Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Crony! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Haben die diese Baumhäuser eigentlich aus Holz gebaut? Diese Monster! Wütend

/so wie die Nazis die Prototypen vom Panzer VIII aus Holz gebaut haben!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 09.12.2018 18:55]
09.12.2018 18:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Bullitt

Hambi mit Deathmeddl beschallen?


09.12.2018 19:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bullitt

Hambi mit Deathmeddl beschallen?




tits out for harambe hambi.
09.12.2018 19:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bullitt

Hambi mit Deathmeddl beschallen?



Chuck Norris macht das schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.12.2018 20:51]
09.12.2018 20:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-12/un-vollversammlung-resolution-hamas


Warum die UN scheiße ist:

 
Die USA sind in der UN-Vollversammlung mit einem Resolutionsentwurf gescheitert, mit dem Raketenangriffe der radikalislamischen Hamas gegen Israel verurteilt werden sollten. Das Papier erhielt die Zustimmung von 87 Staaten und verfehlte damit die erforderliche Zweidrittelmehrheit. 58 Staaten stimmten gegen die Resolution, 32 enthielten sich.

Die Hamas ist noch nie explizit in einer Resolution der UN-Vollversammlung verurteilt worden. Die scheidende US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, hatte vor der Abstimmung gesagt, es müsse "ein historischer Fehler" korrigiert werden. Die UN-Vollversammlung müsse sich "auf die Seite der Wahrheit und der Ausgewogenheit stellen", damit Frieden im Nahen Osten erreicht werden könne.

Vor der Abstimmung über den US-Resolutionsentwurf hatte Kuwait im Namen der arabischen Staaten gefordert, die Hürde für eine Annahme auf eine Zweidrittelmehrheit zu erhöhen. Diesem Antrag wurde mit sehr knapper Mehrheit zugestimmt.

09.12.2018 21:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/qWGDNZH.jpg

wat

https://twitter.com/b_riexinger/status/1071409511351635968



Kann ich nach einigen Diskussionen heute vollends nachvollziehen. Ich bin persönlich absolut dagegen, vor allem im Hinblick mit wem man sich speziell in Deutschland da so solidarisiert und wie die "Demonstrationen" in Frankreich ablaufen, aber im Kern muss einfach was getan werden.

Ich arbeite wie gesagt schon länger bei einem großen deutschen Sozialverband und das Elend hat in den letzten zwei/drei Jahren massiv zugenommen.
Wir vertreten aktuell eine sehr hohe Anzahl Hartz4 Empfänger vor den Sozialgerichten aus unterschiedlichsten Gründen, aber vorrangig eben weil ihnen Obdachlosigkeit droht und sie von ihrem Regelsatz ihre Miete bezuschussen müssen. Ich hatte erst letzte Woche wieder eine Alleinerziehende im Büro, wo das Jobcenter mal eben 100¤ Mietkosten einbehält, obwohl die genau wissen, dass das Sozialgericht langfristig gegen des Jobcenter entscheiden wird. Da wird einfach aus Prinzip, um kurzfristig Ausgaben einzusparen, einer Familie das Leben zur Hölle gemacht. Das Verfahren geht jetzt, grob geschätzt, bis mindestens Ende 2019. Das heißt die gute Frau kriegt jeden Monat rund 100¤ zu wenig vom Jobcenter, zahlt dann im blödesten Falle Anwaltskosten drauf und kann hoffen ihre Wohnung nicht zu verlieren. Und das ist ein Fall aus dem Dezember. Solche Fälle hatte ich in den letzten zwei Jahren täglich mehrere.
Und dafür gibt es langfristig auch keine Lösung.
- die Mietpreise regulieren sich kaum von selber
- die Benzinpreise werden wohl auch eher steigen
- die Löhne steigen in keinem Bereich auch nur halbwegs angemessen

Das heißt im Umkehrschluss, dass es eben nicht nur typische Hartz4 Familien oder Bezieher trifft, sondern eben jeden der zur Arbeit pendeln muss, eine Wohnung sucht um Arbeit zu kriegen oder zu behalten.
Zu dem ganzen Elend könnte man jetzt noch First World Problems wie Dieselfahrverbote, Klimaziele und Auswirkungen des Klimawandels, politische Idiote in Russland, den USA, Ungarn, etc. aufführen.

Auch wenn ich nicht glaube, dass "Gelbwesten" die Lösung sind, aber Leute auf die Straße bringen ist lange überfällig. Selbst mit einem Fluglotsengehalt.
10.12.2018 2:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
https://www.bzbasel.ch/ausland/uno-bringt-hilfslieferungen-von-jordanien-nach-syrien-133828125

Warum die UNO gut ist:

 
Erstmals seit der Wiedereröffnung eines wichtigen Grenzübergangs zwischen Syrien und Jordanien hat ein Uno-Konvoi mit Hilfen für 650'000 Syrer die Grenze passiert. 369 Lastwagen sind laut Uno an der vierwöchigen Aktion, die am Sonntag startete, beteiligt.

Die Lastwagen transportierten dringend benötigte Nahrungsmittel, Wasser, Zelte und Medikamente, teilte das Uno-Büro für die Koordinierung der Nothilfe (Ocha) mit.

10.12.2018 7:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Oli

Gerade Ärzte zwingt doch niemand ins Beamtentum.


Nein, aber es braucht im Öffentlichen Gesundheitsdienst zwingend (auch) beamtete Ärzte für die Erfüllung hoheitlicher Aufgaben der Eingriffsverwaltung, die dann auch noch ziemlich qualifiziert sein müssen. Also genau da, wo man über AT-Vergütung nachdenken würde, ist sie nicht anwendbar.
10.12.2018 8:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die letzten Sekunden von Jamal Khashoggi.



https://edition.cnn.com/2018/12/09/middleeast/jamal-khashoggi-last-words-intl/index.html
10.12.2018 9:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Mein Gott ey, ich weiß dass der häppchenweise Release dieser Story Taktik ist, aber langsam geht es mir nur noch auf den Sack.

Da kommt nix Neues mehr bis entweder die Aufnahme oder zumindest ein Transkript released wird.
10.12.2018 9:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Und auch das bleibt folgenlos. Irgendwer muss ja schließlich unsere wertvollen Rüstungsgüter kaufen und uns im Gegenzug schönes Öl für die SUV liefern. Moral, pffft, hätte der halt die Schnauze gehalten, der muss doch wissen was die Wilden da mit ihm machen.
10.12.2018 9:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
Ist das Hören von Musik nicht haram?! Hätten mal besser laut gebetet.
10.12.2018 9:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Heute wird der Migrationspakt unterzeichnet, den hat der Thomas Fischer sich mal angeschaut.

 
An den "Zwecken" gibt es eigentlich nicht viel zu mäkeln. Dasselbe gilt für die im Text aufgeführten "Ziele". Der Pakt ist ganz offenkundig kein Vertrag zur Überflutung Deutschlands mit Migranten, sondern der Versuch, sich auf internationale Standards im Umgang mit Migration (nicht nur "Flucht") und auf menschenrechtliche Grundlagen zu einigen, die in weiten Teilen der Welt nicht eingehalten werden.
Wer hieraus ableitet, das geknechtete deutsche Biovolk solle mittels unbegrenzter Sozialleistungen an Fremde seiner Kraft beraubt werden, hat vermutlich ein schwerwiegendes intellektuelles oder seelisches Problem.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/migration-und-gewalt-kolumne-von-thomas-fischer-a-1242484.html
10.12.2018 9:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Postet neueste Neuigkeiten! Unterhaltet kindifferent!

Hochrangige Funktionäre bei Absturz im Sudan getötet

 
Unter den Getöteten waren neben dem Gouverneur von Al-Kadarif auch der Landwirtschaftsminister, der stellvertretende Polizeichef und der Leiter des Geheimdienstes des Bundesstaates, wie die sudanesische Nachrichtenagentur SUNA berichtete.

 
Der Grund für den Absturz war zunächst unklar.

10.12.2018 9:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die Kommentare Breites Grinsen
CIA, NSA oder der israelische Geheimdienst würde ich tippen. Technische Defekte kommen halt immer mal wieder vor.
10.12.2018 10:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Erstmal die Schalte zu Antonia Rados abwarten.
10.12.2018 10:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Umstrittener UN-Migrationspakt angenommen

Ist jetzt endlich Bürgerkrieg? Hat die Volkskammer sich schon dazu auf Facebook geäußert?
10.12.2018 10:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Erstmal die Schalte zu Antonia Rados abwarten.


Meinst, die ist jetzt als Freelancerin unterwegs?
10.12.2018 10:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hihi Lanze..
10.12.2018 10:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Peniskuh

Ist jetzt endlich Bürgerkrieg?


Wie denn, gibt ja keine Bürger mehr, nur Personal der BRiD GmbH.
10.12.2018 11:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
https://www.n-tv.de/20764104

 
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizisten, die in einem Gruppenchat rechtsextreme Inhalte ausgetauscht haben sollen.



Lwis aufgeflogen?
10.12.2018 12:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von BlixaBargeld

https://www.n-tv.de/20764104

 
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizisten, die in einem Gruppenchat rechtsextreme Inhalte ausgetauscht haben sollen.



Lwis aufgeflogen?


Er hat auf jeden Fall mal von einer WA-Gruppe erzählt, in der sowas wohl normal sei. peinlich/erstaunt

/Willkommen im Schlaganfallbrunch, hast ja etz dann genug Zeit, Lwis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 10.12.2018 12:35]
10.12.2018 12:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von BlixaBargeld

https://www.n-tv.de/20764104

 
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizisten, die in einem Gruppenchat rechtsextreme Inhalte ausgetauscht haben sollen.



Lwis aufgeflogen?



Ne ne, wir sind noch unentdeckt. Wird hoffentlich auch so bleiben, da ich natürlich schon seit Wochen von der Geschichte weiß und erstmal großes Reinemachen betrieben wurde. fröhlich
10.12.2018 12:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von BlixaBargeld

https://www.n-tv.de/20764104

 
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizisten, die in einem Gruppenchat rechtsextreme Inhalte ausgetauscht haben sollen.



Lwis aufgeflogen?



Ne ne, wir sind noch unentdeckt. Wird hoffentlich auch so bleiben, da ich natürlich schon seit Wochen von der Geschichte weiß und erstmal großes Reinemachen betrieben wurde. fröhlich


Mit dem Angriff Kramp-Karrenbauers wird das alles in Ordnung kommen.
10.12.2018 12:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von BlixaBargeld

https://www.n-tv.de/20764104

 
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizisten, die in einem Gruppenchat rechtsextreme Inhalte ausgetauscht haben sollen.



Lwis aufgeflogen?



Ne ne, wir sind noch unentdeckt. Wird hoffentlich auch so bleiben, da ich natürlich schon seit Wochen von der Geschichte weiß und erstmal großes Reinemachen betrieben wurde. fröhlich


Mit dem Angriff Kramp-Karrenbauers wird das alles in Ordnung kommen.



Alles bleibt wie es ist!

Also um das mit den Idioten vom 1. Revier noch mal klar zu stellen (bevor mir mein Post oben in zwei Jahren noch vorgehalten wird):
Ich kenne keinen der Betroffenen und auch nicht mehr Infos als das, was in der Presse steht. Intern war das aber natürlich schon länger bekannt.

Wenn die Vorwürfe so stimmen, sind sie selber Schuld und sollen ordentlich gefickt werden.
10.12.2018 12:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Man könnte ja meinen, es wäre ein strukturelles Problem. An eine Einzelfalltheorie glaube ich auch durch Lwis seine Beiträge nicht. Außer natürlich, er ist auch so ein Einzelfall.
10.12.2018 12:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hauptsache Joggl fährt nicht wieder rückwärts durch den Kreisverkehr und nimmt dann KEINE Drogen. Das glaubt doch eh keiner.
10.12.2018 12:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Man könnte ja meinen, es wäre ein strukturelles Problem. An eine Einzelfalltheorie glaube ich auch durch Lwis seine Beiträge nicht. Außer natürlich, er ist auch so ein Einzelfall.



10.12.2018 12:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Der gute Teutsche(TM) kennt eh nur Einzelfälle oder Generalisierung.
10.12.2018 13:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von BlixaBargeld

https://www.n-tv.de/20764104

 
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizisten, die in einem Gruppenchat rechtsextreme Inhalte ausgetauscht haben sollen.



Lwis aufgeflogen?



Ne ne, wir sind noch unentdeckt. Wird hoffentlich auch so bleiben, da ich natürlich schon seit Wochen von der Geschichte weiß und erstmal großes Reinemachen betrieben wurde. fröhlich


Mit dem Angriff Kramp-Karrenbauers wird das alles in Ordnung kommen.



Alles bleibt wie es ist!

Also um das mit den Idioten vom 1. Revier noch mal klar zu stellen (bevor mir mein Post oben in zwei Jahren noch vorgehalten wird):
Ich kenne keinen der Betroffenen und auch nicht mehr Infos als das, was in der Presse steht. Intern war das aber natürlich schon länger bekannt.

Wenn die Vorwürfe so stimmen, sind sie selber Schuld und sollen ordentlich gefickt werden.


Moment mal, du kennst nicht jeden Polizisten Deutschlands persönlich und mit Namen? Wie soll man sich dann auf Demos gegenseitig decken oder die agent provocateurs im schwarzen Block verschonen?
10.12.2018 13:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Crony! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2018 19:04:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2018 23:41:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum