Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von dantoX

Wer mit Battlefield nix anfangen kann wird auch mit BF5 keinen Spaß haben. Für alle die der Marke in der Vergangenheit etwas abgewinnen konnten, sollten hier auf jeden Fall zuschlagen. Meiner Meinung nach das beste Battlefield seit dem dritten Teil.

Für mich war BF1 eine riesen Enttäuschung - auch knapp 130¤ für die Ultimate hingeblättert und gerade mal 60 Stunden gespielt. Battlefield 4 wollte ich wirklich mögen, es hatte ein paar coole Neurungen, aber irgendwie kam es einfach nicht an das genial Battlefield 3 ran.

Zum Glück fehlen mir eigentlich nur noch eine D-Day Map und natürlich Wake Island.



Mir gefällt 5 bisher auch besser als 1.
Aber für mich bleiben 2 und 3 trotzdem die besten Teile.
06.12.2018 9:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von dantoX

Wer mit Battlefield nix anfangen kann wird auch mit BF5 keinen Spaß haben. Für alle die der Marke in der Vergangenheit etwas abgewinnen konnten, sollten hier auf jeden Fall zuschlagen. Meiner Meinung nach das beste Battlefield seit dem dritten Teil.

Für mich war BF1 eine riesen Enttäuschung - auch knapp 130¤ für die Ultimate hingeblättert und gerade mal 60 Stunden gespielt. Battlefield 4 wollte ich wirklich mögen, es hatte ein paar coole Neurungen, aber irgendwie kam es einfach nicht an das genial Battlefield 3 ran.

Zum Glück fehlen mir eigentlich nur noch eine D-Day Map und natürlich Wake Island.



Mir gefällt 5 bisher auch besser als 1.
Aber für mich bleiben 2 und 3 trotzdem die besten Teile.



3 war so schön <3
Und 1942 wird immer noch bei uns auf LANs gespielt peinlich/erstaunt
Wake Island \0/
06.12.2018 9:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von dantoX

Wer mit Battlefield nix anfangen kann wird auch mit BF5 keinen Spaß haben. Für alle die der Marke in der Vergangenheit etwas abgewinnen konnten, sollten hier auf jeden Fall zuschlagen. Meiner Meinung nach das beste Battlefield seit dem dritten Teil.

Für mich war BF1 eine riesen Enttäuschung - auch knapp 130¤ für die Ultimate hingeblättert und gerade mal 60 Stunden gespielt. Battlefield 4 wollte ich wirklich mögen, es hatte ein paar coole Neurungen, aber irgendwie kam es einfach nicht an das genial Battlefield 3 ran.

Zum Glück fehlen mir eigentlich nur noch eine D-Day Map und natürlich Wake Island.



Mir gefällt 5 bisher auch besser als 1.
Aber für mich bleiben 2 und 3 trotzdem die besten Teile.



Das steht außer Frage!
06.12.2018 10:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Vincent

preis ist so 69.- chf.
das laufwerk welches 1GB/s schreiben kann hätte ich. aber 10gbit/s bringt noch nicht wirklich was, zumal da noch ganz viele andere dinge mitspielen würden (router, netzwerkkarte, backbone usw.). aber mit 1gbit/s kommt man schon gut durchs netz.



10gb/s kosten ja bei Salt 49.95.- inkl Salt TV, Apple TV und Festnetz.
Eigentlich egal ob man soviel verwenden kann oder nicht



naja das angebot von salt würde ich jetzt aus diversen gründen nicht als 10gb/s abo betiteln.
06.12.2018 11:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.12.2018 12:09:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Erster CTD ever.
Guter Patch.

¤ Und direkt wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 06.12.2018 12:56]
06.12.2018 12:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.12.2018 12:55:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Patch. GT will ich grad erst als Lösung raufbügeln.
06.12.2018 12:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.12.2018 12:57:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Genau, den pack ich jetzt erst drauf.
06.12.2018 12:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Crash to Desktop hatte ich auch vor dem Patch schon einige Male, bin gespannt wies jetzt nach dem Patch bei mir ist.
06.12.2018 13:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Atani

Zumindest habe ich hier so wie teilweise bei BF1 mal gewaltige Framedrops / Mikroruckler.



Gestern mal wieder BF1 installiert, war komplett unspielbar aufgrund von Microrucklern und gefühltem Inputlag. Dann halt nicht. Frage mich allerdings doch, was sie da versaubeutelt haben seitdem ich es das letzt Mal (flüssig) gespielt habe.
06.12.2018 13:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nope. Reproduzierbar. Kein Battlefield mehr für mich.


Was aber auch gut ist. Für Tides of War muss man diesen gehirnamputierte Idiotenmodus Conquest spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 06.12.2018 13:15]
06.12.2018 13:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Die Last Tiger War Story ist ziemlich gut. Nicht frei von dumen Momenten. So wie dutzende Calliopes, die auf <100 Meter rangefahren kommen, einem Halftrack der nur mitten in den Gegnern spawnt um gescripted von einem Flugzeug zerbombt zu werden und ein bisschen Fap Fap wir fahrn Tiger. Aber insgesamt eine sehr schöne Story, finde ich. Vielleicht, weil man so selten Material "von der anderen Seite" in einem AAA-Titel sieht.
06.12.2018 14:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Ich fand die Last Tiger Story auch wirklich gelungen. Als dann Nachts sogar noch die Tides of War freigeschaltet wurde, hat sich das sehr auf die dauer meines schlafes ausgewirkt verschmitzt lachen
06.12.2018 15:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Oh wow.

Bf5 konnte nicht gestartet werden, du bist kein Premier Mitglied.

Klick auf: Mitgliedschaft erneuern: Oh, kann nicht verlängern, du bist scheinbar Premier Mitglied.
06.12.2018 15:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.12.2018 16:02:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Rossgo

Ich fand die Last Tiger Story auch wirklich gelungen. Als dann Nachts sogar noch die Tides of War freigeschaltet wurde, hat sich das sehr auf die dauer meines schlafes ausgewirkt verschmitzt lachen


Und dann ist der stationäre Kill verbuggt...

https://i.giphy.com/media/ktcUyw6mBlMVa/giphy.mp4

Edit: Aha, ist wohl gefixt: https://twitter.com/BFBulletin/status/1070625379239555073


Jo, hab auch schon einen mit dem Reward MG gesehen.
06.12.2018 16:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nope. Reproduzierbar. Kein Battlefield mehr für mich.


Was aber auch gut ist. Für Tides of War muss man diesen gehirnamputierte Idiotenmodus Conquest spielen.



Cain cain cain tztztz
06.12.2018 16:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.12.2018 16:55:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Überwiegend gefällt mir bfv sehr gut.

Allerdings hatte ich immense Startschwierigkeiten. Zum Teil weil ich BFV wie BF3/4 oder BF1 gespielt habe. Wieder warm zu werden dauerte deshalb sehr lange. Ungewöhnlich wenn man BF seit 1942 (höhö) begleitet. Mittlerweile habe ich ein einigermaßen gutes Gefühl. Run&Gun musste ich somit erst mal ablegen. Ironisch, weil mir die Sniperdichte in BF1 wirklich auf den Sack ging. Hier stört mich das bewusst langsamere vorgehen nicht. Es ist für mich aber eine bessere Spielweise, mit der ich nicht immer in Gegnerfeuer reinlaufe, in der ich am Boden liege, bevor ich den Gegner überhaupt sehe.


Das Spiel fühlt sich insgesamt sehr Rund an. Die wenigen Bugs kann ich an einer Hand abzählen, die mir bisher selbst begegnet sind, und waren nicht gamebreaking.

Erinnert sich noch jemand an das BF4 Disaster, bis DICE sogar die DLCs entgegen EAs Ankündigung pausiert hat (da hat es im Hintergrund ordentlich gekracht) und erst mal das Spiel gefixt hat.


BF1 hatte mich in der Beta überzeugt, leider ist der Spielspaß schnell verflogen. Bisher kann ich noch nicht mal sagen woran es lag. Irgendwie kam mir zu wenig Content. BF4 und BF3 habe ich ähnlich lang und ziemlich intensiv gespielt.
BF4 hat mir in der Summe (und nach den großen Bugfixes) sogar etwas mehr Spaß gemacht als noch Teil 3. Ein Fan vom Infanterie Gameplay wurde ich erst mit Bad Company 2, davor war BF für mich ein Vehikel-Shooter, bei dem man überwiegend selbige lenkte und damit aufeinander traf.
06.12.2018 18:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Und wann kommen endlich Helis, verdammte Scheisse!
06.12.2018 19:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Falsche Zeit. Reichsflugscheiben gingen.
06.12.2018 19:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Bitch, pls.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 06.12.2018 19:59]
06.12.2018 19:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.12.2018 20:17:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von shekk

Und wann kommen endlich Helis, verdammte Scheisse!




Bestimmt im nächsten BF.
Ich hätte echt gerne ein BF Vietnam. Bitte wieder mit Autoradio.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 06.12.2018 20:31]
06.12.2018 20:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
BFV secret Weapons DLC peinlich/erstaunt
06.12.2018 20:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.12.2018 20:54:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Atani

 
Zitat von shekk

Und wann kommen endlich Helis, verdammte Scheisse!


Und wann kommen Nurflügler? Möchte gerne mit einer Northrop rum"düsen".



Horten, Junge!
06.12.2018 21:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.12.2018 22:50:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum