Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Hunter Services - T-Shirt Paradise - T-Shirt Just Call It - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dann gucken wa ma ins nun in der ZDF Mediathek frei verfügbare Merz gegen Merz. Ist schließlich mit Stromberg vom Stromberg-Schreiber, da kann man das Risiko einer deutschen Serie mal eingehen. Ich werde berichten.

Erste Folge: Puh, schwierig. Schon sehr deutsch und unüberzeugend und krampfhaft und viel zu vorsichtig inszeniert. Aber dafür gibts zwischendurch strombergesque Einzeiler, die Spaß machen.
Zweite Folge: Schon besser. Guter Subplot mit dem Schwiegervater. Wenn die Richtung weiter so verfolgt wird...
Dritte Folge: Gar nicht mal so unlustig. Also, nicht laugh-out-loud-lustig wie Stromberg, aber man kann humoristische Ansätze erkennen. Meine Mundwinkel haben sich etwas nach oben verzogen, und vielleicht habe ich sogar etwas mehr durch die Nase ausgeschnaubt. Außerdem: So many Stromberg-Cameos!
Vierte Folge: Ich fühle mich unterhalten. Das wird zu Ende geguckt (und dann instant vergessen). Gute Geschwindigkeit auch, noch wirkt nichts aufgekocht. Mittendrin gabs dann auch irgendwoher eine astreine Plansequenz, über Treppen und richtig sauber. Boah.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 18.04.2019 23:36]
18.04.2019 21:44:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von Shooter

Dann gestern mit Knightfall angefangen, erste zwei Episoden geschaut. Scheint lustig zu sein, mal gucken wie sich das entwickelt.


Knightfall sieht ja ganz interessant aus. Endlich mal eine im Mittelalter angesiedelte Serie ohne Wikinger.
Die IMDB-Wertung ist ja nicht so Bombe, aber werd mal reinschauen.
19.04.2019 16:41:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bei den Vorschusslorbeeren hatte ich tatsächlich gewisse Ansprüche und habe da nach einem dreiviertel der ersten Folge abgebrochen. Und das, obwohl ich durchaus Dinge wie Last Kingdom super finde, oder kommt da noch was?
19.04.2019 16:55:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Nein. Hab das nebenher laufen, wenn ich Rimworld zocke und es bleibt meh.
19.04.2019 17:10:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014
Da waren doch auch schon die Trailer komplette "Templurrrr!!Durr!"-Scheiße.
19.04.2019 18:10:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Wirkte jedenfalls wie eine mir willkommene Abwechslung zu den "Wikinger!!!!Hurrr!!"-Serien.

-------
Anderes Thema:
Ich hab jetzt endlich mal die letzte Curb-Staffel gesehen und obwohl ich größtenteils noch gut unterhalten wurde, gefällt mir die Entwicklung, die die Serie nimmt, nicht wirklich.

Ich habe den Eindruck, dass sich der Larry-David-Charakter mMn zu Beginn der Serie eigentlich meist richtig und angemessen verhalten hat, aber durch Missverständnisse und die Engstirnigkeit der anderen Menschen in Konfklikt zu den Leuten geraten ist.
Jetzt wirkt es aber immer mehr so, als würde der Serien-Larry-David immer plumper einfach das möglichst unpassendste sagen und tun.

Es wird einfach alles immer übertriebener und zugespitzter. Die Entwicklung dahin gab es wahrscheinlich auch schon in den letzten Staffeln, aber in der neuesten hat es einen neuen Höhepunkt erreicht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn Larry David bei der Beerdigung von einer weinenden Frau genervt ist und ihr sagt, dass sie doch ruhig sein soll, wirkt das selbst für einen aneckenden Charakter wie den Curb-Larry-David vollkommen unpassend.

Es ist natürlich an sich nicht schlimm, wenn sich eine Serie verändert/entwickelt, nur gefällt mir die Richtung nicht wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 19.04.2019 19:12]
19.04.2019 18:42:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Hunter Services - T-Shirt Paradise - T-Shirt Just Call It - T-Shirt