Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Prügelknabe

Lohnt sich der Umstieg von ner AMD RX580 auf ne RX Vega 64? Sprich, hat jemand ne RX Vega?
Habe die Grafiksettings auf Med-High bei 1080p, womit das Spiel zufriedenstellend läuft (80-130fps). Mit Settings auf Ultra schwanken die FPS stark zwischen 30 und max. 80, was mir zum flüssigen Spielen nicht taugt.
Jedes Mal wenn ich ein YT Video von BF5 sehe, sieht das alles deutlich geiler aus als bei mir. Klar, die Leute habrn alles hoch geschraubt und vermutlich auch auf 4k Auflösung.

Jetzt bin ich am Grübeln, ob ich mir so ne Vega zu Weihnachten schenke. Wegen Freesync Monitor muss es (leider) eine AMD Karte sein und da ist ja die Vega aktuell das dickste Ding im Stall.



Hab ne Vega 56 und alles auf Ultra bei 1440p gibt so um die 60-80 FPS immer.
Die Vega 64 soll aber mehr Heizkörper als GraKa sein peinlich/erstaunt



Solange sie mich in entsprechender Weise mit FPS zuscheißt, wäre das hinnehmbar.
Was hast Du für ne CPU?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prügelknabe am 04.12.2018 15:24]
04.12.2018 15:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.12.2018 15:26:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTea76

Arctic
Die Vega 56 ist im Moment meiner Meinung nach der bessere Deal. In vielen Spielen nahe an der Vega 64, 100¤ weniger Moneyz, 50W weniger Verbrauch (kann ggf. das "ichbraucheneuesNetzteil"-Fass zum Überlaufen bringen).

Ich überlege auch schon seit Wochen rum, die RX580 gegen eine Vega56 zu ersetzen... erstmal hatte sich aber der alte i5 als Bottleneck in BFV rauskristallisiert. We'll see...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTea76 am 04.12.2018 15:36]
04.12.2018 15:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.12.2018 16:11:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was ist mit dem Patch? Verschoben?
04.12.2018 19:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
"So Freunde, was geht?"
"Oh, der schmeckt"
"Woah, ein Triple-Kill"
"Alles geht RIP"

Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 04.12.2018 20:36]
04.12.2018 19:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Wenn ich StuKa flieg, meckert EK immer nur rum traurig
04.12.2018 19:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von dantoX

Was ist mit dem Patch? Verschoben?




It's done when it's done

https://twitter.com/Battlefield/status/1069708134426533890
04.12.2018 19:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Was ist das in Valve-Time?
04.12.2018 20:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
3
04.12.2018 20:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Jemand Interesse an ner Sapphire RX580? peinlich/erstaunt
1 Jahr alt, mit OVP und allem Zipp und Zapp.

Ist die Variante mit 8gb Speicher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prügelknabe am 04.12.2018 22:30]
04.12.2018 22:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.12.2018 3:32:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
05.12.2018 10:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
warum nur 17 gig, da kann ich ja nicht mal eine zigarette rauchen :/
05.12.2018 10:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Geile Sachen:

- We are adjusting the amount of ammunition given to airplane forward firing machine
guns and cannons. With fast resupply we feel like we can reduce the ammo in each
weapon so attrition becomes a factor over a long period of flying. This also allows us
to use ammo load as a balancing mechanic for some weapons like the 8x LMGs on
the Spitfire or the explosive cannon rounds on the BF109.

- Players occupying top gunner positions in land vehicles are now able to duck down
and become somewhat protected from incoming shots. While ducking, top gunners
are still able “blind-fire” the machine gun.


- The icon above the bomb carriers in Airborne and Frontlines will no longer be visible.
We've decided this based on community feedback. Note that the icon will still be
visible for a brief moment on pickup as it is mentioned by audio.

Nicht so geil:

- Reworked the Panzerfaust to be less effective on rear shots on vehicles. Armor angle
on vehicles now matter less, and the Panzerfaust now deals a more consistent
amount of damage to vehicles. Panzerfausts also deal more systemic part damage,
allowing them to be used more tactically, taking out engines, tracks and turrets, etc.
05.12.2018 10:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTea76

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/FPLVCAg.png


Nach den 17GB kommen nochmal 10GB... why EA?
05.12.2018 10:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von IceTea76

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/FPLVCAg.png


Nach den 17GB kommen nochmal 10GB... why EA?



Damit Vincent eine Zigarette rauchen kann.
05.12.2018 11:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
perfekt.
05.12.2018 11:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.12.2018 11:33:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wurde die Ju gefixt?
05.12.2018 11:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Welche Perks für das Stg44?
Ich will es geil finden, werde aber nicht richtig warm damit. Totaler rul0rei folgen Runden des abkackens. Dabei könnte ich außer gitgud nicht so richtig ausmachen woran es liegt.
05.12.2018 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
..da will man kurz ne Runde zocken während das Kind pennt...und dann BÄMM 17GB Update /o\
05.12.2018 12:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Noxiller

Welche Perks für das Stg44?
Ich will es geil finden, werde aber nicht richtig warm damit. Totaler rul0rei folgen Runden des abkackens. Dabei könnte ich außer gitgud nicht so richtig ausmachen woran es liegt.



Ich habs soweit wie möglich in Richtung weniger Recoil geskillt. Funktioniert in Kombination mit dem 3x ZF ziemlich, ziemlich gut auch auf mittlere Distanzen.
05.12.2018 12:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von DeathCobra

Wurde die Ju gefixt?



 
Tweaked the JU-88 bomber to only carry one 1,000kg bomb and reduced the rate of
fire when dropping the 16x50kg bombs. This ensures that the bombs have a larger
spread when hitting the ground.



Nicht genug
05.12.2018 12:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Mehr spread, toll... etwas für sehr schlecht befinden
05.12.2018 12:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Weiß man eigentlich, ob und ggf. wie schlimm das Cheater Problem in Battlefield wirklich ist? Im Ingame Chat wird ja immer viel geschrien, das wird aber auch zu weiten Teilen mit "git gud" zusammenhängen...
05.12.2018 12:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.12.2018 12:49:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sofern jemand nicht offensichtlich cheatet und allen das Spiel damit verdirbt, ist es bei BF doch eh ziemlich egal. Man verliert keinen Rang, kein Equipment oder sonst etwas.

Ich hatte in BF 3, 4 und 1 nie den Eindruck, dass es total verseucht ist mit Cheatern. Es gab ab und an komische Momente, aber die kann man an einer Hand abzählen. Immer dort, wo ich vielleicht beschissen wurde, ohne es zu merken, hat es mir den Spaß am Spiel nicht verdorben, weil ich ja eh dachte, dass die Kills legit seien.
05.12.2018 12:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.12.2018 12:58:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zu Bf3-Zeiten gab es mal ein ziemlich bekanntes Video, in dem ein Cheater auf deutsch interviewt wurde. War schon krass, was es da so für Cheat-Möglichkeiten gab. Auch gut versteckte, die dem 0815-Spieler wohl nie auffallen würden. Natürlich alles scheiße. Aber als Betrogener landet man in BF eben vergleichsweise sanft. Man verliert keinen Progress, keinen Rang und kein Equipment.
05.12.2018 14:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum