Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Atani

Fliegerbombe?

Du machst keinen Teamschaden.

Von eigenen V1 wirst du ziemlich von den Socken gehauen - finde ich ziemlich doof, weil ich dann immer kurz die Orientierung verliere. Falls ein Gebäude zusammenbricht, kannst du aber immer noch von Trümmern erschlagen werden.

Man kann von eigenen (wenn Squad Leader) supply Drops erschlagen werden. Und ja, das weiß ich leider aus erster Hand.




Das ist ja dann absolut lächerlich.

Also kann ein Flieger seine Ladung über einem umkämpften Eroberungspunkt ohne Gefahr abwerfen und es zerfetzt nur die Feinde?

Oh wow. Das ist absurd



Das ist halt Battlefield.

Hab früher auch immer gern Hardcore gespielt, weil ich FF bei MP Titeln schon bevorzuge.

Andererseits ist das Spiel überhaupt nicht auf Friendlyfire balanced. V1 könntest du da direkt aus dem Spiel nehmen z.B.
03.12.2018 10:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.12.2018 10:33:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Atani

Beim medic ist (noch?) Die Tommy gun eine Offenbarung.

@chemical




ja das is die einzige die ich wohl noch testen werde, hab die aber noch ned freigespielt :-/ glaube es fehlt noch 1 medic level
03.12.2018 10:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ist doch beste: schön Druck aufbauen auf einen punkt, v1 rein, easy cap.
03.12.2018 11:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Atani

 
Zitat von *chemical*

Ich schieße nicht auf Team Mates.


Du vielleicht nicht. Geistesgestörte Hektiker schon. peinlich/erstaunt



Gut mag sein, wenn die dann Strafpunkte bekommen störts mich auch ned.

Go for friendly fire

Edit: Langsam komm ich immerhin mit der Sten zurande.
Ich brauch zwar wesentlich mehr Treffer damit bis einer stirbt, aber ich hab alle Waffeneigenschaften auf Range geändert und treff damit inzwischen ganz akzeptabel.



Das ist kein CS

Dann müsste man ja quasi alle Bomber und Panzer rausnehmen. Wäre schon irgendwie sinnlos.

Friendly fire macht bei taktik spielen sinn aber nicht bei BF mit der Spielermasse die sich alle um die Flagge versammeln. Wie willst du da eine Bombe abwerfen oder mit dem Panzer schiessen? Es würde null Sinn machen Breites Grinsen
03.12.2018 12:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Halt mal aufpassen.
03.12.2018 12:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -Riddick-

Dann müsste man ja quasi alle Bomber und Panzer rausnehmen. Wäre schon irgendwie sinnlos.

Friendly fire macht bei taktik spielen sinn aber nicht bei BF mit der Spielermasse die sich alle um die Flagge versammeln. Wie willst du da eine Bombe abwerfen oder mit dem Panzer schiessen? Es würde null Sinn machen Breites Grinsen



Wat.
03.12.2018 12:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von -Riddick-
Das ist kein CS

Dann müsste man ja quasi alle Bomber und Panzer rausnehmen. Wäre schon irgendwie sinnlos.

Friendly fire macht bei taktik spielen sinn aber nicht bei BF mit der Spielermasse die sich alle um die Flagge versammeln. Wie willst du da eine Bombe abwerfen oder mit dem Panzer schiessen? Es würde null Sinn machen Breites Grinsen


wow Breites Grinsen
03.12.2018 12:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.12.2018 12:36:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
mal im ernst, es gibt viele Spiele bei denen friendly fire sinn macht, bei bf eher nicht so, finde ich. Alleine schon der Eroberungsmodus birgt viel Chaos um die Flaggen, das macht doch auf public Server kaum Sinn?
03.12.2018 12:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bomben würde wirklich nicht mehr gehen. man erkennt gegner je nadch map eh schon kaum am boden.
03.12.2018 13:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Immersion!
03.12.2018 13:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von -Riddick-

mal im ernst, es gibt viele Spiele bei denen friendly fire sinn macht, bei bf eher nicht so, finde ich. Alleine schon der Eroberungsmodus birgt viel Chaos um die Flaggen, das macht doch auf public Server kaum Sinn?



lol ?

was n schmarrn

dann kann er halt nicht direkt da abwerfen wo gekämpft wird, sondern muss zb da angreifen wo die gegner grad alle langlaufen.

oder er muss da angreifen wo der gegner gerade eingenommen hat, kann alle feinde umhauen die sich um die flagge gesammelt haben und dann können die anderen aus seinem team angreifen.

Das einzige was wirklich wegfällt ist das abwerfen ueber einem umkämpften punkt.

und das ist einfach unnötig unfair
03.12.2018 13:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.12.2018 13:14:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von -Riddick-

mal im ernst, es gibt viele Spiele bei denen friendly fire sinn macht, bei bf eher nicht so, finde ich. Alleine schon der Eroberungsmodus birgt viel Chaos um die Flaggen, das macht doch auf public Server kaum Sinn?



lol ?

was n schmarrn

dann kann er halt nicht direkt da abwerfen wo gekämpft wird, sondern muss zb da angreifen wo die gegner grad alle langlaufen.

oder er muss da angreifen wo der gegner gerade eingenommen hat, kann alle feinde umhauen die sich um die flagge gesammelt haben und dann können die anderen aus seinem team angreifen.

Das einzige was wirklich wegfällt ist das abwerfen ueber einem umkämpften punkt.

und das ist einfach unnötig unfair



Man kann es machen, die frage ist halt, macht es spass in BFV? Es ist es kein BF3, bei dem man auf grössere Distanzen und in Häuser gekämpft hat.

BFV ist halt viel Grabenkampf und mittendrin in der Schlacht. Das Gameplay ist komplett anders als in BF3, jedenfalls soweit ich mich an BF3 erinnern kann

Mit kleineren Teams wäre es aber vielleicht ein sinnvoller Modus.
03.12.2018 13:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
03.12.2018 13:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.12.2018 13:43:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Atani

Riddick möchte sich Post scriptum anschauen.



Interessant
Ich hab mal ein Video angeschaut, das Gameplay ist dort aber scheinbar sehr, sehr viel langsamer als in BFV?

Ich hab bei BF3 auch Hardcore gespielt, allerdings hat das gameplay viel mehr dazu getaugt als bei BF5.
Die Flaggen sind meistens so nahe zusammen, die Fläche zum einnehmen der Flagge meistens eher klein und mit sehr wenig Deckung, außerdem stirbt sowieso innert Sekunden.

In BF3 war das noch komplett das Gegenteil
03.12.2018 13:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.12.2018 14:02:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich will jetzt wissen ob und wann es 48/32 Player Server gibt! Verflucht.

Hab aber schon 47h gezockt und finde das Spiel sehr gut.
Es ist sehr gut
03.12.2018 14:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von h3llfir3

Ich will jetzt wissen ob und wann es 48/32 Player Server gibt! Verflucht.

Hab aber schon 47h gezockt und finde das Spiel sehr gut.
Es ist sehr gut



Ja es ist sehrgut, liegender höllenfeuer. Du kannst jederzeit gerne dazujoinieren
03.12.2018 14:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Atani

 
Zitat von *chemical*

Ich schieße nicht auf Team Mates.


Du vielleicht nicht. Geistesgestörte Hektiker schon. peinlich/erstaunt



Gut mag sein, wenn die dann Strafpunkte bekommen störts mich auch ned.

Go for friendly fire

Edit: Langsam komm ich immerhin mit der Sten zurande.
Ich brauch zwar wesentlich mehr Treffer damit bis einer stirbt, aber ich hab alle Waffeneigenschaften auf Range geändert und treff damit inzwischen ganz akzeptabel.



Das ist kein CS

Dann müsste man ja quasi alle Bomber und Panzer rausnehmen. Wäre schon irgendwie sinnlos.

Friendly fire macht bei taktik spielen sinn aber nicht bei BF mit der Spielermasse die sich alle um die Flagge versammeln. Wie willst du da eine Bombe abwerfen oder mit dem Panzer schiessen? Es würde null Sinn machen Breites Grinsen


Kannst du bitte in den "Spiele für barrierefreie Gamer" aka Konsolenthread gehen?
03.12.2018 14:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ist das ne Anspielung auf meine Spielweise? peinlich/erstaunt

Zwischenposter liegen auch immer nur rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 03.12.2018 14:08]
03.12.2018 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.12.2018 14:09:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Atani

Arschlochmove 1: Leute nach dem umnieten noch mit einer Brandgranate bewerfen, sodass sie direkt ausbrennen und nicht mehr wiederbelebt werden können.

Arschlochmove 2: Nach hinten legen (schön in den Schatten), Zweibein der KE7 zwischen den Beinen aufstellen und dabei so tun als wäre man tot.



Mehr davon!
03.12.2018 14:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
32er gibt es im Frontlinemodus.
Er ist sehr, sehr gut.
03.12.2018 14:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Atani

 
Zitat von *chemical*

Ich schieße nicht auf Team Mates.


Du vielleicht nicht. Geistesgestörte Hektiker schon. peinlich/erstaunt



Gut mag sein, wenn die dann Strafpunkte bekommen störts mich auch ned.

Go for friendly fire

Edit: Langsam komm ich immerhin mit der Sten zurande.
Ich brauch zwar wesentlich mehr Treffer damit bis einer stirbt, aber ich hab alle Waffeneigenschaften auf Range geändert und treff damit inzwischen ganz akzeptabel.



Das ist kein CS

Dann müsste man ja quasi alle Bomber und Panzer rausnehmen. Wäre schon irgendwie sinnlos.

Friendly fire macht bei taktik spielen sinn aber nicht bei BF mit der Spielermasse die sich alle um die Flagge versammeln. Wie willst du da eine Bombe abwerfen oder mit dem Panzer schiessen? Es würde null Sinn machen Breites Grinsen


Kannst du bitte in den "Spiele für barrierefreie Gamer" aka Konsolenthread gehen?



Auf Konsole zu zocken ist schwieriger als am PC, deutlich schwieriger sogar
03.12.2018 14:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Atani

Arschlochmove 1: Leute nach dem umnieten noch mit einer Brandgranate bewerfen, sodass sie direkt ausbrennen und nicht mehr wiederbelebt werden können.

Arschlochmove 2: Nach hinten legen (schön in den Schatten), Zweibein der KE7 zwischen den Beinen aufstellen und dabei so tun als wäre man tot.



Mehr davon!

Ohne das Spiel zu spielen:

#3: Jemand umnieten und taktisch warten bis er wiederbelebt wird um dann den wiederbelebten und den Medic zu kriegen.

Sonst: Play the game! Breites Grinsen
03.12.2018 14:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Atani

Arschlochmove 1: Leute nach dem umnieten noch mit einer Brandgranate bewerfen, sodass sie direkt ausbrennen und nicht mehr wiederbelebt werden können.

Arschlochmove 2: Nach hinten legen (schön in den Schatten), Zweibein der KE7 zwischen den Beinen aufstellen und dabei so tun als wäre man tot.



Mehr davon!




Arschlochmove 4: Alt + F4

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 03.12.2018 15:09]
03.12.2018 15:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
missmutig gucken
An welcher Stelle kommen Medics, die das große dicke Revive zeichen absichtlich übersehen?
03.12.2018 15:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum