Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von h3llfir3

Gerade mit Expanse Staffel drei begonnen. Ein Jahr nach der letzten Staffel. Alter ich checke nix mehr. N Rückblick wäre wirklich nett gewesen traurig



https://www.youtube.com/watch?v=FvGwXlBVqOQ ?
Gibt bestimmt auch recaps die kürzer und mit weniger behinderten Stimmen sind.
14.02.2019 17:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von HorusVII

Ivar ist so grenzpeinliches Overacting... Dazu kommen noch diese optischen Dritte Reich-Anspielungen, was die Beflaggung
angeht; und überall tauchen aus dem Nichts irgendwelche Frauenfiguren auf, welche die "Handlung" vorantreiben. Noch bescheuerter ist da fast nur die Figur des Bischofs... Ubbe ist da immerhin imho noch der überzeugendste Ragnarsohn im Hinblick auf Gestik und Mimik.

E: der Flokiplot geht halt noch als inhaltlich überzeugendes Kammerspiel durch. Klar passiert da "weniger", aber das ist im Vergleich nur gut.



Overacting und platte Symbolik in Vikings? Das geht nun wirklich nicht.
Breites Grinsen
14.02.2019 17:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bin grad mitten in der 3. Staffel von Expanse und finde die Serie immer mehr... "weird". Und nicht auf ne gute Weise.

Obwohl die Charaktere für sich genommen meistens interessant sind, wirken ihre Interaktionen bisweilen hölzern und unnatürlich. Den Eindruck habe ich besonders bei der Crew der Roci, was eigentlich besonders abwegig ist. Hier fehlt aber m. E. häufig ein gemeinsamer Vibe, es gibt einfach nicht genügend Chemie zwischen den Protagonisten. Das liegt nicht unbedingt am Script, es meistens genügend Raum für die Szenen gelassen (bisweilen zuviel, s. u.). Aber gerade von den Hauptcharakteren würde man gemeinsame Rituale, mehr kleine Kabbeleien oder einfach einen natürlicheren Umgang miteinander erwarten. Stattdessen hat man Jon Schnee in Space, der vielleicht einfach nicht zu mehr Schauspiel als "Stirnrunzelnd Augen zusammenkneifen" in 3 Intensitätsstufen aufbieten kann.

Die nächste Sache, die mich nervt, ist die etwas seltsame Verknüpfung der Beobachtungsebenen. Klar macht Skalierung sehr viel Reiz der Serie aus - Zooms durch die ganze Galaxis verdeutlichen dem Zuschauer immer wieder, wie groß das Geschehen, wie klein - aber doch wichtig - die Einzelne sein kann. Das funktioniert meistens sehr gut, aber teilweise würde ich doch lieber wissen, was jetzt verdammt noch mal mit dem extrem spektakulären, weitreichenden und dramatischen (spoiler) passiert, anstatt mir jeden Furz von Holden anzusehen.
Das mag aber an der Form der Serie liegen, insofern kann ich darüber hinwegsehen.
14.02.2019 18:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Ist hier der richtige Thread für Netflix Stuff?



David Fincher + Tim Miller
14.02.2019 18:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und morgen Umbrella Academy
14.02.2019 18:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
 
Zitat von Sentinel2150

Und morgen Umbrella Academy


Dieses.
Wochenende gerettet.
16.02.2019 8:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Sentinel2150

Und morgen Umbrella Academy



Resident Evil Reboot?
16.02.2019 10:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Neee

My Chemical Romance Spin Off
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 16.02.2019 11:02]
16.02.2019 10:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Sentinel2150

Und morgen Umbrella Academy



Oh geil. Mal was mit Superhelden, richtig fresh ...
16.02.2019 11:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab gestern kingdom auf Netflix fertig geschaut.

Eine Zombie Serie im alten Korea mit Schwertern und shit.

Richtig geil von der Story her. Leider gibt's nur 6 Folgen.

Hat das sonst noch wer gesehen?
16.02.2019 14:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab gestern kingdom auf Netflix fertig geschaut.

Eine Zombie Serie im alten Korea mit Schwertern und shit.

Richtig geil von der Story her. Leider gibt's nur 6 Folgen.

Hat das sonst noch wer gesehen?



Ich bin grade bei Folge 4, kann man sich gut anschauen.

Bis auf Old Boy noch nie was aus Korea gesehen. Ist es üblich, dass die Charaktere da so überzeichnet sind?
16.02.2019 14:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Sentinel2150

Und morgen Umbrella Academy


Dieses.
Wochenende gerettet.


Gerade fertig geworden.
Ich finde das kann man durchaus nebenbei so mal gucken
16.02.2019 22:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
https://arstechnica.com/gaming/2019/02/if-counterpart-is-done-for-good-this-weekend-its-primed-to-go-out-with-a-bang/

traurig
18.02.2019 10:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
schon wer umbrella academy gesehen? lohnt?
18.02.2019 13:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Atomsk

schon wer umbrella academy gesehen? lohnt?


Bisher erst 8/10 Folgen.

Es gibt animierte Affen



und always remember:



Aber wenn man damit klarkommt:

18.02.2019 13:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Klaus!
18.02.2019 14:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Klaus!


Die ganze erste Folge habe ich drüber nachdenken müssen, woher ich ihn kannte.

18.02.2019 14:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
MISFITS!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 18.02.2019 15:07]
18.02.2019 15:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Der Future-Man-Tipp war übrigens sehr gut.

Ich wollte gestern eigentlich nur mal in 1-2 Folgen reinschauen, aber konnte dann nicht mehr aufhören bis zum Ende von Staffel 1.

Zeitreisen und Pimmelwitze, trocken serviert - die perfekte Mischung. So sehr habe nicht mehr gelacht, seitdem ich "Verrückt nach Mary" zum ersten Mal sah, glaube ich.
18.02.2019 15:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Ist hier der richtige Thread für Netflix Stuff?

http://www.youtube.com/watch?v=QiUARnClx80

David Fincher + Tim Miller



Animatrix?
18.02.2019 15:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Atomsk

schon wer umbrella academy gesehen? lohnt?



Ja.
18.02.2019 17:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Herr der Lage

Der Future-Man-Tipp war übrigens sehr gut.

Ich wollte gestern eigentlich nur mal in 1-2 Folgen reinschauen, aber konnte dann nicht mehr aufhören bis zum Ende von Staffel 1.

Zeitreisen und Pimmelwitze, trocken serviert - die perfekte Mischung. So sehr habe nicht mehr gelacht, seitdem ich "Verrückt nach Mary" zum ersten Mal sah, glaube ich.



Bei der Top Gun Szene hab ich wirklich laut gelacht, was mir sonst bei Filmen / Serien eher selten passiert.


E-Street... No retreat, no Dürrender
18.02.2019 18:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Atomsk

schon wer umbrella academy gesehen? lohnt?



Ja.



3 Folgen bisher. Gefällt.
18.02.2019 19:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Jessica Jones und Punisher sind jetzt auch, wie vermutet wurde, abgesetzt worden
18.02.2019 20:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Herr der Lage

Der Future-Man-Tipp war übrigens sehr gut.

Ich wollte gestern eigentlich nur mal in 1-2 Folgen reinschauen, aber konnte dann nicht mehr aufhören bis zum Ende von Staffel 1.

Zeitreisen und Pimmelwitze, trocken serviert - die perfekte Mischung. So sehr habe nicht mehr gelacht, seitdem ich "Verrückt nach Mary" zum ersten Mal sah, glaube ich.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 18.02.2019 20:37]
18.02.2019 20:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sentinel2150

Jessica Jones und Punisher sind jetzt auch, wie vermutet wurde, abgesetzt worden




immerhin kommt die dritte staffel jj noch.
18.02.2019 22:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Herr der Lage

Der Future-Man-Tipp war übrigens sehr gut.

Ich wollte gestern eigentlich nur mal in 1-2 Folgen reinschauen, aber konnte dann nicht mehr aufhören bis zum Ende von Staffel 1.

Zeitreisen und Pimmelwitze, trocken serviert - die perfekte Mischung. So sehr habe nicht mehr gelacht, seitdem ich "Verrückt nach Mary" zum ersten Mal sah, glaube ich.


Wo läuft das?
18.02.2019 23:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Amazon Prime.
18.02.2019 23:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bedankt.
18.02.2019 23:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Future Man ist die beste Serie, die man dieser Tage auf Amazon Prime gucken kann und seit langem gucken konnte.

Fight me.
19.02.2019 0:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2019 07:17:03 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum