Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Crony! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Crony!


Letzter Thread: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217462

---
Neues vom AfD-Spendenmarathon

 
Bei der Suche nach den Hintermännern des AfD-nahen "Vereins für Rechtsstaatlichkeit und bürgerliche Freiheiten" führt womöglich eine Spur zu dem Milliardär August von Finck, dessen Firmengeflecht seinen Mittelpunkt in München hat.
Nach Informationen von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR war ein enger Vertrauter Fincks vor längerer Zeit auf der Suche nach einem möglichen Chefredakteur für eine rechte Zeitung. Daraus wurde offenbar der Deutschland-Kurier, der seit 2017 erscheint und bis vor Kurzem von dem ominösen Verein herausgegeben wurde.



https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-deutschland-kurier-1.4224782
23.11.2018 22:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Der Verein klingt als hätte jemand zuviel Kling gelesen.

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Alex Gerst hat auf der ISS ne Packung mit Disketten der ersten ISS-Crew gefunden - für Norton Antivirus für Win95 Hässlon

https://www.golem.de/news/norton-utilities-alexander-gerst-findet-alte-disketten-auf-der-iss-1811-137883.html


Utilities, nicht AV! KA, wie das für Win95 sinnvoll sein Soll, aber für DOS war es der Hammer.

What're you looking at? You've never seen a hypocrite before?
24.11.2018 1:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
War da nicht ein ganz guter Dateimanager dabei?
24.11.2018 7:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Der unvergessliche Norton Commander.
Nutze heute noch einen Klon (Total Commander) für Win10.
24.11.2018 7:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von honkbaer

War da nicht ein ganz guter Dateimanager dabei?


...ich stelle gerade fest, dass der scheinbar unabhängig von den Utilities war.traurig Damit weiß ich nichts über die Utilities.traurig

Wollust ward dem Wurm gegeben.
24.11.2018 8:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Die Utilities hatten unter anderem ganz praktische Tools für die Datenträgerverwaltung dabei, wenn ich das richtig im Kopf hab. So zum Formatieren und Krams.
24.11.2018 8:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Jupp war ne bessere dosshell
24.11.2018 8:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Wraith of Seth

Utilities, nicht AV!



Ah, mit Systemworks verwechselt, da war der AV ja auch mit drin.
24.11.2018 10:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Ich bin gespannt, wann die gelben Westen aus Frankreich zu uns rüberschwappen. Die werden gerade mit Tränengas und Wasserwerfern von den Straßen geräumt, und

 
Kurz vor einer neuen Großdemonstration der "Gelben Warnwesten" in Paris am Abend hat ein mit Sprengstoff ausgestatteter Anhänger der Protestbewegung im westfranzösischen Angers für Alarm gesorgt. Der 45-Jährige trug einen Sprengsatz bei sich und wollte damit erzwingen, dass Vertreter der Bewegung von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron empfangen werden, wie Staatsanwalt Yves Gambert sagte. Nach stundenlangen Verhandlungen stellte sich der Mann jedoch am Abend den Sicherheitskräften.



https://www.tagesschau.de/ausland/gelbe-warnwesten-sprengstoff-101.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 24.11.2018 13:10]
24.11.2018 13:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Falls sich noch wer fragt, wer diese "gelben Warnwesten" sein sollen...

 
Wer ab und an mal durch das ländliche Frankreich fährt, durch strukturschwache Regionen, wie die kleinen Dörfer im Osten oder Norden des Landes, versteht ansatzweise, warum sich der Ärger der französischen Landbevölkerung in dieser Weise Bahn bricht.

Rette sich wer kann, lautet das Motto vor allem bei der jungen, gut ausgebildeten Bevölkerung. Sie geht in die Metropolen, in die Städte. Alle anderen müssen in Orten bleiben, in denen es kaum noch Möglichkeiten zum Einkaufen gibt, in denen Bäcker und Metzgereien reihenweise dicht machen, Bushaltestellen Mangelware, Bahnhöfe und eine gute Zuganbindung inexistent sind.



Kennen wir ja hier in DE leider auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 24.11.2018 13:22]
24.11.2018 13:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mit dem Unterschied, dass die hier in Deutschland natürlich wegen die Opfer von Politik oder ähnlichem Blödsinn auf der Straße rumspringen werden.
24.11.2018 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wer mal ein gutes Beispiel für Security Theater sehen will:




 
Diese Kombination aus verschiedenen Absperrungen soll laut Senat einen in Deutschland bislang „einzigartigen Zufahrtsschutz“ gegen Terroranschläge mit bis zu 40 Tonnen schweren Lastwagen bieten. Der Berliner „Kurier“ schrieb von einer „Glühweinfestung“.




Fehlen nur noch die Wachtürme und Selbstschussanlagen.

Der Breitscheidplatz wird zur Festung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.11.2018 13:37]
24.11.2018 13:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Parax

Wer ,aö eom scj



Es ist so.
24.11.2018 13:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

 
„Glühweinfestung“.






noice
24.11.2018 13:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sind die anderen drölfzehn Weihnachtsmärkte in Berlin auch Glühweinfestungen? Fragen!
24.11.2018 13:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Parax

Wer mal ein gutes Beispiel für Security Theater sehen will:

https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile184335846/5371620117-ci23x11-w1920/Berliner-Weihnachtsmarkt-wird-gegen-Terroranschlaege-abgeriegelt-2.jpg
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile184335844/2761628027-ci23x11-w1920/Concrete-safety-barriers-are-pictured-next-to-the-site-of-a-2016.jpg

 
Diese Kombination aus verschiedenen Absperrungen soll laut Senat einen in Deutschland bislang „einzigartigen Zufahrtsschutz“ gegen Terroranschläge mit bis zu 40 Tonnen schweren Lastwagen bieten. Der Berliner „Kurier“ schrieb von einer „Glühweinfestung“.




Fehlen nur noch die Wachtürme und Selbstschussanlagen.

Der Breitscheidplatz wird zur Festung



Willst du damit sagen dass die Maßnahmen unwirksam sind? Beim security theater geht es ja darum dass nur das Gefühl von Sicherheit erzeugt wird.
24.11.2018 14:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
das war auch schon vorher der häßlichste weihnachtsmarkt berlins.
24.11.2018 14:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bullitt

Willst du damit sagen dass die Maßnahmen unwirksam sind? Beim security theater geht es ja darum dass nur das Gefühl von Sicherheit erzeugt wird.



So wie hier. Oder denkst du, das Geraffel da verhindert einen Anschlag?

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Sind die anderen drölfzehn Weihnachtsmärkte in Berlin auch Glühweinfestungen? Fragen!




War letztes Jahr auf dem am Gendarmenmarkt und da fiel mir jetzt nicht besonders fiel anderes auf.

Hier in Essen sind sie mal wieder kreativ:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.11.2018 14:20]
24.11.2018 14:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von M@buse

das war auch schon vorher der häßlichste weihnachtsmarkt berlins.



Das kontere ich mit dem hinter dem Alexa...
24.11.2018 14:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von M@buse

das war auch schon vorher der häßlichste weihnachtsmarkt berlins.



Das kontere ich mit dem hinter dem Alexa...



Das is ja seit jeher mehr Rummel als Weihnachtsmarkt.
24.11.2018 14:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von Parax

Wer mal ein gutes Beispiel für Security Theater sehen will


Die nächste Scheiße passiert doch eh wieder mit <willichnichtdrübernachdenken>. LKW/PKW ist ja wohl durch und dass seit der akuten Phase dann kontinuierlich Millionen an Steuergelders für irgendwelche semi-wirksamen Poller und Betonklötze nausgeschmissen wurden und weiterhin werden, verbuchen die Terrors dankend als wirtschaftlichen Bonuseffekt ihrer Taten..
24.11.2018 14:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Parax

Der Breitscheidplatz wird zur Festung


Bitte nicht vergessen, dass dazu auch noch wochenlang die Strassen drumehrum gesperrt sind. Das ist so grenzdumm.

Naechster Anschlag halt dann wieder mit Rohrbombe oder so. Macht sich auch gut, wenn selbst die Rettungswagen nicht mehr gescheit durchkommen. ¯\_(ツ)_/¯
24.11.2018 14:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Auf welchen gehen wir?
24.11.2018 15:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Alle.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wann genau bist du jetzt eigtl nochmal da? Ich hab etwas den Überblick verloren aktuell.
24.11.2018 15:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Parax

Wer mal ein gutes Beispiel für Security Theater sehen will:

https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile184335846/5371620117-ci23x11-w1920/Berliner-Weihnachtsmarkt-wird-gegen-Terroranschlaege-abgeriegelt-2.jpg
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile184335844/2761628027-ci23x11-w1920/Concrete-safety-barriers-are-pictured-next-to-the-site-of-a-2016.jpg

 
Diese Kombination aus verschiedenen Absperrungen soll laut Senat einen in Deutschland bislang „einzigartigen Zufahrtsschutz“ gegen Terroranschläge mit bis zu 40 Tonnen schweren Lastwagen bieten. Der Berliner „Kurier“ schrieb von einer „Glühweinfestung“.




Fehlen nur noch die Wachtürme und Selbstschussanlagen.

Der Breitscheidplatz wird zur Festung



Und deswegen werde ich jetzt mit so einer Scheiße bei Whatsapp belastet:

Eigentlich ist der Nachbar ja ganz nett.
24.11.2018 15:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Parax

Wer mal ein gutes Beispiel für Security Theater sehen will:

https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile184335846/5371620117-ci23x11-w1920/Berliner-Weihnachtsmarkt-wird-gegen-Terroranschlaege-abgeriegelt-2.jpg
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile184335844/2761628027-ci23x11-w1920/Concrete-safety-barriers-are-pictured-next-to-the-site-of-a-2016.jpg

 
Diese Kombination aus verschiedenen Absperrungen soll laut Senat einen in Deutschland bislang „einzigartigen Zufahrtsschutz“ gegen Terroranschläge mit bis zu 40 Tonnen schweren Lastwagen bieten. Der Berliner „Kurier“ schrieb von einer „Glühweinfestung“.




Fehlen nur noch die Wachtürme und Selbstschussanlagen.

Der Breitscheidplatz wird zur Festung


denn wie man weiss, gibt es nur diesen einen Weihnachtsmarkt in Deutschland und darum wird zwangsläufig dieser wieder angegriffen werden.
24.11.2018 15:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Hauptsache der Weihnachtsmarkt in Hintertupfingen hat dann auch solche Sperren! Nicht dass da was passiert!
24.11.2018 16:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Magedburg hat Legosteine.
24.11.2018 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Parax

Wer mal ein gutes Beispiel für Security Theater sehen will:

https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile184335846/5371620117-ci23x11-w1920/Berliner-Weihnachtsmarkt-wird-gegen-Terroranschlaege-abgeriegelt-2.jpg
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile184335844/2761628027-ci23x11-w1920/Concrete-safety-barriers-are-pictured-next-to-the-site-of-a-2016.jpg

 
Diese Kombination aus verschiedenen Absperrungen soll laut Senat einen in Deutschland bislang „einzigartigen Zufahrtsschutz“ gegen Terroranschläge mit bis zu 40 Tonnen schweren Lastwagen bieten. Der Berliner „Kurier“ schrieb von einer „Glühweinfestung“.




Fehlen nur noch die Wachtürme und Selbstschussanlagen.

Der Breitscheidplatz wird zur Festung



Und deswegen werde ich jetzt mit so einer Scheiße bei Whatsapp belastet:
https://abload.de/img/mobile.33.sharedaldc0.jpeg
Eigentlich ist der Nachbar ja ganz nett.


Das oben rechts könnten auch normale Paniksäulen sein. Das sind so Dinger die bei Massenpaniken recht effizient sind um so Dinge wie bei der Loveparade in Dortmund passiert im Zaum zu halten.
24.11.2018 18:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es sind aber natürlich Islamismusabwehrsäulen.
24.11.2018 18:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Crony! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2018 19:04:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2018 23:41:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum