Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das hat nicht automatisch was mit "mehr Leute ansprechen" zu tun, das kann auch in Richtung "langfristiger binden" gehen.

Ich persönlich schätze die Abwechslung zwischen Klaus Kworters und Panzerduellen über 4km sehr und diese Abwechslung ist für mich ein entscheidendes Element bei der Markentreue. Bei mir klappt's.
08.01.2019 14:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das hat nicht automatisch was mit "mehr Leute ansprechen" zu tun, das kann auch in Richtung "langfristiger binden" gehen.

Ich persönlich schätze die Abwechslung zwischen Klaus Kworters und Panzerduellen über 4km sehr und diese Abwechslung ist für mich ein entscheidendes Element bei der Markentreue. Bei mir klappt's.



Guter Punkt. So hab‘ ich das noch nicht gesehen.
08.01.2019 15:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich habe gerade einfach nicht genügend Zeit zum zocken. Ich kann ja nicht jeden Abend und das ganze WE vorm Rechner hängen. Also ich würde gerade, aber andere Personen haben auch noch Bedürfnisse.
Aber im März ist Madame mit den Kids 3 Wochen auf Kur peinlich/erstaunt
08.01.2019 15:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
verschmitzt lachen
Bist Du so anstrengend das die liebsten zur Kur müssen? Breites Grinsen
08.01.2019 15:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Klabusterbeere

Ich habe gerade einfach nicht genügend Zeit zum zocken. Ich kann ja nicht jeden Abend und das ganze WE vorm Rechner hängen. Also ich würde gerade, aber andere Personen haben auch noch Bedürfnisse.
Aber im März ist Madame mit den Kids 3 Wochen auf Kur peinlich/erstaunt



Geilste Zeit incoming!
08.01.2019 15:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von thedarkdog

Bist Du so anstrengend das die liebsten zur Kur müssen? Breites Grinsen


Zahlt die Kasse, also ab damit Breites Grinsen
Aber ich muss in der Zeit ein Hochbett bauen und ein wenig am Haus machen Wütend
08.01.2019 15:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Klabusterbeere

Ich habe gerade einfach nicht genügend Zeit zum zocken. Ich kann ja nicht jeden Abend und das ganze WE vorm Rechner hängen. Also ich würde gerade, aber andere Personen haben auch noch Bedürfnisse.
Aber im März ist Madame mit den Kids 3 Wochen auf Kur peinlich/erstaunt



Geilste Zeit incoming!



Für sie! Kurschatten inc.
08.01.2019 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
verschmitzt lachen 200 Things Wrong with Battlefield 5
http://www.youtube.com/watch?v=sZYuzoVIlr4

(Rent Server Program erwähnt er glaube ich zweimal)
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 08.01.2019 18:54]
08.01.2019 18:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Predater-X

http://www.youtube.com/watch?v=sZYuzoVIlr4

(Rent Server Program erwähnt er glaube ich zweimal)



Gabs diesen ganzen Zerriss eigentlich auch zu BF3 und BF4? Wenn ich daran denke wie grottig BF4 die ersten 12 Monate lief, tut's mir in der Seele weh, wie BF V teilweise auseinander genommen wird.

Ja da ist längst nicht alles perfekt und die Kritik ist zum Teil auch absolut gerechtfertigt und angebracht. Es kommt mir aber so vor als wäre es wesentlich mehr als bei den zum Start deutlich schlechteren Vorgängern.

BF V hat einen Weg eingeschlagen der mir sehr gut gefällt. Niedrige TTK, gefördertes Teamplay, kein Autoheal, Fahrzeuge müssen aufmunitioniert werden ... das ist so toll und tut dem Spiel einfach gut.

Aber genau diese Änderungen wird Dice / EA im nächsten Teil unter Garantie wieder rausnehmen und dann verkaufen sie uns die ganze Casualscheiße als "nie dagewesene, unkomplizierte Schlachtfeld Atmosphäre", weil BF V kommerziell wohl der schlechteste Teil der Serie zu sein scheint.

Das ist doch zum Kotzen.
08.01.2019 20:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Sekundiert. traurig
08.01.2019 20:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Drittiert, ausser dass sie den Company coin Bug noch nicht gefixt haben. Das ist recht hurensohnig.
08.01.2019 21:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Predater-X

http://www.youtube.com/watch?v=sZYuzoVIlr4

(Rent Server Program erwähnt er glaube ich zweimal)



Gabs diesen ganzen Zerriss eigentlich auch zu BF3 und BF4? Wenn ich daran denke wie grottig BF4 die ersten 12 Monate lief, tut's mir in der Seele weh, wie BF V teilweise auseinander genommen wird.

Ja da ist längst nicht alles perfekt und die Kritik ist zum Teil auch absolut gerechtfertigt und angebracht. Es kommt mir aber so vor als wäre es wesentlich mehr als bei den zum Start deutlich schlechteren Vorgängern.

BF V hat einen Weg eingeschlagen der mir sehr gut gefällt. Niedrige TTK, gefördertes Teamplay, kein Autoheal, Fahrzeuge müssen aufmunitioniert werden ... das ist so toll und tut dem Spiel einfach gut.

Aber genau diese Änderungen wird Dice / EA im nächsten Teil unter Garantie wieder rausnehmen und dann verkaufen sie uns die ganze Casualscheiße als "nie dagewesene, unkomplizierte Schlachtfeld Atmosphäre", weil BF V kommerziell wohl der schlechteste Teil der Serie zu sein scheint.

Das ist doch zum Kotzen.



Dass BF zurück zu den Wurzeln kommt, ist schon toll. Aber diese ganzen Bugs sind wirklich nervig und sind mir in BF 4 nicht so massiv ins Auge gefallen. Wirklich schhlimm war damals in BF 4 der Start, als ca. einen Monat lang die Server nicht richtig funktionieren. Aber danach war BF 4 ziemlich goil.
08.01.2019 21:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach


Dass BF zurück zu den Wurzeln kommt, ist schon toll. Aber diese ganzen Bugs sind wirklich nervig und sind mir in BF 4 nicht so massiv ins Auge gefallen. Wirklich schhlimm war damals in BF 4 der Start, als ca. einen Monat lang die Server nicht richtig funktionieren. Aber danach war BF 4 ziemlich goil.



Im Ernst? Also in meiner Erinnerung war BF4 zumindest mal die ersten 6 Monate richtiger Rotz - natürlich hat man seinen Spaß draus gezogen, aber es lief im Großen und Ganzen doch richtig mies. Allein die Tickrate etc.

Und nach einem Jahr hatte ich auch gar nicht mehr so viel Lust auf das Spiel, als hätte das noch irgendwas retten können.

BF5 hat in meinen Augen ein paar dumme Bugs, aber läuft im Großen und Ganzen doch butterweich.
08.01.2019 21:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Bf3 lief zu Beginn so rotzig und buggy, dass ich mir bf4 nicht vorbestellt habe und auch auf Premium verzichtet habe. Bf4 lief dann zu Start auch bekanntermaßen scheiße. Bf1 war, soweit ich mich erinnern kann, deutlich stabiler. Bf5 hatte einige Bugs, was zu erwarten ist, aber bei nichts größeres. Das lief eigentlich von Anfang an recht stabil. Vor allem, wenn man es mal mit bf3 und bf4 vergleicht. Irgendwie scheint das jeder wieder vergessen zu haben. Damals gab es riesige shitstorms. Verglichen damit ist bf5 polished as fuck.
08.01.2019 21:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ist halt im moment einfach trend den devs shit zu geben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 08.01.2019 22:19]
08.01.2019 21:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach


Dass BF zurück zu den Wurzeln kommt, ist schon toll. Aber diese ganzen Bugs sind wirklich nervig und sind mir in BF 4 nicht so massiv ins Auge gefallen. Wirklich schhlimm war damals in BF 4 der Start, als ca. einen Monat lang die Server nicht richtig funktionieren. Aber danach war BF 4 ziemlich goil.



Im Ernst? Also in meiner Erinnerung war BF4 zumindest mal die ersten 6 Monate richtiger Rotz - natürlich hat man seinen Spaß draus gezogen, aber es lief im Großen und Ganzen doch richtig mies. Allein die Tickrate etc.

Und nach einem Jahr hatte ich auch gar nicht mehr so viel Lust auf das Spiel, als hätte das noch irgendwas retten können.

BF5 hat in meinen Augen ein paar dumme Bugs, aber läuft im Großen und Ganzen doch butterweich.



Ne, primär war es die ersten vier Wochen scheiße wegen der Server. Die Sache mit dem Netcode stimmt zwar auch, aber den Scheiß hast du ja bei jedem neuen BF-Teil die ersten ein bis zwei Jahre. Gefixt wird der Netcode dann kurz vor Relase des nächsten Teiles. Das ist das übliche Bullshitbingo von Dice und daher führe ich das gar nicht extra an.
08.01.2019 22:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Vincent

ist halt im moment einfach trendt den devs shit zu geben


So seh ich das langsam auch. Siehe auch bei anderen Spielen. Kein Publisher/Entwickler von Multiplayertiteln mit regelmäßigen Updates kann es der Community anscheinend mehr recht machen. Ein Shitstorm ist schon normal und nicht mehr die Ausnahme.

Die Anfangszeit von bf3/4 bis das jeweils stabil lief war sehr lange.

Ich erinnere dran, dass DICE sogar der DLC Politik von EA einen Riegel vorgeschoben hat, bis die gröbsten Bugs beseitigt sind. Also nicht nur der erste Monat nach release war kacke.

http://www.gamona.de/games/battlefield-4,dice-stoppt-entwicklung-von-battlefront-dlcs-und-co-um-bf4:news,2374890.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 08.01.2019 22:18]
08.01.2019 22:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
DICE/EA haben mit dem Drama um den Release-Trailer halt auch hart an dem Ast gesägt, auf dem sie sitzen... da braucht man sich nicht wundern, dass das Spiel unabhängig von seiner eventuellen Qualität unverhältnismäßig viel Feuer von allen Seiten bekommt.
08.01.2019 22:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermutlich hätten sie nach WW 1 einfach wieder ein modernes Setting nehmen sollen.
08.01.2019 22:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Der Shitstorm ist am Ende des Tages vermutlich gar nicht mal so wichtig. Was zählt sind die Verkäufe und da die wohl nicht so pralle sind, wie dantoX schon anmerkte, wird man da wohl die "falschen" Lehren ziehen und das Spiel in Zukunft wieder in sonstwas für ne Richtung entwickeln, anstatt sich das selbst verkackte Marketing einzugestehen.
08.01.2019 22:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
na so schlecht können die verkäufe nicht sein.
08.01.2019 23:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Physisch war es wohl der schwächste Teil seit langem. Ich weiß nicht, ob die auf den Konsolen auch diesen EA Access Kram haben, je nachdem wurde evtl. darüber etwas aufgefangen, was man dann nur schwer nachvollziehen kann.
08.01.2019 23:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es von Jahr zu Jahr immer mehr Spiele als Alternative gibt und langsam müssen sich Unternehmen damit abfinden, dass ihre Spieleserien sich nicht mehr automatisch wie geschnitten Brot verkaufen. Da braucht es nur einen Hype für ein bestimmtes Genre und schon ist der altbekannte Kram erst einmal weniger interessant. Ich glaube z. B., dass der ganze BR-Hype viel mit den schlechteren Verkäufen zu tun hat.
09.01.2019 8:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Physisch war es wohl der schwächste Teil seit langem. Ich weiß nicht, ob die auf den Konsolen auch diesen EA Access Kram haben, je nachdem wurde evtl. darüber etwas aufgefangen, was man dann nur schwer nachvollziehen kann.



Bei diesem "physisch" frag ich mich immer:
Wie viele Downloads gabs?
Wie viele hatte es zuerst nur über Origin Access? (hier schiens ja ne Menge zu sein)

Also alles sehr lala
09.01.2019 8:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wer kauft heute überhaupt noch physisch...
09.01.2019 10:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

wer kauft heute überhaupt noch physisch...



Konsolenfags
09.01.2019 10:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Vincent

wer kauft heute überhaupt noch physisch...



Dieses. Müssten bei der absoluten Gesamtzahl ihrer physischen Verkäufe nicht alle großen Serien im Tal angekommen sein?
09.01.2019 10:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Pz IV - S-Mine oder Kanister?
10.01.2019 11:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Tiger. ¯\_(ツ)_/¯
10.01.2019 11:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [Amateur]Cain

Pz IV - S-Mine oder Kanister?



Hab die Mine falls wieder irgendwer von hinten angehuscht kommt


V1 Anforderung : kann cih die auch irgendwo auf die Map schicken oder muss ich das immer im Sichtfeld haben und markieren
10.01.2019 12:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum