Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Grad gesehen, dass Netflix "Familie Braun" hat.

 
Thomas und Kai sind zwei junge Neonazis, die gemeinsam eine Plattenbauwohnung in Berlin bewohnen. Eines Tages steht eine junge Frau aus Eritrea vor der Tür, mit der Thomas 2009 einen One Night Stand hatte. Das Ergebnis dieser Nacht ist die sechsjährige Lara. Thomas soll sich von nun an um Lara kümmern, denn die Frau soll abgeschoben werden.



Es sind 8 Folgen, nur je so 5min lang. Kann man mal durchlaufen lassen.
20.03.2019 20:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von [smith]

Hm, ich finde Love, Death & Robots eigentlich sehr nett, gerade richtig zwischendurch mal eben eine Folge zu "snacken". Teilweise sehr blutig, teilweise strange, mir gefällt es gut. Die Joghurt-Folge habe ich ziemlich gefeiert Breites Grinsen

Dafür ist Future Man für mich der absolute Rotz, das ist für mich die Definition von uninspiriertem geistigen Dünnschiss eines höchstens Teenagers, der gerade die ersten Haare am Sack entdeckt. Jede Folge exakt gleich aufgebaut und einfach überhaupt nicht lustig, nicht mal eingespielte Lacher aus der Konserve würden da noch helfen Wütend


Es ist trashig, aber gerade das Argument jede Folge ist gleich aufgebaut stimmt nun mal gar nicht. Da hats teilweise echte Perlen drunter. Versteht man aber nur wenn man flüssig Na'vi spricht.
20.03.2019 21:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Moviepilot sagt, die besten Episoden von Love, Death & Robots sind: 6, 8, 1, 7, 14. Wenn 1 schon eine der besten Folgen ist, werde ich mir die hier nicht aufgelisteten sicherlich kneifen. Aber der Rest kriegt eine Chance, das Konzept ist ja nicht schlecht.
21.03.2019 0:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Izmir

Moviepilot sagt, die besten Episoden von Love, Death & Robots sind: 6, 8, 1, 7, 14. Wenn 1 schon eine der besten Folgen ist, werde ich mir die hier nicht aufgelisteten sicherlich kneifen. Aber der Rest kriegt eine Chance, das Konzept ist ja nicht schlecht.



hm - die folge, die im netz gefühlt am meisten abgefeiert wird, ist die zweite.
21.03.2019 0:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Erste Folge LDR gesehen, bin auf jeden Fall mal angefixt.

Schauen grad auch mal The Terror, nachdem es schon Jahre her ist dass ich das Buch gelesen hab, finde manche der Änderungen zwar etwas unnötig aber die großartige Cast holt da echt viel raus.
21.03.2019 0:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Izmir

Moviepilot sagt, die besten Episoden von Love, Death & Robots sind: 6, 8, 1, 7, 14. Wenn 1 schon eine der besten Folgen ist, werde ich mir die hier nicht aufgelisteten sicherlich kneifen. Aber der Rest kriegt eine Chance, das Konzept ist ja nicht schlecht.



2, 4, 10, 13 und 18 kann man ruhig auch gucken. 1 war nur blutig und 14 fand ich...mies und hat eigentlich nur den Alastair Reynolds Bonus.

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Izmir

Moviepilot sagt, die besten Episoden von Love, Death & Robots sind: 6, 8, 1, 7, 14. Wenn 1 schon eine der besten Folgen ist, werde ich mir die hier nicht aufgelisteten sicherlich kneifen. Aber der Rest kriegt eine Chance, das Konzept ist ja nicht schlecht.



hm - die folge, die im netz gefühlt am meisten abgefeiert wird, ist die zweite.



Weil Katzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 21.03.2019 1:08]
21.03.2019 1:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -Delta-

Erste Folge LDR gesehen, bin auf jeden Fall mal angefixt.

Schauen grad auch mal The Terror, nachdem es schon Jahre her ist dass ich das Buch gelesen hab, finde manche der Änderungen zwar etwas unnötig aber die großartige Cast holt da echt viel raus.



Mh, ich hatte den Trailer gesehen, die erste Folge geschaut und dann das Buch gelesen. War von der Serie dann doch sehr enttäuscht, die ganze Verschmelzung von Natur und Monster als ein fließend in sich übergehendes Böses (also quasi die menschliche Urangst vor einer buchstäblichen Naturgewalt) kam für mich überhaupt nicht rum.

Filmisch sehr schön gemacht und eine tolle, erzählt aber die Geschichte lange nicht so gut und mit so dichter Atmosphäre wie das Buch, womit mir leider genau das Highlight der Vorlage ein wenig fehlt.
21.03.2019 2:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
garnicht mitbekommen, dass happy season 2 nächste woche kommt:

21.03.2019 7:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Izmir

Moviepilot sagt, die besten Episoden von Love, Death & Robots sind: 6, 8, 1, 7, 14. Wenn 1 schon eine der besten Folgen ist, werde ich mir die hier nicht aufgelisteten sicherlich kneifen. Aber der Rest kriegt eine Chance, das Konzept ist ja nicht schlecht.



2, 4, 10, 13 und 18 kann man ruhig auch gucken. 1 war nur blutig und 14 fand ich...mies und hat eigentlich nur den Alastair Reynolds Bonus.

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Izmir

Moviepilot sagt, die besten Episoden von Love, Death & Robots sind: 6, 8, 1, 7, 14. Wenn 1 schon eine der besten Folgen ist, werde ich mir die hier nicht aufgelisteten sicherlich kneifen. Aber der Rest kriegt eine Chance, das Konzept ist ja nicht schlecht.



hm - die folge, die im netz gefühlt am meisten abgefeiert wird, ist die zweite.



Weil Katzen.



Ok, ich muss einschränken, dass echt nur einige Folgen sehr gut sind. Häufig ist es echt nicht so prall, aber das Gesamtkonzept gefällt mir trotzdem.
21.03.2019 8:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
... <3
 
Zitat von [smith]

Dafür ist Future Man für mich der absolute Rotz, das ist für mich die Definition von uninspiriertem geistigen Dünnschiss eines höchstens Teenagers, der gerade die ersten Haare am Sack entdeckt. Jede Folge exakt gleich aufgebaut und einfach überhaupt nicht lustig, nicht mal eingespielte Lacher aus der Konserve würden da noch helfen Wütend


Hass verbindet.
21.03.2019 8:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Atomsk

garnicht mitbekommen, dass happy season 2 nächste woche kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=ggzPWPzLxIc



nice!
21.03.2019 10:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 21.03.2019 13:34]
21.03.2019 13:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Haha
21.03.2019 13:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
ahaha Breites Grinsen
21.03.2019 17:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Solides Gold. Breites Grinsen
21.03.2019 17:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
applaudiert in Banausisch


Future Man ist wirklich ganz großartiger Trash. Fühlt sich an als hätte jemand eine Newgrounds-Animation der frühen 2000er mit ordentlich Budget auf eine Serie aufgepumpt und sich dabei nicht den stumpfen Humor und die absurden Ideen verwässern lassen.
22.03.2019 0:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Hab 2 Folgen von LDR gesehen, packt mich nicht so ganz, erste Folge war mir viel zu dunkel und die animationen wirkten ziemlich hölzern. Die Roboter waren witzig, aber ich finde keinen richtigen Zugang dazu traurig
22.03.2019 8:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Jede Folge ist anders und hat einen anderen Stil, es ist nur eine Lose Zusammenreihung anhand der Themen... Liebe, Tod, Roboter.
22.03.2019 8:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Kam hierher um zu sagen wie geil LDR ist. Scheinbar ist das auch erst neu auf Netflix wenn das hier Diskussion ist. Schaue immer mal wieder ein paar am abend. Die erste fand ich neh, aber danach sind alle top Breites Grinsen

Gute Mischung, man ist auch immer schnell eingesaugt in die Story. Schaffen die ähnlich gut wie bei Black Mirror immer, man ist direkt drin in der Welt.
22.03.2019 21:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bin jetzt in der zweiten Staffel von Vikings. Serie gefällt mir immer besser. Werde nach Vikings wohl mit The last Kingdom anfangen.
23.03.2019 13:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Eine Ära geht vorbei.
Supernatural wird nach Staffel 15 beendet

https://www.serienjunkies.de/news/supernatural-staffel-95407.html

Ich glaube hier kann man wirklich von einer Ära reden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.03.2019 13:59]
23.03.2019 13:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sentinel2150

Eine Ära geht vorbei.
Supernatural wird nach Staffel 15 beendet

https://www.serienjunkies.de/news/supernatural-staffel-95407.html

Ich glaube hier kann man wirklich von einer Ära reden



Jesses. Ich habe damals bei der dämlichen "du bist Luzifer"-Story in... keine Ahnung, Staffel 6 oder so, aufgehört. Das lief noch?!?
23.03.2019 14:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ohne Vikings je gesehen zu haben: Uthred von BEBBANBURG ist natürlich die coolere Sau. Das ist Fakt, don't @ me.
23.03.2019 14:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das ist ein Traum von einem Guilty Pleasure.
Sam und Dean <3

Das es jetzt endet war abzusehen, wurde langsam aber sicher auch Zeit.
23.03.2019 14:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

Das ist ein Traum von einem Guilty Pleasure.
Sam und Dean <3

Das es jetzt endet war abzusehen, wurde langsam aber sicher auch Zeit.


Und ich hoffe auf ein bombastisches Finale. Vielleicht nochmal mit Jeffrey Dean Morgan, Crowley, Gott und seiner Schwester etc. Die Chance haben sie ja jetzt. Man könnte ja den Michael mal aus seinem Käfig holen, wo er seit Staffel 3? sitzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.03.2019 14:10]
23.03.2019 14:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ja das wäre einfach ein Traum!
23.03.2019 14:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Che Guevara

Das ist ein Traum von einem Guilty Pleasure.
Sam und Dean <3

Das es jetzt endet war abzusehen, wurde langsam aber sicher auch Zeit.


Hab kurz nachdem die Apokalypse durch war aufgehört zu gucken. Hat mir aber auch jahrelang Spass gemacht
23.03.2019 14:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Che Guevara

Das ist ein Traum von einem Guilty Pleasure.
Sam und Dean <3

Das es jetzt endet war abzusehen, wurde langsam aber sicher auch Zeit.


Hab kurz nachdem die Apokalypse durch war aufgehört zu gucken. Hat mir aber auch jahrelang Spass gemacht


Gibt mit den Levitanen durchaus schwache Staffeln 6-8. Danach war es wieder fein
23.03.2019 14:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Fire Tabelt, Netflix App.
Vor gut ner Woche ist die Downloadfunktion einfach verschwunden.
Hat das sonst noch jemand? Was tun?


E-Street... No retreat, no surrender
23.03.2019 15:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von E-Street

Fire Tabelt, Netflix App.
Vor gut ner Woche ist die Downloadfunktion einfach verschwunden.
Hat das sonst noch jemand? Was tun?


E-Street... No retreat, no surrender



Cache löschen oder ne ältere Version installieren?
23.03.2019 15:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Die Aufsplittung der VoD-Dienste )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2019 07:17:03 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum