Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ist bekannt, wann killjoys s3 in deutschland auf netflix verfügbar sein wird?
30.11.2018 13:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Radde

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von psychopaul

Daredevil canceled



super...
damit ist dann auch jessica jones abgesägt.


Ich hab noch Hoffnung peinlich/erstaunt


Ne. Netflix wird alle Marvelserien beenden.
Damit wird der Punisher auch verschwinden



wenn man ehrlich ist, dann waren die ja auch alle scheiße bis maximal mäßig.
30.11.2018 16:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Man kann von den andern halten was man will aber Daredevil ware eine der unterhaltsamsten Serien der letzten 10 Jahre imho.

Hat zwar nicht annähernd den Hype generiert den andere Serien hatten aber die schauspielerische Leistung und alles war einfach top.

Richtig schade drum.
30.11.2018 20:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Das dürfte halt von Disney ausgehen die dann auf ihrem bald kommenden eigenen Streamingdienst was neues machen (und Star Wars mäßig gegen die Wand fahren) wollen.
30.11.2018 20:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja das ist ja bekannt. Nur steht eben net fest ob mit dem selben Cast...das ist das nervige.
30.11.2018 20:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Angeblich war der Grund wieso Iron First und Luke Cage von Netflix gecancelled wurde, dass Disney ja jetzt seinen eigenen Streaming Service aufbaut und irgendwie Rechte an den Marvel Shows hat und in der Theorie sich die Shows hätte holen können.

Für Luke Cage waren ja wenns stimmt schon die Hälfte der Season 3 Scripts fertig.

Jetzt hat man die Shows gecancelled damit diese als "gescheitert" abgestempelt sind und sich Disney somit Shows mit bitterem Nachgeschmack ins Programm holen müsste.

Was jetzt aber nicht bedeutet, dass sie es trotzdem machen.

Punisher und Jessica Jones wurden nur noch nicht gecancelled, weil bei Punisher grad die neue Staffel fertig gedreht worden ist und sie bei JJ grad am drehen sind.

Die 2 Shows werden aber noch folgen....sagen so einige "Experten".

Laut denen wird sogar Daredevil gecancelled, sobald die aktuelle Staffel genug Zeit hatte um genug geschaut zu werden um potentielle Zuschauer nicht abzuschrecken.




Bin mal gespannt ob da was dran ist.




Hat zwar etwas länger gedacht als ich gedauert hatte, aber kommt jetzt nicht als großer Schock die Daredevil Cancellation.

Aber wie andere schon gesagt haben, besteht die Chance dass der Disney Streaming Dienst das so weiterführt.
Neue Cast ist dabei unwahrscheinlicher als die Leute hinter den Kulissen. Also Regisseure oder Schreiberlinge. Wenn man die Cast tauscht kann mans auch ganz lassen.
30.11.2018 20:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Disney+ wird nur PG13 familienfreundlichen Content beinhalten.
WENN dann geht es zu Hulu
30.11.2018 20:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wie ich halt keinen Bock hab auf die Zersplitterung wenn jeder seinen eigenen Scheiss Streamingdienst anbietet. Das tolle an Netflix war/ist, dass man eins für fast alles hatte. Amazon Prime läuft nebenher mit. Ich mach doch kein Disney+-Abo und krieg dann nur PG13-Zeugs.
Und die Marvel-Serien (allen voran DareDevil und Punisher) waren und sind großartig, weil sie halt auf erwachsenes Publikum ausgerichtet sind. Fickt euch!

30.11.2018 20:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Neue F is for Family Folgen sind draussen. <3
30.11.2018 21:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
...
 
Zitat von Crosshead

Das tolle an Netflix war/ist, dass man eins für fast alles hatte.



So geht das auch weiter.
Hauptsächlich Netflix und den Rest über irgendwelche Webseiten aus Tonga.
01.12.2018 0:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Gestern Altered Carbon fertig geguckt, endlich wieder gut gemachte, dystopische SciFi.

Echt positiv überrascht hat mich der "production value", obwohl sie eigentlich nicht Spoiler - markieren, um zu lesen:
viele Sets hatten, die aber gut gemacht und gut eingesetzt.


Auch meine wenig SciFi affine Frau hat sich von der Welt und den moralischen Fragen welche sielch aus ihr ergeben recht schnell einfangen lassen.




Von Killjoys S3 hab ich auch noch nix gehört wann das bei uns kommen soll, kann aber nicht mehr lange dauern. Die sind beim production value aber das krasse Gegenteil, was da an Lagerhallen und Produktionsanlagen mit bisschen dunkelbunter Belichtung als geheimnisvoller, fremder Planet verkauft wird ist echt witzig, aber auch sehr charmant, das mach imho viel an der Serie aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 01.12.2018 9:21]
01.12.2018 9:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
Passt vielleicht eher in den Dokuthread, aber Mike Judges Tales from the Tour Bus ist ein großartiges Format. In jeder Folge gibt es skurrile Geschichten über Musiker eines Genres. Staffel 1 handelt von Country-Stars und gerade läuft die zweite Staffel in der Funk-Größen behandelt werden. Die Storys werden im typischen Mike Judge Stil animiert was das Ganze sehr unterhaltsam macht.

01.12.2018 13:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von da t0bi

Gestern Altered Carbon fertig geguckt, endlich wieder gut gemachte, dystopische SciFi.

Echt positiv überrascht hat mich der "production value", obwohl sie eigentlich nicht Spoiler - markieren, um zu lesen:
viele Sets hatten, die aber gut gemacht und gut eingesetzt.


Auch meine wenig SciFi affine Frau hat sich von der Welt und den moralischen Fragen welche sielch aus ihr ergeben recht schnell einfangen lassen.




Oh, das hab ich auch noch auf der Liste.


E-Street... No retreat, no surrender
01.12.2018 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Cobra Kai. <3 So gut.
01.12.2018 22:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ihr mögt American Horror Story, Outer Limits, Twilight Zone, X-Factor?

Ihr wollt auf Amazon "Lore" kucken.

Das fiese: Die Stories sind echt.

/

Der Sprecher klingt sehr wie Alan Wake. Ist ein anderer, aber klingt echt so. Das sorgt für Stimmung.

Im Deutschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.12.2018 21:30]
03.12.2018 21:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
1983 ist ganz nett. kann man gucken.
03.12.2018 21:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hab jetzt auch Kriger durch, hat mir richtig gut gefallen. Dänische Serie die sich bei den guten Elementen von Sons of Anarchy bedient hat.

03.12.2018 22:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011


Sowas passiert bei Legends of Tomorrow. Warum schaue ich das nicht schon längst?


/edit: besseres Video
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 04.12.2018 9:00]
04.12.2018 8:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Legends ist übelster trash. Allein für die dummen Witze vom Flammenwerfer guy lohnt es sich immer.
04.12.2018 9:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Legends nimmt sich immerhin selbst nicht mehr ernst und versucht es zum Glück auch nicht mehr
04.12.2018 9:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Alle lieben Watership Down!

04.12.2018 19:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Nein, fand ich schon als Kind schlimm, und wird sich auch nicht ändern!
04.12.2018 19:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Findste Knutschen auch immer noch eklig?
04.12.2018 19:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist Netflix irgendwie dumm, oder weshalb streamen sie "The Last Kingdom" S3 einfach mal ohne deutsche Untertitel?
04.12.2018 19:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Vom Knutschen bekomme ich keine Alpträume, von den bösen Hasen schon
04.12.2018 19:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shooter

Ist Netflix irgendwie dumm, oder weshalb streamen sie "The Last Kingdom" S3 einfach mal ohne deutsche Untertitel?



wenn du untertitel brauchst, bist du vielleicht irgendwie dumm? peinlich/erstaunt
04.12.2018 23:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
 
Zitat von Shooter

Ist Netflix irgendwie dumm, oder weshalb streamen sie "The Last Kingdom" S3 einfach mal ohne deutsche Untertitel?



Bei mir funktionieren deutsche Untertitel ohne Probleme.
05.12.2018 3:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bodyguard war recht cool!
05.12.2018 5:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
Stimme zu.
05.12.2018 8:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
böse gucken
05.12.2018 8:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2019 07:17:03 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum