Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shekk

shekk_empty
Wasn das nu wieder für ein beschissenes Update? Erst werden 15 GB angezeigt, dann 0,7 GB runtergeladen. Dann rödelt er rum - dann kommt nochmal ein 4,6 GB Update. Ist das im Jahr 2018 echt so schwer, mit einer scheiss Spieleplattform ein Update zu fahren, das einfach funktioniert und die korrekte Größe anzeigt und in einem Schwung runterzieht? Was istn da jetzt überhaupt wieder drin?
11.12.2018 13:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hügelsnipern macht in BF auch alleine Spaß. Schön als privates Ein-Mann-Squad am hintersten Rand sein Camp mit mobilem Spawn aufschlagen, keine Flaggen erobern oder Gegner spotten und zwei Kills pro Runde machen.
11.12.2018 13:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ja, klingt erfüllend.
11.12.2018 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Prügelknabe

Ja, klingt erfüllend.



Weil man mit 2:0 K/D vom Platz geht.
11.12.2018 13:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von shekk

Was istn da jetzt überhaupt wieder drin?



Hat offenbar gut funktioniert, du wirst doppelt online angezeigt. Breites Grinsen
11.12.2018 13:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Prügelknabe

Alleine macht BF auch prinzipiell keinen Spaß.



Oh, das wusste ich nicht. Dann hör ich auf mit dem Spaß haben. traurig
11.12.2018 13:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.12.2018 13:58:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Prügelknabe

Alleine macht BF auch prinzipiell keinen Spaß.



Oh, das wusste ich nicht. Dann hör ich auf mit dem Spaß haben. traurig



Schäm Dich!
11.12.2018 13:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.12.2018 14:04:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von OceanGreen

Oha die Verkaufszahlen von Bf V scheinen ja echt mies zu sein

Für 21 Euro dann echt ein Schnapper.
Mir egal,ich find das Game richtig Knorke 👍

https://www.tweakpc.de/news/43409/battlefield-v-wird-im-angebot-fuer-21-euro-verschleudert/

Falls jemand einen solchen 15 Euro Coupon übrig hat und nicht benötigt, so würde ich mich sehr darüber freuen. peinlich/erstaunt



Heute bei Otto im Angebot für 38,25 ¤
Wenn du Neukunde bist, geht der altbekannte 15¤ Gutschein. Dann wären es nur 23,25.

Ansonsten gibt's Heute auch mit Paydirekt 10¤ runter✌️😃
11.12.2018 15:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.12.2018 16:43:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Server am abkacken?
Komme teilweise nicht ins Spiel und nun hängt es immer wieder Wütend
11.12.2018 20:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ich fliege seit dem heutigen Patch auch ständig nach nem Freeze vom Spiel auf den Desktop zurück. Erst ist der Ton für 3 Sekunden weg, dann friert's ein und zack, Desktop.
Außerdem hört der Kreis beim Bauen von Fortifications jetzt immer nach der Hälfte auf sich zu füllen, er hämmert aber trotzdem weiter. Auch wenn das Objekt an sich schon fertig sein müsste, bleibt es noch mit diesem weißen Schimmer versehen, wie wenn's noch nicht fertig wäre.
Zudem hab ich auch bedeutend weniger FPS seit dem Patch.

Gutes Ding
11.12.2018 20:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Kommt's mir nur so vor oder ist das Spiel verhältnismäßig stark verbuggt? Zumindest den Posts hier nach zu urteilen hat es einen Haufen Kinderkrankheiten peinlich/erstaunt
11.12.2018 20:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
So ganz den Vergleich zu BF1 kann ich nicht ziehe, da ich das erst ca. ein Jahr nach Release gekauft habe, aber wenn ich an ältere BF Teile denke, sind mir dort nicht so viele Bugs aufgefallen. Gut, die Spielmechaniken waren dort natürlich auch nicht so vielfältig und komplex.

Aber ja, mir kommts auch so vor.
11.12.2018 20:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich hab jetzt fast 70 Stunden auf dem Buckel und habe so gut wie keine Bugs erlebt. Weiß nicht was ihr habt...
11.12.2018 21:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von h3llfir3

Ich hab jetzt fast 70 Stunden auf dem Buckel und habe so gut wie keine Bugs erlebt. Weiß nicht was ihr habt...


Ich hatte auf Arras einen sehr tollen Bug, wo das Raps (?) auf den Feldern nicht gerendert wurde und ich einfach durchgucken konnte. Hab dann die heranrobbenden Deutschen aufm Boden gesehen, sah aus wie neugeborene Schildkröten die vom Strand ins Meer wandern. Bis ich sie alle ohne Gegenwehr erschiessen konnte.
11.12.2018 21:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Alter wie lange installiert bitte dieses Fick-Update. Ich will spielen verdammt nochmal. Seit 10 Minuten auf Download fertig.
11.12.2018 21:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Prügelknabe

Ich fliege seit dem heutigen Patch auch ständig nach nem Freeze vom Spiel auf den Desktop zurück. Erst ist der Ton für 3 Sekunden weg, dann friert's ein und zack, Desktop.
Außerdem hört der Kreis beim Bauen von Fortifications jetzt immer nach der Hälfte auf sich zu füllen, er hämmert aber trotzdem weiter. Auch wenn das Objekt an sich schon fertig sein müsste, bleibt es noch mit diesem weißen Schimmer versehen, wie wenn's noch nicht fertig wäre.
Zudem hab ich auch bedeutend weniger FPS seit dem Patch.

Gutes Ding


Jo, habe ich alles genau so, allerdings auch erst auf einer Map bislang (Tankstorm dingsda), sonst alles wie vorher. Und die FPS sind auch gleich, keine Änderung zu davor. Schon ziemlich gut...aber Dice macht sowas ja auch noch nicht so lange.
11.12.2018 21:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Irgendwer noch am Start heute auf ps4? Paulomatensaft (ps4 nick armes_pony), Sumpfomat und ich (ps4: wilson_light) sind am hoffentlich bald rul0rn.
11.12.2018 21:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von h3llfir3

Ich hab jetzt fast 70 Stunden auf dem Buckel und habe so gut wie keine Bugs erlebt. Weiß nicht was ihr habt...



Naja, ist ja nicht so, dass solche Bugs und Crashes eine subjektive Sache sind. Es passiert halt einfach. Vielleicht sollten wir "uns einfach mal zusammenreißen"?

Kotzt mich gerade richtig an die Scheiße, vor allem weil ich mir extra ne Grafikkarte für 500 Flocken gekauft hab (gut, selbst Schuld) und mich erst noch über die vielen Frames gefreut habe. Jetzt muss ich mich halt mit 20min spielen am Stück zufrieden geben.
11.12.2018 21:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Den Fortification Bug habe ich auch, allerdings nur bei Mun Kisten, Sandsäcke funktionieren. Allerdings klappt das Bauen trotzdem, einfach aufhören wenn es fertig sein "sollte".
Mit etwas Verzögerung ploppt das Ding dann auf.

Ansonsten hatte ich bisher nur den Bug, auf die letzte Millisekunde des Deathtimers einen revive zu bekommen und dann in der Deathcam zu hängen. Ist aber nur einmal passiert.
11.12.2018 21:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von Prügelknabe

Ich fliege seit dem heutigen Patch auch ständig nach nem Freeze vom Spiel auf den Desktop zurück. Erst ist der Ton für 3 Sekunden weg, dann friert's ein und zack, Desktop.



Das hab ich auch, scheinbar ist nach nVidia und nun auch ATI hin...
11.12.2018 21:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von shekk

 
Zitat von Prügelknabe

Ich fliege seit dem heutigen Patch auch ständig nach nem Freeze vom Spiel auf den Desktop zurück. Erst ist der Ton für 3 Sekunden weg, dann friert's ein und zack, Desktop.
Außerdem hört der Kreis beim Bauen von Fortifications jetzt immer nach der Hälfte auf sich zu füllen, er hämmert aber trotzdem weiter. Auch wenn das Objekt an sich schon fertig sein müsste, bleibt es noch mit diesem weißen Schimmer versehen, wie wenn's noch nicht fertig wäre.
Zudem hab ich auch bedeutend weniger FPS seit dem Patch.

Gutes Ding


Jo, habe ich alles genau so, allerdings auch erst auf einer Map bislang (Tankstorm dingsda), sonst alles wie vorher. Und die FPS sind auch gleich, keine Änderung zu davor. Schon ziemlich gut...aber Dice macht sowas ja auch noch nicht so lange.


Korrektur, Sound weg -> Freeze -> Spiel weg habe ich auch auf anderen, alten Maps. Ist offenbar ein neues Feature.

/e: Nope, nVidia hier - bis heute hatte ich keinen einzigen Absturz, Freeze oder sonstwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 11.12.2018 22:29]
11.12.2018 22:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Noxiller

Den Fortification Bug habe ich auch, allerdings nur bei Mun Kisten, Sandsäcke funktionieren. Allerdings klappt das Bauen trotzdem, einfach aufhören wenn es fertig sein "sollte".
Mit etwas Verzögerung ploppt das Ding dann auf.

Ansonsten hatte ich bisher nur den Bug, auf die letzte Millisekunde des Deathtimers einen revive zu bekommen und dann in der Deathcam zu hängen. Ist aber nur einmal passiert.



Diese verfickten Schneemänner gehen auch nicht
11.12.2018 23:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von h3llfir3

Ich hab jetzt fast 70 Stunden auf dem Buckel und habe so gut wie keine Bugs erlebt. Weiß nicht was ihr habt...



Dito. 40h etwa und kein einziger Absturz. 1 Waffenbug, dass das Visier nicht mehr stimmte. Thats it.
12.12.2018 0:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Das nervigste was ich erlebt habe ist das „hängen bleiben“ wenn man während dem Spiel auf Assignments drückt...wurde das evtl schon gefixt? Traue mich nicht das zu testen peinlich/erstaunt
Gestern hat er meine Revives für ein Assignment nicht gewertet, das war doof...hoffe das geht heute.

Alleine spiele ich meine ‚dummen‘ Assignments ab, wenn ich mit den Leuten im TS zocke ist der Fokus auf dem Team Erfolg...easy. So macht es am meisten Spaß.

e. 28h Spielzeit, Rang 30...50% Winrate ist eigentlich ne gute Aussage. 330score/min ist allerdings etwas mies Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 12.12.2018 10:15]
12.12.2018 10:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Dito.

Das freispielen der Tommygun ist allerdings hart nervig. Danach habe ich vermutlich nie wieder Lust medic zu zocken.
12.12.2018 10:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Mp40 beste! Not.
Gibt echt maps wo ich kein Medic spiele in gewissen Stages des Matches, mit der Knifte ist man einfach verloren auf Distanz.

K7 über 1244222km hingegen... verschmitzt lachen
12.12.2018 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Klingt ja so, als hätte EA endlich Dean Hall mit ins Entwickler-Team geholt.
12.12.2018 11:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum