www.youtube.com/watch?v=NPB8XFtRjOo



Und gleich verschoben -> https://twitter.com/Battlefield/status/1069708134426533890

"Mensch Peter, was machen wir denn jetzt?"
04.12.2018 6:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Predater-X

 
Zitat von Tiefkühlpizza

/e
Außerdem:
http://www.youtube.com/watch?v=NPB8XFtRjOo



Und gleich verschoben -> https://twitter.com/Battlefield/status/1069708134426533890

"Mensch Peter, was machen wir denn jetzt?"


UhOh, wenn Ralle sein Testrange nicht bekommt macht er bald sein eigenen Panzersturm
04.12.2018 7:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.12.2018 7:34:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [nAc]Unicron


UhOh, wenn Ralle sein Testrange nicht bekommt macht er bald sein eigenen Panzersturm



Morgen ein Youtubedreh und abends ein Vortrag. Mit der nötigen Vorbereitung bin ich froh, wenn ich bis Donnerstag überhaupt zum Zocken komme. traurig
04.12.2018 7:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.12.2018 8:09:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Tiefkühlpizza

GZ Mavchen!

Und Sniper sind echt das Schlimmste im Spiel, wie eigentlich in jedem Shooter
Sowas wie Hamada Breakthrough könnte ja auch nett sein, sobald man als Infanterist aber nur einmal den Kopf irgendwo raussteckt, bekommt man sofort 10 Sniper auf sich...



smoke wird unterschätzt.
04.12.2018 8:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Vincent

smoke wird unterschätzt.



Jahrelange Konditionerung durch BF-Titel, in denen er vollkommen nutzlos war. Breites Grinsen
04.12.2018 8:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Immerhin ein Sneak Peek: https://www.twitch.tv/videos/344229294



______________________________


 
First, the hottest topic being discussed is our vision with TTK (Time to Kill) and TTD (Time to Death). Give us a moment to clarify our intentions and how we are approaching these elements going forward.



Top TTK/TTD Facts You Should Know

The upcoming Battlefield V Tides of War Chapter 1: Overture Update will not have any changes that impact the current TTK. However, there will be balance tweaks to weapons (see breakdown below).

TTK and TTD are very closely linked. We’re seeing players die too often/too quickly and get frustrated because of it. So, we’re looking at how we can improve the experience for new players and veterans alike. This may lead to a perceived slower TTK.

We’re investigating all elements that play into TTD, from netcode to damage feedback/other components that influence TTD perceptions.

We want to achieve gunplay balance where the experience is healthy, where latency is in a good place in order to improve consistency experience across all platforms including PC and Console.

We want to propose any TTK model changes to you, the community, and involve you in testing experimental changes with the goal of improving experience and create deeper gameplay potential.

Our Vision with TTK/TTD

As cited by Florian Le Bihan (Core Gameplay Designer) aka /u/drunkkz3:

The TTD experience is one of our high priorities right now and there are a lot of important and complex pieces that are being investigated to identify any issues in that area, including netcode.

We are also expanding the scope of our investigation and improvements to other components that are directly related to the player experience when it comes to getting shot, receiving damage, etc.

Another important piece is that we want to closely look at how we can improve consistency of the gameplay across all platforms, but also consider how we can ensure that latency does not reduce the quality of that experience for all our players around the world.

As part of Battlefield V’s live service, we want to involve you in experimenting some changes that we believe could improve the overall experience and create a deeper gameplay.

The first experiment we want to run is a TTK change that we will be closely measuring soon.

This TTK experiment may take the following shape but may change as we’re still investigating how to approach. It may be proposed to players in-game by rolling out the new TTK changes globally to all players connecting to any server, while adding a new playlist accessible through the server browser where players can play the old (or as it is, current) TTK to compare the two experiences.

As always, we’re continuing development of Battlefield V with the community in mind. Stay tuned as we’ll announce when the proposed experiment is available in-game and details of the exact changes.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 04.12.2018 8:50]
04.12.2018 8:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Immerhin ein Sneak Peek: https://www.twitch.tv/videos/344229294

https://i.imgur.com/rmUiACi.png



Ich seh dich schon so auf der Map
04.12.2018 10:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Lohnt sich der Umstieg von ner AMD RX580 auf ne RX Vega 64? Sprich, hat jemand ne RX Vega?
Habe die Grafiksettings auf Med-High bei 1080p, womit das Spiel zufriedenstellend läuft (80-130fps). Mit Settings auf Ultra schwanken die FPS stark zwischen 30 und max. 80, was mir zum flüssigen Spielen nicht taugt.
Jedes Mal wenn ich ein YT Video von BF5 sehe, sieht das alles deutlich geiler aus als bei mir. Klar, die Leute habrn alles hoch geschraubt und vermutlich auch auf 4k Auflösung.

Jetzt bin ich am Grübeln, ob ich mir so ne Vega zu Weihnachten schenke. Wegen Freesync Monitor muss es (leider) eine AMD Karte sein und da ist ja die Vega aktuell das dickste Ding im Stall.
04.12.2018 10:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Prügelknabe
FPS stark zwischen 30 und max. 80, was mir zum flüssigen Spielen nicht taugt.




Mh. Ab 60 oder so sehe/fühle ich keinen Mehrwert mehr. Muss am Alter liegen. traurig
04.12.2018 10:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Kommt evtl. auch auf den Monitor an. Habe seit einiger Zeit so ne 144hz Glotze und das ist wirklich geil. Wirkt alles viel flüssiger und geschmeidiger, v.A. in den höheren FPS Bereichen. Habe mal die Auflösung auf 1920x1080 @ 60Hz gestellt statt @144. Der Rückschritt ist echt ekelhaft Breites Grinsen

Ist zwar jetzt ein ziemliches Luxusproblem, aber das trägt für mich zu nem großen Teil zum Spielspaß bei.
04.12.2018 10:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Amateur]Cain

Immerhin ein Sneak Peek: https://www.twitch.tv/videos/344229294

https://i.imgur.com/rmUiACi.png



Ich seh dich schon so auf der Map
https://abload.de/img/image00167eas.jpg



Sie sehen mich rollen, sie hegen Groll. Super Breites Grinsen Kannte ich noch nicht.
04.12.2018 14:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 04.12.2018 14:44]
04.12.2018 14:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Prügelknabe

Lohnt sich der Umstieg von ner AMD RX580 auf ne RX Vega 64? Sprich, hat jemand ne RX Vega?
Habe die Grafiksettings auf Med-High bei 1080p, womit das Spiel zufriedenstellend läuft (80-130fps). Mit Settings auf Ultra schwanken die FPS stark zwischen 30 und max. 80, was mir zum flüssigen Spielen nicht taugt.
Jedes Mal wenn ich ein YT Video von BF5 sehe, sieht das alles deutlich geiler aus als bei mir. Klar, die Leute habrn alles hoch geschraubt und vermutlich auch auf 4k Auflösung.

Jetzt bin ich am Grübeln, ob ich mir so ne Vega zu Weihnachten schenke. Wegen Freesync Monitor muss es (leider) eine AMD Karte sein und da ist ja die Vega aktuell das dickste Ding im Stall.



Hab ne Vega 56 und alles auf Ultra bei 1440p gibt so um die 60-80 FPS immer.
Die Vega 64 soll aber mehr Heizkörper als GraKa sein peinlich/erstaunt
04.12.2018 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum