Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Sentinel2150

Vikings
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh wie sich Floki wieder verschätzt hat. Läuft ja weiterhin gut seine Siedlung an gottgläubigen auf Vergebung setzende Menschen


Tja Floki hat es nicht leicht, wird schon!
11.01.2019 0:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
traurig gucken
Hard Flok Life.
11.01.2019 6:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Vikings

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der ganze Floki-Plot auf Island zieht sich wie Kaugummi, wann sterben endlich alle damit die anderen Erzählstränge wieder mehr Zeit haben?
11.01.2019 7:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Bitte beachten
NINE-NINE!
11.01.2019 11:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ich hab jetzt zwei Folgen Titans gesehen und muss sagen, dass es nicht der Totalausfall ist, den ich nach dem Trailer erwartet hatte.
Es ist eher Young Adult Titans als Teen Titans mit einer ordentlichen Portion rumgemorde und Blutspritzern.
Bis jetzt sind die Titans noch dabei sich zu finden und das passiert durch Szenen, die jeweils die einzelnen Mitglieder vorstellen. Letztlich ein ähnliches Schema wie bei Defenders. Aber ich finde es bis jetzt unterhaltsamer, weil man die Hauptgegenspieler noch nicht kennt und auch keiner im Team ist, für den nichts davon eine Bedrohung darstellt (*Hust* Katanaschwinger gegen Luke Cage). Im Gegensatz zu Defenders sind die Charaktere hier auch für den Zuschauer (zumindest in dieser Inkarnation) neu und diese Gruppenfindungsgeschichte, die imho in Defenders enorme Zeitverschwendung war, ist hier tatsächlich nötig.
Mal schauen wie es sich noch entwickelt.
11.01.2019 14:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Shooter

Durchaus nachvollziehbare Kritik, für mich als nicht-Kenner der Geschichte bzw. des Buches bleibt aber genug vom Spannungsbogen den die Geschichte scheinbar vorgibt.



Du kannst dir ruhig das Buch durchlesen, ist ja nur kurz und hat nur begrenzt was mit der Serie zutun. Alles was nach dem Highcastle Piloten kommt ist schon am Buch vorbei. Und das ist auch gut so, einfach nur das Buch zu verfilmen wäre stinklangweilig gewesen. Allein schon weil ohne trade minister. Ganz zu schweigen wo die Reise hingeht.
11.01.2019 15:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Aerocore
einfach nur das Buch zu verfilmen wäre stinklangweilig gewesen.




11.01.2019 15:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
unglaeubig gucken


https://en.wikipedia.org/wiki/Fyre_Festival

WTF
11.01.2019 17:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hier mal fuer Leute, die nicht nachlesen wollen:

11.01.2019 19:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich hatte noch nie einen Netflix-Account und würde für diese Grütze auch niemals bezahlen. Also ja, do it, es wird deinem Leben nicht fehlen.


Nur Sachen wie Better Call Saul willste natürlich trotzdem sehen.
11.01.2019 23:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Aerocore
einfach nur das Buch zu verfilmen wäre stinklangweilig gewesen.




https://thumbs.gfycat.com/UniqueYawningHomalocephale-max-1mb.gif



Also für die die das Buch gelesen haben. Breites Grinsen
Es hätte zweifelsohne gut werden können, aber nicht mit Amazon Studios. Breites Grinsen
12.01.2019 1:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich hatte noch nie einen Netflix-Account und würde für diese Grütze auch niemals bezahlen. Also ja, do it, es wird deinem Leben nicht fehlen.



 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Hast du es auf Spanisch geschaut? Falls ja: Wo?


Netflix?



Wie macht ihr das? Bei mir gibt es nur Deutsch und Englisch zur Auswahl. Ebenso bei den Untertiteln. Ich will Spanisch und spanische Untertitel, das wird doch wohl möglich sein? Netflix ist so fucking nervig, wer zahlt für so etwas...




Hä?
12.01.2019 3:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Er guckt for free über andere.
Klassischer Fraggy Move! Augenzwinkern
12.01.2019 8:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hätte mal früher Rick&Morty anfangen sollen. 1a Unterhaltung.
12.01.2019 12:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.01.2019 12:59:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich hatte noch nie einen Netflix-Account und würde für diese Grütze auch niemals bezahlen. Also ja, do it, es wird deinem Leben nicht fehlen.



 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Hast du es auf Spanisch geschaut? Falls ja: Wo?


Netflix?



Wie macht ihr das? Bei mir gibt es nur Deutsch und Englisch zur Auswahl. Ebenso bei den Untertiteln. Ich will Spanisch und spanische Untertitel, das wird doch wohl möglich sein? Netflix ist so fucking nervig, wer zahlt für so etwas...




Hä?


Er mag es zwar nicht, nutzt es aber natürlich doch gerne gratis, obwohl es eigentlich ja doof ist.
12.01.2019 13:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Netflix mal wieder körperlich beeinträchtigt.

/Eigentlich gehört das eher in einen anderen Thread.


Entgegen dem Artikel wurde die Serie, zumindest laut IMDB, nicht von Netflix produziert.

Ich verstehe die politische Brisanz als Hintergrund welche eine Serie lokalisiert in dem kurdisch-türkischen Gebiet mit sich bringt, aber wenn wir ehrlich sind, kennen wir solche Machwerke zur Genüge von Produktionsfirmen aus den USA und Co.

Dass Netflix sich auch in dem sicher lukrativen türkischen Markt festigen will verwundert da auch nicht, und dass man dann halt das Zeugs streamt was die Zuschauer sehen wollen, hurra Marktwirtschaft.
12.01.2019 16:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Orville Spoiler - markieren, um zu lesen:
bye bye Alara traurig aber war ja vorher leider bekannt, dass sie geht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.01.2019 18:18]
12.01.2019 18:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ein Remake der ersten Staffel TNG? Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tasha Yar

Scheisse ist der Name cool. Einfach nur cool.
12.01.2019 23:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Heute True Detective fröhlich
13.01.2019 13:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Da gibt's ne dritte Staffel?
13.01.2019 16:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Poerger

Da gibt's ne dritte Staffel?


ja. Gerade gestartet
13.01.2019 16:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
wo?

/sky atlantic

kkthxbye
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 13.01.2019 17:21]
13.01.2019 17:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Prime hat momentan wieder: "My name is Earl"
13.01.2019 19:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich mochte 4 Blocks S01. Lohnt es sich, für S02 Geld auszugeben?
13.01.2019 22:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von psychopaul

Heute True Detective fröhlich




Richtig gute erste Episode.
14.01.2019 19:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von psychopaul

Heute True Detective fröhlich




Richtig gute erste Episode.



Wo?

Ahhhh.....doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 14.01.2019 20:37]
14.01.2019 20:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich fang jetzt sicher nicht an True Detective zu schauen um dann wieder eine Woche auf die nächste Episode zu warten. Ist doch megabekloppt. Lieber am Ende alles wegbingen.
14.01.2019 22:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich hab unterschiedliche Urteile über die dritte Staffel gelesen und weiß nicht, ob ich es mir ansehen soll.
Ich wurde schon einmal enttäuscht. traurig
14.01.2019 23:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Ich hab unterschiedliche Urteile über die dritte Staffel gelesen und weiß nicht, ob ich es mir ansehen soll.
Ich wurde schon einmal enttäuscht. traurig



Erste folge war wie Staffel 1. nur schlechter
14.01.2019 23:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2019 07:17:03 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum