Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Die aus deinem Team sollten so weiße Symbole drüber haben, sind relativ klein, muss man genau hingucken.

/e
Cain muss auch mal genau gucken und schießen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 24.11.2018 22:23]
24.11.2018 22:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und außerdem sollte man keine optionalen AMD-Treiber installieren, hatte damit grad im Menü nur Grafikfehler und musste erstmal downgraden...



Hatte ich auch kürzlich getan und danach Grafikfehler festgestellt. Eventuell ist der auch ein Grund für meine Freezes, u.U. in Kombination mit der Option "Grafikspeicherbegrenzung" auf OFF.
Hatte die Freezes aber selbst nach dem Downgrade auf die letzte recommended Version von AMD noch immer. Gibts da evtl noch so ein Tool zum restlosen Entfernen alter Treiber? Gab früher massig solche Clean Up Tools, die mir aber alle nicht mehr einfallen.

Werde die Temperaturen und (falls möglich) die Belegung des Videospeichers während den nächsten Runden mal im Auge behalten. Temperaturen sollten aber eeeeiiigentlich im Rahmen sein. Die Umgebungsluft war ähnlich oder gleich warm wie sonst.

Mal sehen. Wenn nicht kaufe ich halt wieder mal neue Hardware. So wie letztes Jahr um diese Zeit für BF1 Hässlon
25.11.2018 1:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.11.2018 2:55:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von eder

 
Zitat von h3llfir3

hatte schon mal jemand den bug, dass beim durchs zielfernrohr gucken die helligkeit stark angestiegen ist? hatte ich eben mit der lee enfield auf twisted steel. war hart nervig.
oder ist das gar kein bug? : /



Isn Bug, hatte ich auch schon, bzw Kollegen im Discord auch. Bei mir kam das, als ich auf Hamada aus nem Raum ins Freie bin und der Blendeffekt blieb dann bis Rundenende.




ach das ist ein Bug Mata halt..., ich habe das leider oft bei einigen Maps
25.11.2018 6:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Dice plant wohl die TTK zu erhöhen.

Dabei gefällts mir gerade so wie es ist.
25.11.2018 9:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ist das ein Bug oder gab es im 2. WK wirklich solche Zielfernrohre? Breites Grinsen

25.11.2018 9:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und außerdem sollte man keine optionalen AMD-Treiber installieren, hatte damit grad im Menü nur Grafikfehler und musste erstmal downgraden...



Hatte ich auch kürzlich getan und danach Grafikfehler festgestellt. Eventuell ist der auch ein Grund für meine Freezes, u.U. in Kombination mit der Option "Grafikspeicherbegrenzung" auf OFF.
Hatte die Freezes aber selbst nach dem Downgrade auf die letzte recommended Version von AMD noch immer. Gibts da evtl noch so ein Tool zum restlosen Entfernen alter Treiber? Gab früher massig solche Clean Up Tools, die mir aber alle nicht mehr einfallen.

Werde die Temperaturen und (falls möglich) die Belegung des Videospeichers während den nächsten Runden mal im Auge behalten. Temperaturen sollten aber eeeeiiigentlich im Rahmen sein. Die Umgebungsluft war ähnlich oder gleich warm wie sonst.

Mal sehen. Wenn nicht kaufe ich halt wieder mal neue Hardware. So wie letztes Jahr um diese Zeit für BF1 Hässlon



amdcleanuputility hab ich genutzt zum deinstallieren.
25.11.2018 11:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von tomtom!

Ist das ein Bug oder gab es im 2. WK wirklich solche Zielfernrohre? Breites Grinsen

https://i.imgur.com/mW6bMDzl.jpg?1




Google mal Unertl Scope M1903. Die wurden nur nicht so inflationär auf jeden Scheiß geschraubt, wie es BFV wahrscheinlich mit all seinen Zieloptiken suggeriert.
25.11.2018 11:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von tomtom!

Ist das ein Bug oder gab es im 2. WK wirklich solche Zielfernrohre? Breites Grinsen

https://i.imgur.com/mW6bMDzl.jpg?1




Google mal Unertl Scope M1903. Die wurden nur nicht so inflationär auf jeden Scheiß geschraubt, wie es BFV wahrscheinlich mit all seinen Zieloptiken suggeriert.



25.11.2018 11:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Atani

Dem scheiß Spiel hätten echt mal ein paar Monate mehr Zeit geholfen. Richtig fies verbuggt alles.



Joa. Origin Access auslaufen lasse und das Spiel dann in 3-4 Monaten erst kaufen. Die sollen mal die ganze Bugscheisse erst fixen
25.11.2018 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
25.11.2018 11:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Atani

Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen ob Minen, Spawnbeacons etc. feindlich sind?




Die friendly explosives sollten auf der Minimap gekennzeichnet sein, bzw haben ein Symbol über sich. Wenn das nicht der Fall ist, sicherheitshalber sprengen.
25.11.2018 12:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Atani

Dem scheiß Spiel hätten echt mal ein paar Monate mehr Zeit geholfen. Richtig fies verbuggt alles.



kann ich so nicht bestätigen.
25.11.2018 14:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Atani

Dem scheiß Spiel hätten echt mal ein paar Monate mehr Zeit geholfen. Richtig fies verbuggt alles.



kann ich so nicht bestätigen.


N paar nervige Bugs hatte ich schon. Bei einem davon half nur Spiel ausmachen. Aber nix warum man jetzt den Launch auf Q1/2019 verschieben müsste.
25.11.2018 14:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
der einzig wirklich nervige bug der mir einfällt wären im ingame menü die assignements, die einem dann mit einem blurry screen hinterlassen, wo nur noch alt f4 hilft. ansonsten? eigentlich alles super. hier von "richtig fies verbuggt alles" zu reden ist mal ordentlich albern.

e: und ok, dass die bombe manchmal falsch/nicht spawnt bzw. vermutlich nicht angezeigt wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.11.2018 14:12]
25.11.2018 14:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Vincent

der einzig wirklich nervige bug der mir einfällt wären im ingame menü die assignements, die einem dann mit einem blurry screen hinterlassen, wo nur noch alt f4 hilft.


Genau den meinte ich.
25.11.2018 14:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wer Bock auf eine Runde hat: UBER Ts.
25.11.2018 14:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
jo, das macht man 2-3 mal und dann lässt mans bleiben.
easy fix.

ich glaube atani sollte mal ein paar early access games spielen, um wieder in der realität anzukommen, was richtig fies verbuggte spiele angeht.
25.11.2018 14:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.11.2018 14:22:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich habe mir jetzt noch mal ein paar Tutorials angesehen, und mir die entsprechenden Tipps rein gebimst. Ich glaube, so langsam kriege ich doch noch den Dreh. Nicht mehr lange, und ich schaffe es ins Mittelfeld.Breites Grinsen
25.11.2018 14:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil


Wurde im Thread auch schonmal erwähnt. Hab ich gestern auch mal gemacht und klappt ganz gut.
25.11.2018 15:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTea76

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich habe mir jetzt noch mal ein paar Tutorials angesehen, und mir die entsprechenden Tipps rein gebimst. Ich glaube, so langsam kriege ich doch noch den Dreh. Nicht mehr lange, und ich schaffe es ins Mittelfeld.Breites Grinsen


Du schaffst das!
25.11.2018 15:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Schade, dass Frontlines so verbugt ist. Kannste nicht spielen, dabei ist das ne tolle Alternative zu Rush und irgendwie weniger Clusterfuck.
25.11.2018 16:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ich glaube, ich habe den Fehler für meine Freezes gefunden. Wenn ich nach nem Freeze auf den Desktop zurückkomme (dauert immer etwas, da das ganze System kacke langsam wird), habe ich offenbar auf der Festplatte, auf der Origin und dessen Spiele installiert sind, eine Auslastung von 100%. Das erklärt auch, warum das komplette System so arsch langsam ist nach so nem Freeze.
Das Aufhängen des Spiels wird offensichtlich dadurch ausgelöst, dass die Platte ne 100% Auslastung reingedrückt bekommt.

Ich vermute, dass die Festplatte nen kleinen Batscher hat. Beim letzten Hochfahren von Windows hat das Booten auch ultra lange gedauert. Sobald ich die verdächtige HDD abgehängt habe, kam Windows wieder innerhalb der gewohnten 5 Sekunden hoch.
Ich kopiere jetzt mal den BF V Spieleordner auf meine SSD, auf der auch mein Windows läuft. Dann deinstalliere ich mal Origin, installiere es auf meiner SSD neu und hoffe, dass ich den 44Gb BF V Ordner dann wieder irgendwie in das neu installierte Origin rein gepflanzt bekomme. Sonst müsste ich das ganze Spiel wieder runterladen, was bei ner 50Mbit/s Leitung ne Weile dauert. Zum Spielen käme ich dann heute sicher nicht mehr.
25.11.2018 16:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Garstiges Vieh


Einfach auf Aras nach nem Gartenzwer suchen und abschießen, dann kommt er raus zum Spielen Augenzwinkern

Video von jackfrags
25.11.2018 17:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Irgendwie sind die Flakpanzer komisch. Mit der Briten-Flak trifft man schlecht und der Kugelblitz macht keinen Schaden an Bombern :/
Dafür war die Flieger-Action über Fjell ziemlich nice.
25.11.2018 18:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Irgendwie sind die Flakpanzer komisch. Mit der Briten-Flak trifft man schlecht und der Kugelblitz macht keinen Schaden an Bombern :/
Dafür war die Flieger-Action über Fjell ziemlich nice.



Ja vor allem der Part wo man einen Scheiss sehen konnte und zwischendurch gegen Berge geflogen ist verschmitzt lachen
25.11.2018 18:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.11.2018 18:36:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Irgendwie sind die Flakpanzer komisch. Mit der Briten-Flak trifft man schlecht und der Kugelblitz macht keinen Schaden an Bombern :/
Dafür war die Flieger-Action über Fjell ziemlich nice.



Ja vor allem der Part wo man einen Scheiss sehen konnte und zwischendurch gegen Berge geflogen ist verschmitzt lachen



der war super. oh da ist die aufladestation. oh da ist ein berg dazwischen. woopsi.
25.11.2018 18:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Prügelknabe

Ich glaube, ich habe den Fehler für meine Freezes gefunden. Wenn ich nach nem Freeze auf den Desktop zurückkomme (dauert immer etwas, da das ganze System kacke langsam wird), habe ich offenbar auf der Festplatte, auf der Origin und dessen Spiele installiert sind, eine Auslastung von 100%. Das erklärt auch, warum das komplette System so arsch langsam ist nach so nem Freeze.
Das Aufhängen des Spiels wird offensichtlich dadurch ausgelöst, dass die Platte ne 100% Auslastung reingedrückt bekommt.

Ich vermute, dass die Festplatte nen kleinen Batscher hat. Beim letzten Hochfahren von Windows hat das Booten auch ultra lange gedauert. Sobald ich die verdächtige HDD abgehängt habe, kam Windows wieder innerhalb der gewohnten 5 Sekunden hoch.
Ich kopiere jetzt mal den BF V Spieleordner auf meine SSD, auf der auch mein Windows läuft. Dann deinstalliere ich mal Origin, installiere es auf meiner SSD neu und hoffe, dass ich den 44Gb BF V Ordner dann wieder irgendwie in das neu installierte Origin rein gepflanzt bekomme. Sonst müsste ich das ganze Spiel wieder runterladen, was bei ner 50Mbit/s Leitung ne Weile dauert. Zum Spielen käme ich dann heute sicher nicht mehr.




Jo, HDD war am Sack. Seit das Spiel auf der SSD liegt, gehts wieder einwandfrei. Positiver Nebeneffekt: Es lädt schneller
25.11.2018 18:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum