Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Randbauer

Boah, vorhin in der vierten Stunde hatte ich plötzlich nen "schillernden dreiviertel Kreis" im rechten Blickfeld und dazu schlagartig Kopfschmerzen der sohnigsten Sorte. Das hatte ich bisher noch nie und es hat mich fast aus dem Leben getreten. Jetzt sind die Kopfschmerzen schon nicht mehr pochend und es ist nur noch ne leichte Übelkeit vorhanden.
Erst ne Bindehautentzündung und jetzt sowas. Was genau war das? Migräne oder sowas?




Ja das war Migräne.

F

Geht wieder weg, dürfte den Tag nicht wiederkommen.
Aber vielleicht einen anderen Tag!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 06.12.2018 15:29]
06.12.2018 15:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Randbauer

Und das geht dann einfach in ein paar Stunden wieder weg? Sollte ich irgendwas besonderes machen? Abgesehen von hinlegen und leise jammern.



Dunkles Zimmer, schlafen. Vielen hilft auch Kälte. Manch anderen hilft Wärme.

Trigger gibt es viele und sind individuell sehr verschieden.
Ich hab ganz selten mal Migräne. Dann aber meistens dadurch ausgelöst, dass ich nen hektischen Tag habe und zu wenig esse.
Generell scheinen ein geregelter Tagesablauf, ausreichend Schlaf und eine ausgewogene und zeitliche geregelte Ernährung positiv zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 06.12.2018 15:51]
06.12.2018 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Vielen Dank! <3
06.12.2018 15:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Und viel trinken!!!
06.12.2018 16:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Works on my machine
Hass:


  • Im Quellcode hart "\" als Verzeichnistrenner verwendet, anstatt den plattformspezifischen
    directory separator
    , der dann dass verwendet was korrekt wäre - hier also "/".
  • i18 Dateien mit durchgehender GROSSSCHREIBUNG erstellt, anstatt der Java-Spezifikaiton mit
    Name_sprache_LAND.properties
    zu folgen.


Antihass:
Kollege hört zu.


Was mich ärgert ist, dass portable Entwicklung in der heutigen Zeit immer noch nicht beigebracht wird. Die Entwickler kommen von der Uni oder aus der Ausbildung und es wird gnadenlos plattformspezifisch entwickelt, auch wenn man Funktionen aus
<windows.h>
aufruft. Es tut weh und kostet Zeit und läuft dann nicht auf den Servern. Ich fühle mich dann auch als Nörgler wider willen, weil ich da scheinbar als Linuxentwickler die Windowsentwickler nerve.

Wir haben nur Linuxserver.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 06.12.2018 17:05]
06.12.2018 16:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja, schlimm sowas.
06.12.2018 17:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Es gibt Plattformen außer Windows?
06.12.2018 17:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von hoschi

Hass:


  • Im Quellcode hart "\" als Verzeichnistrenner verwendet, anstatt den plattformspezifischen
    directory separator
    , der dann dass verwendet was korrekt wäre - hier also "/".
  • i18 Dateien mit durchgehender GROSSSCHREIBUNG erstellt, anstatt der Java-Spezifikaiton mit
    Name_sprache_LAND.properties
    zu folgen.


Antihass:
Kollege hört zu.


Was mich ärgert ist, dass portable Entwicklung in der heutigen Zeit immer noch nicht beigebracht wird. Die Entwickler kommen von der Uni oder aus der Ausbildung und es wird gnadenlos plattformspezifisch entwickelt, auch wenn man Funktionen aus
<windows.h>
aufruft. Es tut weh und kostet Zeit und läuft dann nicht auf den Servern. Ich fühle mich dann auch als Nörgler wider willen, weil ich da scheinbar als Linuxentwickler die Windowsentwickler nerve.

Wir haben nur Linuxserver.




Ich lese daraus ihr habt mit reinem Linuxpark jemanden eingestellt, der nur auf Windows Produkten entwickelt hat und nur das kennt.

Seh ich das richtig? Ich möchte nämlich jetzt gern "Selbst Schuld." schreiben. Augenzwinkern
06.12.2018 17:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Windows NT, windows 98 (BESTES!!!!!!!1111), Win ME (LOOOOOOOHL), Windows 7, Windows 8 (BUUUH SCHEISS KACHELN!!!111), Win 10 (same)
06.12.2018 17:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Tobit

Zumindest beim ersten mal von einem Arzt checken lassen.


Aber am besten erst nach der Verbeamtung auf Lebenszeit!


Die lohnt doch gar nicht mehr.
06.12.2018 17:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Windows NT, windows 98 (BESTES!!!!!!!1111), Win ME (LOOOOOOOHL), Windows 7, Windows 8 (BUUUH SCHEISS KACHELN!!!111), Win 10 (same)




Und XP? traurig
06.12.2018 17:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja genau, das war auch das "BESTE!!!"
06.12.2018 17:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Sniedelfighter

Windows NT, windows 98 (BESTES!!!!!!!1111), Win ME (LOOOOOOOHL), Windows 7, Windows 8 (BUUUH SCHEISS KACHELN!!!111), Win 10 (same)



Falsch! Win 98SE ist das beste Windows.


peinlich/erstaunt

// edit
Habe ich hier sogar auf der originalen CD.

Ein iPhone SE Besitzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 06.12.2018 17:35]
06.12.2018 17:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
missmutig gucken
"Nimm Pfand mit, wenn du Getränke holst."
-"Ja natürlich."

Später:
"Denk an Pfand."
-"Ja, Mann, wie oft noch?"

Später:
*vergisst Pfand*
06.12.2018 17:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Häng dir für nächstes Mal n Zettel an die Wohnungstür.
06.12.2018 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oder bunker das Leergut gleich im Auto peinlich/erstaunt
06.12.2018 17:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Tasche mit Leergut vor die Tür stellen, ez life.
06.12.2018 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Parax

Häng dir ihr für nächstes Mal n Zettel an die Wohnungstür.



Ftfy
06.12.2018 17:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Randbauer

Boah, vorhin in der vierten Stunde hatte ich plötzlich nen "schillernden dreiviertel Kreis" im rechten Blickfeld und dazu schlagartig Kopfschmerzen der sohnigsten Sorte. Das hatte ich bisher noch nie und es hat mich fast aus dem Leben getreten. Jetzt sind die Kopfschmerzen schon nicht mehr pochend und es ist nur noch ne leichte Übelkeit vorhanden.
Erst ne Bindehautentzündung und jetzt sowas. Was genau war das? Migräne oder sowas?




Ja das war Migräne.

F

Geht wieder weg, dürfte den Tag nicht wiederkommen.
Aber vielleicht einen anderen Tag!



Falls dir auch die Augen weh tun, so vong Druckgefühl her, dann kann das auch Überdruck in den Augen sein. Sollte man dann definitiv zum Augenarzt.
06.12.2018 18:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
Heute war der einzige Tag, seit Wochen, an dem ich mal früher (8 Uhr) aus dem Haus musste. Dementsprechend früh bin ich gestern schlafen gegangen und dementsprechend schlecht konnte ich dann irgendwie auch einschlafen.

Klingelt das um 4 Uhr nachts an der Haustür und ich denk mir erst so, WTF ... kurz gelauscht, nichts gehört. Kurze Zeit später dann Gemurmel auf der Strasse und Kratzgeräusche an der Tür. Ich werf mir was über, geh zur Tür und wer steht da im Dunkeln bei Nieselregen und Temperaturen um den Gefrierpunkt? Na klar, mein raketendichter Mitbewohner, Bier in der Hand, Glitzer T-Shirt an, KURZE HOSE UND OHNE SCHUHE, nur mit Strumpfsocken. Junger Vadder, so dicht hab ich den noch nie gesehen.

Hab dann nur gemeint, dass es 4 Uhr nachts is und ich morgen früh arbeiten muss. Seine Antwort war: "Ich nicht". Ja danke für nichts, du Penner ... konnte natürlich auch nicht mehr einschlafen danach und bin völlig gerädert auf Arbeit erschienen und war den ganzen Tag völlig am Sack
06.12.2018 18:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von -MjØllnIR-

Heute war der einzige Tag, seit Wochen, an dem ich mal früher (8 Uhr) aus dem Haus musste. Dementsprechend früh bin ich gestern schlafen gegangen und dementsprechend schlecht konnte ich dann irgendwie auch einschlafen.

Klingelt das um 4 Uhr nachts an der Haustür und ich denk mir erst so, WTF ... kurz gelauscht, nichts gehört. Kurze Zeit später dann Gemurmel auf der Strasse und Kratzgeräusche an der Tür. Ich werf mir was über, geh zur Tür und wer steht da im Dunkeln bei Nieselregen und Temperaturen um den Gefrierpunkt? Na klar, mein raketendichter Mitbewohner, Bier in der Hand, Glitzer T-Shirt an, KURZE HOSE UND OHNE SCHUHE, nur mit Strumpfsocken. Junger Vadder, so dicht hab ich den noch nie gesehen.

Hab dann nur gemeint, dass es 4 Uhr nachts is und ich morgen früh arbeiten muss. Seine Antwort war: "Ich nicht". Ja danke für nichts, du Penner ... konnte natürlich auch nicht mehr einschlafen danach und bin völlig gerädert auf Arbeit erschienen und war den ganzen Tag völlig am Sack



Propaganda der Yuppie-Schweine, Arbeit hat man besser keine!
06.12.2018 18:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Kacke, geht schon die ganze Weihnachtsbestellerei los? Wütend
Das erste Mal ist jetzt wohl die Packstation überfüllt gewesen und ich muss in die Filiale .
06.12.2018 18:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Wiesenherr

Kacke, geht schon die ganze Weihnachtsbestellerei los? Wütend
Das erste Mal ist jetzt wohl die Packstation überfüllt gewesen und ich muss in die Filiale .



Hahahaha, ja klar, das geht "jetzt erst los" Breites Grinsen
06.12.2018 18:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Hier klingeln die Paket-Dudes seit ca. 2 Wochen schon wieder mehrmals am Tag wild alle Wohnungen durch.
06.12.2018 19:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken
boa... ubisoft

da mein standard0815 passwort für unnötige sachen leider irgendwo abgegriffen wurde, darf ich nun bei div konten ein neues setzen. Ubisoft ist nun so schlau, dass man für die änderung eine mail bekommt und sich danach mit dem neuen pwd wieder neu einloggen muss. die alte seite bleibt aber auch nach dem passworttausch eingeloggt. da bauen die diversen sicherheitsshiat mit mailbestätigung und allem ein, aber schaffen nicht mal nen autologout?
wahrscheinlich wird der scheiss noch in plaintext gespeichert.
06.12.2018 19:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
ich hab bock mit atze geralt einen heben zu gehen aber das schwein geht nicht ans telefon. soll ich meine maurerpause alleine machen oder was?
06.12.2018 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Bahnhass. Haben sie einfach andere Wägen angehängt, was ja ok wäre. Aber vergessen, die Wagenanzeige auf den fahrenden ICE zu ändern. Bin natürlich nicht eingestiegen, weil ich nicht nach Lübeck will. Kurz danach die Realisierung: es kommt kein Zug. *klick*
Zugbindung jetzt zwar aufgehoben, aber auch erst ne Stunde später daheim. Bahnsöhne! Wütend
06.12.2018 19:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
böse gucken
 
Zitat von Almi

Wägen



 
Zitat von Almi

erst ne Stunde später daheim.



Verdient!
06.12.2018 20:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wagongs!
06.12.2018 20:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
HASS:

Gestern im Bauhaus mein Notzibuch verloren. Am morgen angerufen, die hatten noch nix gefunden.

Anti-Hass:
Trotzdem vorbei gegangen und mich umgeschaut. Notzibuch so:

Kopf gegen die Wand schlagen

Nichtmal Möpse brauchts, um mich komplett verpeilt werden zu lassen. Wütend





 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Q.

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Q.

Oh. Ich brauch wohl einen Caveman. traurig



Bin dann drauf gekommen, dass es nichts mit meinem Nick zu tun hat, sondern Joggel wohl so ein regionales Wort sein muss, dass irgendwas bedeutet.


Ah, was ich dachte. Bei den Baslern versteh ich echt nix. traurig


JOGGELI JOGGELI JOGGELIIHII, JOG GE LI


Wiederholung machts nicht besser. Ich mag Basel ja extrem, aber das Vokabular, da peil ich nix. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 06.12.2018 20:58]
06.12.2018 20:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
10.12.2018 07:45:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2018 13:17:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum