Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

der Spielmodi


traurig
29.12.2018 14:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Ich hab quasi nur dantoX zitiert, den lässt aber aus? LügenCobra!
29.12.2018 14:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
DantoX hat in seinem Leben vieles falsch gemacht, diesmal ist er jedoch unschuldig.
29.12.2018 14:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Breites Grinsen
29.12.2018 14:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Wie bekommt man denn bei den aktuellen Tides of War Aufgaben diese 2,600 "Objective Score" zusammen? Habe gerade eine GO gespielt und mein Fortschritt steht noch bei 0/2600. Soweit ich das verstanden habe, bekommt man diesen Objective Score doch einfach, indem man die Ziele bei der Operation erfüllt. Also z.B. Geschütze sprengen/verteidigen, Sektoren einnehmen/verteidigen etc. oder bin ich da schief gewickelt?
Ich hasse diesen Spielmodus so sehr, ich will dieses Assignment so schnell wie möglich rum kriegen :/
29.12.2018 20:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
In der Runde mal ESC drücken und schauen, ob die TOW-Assignements rechts oben angezeigt werden. Wenn nicht, werden die nicht getrackt und ihr müsst rejoinen.
29.12.2018 20:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ja, das war eben so. Hatte nur die drei daily orders als Assignments gelistet. Gut zu wissen, danke Dir!
29.12.2018 20:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Nach geschätzt sieben Anläufen hatte ich dann das Assignment auch Ingame gelistet. Hat dann funktioniert, danke!

Ist es btw normal, dass man die ToW Assignments erst immer im Menü konkret anwählen und dann darüber auf den Server joinen muss?
So kann man ja immer nur ein Assignment abschließen, muss dann den Server verlassen, zurück ins Menü und dort dann über das nächste Assignment auf nen neuen Server joinen.

Eben hatte ich den Fall, dass ich direkt über das Assignment in dieser ToW "Zeitleiste" auf nen Server gejoint bin (war das letzte in der Reihe "Win one Grand Operation"). Nachdem ich dann diese Operation dann in der Tat gewonnen habe, hab ich das Assignment aber nicht erhalten, da es im Spiel "aus Gründen" wieder nicht aktiviert war. Sowas ätzendes.
31.12.2018 17:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Prügelknabe

Nach geschätzt sieben Anläufen hatte ich dann das Assignment auch Ingame gelistet. Hat dann funktioniert, danke!

Ist es btw normal, dass man die ToW Assignments erst immer im Menü konkret anwählen und dann darüber auf den Server joinen muss?


Nein.
Bei mir wurden immer direkt die nächsten offenen Assignments angezeigt.
31.12.2018 17:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ja geiler Scheiß. Würde es natürlich bedeutend einfacher machen, als nach jedem Assignment nochmal auf nen anderen Server wechseln zu müssen bzw. so kann man ja mehrere Assignments in nur einer Runde absolvieren.

Aber gut, geht bei mir offensichtlich nicht.
31.12.2018 17:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Geht schon.
Aber wenn du bspw "10 Headshots in TD" und danach "15k Punkte in Conquest" als Mission hast funktionierts natürlich nicht.
Aber wenn er deinen Fortschritt zählt, und du die Mission abschließt und die danach im gleichen Modus gemacht werden kann, dann sollte es eigentlich gehen
31.12.2018 18:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Weil BF ja gerade reduziert ist, habe ich mir auch überlegt, das Game doch zu kaufen. Dann habe ich aber gestern aktuelles Gameplay von Siegismund gesehen und kein Bock mehr gehabt. Die Hälfte der Zeit lag er am Boden und wurde wiederbelebt, die andere Hälfte rannte er ein paar Meter, killte ein paar Leute und ging wieder down. Wirkte alles nur noch wie Deathmatch pur.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.01.2019 11:39]
03.01.2019 11:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Ist aber auch die denkbar schlechteste Map um sich ein Bild davon zu machen. Schau Dir am besten mal die anderen BV5 Let's Plays und die Tutorials an für ein Gesamtbild.
03.01.2019 11:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Das war auch ne sehr schlechte Runde für ihn, sonst räumt der schon mehr ab.

Und mal davon abgesehen: Nicht einfach von einem einzigen Lets Play so sehr beeinflussen lassen. Auf die paar Mark ist doch echt geschissen. Zur Not deinstallierstes wieder und verschenkst das Spiel weiter.
03.01.2019 11:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich hatte gestern abend wieder sehr viel Spaß an BF5, dieses "ach komm, eine Runde noch" hatte ich nach BF3 nie wieder und kam erst jetzt wieder auf.
03.01.2019 11:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Prügelknabe

Das war auch ne sehr schlechte Runde für ihn, sonst räumt der schon mehr ab.

Und mal davon abgesehen: Nicht einfach von einem einzigen Lets Play so sehr beeinflussen lassen. Auf die paar Mark ist doch echt geschissen. Zur Not deinstallierstes wieder und verschenkst das Spiel weiter.



Ja, ich kenne ja auch die anderen Videos von ihm. Vermutlich werde ich mir für die paar Euro das Game auch zulegen, aber das Gameplay wirkte echt ätzend. Bin gespannt, was EA mit dem Spiel weiter vorhat nach den schlechten Verkäufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.01.2019 12:10]
03.01.2019 12:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von mavchen

Ich hatte gestern abend wieder sehr viel Spaß an BF5, dieses "ach komm, eine Runde noch" hatte ich nach BF3 nie wieder und kam erst jetzt wieder auf.



5 beschde seit laaaang. Hoffentlich kriegen sie die Contentpolitik hin. peinlich/erstaunt

Gestern gab es das Gerücht, es würde bald eine neue Medic-Waffe geben?
03.01.2019 12:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von mavchen

Ich hatte gestern abend wieder sehr viel Spaß an BF5, dieses "ach komm, eine Runde noch" hatte ich nach BF3 nie wieder und kam erst jetzt wieder auf.



5 beschde seit laaaang. Hoffentlich kriegen sie die Contentpolitik hin. peinlich/erstaunt

Gestern gab es das Gerücht, es würde bald eine neue Medic-Waffe geben?


Hab ich nix von gehört und n shcnelles googlen ergab auch nix.

Fänd ja die Zk-383 mit integriertem Standbein passend, so als Ribeyrolles Gegenstück.
03.01.2019 13:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Weil BF ja gerade reduziert ist, habe ich mir auch überlegt, das Game doch zu kaufen. Dann habe ich aber gestern aktuelles Gameplay von Siegismund gesehen und kein Bock mehr gehabt. Die Hälfte der Zeit lag er am Boden und wurde wiederbelebt, die andere Hälfte rannte er ein paar Meter, killte ein paar Leute und ging wieder down. Wirkte alles nur noch wie Deathmatch pur.

http://www.youtube.com/watch?v=nS2haXwdHbU



Kalle BF5 spielt sich wie die Battlefields davor. Run & Gun, ein bisschen capturen, ein bisschen flankieren aber eben viel Gerenne.

Wenn einem das keinen Spaß macht, macht es einem keinen Spaß. Aber die mehrheitliche Meinung ist tatsächlich, dass BF5 das beste BF seit dem dritten Teil ist. Wenn du mit Teil 3 oder einem der Nachfolger Spaß hattest und sich dein Geschmack nicht wesentlich verändert hat, wirst du auch mit BF5 Spaß haben.

Es ist weder so taktisch noch so realistisch wie ein Squad, aber es macht echt Spaß.
03.01.2019 13:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Werde es mir kaufen. Für 30 bis 40 Euro kann man da nicht viel falsch machen und da ich in letzter Zeit nur Hardcore-Shooter gezockt habe, habe ich mal wieder Bock auf schnelles Snip0rn ohne großen Vorlauf. Reinspawnen und Action.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.01.2019 13:39]
03.01.2019 13:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von KarlsonvomDach

Werde es mir kaufen. Für 30 bis 40 Euro kann man da nicht viel falsch machen und da ich in letzter Zeit nur Hardcore-Shooter gezockt habe, habe ich mal wieder Bock auf schnelles Snip0rn ohne großen Vorlauf. Reinspawnen und Action.



Davon ab. Die Map auf der er da spielt ist einfach die Hölle Breites Grinsen alle anderen machen eigentlich viel Spaß
03.01.2019 14:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Werde es mir kaufen. Für 30 bis 40 Euro kann man da nicht viel falsch machen und da ich in letzter Zeit nur Hardcore-Shooter gezockt habe, habe ich mal wieder Bock auf schnelles Snip0rn ohne großen Vorlauf. Reinspawnen und Action.



Davon ab. Die Map auf der er da spielt ist einfach die Hölle Breites Grinsen alle anderen machen eigentlich viel Spaß



Das Video auf Fjell sähe aber auch nicht viel besser aus 😆
03.01.2019 14:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich würde da eh nicht rumrennen, sondern aus 2 Km Entfernung ins Getümmel snipen.
03.01.2019 14:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Auf Fjell sind die längsten Geraden 150m lang.
03.01.2019 14:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich würde da eh nicht rumrennen, sondern aus 2 Km Entfernung ins Getümmel snipen.



Dafür bekommst du als Belohnung einen SS Mantel geschenkt. <3
03.01.2019 15:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich würde da eh nicht rumrennen, sondern aus 2 Km Entfernung ins Getümmel snipen.



Dafür bekommst du als Belohnung einen SS Mantel geschenkt. <3



Echter Axenmantel?
03.01.2019 15:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von MvG

 
Zitat von mavchen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich würde da eh nicht rumrennen, sondern aus 2 Km Entfernung ins Getümmel snipen.



Dafür bekommst du als Belohnung einen SS Mantel geschenkt. <3



Echter Axenmantel?


Echter Klatschenmantel.
03.01.2019 15:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Werde es mir kaufen. Für 30 bis 40 Euro kann man da nicht viel falsch machen und da ich in letzter Zeit nur Hardcore-Shooter gezockt habe, habe ich mal wieder Bock auf schnelles Snip0rn ohne großen Vorlauf. Reinspawnen und Action.


Spar dir das Geld. Warte mindestens noch ein halbes, eher 1 ganzes Jahr und schau wie es sich entwickelt.
Ansonsten fühle frei es mal mit nem fremden Account anzutesten.
03.01.2019 17:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Schnupper doch einfach für 3,90¤ mit EA Access für 10 Stunden rein?

Das Geld haste beim nächsten Deal / Sale doch wieder raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 03.01.2019 17:08]
03.01.2019 17:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
...
einfach kaufen... yolo
03.01.2019 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2019 09:42:05 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2018 22:35:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum