Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
böse gucken Dark
Und dieses nervigen Bläser *tröööööööööööööööööt*, *trööööööööööööööööööööööööööööt* ständig.
Der Score zu Dark, ok nicht der ganze - aber dieses getröte, und dessen Einsatz ist ungefähr so subtil wie Country Roads auf nem Karaoke Wettbewerb.
*tröööööööööööööööööööööööööööööööööööt* uh, baby, wie dark das ist, ich mach mir gleich in die Hosen mit den Augen rollend

Habs trotzdem zuende geschaut. 5/7.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 20.02.2019 13:45]
20.02.2019 13:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von MrWho

Da es gerade um Crime geht: Ich will hier nochmal Escape at Dannemora empfehlen, ne schöne Miniserie über einen Gefängnisausbruch der wohl so ähnlich auch stattgefunden hat.



Sekundiert!
20.02.2019 13:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
It seems that George R.R. Martin’s Nightflyers TV show has been permanently grounded. It’s been revealed that Syfy has cancelled the series and won’t be ordering a second season.

https://tvseriesfinale.com/tv-show/nightflyers-cancelled-by-syfy-no-season-two-for-george-rr-martin-series/

Schade.
20.02.2019 14:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
es ist syfy - wundert dich das?
20.02.2019 14:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

AHS Roanoke durch, ich war entertained.

Was nun: Hotel oder Cult?



Hotel ist nicht schlecht, spielt aber mmn 1 Klasse unter Roanoke. Lady Gaga spielt auch mit. Und es gibt viel Übersinnliches.

Cult tut mit seinem Gegenwartsbezug fast schon weh beim anschauen. Aber genau das macht auch den Reiz aus. Man wird teilweise richtig wütend. Hier gibt es aber nichts Übersinnliches. Hat mir mehr zugesagt wie Hotel, ist aber auch nicht so gut wie Roanoke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Gogo_ am 20.02.2019 14:08]
20.02.2019 14:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Atomsk

es ist syfy - wundert dich das?



Was ich mir schon an Serien ohne richtiges Ende anschauen musste traurig
20.02.2019 14:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Atomsk

es ist syfy - wundert dich das?



Was ich mir schon an Serien ohne richtiges Ende anschauen musste traurig


angeblich hat es keinen Cliffhanger
20.02.2019 16:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nach den Lobeshymnen grad mal Futturman angemacht und direkt als erstes Leute von Preacher und Scrubs? Ich investiere! Breites Grinsen



¤ "They are commies. We HAVE no leverage." Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 20.02.2019 23:52]
20.02.2019 23:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nach den Lobeshymnen grad mal Futturman angemacht und direkt als erstes Leute von Preacher und Scrubs? Ich investiere! Breites Grinsen



¤ "They are commies. We HAVE no leverage." Breites Grinsen


Staffel 2 wurde übrigens bestellt oder läuft sogar gerade schon
20.02.2019 23:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Atomsk

es ist syfy - wundert dich das?



Was ich mir schon an Serien ohne richtiges Ende anschauen musste traurig


angeblich hat es keinen Cliffhanger



Ich empfand das Ende auch nicht als Cliffhanger.
21.02.2019 9:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

It seems that George R.R. Martin’s Nightflyers TV show has been permanently grounded. It’s been revealed that Syfy has cancelled the series and won’t be ordering a second season.

https://tvseriesfinale.com/tv-show/nightflyers-cancelled-by-syfy-no-season-two-for-george-rr-martin-series/

Schade.


Ach, das ist von GRRM? Wie hoch ist der Tittenfaktor?
21.02.2019 9:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Bis auf ein paar Sideboobs ... enttäuschend.

Cliffhanger vielleicht nicht, aber ein richtiges Ende ist es auch nicht.
Schade

¤: Ich habe mit der Limited Serie "Black Earth Rising" angefangen. Dabei geht es zum Teil um die Aufarbeitung der Bürgerkriegs in Ruanda. Ist ein interessantes Thema und mal was Neues.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 21.02.2019 10:36]
21.02.2019 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Painface


¤: Ich habe mit der Limited Serie "Black Earth Rising" angefangen. Dabei geht es zum Teil um die Aufarbeitung der Bürgerkriegs in Ruanda. Ist ein interessantes Thema und mal was Neues.




Verdammt, das muss ich auch gucken. Der Ruandagenozid fasziniert mich schon immer und macht mich bei jeder Beschäftigung damit auf's neue total fertig. Ich weiß nicht mal warum, ich mach sowas ja durchauch beruflich. Aber es ist so. :/
21.02.2019 10:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Painface

Bis auf ein paar Sideboobs ... enttäuschend.




Dafür gibts aber Inzest. Breites Grinsen
21.02.2019 10:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
So wie ich es bisher sehe, ist es ein riesiger Clusterfuck und mittendrin (surprise) die Franzosen.

¤: Zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 21.02.2019 10:41]
21.02.2019 10:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Meinten Sie: Belgier? Die haben bei UNAMIR das größte europäische Kontingent gestellt.
21.02.2019 10:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Naja, nur weil sie größte Kontigent stellen bedeutet es automatisch, dass sie den größten Unfug machen Augenzwinkern
21.02.2019 10:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich kenne ja nicht mal die Handlung der Serie. War einfach eine Wahrscheinlichkeitsnachfrage.
21.02.2019 10:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Laut wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda

 
Im Verlauf und im Nachgang der Ereignisse wurden die Vereinten Nationen (UN) und Staaten wie die USA, Großbritannien und Belgien wegen ihrer Untätigkeit kritisiert.
Gegen Frankreich wurde überdies der Vorwurf erhoben, sich an den Verbrechen beteiligt zu haben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 21.02.2019 10:53]
21.02.2019 10:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Netflix ey, weshalb bekommt man nicht mit wenn solche Serien aufgeschalten werden? Ich hab doch gerade gestern Netflix geschaut >(
21.02.2019 10:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Parax

It seems that George R.R. Martin’s Nightflyers TV show has been permanently grounded. It’s been revealed that Syfy has cancelled the series and won’t be ordering a second season.

https://tvseriesfinale.com/tv-show/nightflyers-cancelled-by-syfy-no-season-two-for-george-rr-martin-series/

Schade.



Mh hab gestern die erste Folge davon geguckt. War okay. Lohnt es sich den Rest zu gucken?
21.02.2019 12:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Bin grad mitten in der 3. Staffel von Expanse und finde die Serie immer mehr... "weird". Und nicht auf ne gute Weise.

Obwohl die Charaktere für sich genommen meistens interessant sind, wirken ihre Interaktionen bisweilen hölzern und unnatürlich. Den Eindruck habe ich besonders bei der Crew der Roci, was eigentlich besonders abwegig ist. Hier fehlt aber m. E. häufig ein gemeinsamer Vibe, es gibt einfach nicht genügend Chemie zwischen den Protagonisten.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gerade bei der Crew der Roci ist das doch gewollt. Die Drew hat sich voneinander entfremdet und die Chemie stimmt nicht mehr. Genau das wird ja auch - von wem, weiß ich nicht mehr - auch so ähnlich der direkt ausgesprochen.

Fand die dritte Staffel jedenfalls wieder sehr gut und etwas besser als die zweite. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hatte mich dieses ganze Monsterjagd-Thema nicht so 100%ig angesprochen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 21.02.2019 19:28]
21.02.2019 19:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von [Amateur]Cain

AHS Roanoke durch, ich war entertained.

Was nun: Hotel oder Cult?

Hotel, Cult war maximaler Schrott.
21.02.2019 22:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Parax

It seems that George R.R. Martin’s Nightflyers TV show has been permanently grounded. It’s been revealed that Syfy has cancelled the series and won’t be ordering a second season.

https://tvseriesfinale.com/tv-show/nightflyers-cancelled-by-syfy-no-season-two-for-george-rr-martin-series/

Schade.



Mh hab gestern die erste Folge davon geguckt. War okay. Lohnt es sich den Rest zu gucken?



Vor dem Hintergrund nicht unbedingt. Die Serie spaltet ja ziemlich, ich persönlich fand sie ganz gut gemacht. Nur hat man jetzt so einige mysteriöse Storyfetzen die im Nirgendwo aufhören weil‘s ja nicht weitergeht, und dazu noch ein relativ offenes Ende.
21.02.2019 22:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Smoking44*

Bin grad mitten in der 3. Staffel von Expanse und finde die Serie immer mehr... "weird". Und nicht auf ne gute Weise.

Obwohl die Charaktere für sich genommen meistens interessant sind, wirken ihre Interaktionen bisweilen hölzern und unnatürlich. Den Eindruck habe ich besonders bei der Crew der Roci, was eigentlich besonders abwegig ist. Hier fehlt aber m. E. häufig ein gemeinsamer Vibe, es gibt einfach nicht genügend Chemie zwischen den Protagonisten.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gerade bei der Crew der Roci ist das doch gewollt. Die Drew hat sich voneinander entfremdet und die Chemie stimmt nicht mehr. Genau das wird ja auch - von wem, weiß ich nicht mehr - auch so ähnlich der direkt ausgesprochen.

Fand die dritte Staffel jedenfalls wieder sehr gut und etwas besser als die zweite. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hatte mich dieses ganze Monsterjagd-Thema nicht so 100%ig angesprochen.




Ich muss sagen, dass das letzte Drittel gut angezogen hat, hat mir gefallen und war auch bessere Science Fiction als die Space Whitewalker Jagd. Also alles in allem: Kann man gut schauen. Im Gegensatz zu Luther.
21.02.2019 23:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Umbrella Academy war echt naisu.
Leider fand ich das Ende mehr als unbefriedigend
22.02.2019 6:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Smoking44*

Bin grad mitten in der 3. Staffel von Expanse und finde die Serie immer mehr... "weird". Und nicht auf ne gute Weise.

Obwohl die Charaktere für sich genommen meistens interessant sind, wirken ihre Interaktionen bisweilen hölzern und unnatürlich. Den Eindruck habe ich besonders bei der Crew der Roci, was eigentlich besonders abwegig ist. Hier fehlt aber m. E. häufig ein gemeinsamer Vibe, es gibt einfach nicht genügend Chemie zwischen den Protagonisten.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gerade bei der Crew der Roci ist das doch gewollt. Die Drew hat sich voneinander entfremdet und die Chemie stimmt nicht mehr. Genau das wird ja auch - von wem, weiß ich nicht mehr - auch so ähnlich der direkt ausgesprochen.

Fand die dritte Staffel jedenfalls wieder sehr gut und etwas besser als die zweite. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hatte mich dieses ganze Monsterjagd-Thema nicht so 100%ig angesprochen.



Bei der Crew war das seit Anfang so, da ist nix gewollt, das sind einfach mittelmäßige Schauspieler, wenn überhaupt.
22.02.2019 8:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Expanse
Also für mich hat's gereicht, um mich abendlich damit zu beschäftigen. Hab bei dem Prime Release vor einigen Wochen direkt angefangen und nun alle 3 Staffel durch.
Hat mich durchweg gut unterhalten und ist definitiv eine der besseren SF Serien.
Tatsächlich weiß ich aber nicht wie das ganze jetzt weiter gehen soll, ohne sich zu wiederholen - was es in den bisherigen Staffeln mehrfach mit rotierenden Antagonisten tat. Evtl. wird voll mit mehr Aliens abgespaced? Oder mehr auf die Micro Ebene verlagert? Der Konflikt Erde/Mars/Gürtel und die Frage wer löst jetzt wieder mit Absicht welche Katastrophe aus fand ich jedenfalls ausgelutscht und es hat irgendwie auch jede Partei schonmal jede Rolle dabei eingenommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 22.02.2019 10:31]
22.02.2019 10:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Na, durch das Ende der Staffel ist doch klar, wohin es jetzt geht?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kolonialisierung der neuen Welten, dann vermutlich neue Konflikte mit/unter den Kolonien.

Und natürlich die potentiellen Precursor Aliens, die man da am Ende gesehen hat.
22.02.2019 10:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gibt da nicht eh die Buchvorlage den Weg vor? Oder ist die auch noch nicht weiter (kenne sie nicht und bin auch erst mitte S3).
22.02.2019 10:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2019 07:17:03 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum