Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tico

donald39
Pfeil
Wenn man im Spiel per ESC das Scoreboard öffnet, kann man mit einem Rechtsklick das Originprofil der Mitspieler öffnen und dann die Person melden.
06.01.2019 23:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist es eigentlich normal, dass ständig die Customization der Klassen zurückgesetzt wird? Habe ich ganz oft, wenn ich auf einen Server neu verbinde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.01.2019 9:51]
07.01.2019 9:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nicht ständig, aber immer mal wieder.
Nervtötend.
07.01.2019 9:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Betafield, ATOMROFL.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.01.2019 9:58]
07.01.2019 9:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Auch nie passiert. Nur dass ständig neuer armoryscheiss angezeigt wird, obwohl ich ihn schon hab.
07.01.2019 13:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen is mir kürzlich auch passiert.
Im Menü Antitankgranaten ausgerüstet, dann voller Elan im Spiel ne brandgranate auf den Panzer geworfen.
07.01.2019 14:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Wenn jemand aus meiner Origin-Freundesliste online geht oder ein Spiel startet, minimiert sich BF V bei mir in 50% der Fälle. DAS nervt.
07.01.2019 14:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Penismax

Breites Grinsen is mir kürzlich auch passiert.
Im Menü Antitankgranaten ausgerüstet, dann voller Elan im Spiel ne brandgranate auf den Panzer geworfen.




Viel schlimmer: Du kriegst Schaden und auf einmal kreischt du wie eine Frau. Weil du eine bist.
07.01.2019 14:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Penismax

Breites Grinsen is mir kürzlich auch passiert.
Im Menü Antitankgranaten ausgerüstet, dann voller Elan im Spiel ne brandgranate auf den Panzer geworfen.




Viel schlimmer: Du kriegst Schaden und auf einmal kreischt du wie eine Frau. Weil du eine bist.


Breites Grinsen
Da war am Anfang sogar meine Freundin ganz verwirrt.
07.01.2019 14:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Penismax

Breites Grinsen is mir kürzlich auch passiert.
Im Menü Antitankgranaten ausgerüstet, dann voller Elan im Spiel ne brandgranate auf den Panzer geworfen.





Diese auch für beide Fraktionen?
Das Loadout wird ja unterschieden.

Vergessen für beide zu ändern habe ich schon häufig, aber zurückgesetzt wurde noch nie etwas.
07.01.2019 14:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von _rebeL-

Wenn jemand aus meiner Origin-Freundesliste online geht oder ein Spiel startet, minimiert sich BF V bei mir in 50% der Fälle. DAS nervt.



Hatte ich auch immer. Hab dann das Benachrichtigungsoverlay deaktiviert und nur die Ton Benachrichtigung an gelassen. Sieht man zwar nicht mehr sofort, wer online ist, aber das hat das Rausfliegen umgangen. Ich schalte dann immer per Shift + F1 in die Origin Freundeliste und schaue nach, sobald ich wieder tot bin (oft).
07.01.2019 15:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warum kann man in BF 5 eigentlich nicht mehr alle Gadgets für beide Slots auswählen? Ich finde es ziemlich doof, den Pathfinder zu spielen, aber dann nicht Spawn Beacon und die Minen mitnehmen zu können. Oder ist das auch nur ein Bug oder eine Frage der Freischaltung?
07.01.2019 15:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Warum kann man in BF 5 eigentlich nicht mehr alle Gadgets für beide Slots auswählen? Ich finde es ziemlich doof, den Pathfinder zu spielen, aber dann nicht Spawn Beacon und die Minen mitnehmen zu können. Oder ist das auch nur ein Bug oder eine Frage der Freischaltung?



Nope ist ein Feature.
07.01.2019 18:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das macht so richtig viel Sinn. Als Scout Flaggen anzugreifen und dafür keine Minen, sondern diese nutzlose Flare zu haben. Die Flare war eines der besten Gadgets in BF1. In BF 5 hingegen ist sie nur ein Witz und man muss sie trotzdem picken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.01.2019 20:48]
07.01.2019 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Als recon muss man Gegner spotten!! Wäre so schön wenn das mehr Leute machen würden traurig
07.01.2019 20:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

Als recon muss man Gegner spotten!! Wäre so schön wenn das mehr Leute machen würden traurig



Spotten bringt nur bei BF 5 nicht mehr wirklich was verglichen mit den Vorgängern. In erster Linie gewinnt man mit Flaggen. Da wäre es dann schon geil, wenn der Pathfinder eben auch enstpechend mehr Kampfeskraft mitbringen würde durch Minen. Spotten wäre die Aufgabe des Snipers, der außerhalb der Flaggen bleibt. Da macht die Flare auch mehr Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.01.2019 20:47]
07.01.2019 20:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von _rebeL-

Wenn jemand aus meiner Origin-Freundesliste online geht oder ein Spiel startet, minimiert sich BF V bei mir in 50% der Fälle. DAS nervt.



Hatte ich auch immer. Hab dann das Benachrichtigungsoverlay deaktiviert und nur die Ton Benachrichtigung an gelassen. Sieht man zwar nicht mehr sofort, wer online ist, aber das hat das Rausfliegen umgangen. Ich schalte dann immer per Shift + F1 in die Origin Freundeliste und schaue nach, sobald ich wieder tot bin (oft).



Das werde ich mal probieren, danke.
07.01.2019 22:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Wer es immer noch nicht hat:
https://www.mydealz.de/deals/battlefield-v-battlefield-5-pc-1313980
08.01.2019 10:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Klabusterbeere

Wer es immer noch nicht hat:
https://www.mydealz.de/deals/battlefield-v-battlefield-5-pc-1313980



 
vor 4 m
Interessant was manchmal so heiß wird
Bei Origin direkt kostet das Spiel 29,99¤, also nur 1,50¤ mehr. Dafür kaufe ich es dann aber nicht auf einer Drittanbieter Key-Seite ohne richtiges Impressum...



Würde ich mir auch überlegen.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Habs immer noch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 08.01.2019 11:28]
08.01.2019 11:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Gibt es eigentlich mittlerweile Infos zum "Combined Arms"-Modus?
08.01.2019 11:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
War das nicht fürs Januar-Update angedacht? Gab doch ne Roadmap zu Launch. Im März sollte auf jeden Fall iirc Battle Royale kommen.
08.01.2019 11:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Irgendwie kommt in BF 1 und jetzt auch in BF V bei vielen Maps bei mir kein "Open World"-Gefühl mehr auf. Habe ich jetzt wieder ganz massiv bei der Map gemerkt, bei der man auf der Bergspitze rumrennt und von Flugzeugen attackiert wird. Die ist ähnlich wie die Waldmap oder die Bergmap in BF 1: Man rennt quasi nur vorgegebene Trampelpfade entlang und kann weder nach links noch nach rechts ausscheren. Richtig frei bewegen kann man sich auf den Maps überhaupt nicht. Zwar gab es auch in BF 3 und 4 "kleine" Maps, aber die wirkten trotzdem offener. Vielleicht, weil es mehr vertikales Gameplay und mehr Wege gab. Spawn Beacons kann man auf den Trampelfaden der kleinen BF V Maps auch kaum verstecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.01.2019 11:41]
08.01.2019 11:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Klabusterbeere

Wer es immer noch nicht hat:
https://www.mydealz.de/deals/battlefield-v-battlefield-5-pc-1313980


Meine Version von otto ist immernoch nicht da Wütend
08.01.2019 11:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Klabusterbeere

Wer es immer noch nicht hat:
https://www.mydealz.de/deals/battlefield-v-battlefield-5-pc-1313980


Meine Version von otto ist immernoch nicht da Wütend

Bist nicht der einzige, im Bekanntenkreis ist es ebenfalls noch nicht da. Er folgte meiner Empfehlung der Stornierung und hat anderweitig zugeschlagen.
08.01.2019 11:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Tiefkühlpizza

War das nicht fürs Januar-Update angedacht?




Deswegen frag ich doch. Breites Grinsen
08.01.2019 11:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Klabusterbeere

Wer es immer noch nicht hat:
https://www.mydealz.de/deals/battlefield-v-battlefield-5-pc-1313980


Meine Version von otto ist immernoch nicht da Wütend

Bist nicht der einzige, im Bekanntenkreis ist es ebenfalls noch nicht da. Er folgte meiner Empfehlung der Stornierung und hat anderweitig zugeschlagen.


Pff, für 15¤ bekomme ich das spiel nirgendwo sonst, und so dringend brauch ichs nicht Breites Grinsen
08.01.2019 11:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Tiefkühlpizza

War das nicht fürs Januar-Update angedacht?




Deswegen frag ich doch. Breites Grinsen



Tide of War geht am 16. weiter oder? Dann kommt vermutlich der Content-Patch auch an dem Tag.
08.01.2019 12:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Wie oft kommt denn son neues Tides of War Chapter? Irgendwie nervt mich das, ständig diese Waffen freispielen zu "müssen", andererseits möchte ich auch alle neuen Waffen haben, falls da was geiles dabei ist. #firstworldproblems
08.01.2019 12:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wenn man reddit glauben kann, haben (zumindest die finalen) Assignments auch einen Silent Tracker. Sprich, statt mit dem Gewehr 43 z.B. 10 Headshot Kills in einem Leben auf einem Objective (oder 20 über die Runde verteilt) kann man auch 60 davon über beliebig viele Spiele verteilt machen.
Das würde erklären warum ich einige Assignments abfertigen konnte ohne sie ausgewählt zu haben.

/e: Bezieht sich natürlich nicht auf ToW Missionen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 08.01.2019 12:39]
08.01.2019 12:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Irgendwie kommt in BF 1 und jetzt auch in BF V bei vielen Maps bei mir kein "Open World"-Gefühl mehr auf. Habe ich jetzt wieder ganz massiv bei der Map gemerkt, bei der man auf der Bergspitze rumrennt und von Flugzeugen attackiert wird. Die ist ähnlich wie die Waldmap oder die Bergmap in BF 1: Man rennt quasi nur vorgegebene Trampelpfade entlang und kann weder nach links noch nach rechts ausscheren. Richtig frei bewegen kann man sich auf den Maps überhaupt nicht. Zwar gab es auch in BF 3 und 4 "kleine" Maps, aber die wirkten trotzdem offener. Vielleicht, weil es mehr vertikales Gameplay und mehr Wege gab. Spawn Beacons kann man auf den Trampelfaden der kleinen BF V Maps auch kaum verstecken.



Metro, Locker ... solche CoD Maps gehören spätestens seit BF3 fest dazu. Brauch ich auch nicht, aber für zwischendurch schon ganz nett.

Hamada und Panzerstorm sind doch die besten Beispiele. Man will halt heute mehr Leute ansprechen - während zu BF1942 / BF2 Zeiten der Name „Battlefield“ für große, offene Karten mit Fahr- und Flugzeugen stand.
08.01.2019 14:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum