Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bzw. spawnen die Fahrzeuge manchmal auch gefühlt 5 sek. nach Rundenbeginn, weshalb die dann teilweise die ganze Runde von lahmen HDD-Plebs besetzt sind, die vom Autospawn zu Rundenbeginn verschont bleiben

Und anderseits ist das Spiel halt schon noch im Kern ein Shooter. In BF3 auf Metro einfach einen Medi-Kasten in den Zerg zu werfen und damit ez #1 zu sein war halt auch etwas komisch.

/e
Cain spielt im Pazifisten-Mode!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 24.11.2018 14:04]
24.11.2018 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.11.2018 14:50:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das SPiel ist toll. Für mich persönlich ist es aber nach 20h ein Reinfall.

Ich komme mit meiner Spielweise auf keinen grünen Zweig in BF5. Ich renne wie ein Idiot von FLagge zu Flagge oder Objective zu Objective, ich schmeiße soviel Muni und Medpacks dass ich eigentlich Homers Wackelvogel auf die "3" stellen könnte und ich revive alles, was mir im Weg liegt - Freund, Feind oder tote Kuh. Trotzdem bin ich als schlechter Schütze immer in der unteren Hälfte oder gar im unteren Drittel. Die Punkte reichen einfach nicht mehr, um wenige Kills auszugleichen, egal wie sehr ich ackere. Das war aber das, was mich BF hat spielen lassen.

Gerade wollte ich's refunden, aber natürlich sind Deluxebesteller auch gleich ordentlich gefickt:

 
* Certain game editions which include virtual currency packs are excluded from the Great Games Guarantee.



Sahnehäubchen obendrauf.



Geht mir grundsätzlich ähnlich. Ich bewege mich Punktetechnisch entweder im oberen drittel oder auf den letzten beiden Plätzen Breites Grinsen

Spaß macht's mir so oder so, wenn ich Flaggen einnehme, ein paar Kills mache oder mich SpecOps mäßig alleine oder mit einem kleinen Squad hinter feindliche Linien sneake um dort dann Punkt F einzunehmen. Das Einzige was mir bös auf den Sack geht, ist wenn ich mehr im Auswahlmenu stecke, als tatsächlich im Spiel bin - wenn es einfach nicht läuft. So lange ich aber am Leben bin, entfaltet das Spiel recht schnell eine Sogwirkung.

Ich lasse mich aber auch leicht von der Immersion anstecken. Und die ist, wenn man sich drauf einlässt, einfach genial. Und das Gunplay tut sein Übriges.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und anderseits ist das Spiel halt schon noch im Kern ein Shooter. In BF3 auf Metro einfach einen Medi-Kasten in den Zerg zu werfen und damit ez #1 zu sein war halt auch etwas komisch.



Ich war bei Metro tatsächlich mal auf Platz 1, wobei ich ausschließlich mit der Drohne Gegner gespottet habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 24.11.2018 16:00]
24.11.2018 15:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das SPiel ist toll. Für mich persönlich ist es aber nach 20h ein Reinfall.

Ich komme mit meiner Spielweise auf keinen grünen Zweig in BF5. Ich renne wie ein Idiot von FLagge zu Flagge oder Objective zu Objective, ich schmeiße soviel Muni und Medpacks dass ich eigentlich Homers Wackelvogel auf die "3" stellen könnte und ich revive alles, was mir im Weg liegt - Freund, Feind oder tote Kuh. Trotzdem bin ich als schlechter Schütze immer in der unteren Hälfte oder gar im unteren Drittel. Die Punkte reichen einfach nicht mehr, um wenige Kills auszugleichen, egal wie sehr ich ackere. Das war aber das, was mich BF hat spielen lassen.

Gerade wollte ich's refunden, aber natürlich sind Deluxebesteller auch gleich ordentlich gefickt:

 
* Certain game editions which include virtual currency packs are excluded from the Great Games Guarantee.



Sahnehäubchen obendrauf.



vielleicht solltest du in nem squad spielen. mit teamspeak und so.
24.11.2018 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Spiele das Spiel heute auch zum ersten Mal über längere Zeit alleine. Kannst Dir auch nen Kaktus innen Arsch schieben und hast genauso viel Spaß.
24.11.2018 16:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
amuesiert gucken
Freut mich, dass es dir gefällt.
24.11.2018 16:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Vincent

vielleicht solltest du in nem squad spielen. mit teamspeak und so.




Dazu hab ich nicht immer Lust und noch viel seltener Zeit. Und wenn ich sowas dann machen MUSS, isses auch nicht sooo geil.
24.11.2018 16:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
warum ist das bei mir so dunkel und wie kriege ich es heller? verwirrt

24.11.2018 17:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von dantoX



 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und anderseits ist das Spiel halt schon noch im Kern ein Shooter. In BF3 auf Metro einfach einen Medi-Kasten in den Zerg zu werfen und damit ez #1 zu sein war halt auch etwas komisch.



Ich war bei Metro tatsächlich mal auf Platz 1, wobei ich ausschließlich mit der Drohne Gegner gespottet habe.




Er auch

24.11.2018 17:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.11.2018 17:07:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Atani

 
Zitat von absolutär

warum ist das bei mir so dunkel und wie kriege ich es heller? verwirrt

https://i.imgur.com/XjYMcNO.png


Nur da oder auch Ingame? Grafikeinstellungen durchtesten (Low/Mid/High).

Das sieht ja nach irgendeinem Bug bei der Beleuchtung aus (Beleuchtungstech von deiner Graka nicht unterstützt aber trotzdem aktiviert?).
-> Welche Graka hast du?
-> Sind deine Treiber aktuell?



Ist nur im Customization Menü, ingame ist alles tiptop... Spiele auf Medium. Treiber Aktuell -> Radeon 390 Nitro

Hab schon alles ausprobiert in den Settings traurig
24.11.2018 17:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das SPiel ist toll. Für mich persönlich ist es aber nach 20h ein Reinfall.

Ich komme mit meiner Spielweise auf keinen grünen Zweig in BF5. Ich renne wie ein Idiot von FLagge zu Flagge oder Objective zu Objective, ich schmeiße soviel Muni und Medpacks dass ich eigentlich Homers Wackelvogel auf die "3" stellen könnte und ich revive alles, was mir im Weg liegt - Freund, Feind oder tote Kuh. Trotzdem bin ich als schlechter Schütze immer in der unteren Hälfte oder gar im unteren Drittel. Die Punkte reichen einfach nicht mehr, um wenige Kills auszugleichen, egal wie sehr ich ackere. Das war aber das, was mich BF hat spielen lassen.

Gerade wollte ich's refunden, aber natürlich sind Deluxebesteller auch gleich ordentlich gefickt:

 
* Certain game editions which include virtual currency packs are excluded from the Great Games Guarantee.



Sahnehäubchen obendrauf.



Und mir gestern noch sagen ich solls kaufen...

Warum scheisste nicht auf das scoreboard und spielst wie es die grad Spaß macht?

Ich hab bei bf3 auch immer nur Leute mit der UAV des Recons gekillt. War geil.
24.11.2018 17:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Du triffst doch auch.

Und die Punkte sind mir grundsätzlich auch relativ egal, sie zeigen aber, dass ich nicht zum Sieg des Teams beitrage. Und das ist bei einem Team Spiel ziemlich dämlich
24.11.2018 17:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Auf Rang 4
Suomi voll uügegradet + dieses Kreuzvisier mit 1,25er Vergrößerung rockt dann doch auch auf mittlere Distanzen gut.
24.11.2018 17:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.11.2018 17:44:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain

Du triffst doch auch.

Und die Punkte sind mir grundsätzlich auch relativ egal, sie zeigen aber, dass ich nicht zum Sieg des Teams beitrage. Und das ist bei einem Team Spiel ziemlich dämlich



Hmm, aber trägst du nicht doch für den Sieg des Teams bei, wirst aber nicht dafür gerecht belohnt?

Reviven, medkids etc muss doch gut was bringen.
24.11.2018 17:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.11.2018 17:51:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.11.2018 17:57:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ic
Drei Runden Conquest mit Randoms gespielt und es war richtig cool. Erstmal nur über Commo-Rose kommuniziert - hat man aber schon gemerkt, dass das vom Squad direkt angenommen wurde „Befehl bestätigt!“. Dann zaghaft ein paar Absprachen über Voice und gegen Ende, dann komplett über Voice abgeklärt und 2/3 Runden immer gerade so mit drei - vier Tickets Differenz gewonnen. So knappe Runden machen am meisten Spaß.
24.11.2018 18:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Bei wem ist das Spiel noch gleich ständig eingefroren? smoo?
Habe seit heute das Phänomen, dass ich nach ca. 20min einen kompletten Freeze des Spiels habe. Windows Taste frisst er noch und irgendwann kann ich das Spiel dann aus ner Kombination aus ALT+F4, STRG+ALT+DEL und anderen wilden Klicks schließen.
Was das fürn Rotz? So sind mir drei Runden nacheinander alle Punkte flöten gegangen.
24.11.2018 18:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Zersorger Tutorial vom Siegismund. Bester Mann!
24.11.2018 18:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Mir macht es oft Spaß. Nur auf 64 Conquest Servern ist mit zu viel los manchmal
24.11.2018 18:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Prügelknabe

Bei wem ist das Spiel noch gleich ständig eingefroren? smoo?
Habe seit heute das Phänomen, dass ich nach ca. 20min einen kompletten Freeze des Spiels habe. Windows Taste frisst er noch und irgendwann kann ich das Spiel dann aus ner Kombination aus ALT+F4, STRG+ALT+DEL und anderen wilden Klicks schließen.
Was das fürn Rotz? So sind mir drei Runden nacheinander alle Punkte flöten gegangen.



Check mal CPU Temperatur oder Grafikspeicherlimit.
24.11.2018 18:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
missmutig gucken
Auch geil, wenn man Leuten nicht hinterherjoinen kann, weil in der Friendlist keine Serverinfo angezeigt wird und bei "Join Game" auch nur eine Fehlermeldung rumkommt. Dice pls.

/e




Und außerdem sollte man keine optionalen AMD-Treiber installieren, hatte damit grad im Menü nur Grafikfehler und musste erstmal downgraden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 24.11.2018 19:06]
24.11.2018 19:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix


der krieg hinterlässt seine spuren...


hatte schon mal jemand den bug, dass beim durchs zielfernrohr gucken die helligkeit stark angestiegen ist? hatte ich eben mit der lee enfield auf twisted steel. war hart nervig.
oder ist das gar kein bug? : /
24.11.2018 19:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von h3llfir3

hatte schon mal jemand den bug, dass beim durchs zielfernrohr gucken die helligkeit stark angestiegen ist? hatte ich eben mit der lee enfield auf twisted steel. war hart nervig.
oder ist das gar kein bug? : /



Isn Bug, hatte ich auch schon, bzw Kollegen im Discord auch. Bei mir kam das, als ich auf Hamada aus nem Raum ins Freie bin und der Blendeffekt blieb dann bis Rundenende.
24.11.2018 19:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von h3llfir3

https://abload.de/img/bugh7d8x.jpg

der krieg hinterlässt seine spuren...


hatte schon mal jemand den bug, dass beim durchs zielfernrohr gucken die helligkeit stark angestiegen ist? hatte ich eben mit der lee enfield auf twisted steel. war hart nervig.
oder ist das gar kein bug? : /



Nein. Aber ich hatte in einer Runde heute mehrfach das Problem, dass die Waffe beim Anlegen zu hoch im Bald war. Ich hab als nicht durchs Visier geguckt, sondern dadrunter und entsprechend nix gesehen. ESC drücken, Waffe wechseln etc hat nix gebracht. Hätte vielleicht eine vom Boden aufheben müssen.

Was ich nicht verstehe: einige Bugs sind ja einfach zu reproduzieren. Zum Beispiel, dass die Perspektive am MG-Turm NIE passt, wenn man direkt reinspawnt. Für Fehler die nur hin und wieder auftreten habe ich ja Verständnis, aber wie es das ins "fertige" Spiel geschafft hat - nach einer Puiblic "Alpha" und "Beta" Phase.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 24.11.2018 19:34]
24.11.2018 19:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.11.2018 20:11:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Die Lewis-Gun mit 3x-Scope ist ja auch mal nice <3

Und ein Fliegersquad mit gegenseitigem spotten und decken ist schon cool, auch wenn es nicht so wahnsinnig viel Punkte abwirft.
24.11.2018 22:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.11.2018 22:17:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum