Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Amateur]Cain

"Von Punkt zu Punkt" klang für mich linear aka eine geschrumpfte Frontlines-Version.




 
Zitat von Painface

- Frontlines 8vs8.




I of genius! \o/


Für das Lightning Strike ToW wurde das ZK-383 SMg angekündigt. hoffentlich kommt es mit Monopod wie ich's mir gewünscht/vorausgesagt habe.
16.01.2019 10:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wieso kann ich eine Waffe, nachdem ich sie durch einen neuen Rang freigespielt habe, nicht direkt spielen, sondern erst in der nächsten Runde?

Was ist das bitte für ein Scheiß? Gestern den Raketenwerfer für den Assault freigespielt, konnte ihn aber deswegen nicht spielen. In der nächste Runde stürzte der Server dann kurz vor Rundenende ab. Also habe ich ca. eine Stunde gezockt, in der ich den Raketenwerfer nicht spielen konnte, obwohl längst freigeschaltet. Echt tolles Design.
16.01.2019 11:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Was fürn Raketenwerfer? peinlich/erstaunt
16.01.2019 11:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
PIAT Rocket Launcher.
16.01.2019 11:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

1945.



Fakt? Also historisch gesehen? Prototypen gabs ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 16.01.2019 11:57]
16.01.2019 11:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [Amateur]Cain

1945.



Fakt? Also historisch gesehen? Prototypen gabs ja.



1942
16.01.2019 11:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe


Hubschrauber Prototyp, 1945, coloriert
16.01.2019 11:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

PIAT Rocket Launcher.


Das ist kein Raketenwerfer traurig
16.01.2019 11:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Egal, das Teil halt.
16.01.2019 11:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Hässlon
16.01.2019 11:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von KarlsonvomDach

Egal, das Teil halt.




Ist eh Müll das Ding.
16.01.2019 12:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Frontlines Small wird auf jeden Fall eine reine e-PeniZ-Maschine für Squads. Einfach mit einem organisierten Squad joinen und schon quittet das Public Team nach 10 Minuten. Breites Grinsen
16.01.2019 12:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von KarlsonvomDach

Egal, das Teil halt.




Ist eh Müll das Ding.



Als Mörser auf Engstellen ballern klappt (leider) sehr gut mit dem Ding peinlich/erstaunt
16.01.2019 12:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Vorallem, da man auf der Karte den Ort des Einschlags sehen kann.
16.01.2019 13:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Moooooment - Frontlines Small ERSETZT Frontlines? Soll das ein Witz sein?!
16.01.2019 23:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Aber steht nicht schon seit anfang des Spiels bei Frontlines immer klein mit dran? Ich bin mir da sogar ziemnlich sicher.
17.01.2019 0:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nope.
17.01.2019 6:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nope.


Bei mir schon.
17.01.2019 7:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Im Auswahlmenue stand an einer Stelle von Anfang an “Frontlines - small“ aber anscheinend ohne Funktion bzw. Auswirkung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 17.01.2019 7:47]
17.01.2019 7:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Argh. Jetzt hat der BF5 Facebook Account gepostet, dass 8 vs 8 nur vom 17. bis 30. Januar verfügbar ist?

Hässlon
17.01.2019 18:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das Panzermuseum ist vorübergehend geschlossen.

Ab dem 31. Januar stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Herzlichst,

Ihr Ralph Reichts
17.01.2019 19:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Seitdem sie jetzt wieder die Bomber Reload Time verkürzt haben sind manche Maps wieder BomberfieldV geworden. Hamada auf Breakthrough gerade zum Beispiel beide Teams je 2 Bomber. Können sich gegenseitig nicht wirklich abschießen, AAs machen weiterhin einen feuchten Dreck gegen Bomber (es sei denn der Pilot ist komplett unfähig) und die Jägerslots werden auch nicht frei WEIL JA KEIN BOMBER ABGESCHOSSEN WIRD.
Verlief dann so: Die Defender halten die Flagge -> Attacker Bomber pulverisieren Verteidiger -> Attacker stehen auf Cap -> Defender Bomber radieren die Koordinaten grossflächig aus -> Repeat.

Im Endeffekt will also gar keiner auf den Caps stehen, weil's ein Todesurteil ist. Genial. Hässlon
17.01.2019 19:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wo ist StuGgie? traurig
17.01.2019 22:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Sqaud Conquest ist wirklich ein extrem bescheuerter modus
17.01.2019 23:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Sowas spielt man ja auch nur mit pOTenzhaltigem Squad! Gibts mit dem neuem Tide of Wars Gedöns auch mal ein Revival hier? Hab jetzt wegen Shadow of the Tomb Raider fast 2 Wochen schon nicht mehr gespielt aber auch kaum mal wen auf der Freundesliste spielen sehen peinlich/erstaunt
17.01.2019 23:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Weil du keine Freunde hast
17.01.2019 23:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Twitch-Sub gecanceled.
17.01.2019 23:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Direkt mal 50% meiner Follower verloren traurig
17.01.2019 23:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Kann man mich mal in die Liste eintragen? Nach 1 1/2 Monaten ist meine Otto-Version endlich auch mal angekommen
IGN: blmg
18.01.2019 1:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Twitch-Sub gecanceled.



Ab Samstag/Sonntag.
Erst Rechner neu aufsetzen -.-
18.01.2019 8:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum