Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
luke_skywalker

Leet
böse gucken Schlechtwetter-Hass


Alter Hass


Der Startpost als .txt file


--
Kaum bin ich meine Erkältung los geworden und warte jetzt hibbelig auf die morgige Wohnungsübergabe der neuen Wohnung, wird das Wetter einfach grau, die Sonne lässt sich nicht mehr blicken und es ist einfach meh zum rausgehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leave blue@Aldi alone!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 25.11.2018 13:51]
25.11.2018 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Da will man Sonntag Vormittags in Ruhe mit Frau und Hund durch den Wald spazieren und was ist? Jäger Klein-Penis-Äffchen ballern wie blöd rum
25.11.2018 13:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Falscher alter Hass verlinkt. Ich hoffe es regnet bei Skywalkers Umzug. Wütend
25.11.2018 13:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Hammerschmitt

Falscher alter Hass verlinkt. Ich hoffe es regnet bei Skywalkers Umzug. Wütend


traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab mich tatsächlich nur darauf konzentriert, dass das Thread-Icon stimmt.
25.11.2018 13:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Spiderman. Zum zweiten mal dieses Jahr.
25.11.2018 14:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Kinderwagen samt Zubehör für 50 Euro bei eBay Kleinanzeigen eingestellt, wollte sich heute ein Paar ansehen kommen - waren da, haben sich alles erklären lassen, bietet die mir am Ende 35 Euro, sie müsse ja noch eine Wickeltasche kaufen. Hab der dann klar gemacht, das die 50 Euro ein Festpreis sind, wurde dann auch von ihrem macker bezahlt, der hatte aber auch locker 500 Euro in der Tasche.
Für den kiwa samt Zubehör hab ich selbst damals 500 hingelegt und der war schon gebraucht.

Antihass: Wärmelampe an ein sympathisches Pärchen verkauft, die auch gleich von vornherein geschrieben haben, das sie nicht handeln wollen.
25.11.2018 14:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Baby- und Kinderartikel sind das beste Geschäft seit es Geschäfte gibt!
25.11.2018 14:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Hammerschmitt

Falscher alter Hass verlinkt. Ich hoffe es regnet bei Skywalkers Umzug. Wütend


Etz wollt ich schon fragen wie besoffen ich gestern war und wem ich Umzugshilfe zugesagt habe und wann ich wo hätte sein müssen. peinlich/erstaunt

Puh. Kurzer Schreckmoment.
25.11.2018 14:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von MUR.doc

Kinderwagen samt Zubehör für 50 Euro bei eBay Kleinanzeigen eingestellt, wollte sich heute ein Paar ansehen kommen - waren da, haben sich alles erklären lassen, bietet die mir am Ende 35 Euro, sie müsse ja noch eine Wickeltasche kaufen. Hab der dann klar gemacht, das die 50 Euro ein Festpreis sind, wurde dann auch von ihrem macker bezahlt, der hatte aber auch locker 500 Euro in der Tasche.
Für den kiwa samt Zubehör hab ich selbst damals 500 hingelegt und der war schon gebraucht.

Antihass: Wärmelampe an ein sympathisches Pärchen verkauft, die auch gleich von vornherein geschrieben haben, das sie nicht handeln wollen.


"Ey lass mal zu Murdoc fahren und Zeit, Benzin investieren während er gemütlich zu Hause sitzt und uns einen Kinderwagen praktisch schenkt. Da dies uns in eine absolut beschissene Verhandlungssituation bringt, welche null Aussicht auf Erfolg hat, versuchen wir jetzt lezde Preis zu machen."

Verstehe solceh Menschen nicht.
25.11.2018 14:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Lunovis

Spiderman. Zum zweiten mal dieses Jahr.



Führt das nicht zu Spannungen, wenn man sich das Netz nur zwei mal im Jahr aus dem Handgelenk schiesst?
25.11.2018 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von MUR.doc

Kinderwagen samt Zubehör für 50 Euro bei eBay Kleinanzeigen eingestellt, wollte sich heute ein Paar ansehen kommen - waren da, haben sich alles erklären lassen, bietet die mir am Ende 35 Euro, sie müsse ja noch eine Wickeltasche kaufen. Hab der dann klar gemacht, das die 50 Euro ein Festpreis sind, wurde dann auch von ihrem macker bezahlt, der hatte aber auch locker 500 Euro in der Tasche.
Für den kiwa samt Zubehör hab ich selbst damals 500 hingelegt und der war schon gebraucht.


Das sind so Momente, wo ich den Preis dann nach oben korrigiere. Weil... ja, hat sich halt was in der Sternkonstellation geändert, z.B. zeigt ihr Stern sie nun in einem schlechten Licht.
25.11.2018 14:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Lunovis

Spiderman. Zum zweiten mal dieses Jahr.



Führt das nicht zu Spannungen, wenn man sich das Netz nur zwei mal im Jahr aus dem Handgelenk schiesst?


Gerade von dir hätte ich nicht erwartet, dass du diese Probleme hast.
25.11.2018 14:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Habe ich ja auch nicht ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 25.11.2018 14:55]
25.11.2018 14:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von MUR.doc

Kinderwagen samt Zubehör für 50 Euro bei eBay Kleinanzeigen eingestellt, wollte sich heute ein Paar ansehen kommen - waren da, haben sich alles erklären lassen, bietet die mir am Ende 35 Euro, sie müsse ja noch eine Wickeltasche kaufen. Hab der dann klar gemacht, das die 50 Euro ein Festpreis sind, wurde dann auch von ihrem macker bezahlt, der hatte aber auch locker 500 Euro in der Tasche.
Für den kiwa samt Zubehör hab ich selbst damals 500 hingelegt und der war schon gebraucht.

Antihass: Wärmelampe an ein sympathisches Pärchen verkauft, die auch gleich von vornherein geschrieben haben, das sie nicht handeln wollen.


"Ey lass mal zu Murdoc fahren und Zeit, Benzin investieren während er gemütlich zu Hause sitzt und uns einen Kinderwagen praktisch schenkt. Da dies uns in eine absolut beschissene Verhandlungssituation bringt, welche null Aussicht auf Erfolg hat, versuchen wir jetzt lezde Preis zu machen."

Verstehe solceh Menschen nicht.


Festpreis und Standort sind vorab bekannt, wenn man damit nicht einverstanden ist, kauft man den scheiß einfach nicht.
25.11.2018 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Gibt halt solche Leute.
25.11.2018 15:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Schm3rz

Da will man Sonntag Vormittags in Ruhe mit Frau und Hund durch den Wald spazieren und was ist? Jäger Klein-Penis-Äffchen ballern wie blöd rum



Da hat jemand den Sinn der Jäger wohl nicht verstanden ...
25.11.2018 15:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von MUR.doc

Kinderwagen samt Zubehör für 50 Euro bei eBay Kleinanzeigen eingestellt,

hab ich selbst damals 500 hingelegt und der war schon gebraucht.



Interssehalber: Wie bist du denn auf diesen Preis gekommen?
hört sich ad hoc, ja mal viel zu niedrig an.

Der dürfte doch für 150¤ reißenden Absatz finden, wenn er nicht gelitten hat?!
25.11.2018 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MUR.doc

Kinderwagen samt Zubehör für 50 Euro bei eBay Kleinanzeigen eingestellt,

hab ich selbst damals 500 hingelegt und der war schon gebraucht.



Interssehalber: Wie bist du denn auf diesen Preis gekommen?
hört sich ad hoc, ja mal viel zu niedrig an.

Der dürfte doch für 150¤ reißenden Absatz finden, wenn er nicht gelitten hat?!


Hatten den vor 3 Monaten für 250 Euro eingestellt, sind dann im wochentakt runter gegangen und selbst bei 100 Euro wollte den keiner haben - die 50 waren der letzte Versuch
25.11.2018 15:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Also letzte Prais?
25.11.2018 16:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
verschmitzt lachen
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MUR.doc

Kinderwagen samt Zubehör für 50 Euro bei eBay Kleinanzeigen eingestellt,

hab ich selbst damals 500 hingelegt und der war schon gebraucht.



Interssehalber: Wie bist du denn auf diesen Preis gekommen?
hört sich ad hoc, ja mal viel zu niedrig an.

Der dürfte doch für 150¤ reißenden Absatz finden, wenn er nicht gelitten hat?!


Hatten den vor 3 Monaten für 250 Euro eingestellt, sind dann im wochentakt runter gegangen und selbst bei 100 Euro wollte den keiner haben - die 50 waren der letzte Versuch


Hätteste mal einen premium Bugaboo oder Joolz gekauft, da zahlt Mandy ausm Kiez immer noch 150¤ dafür.
25.11.2018 16:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die Bahn und verpasste Anschlußzüge sind schon echt abgrundtiefer Hass. Ich würde gerne irgendwas zerstören, die Stunde verschwendete Lebenszeit in fucking Elze krieg ich nie wieder. Wütend

/e NWBro aber Ehrenmann und hat gewartet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 25.11.2018 20:06]
25.11.2018 20:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Sich einfach mal ein Auto leisten
25.11.2018 20:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Könnte ich, aber das würde ich nur zweimal im Monat benutzen wenns hoch kommt. Kostennutzen sagt nein. verschmitzt lachen
25.11.2018 20:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Dann halt öfters mal in Elze abhängen.
25.11.2018 20:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DVS2XLC

Blue ist echt so das Pseudonym für Unfähigkeit und gestresster Hartzer / Student. Wenn man so die letzten 20 Beiträge nimmt und sich damit ein Bild macht, dann ist das echt erschreckend. Gehst du eigentlich arbeiten?




Was? In wiefern Unfaehig? Ich krieg das schon meistens rechtzeitig hin, aber ich will halt einfach nicht beim fucking Einkaufen rumgehetzt rumspasten. Du willst doch auch nicht, dass dich irgendwer durch den fucking Klamottenladen schleust, damit du da moeglichst in 20s wieder raus bist.

Ich moechte gerne Beispiele, die nicht heissen: Boah ich geh lieber nicht zu Aldi, weil die da nur 20cm zum einpacken haben und das Zeug in Schallgeschwindigkeit drueberschleifen.

Klar krieg ich den Scheiss eingepackt, aber WARUM MUSS ICH MICH DABEI SO BEEILEN DU VOTZE?
Ich geh dann halt in 'nen anderen Laden, wo das nicht so is.

Edit: Vielleicht hast du auch ein falsches Bild in deiner Synology Disk Station gespeichert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 25.11.2018 20:15]
25.11.2018 20:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von SirHenry

Dann halt öfters mal in Elze abhängen.



Seit ich weiß das man da ne gute Bratwurst bekommt.

Aber nicht Sonntags um 8 Breites Grinsen
25.11.2018 20:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Die Bahn und verpasste Anschlußzüge sind schon echt abgrundtiefer Hass. Ich würde gerne irgendwas zerstören, die Stunde verschwendete Lebenszeit in fucking Elze krieg ich nie wieder. Wütend

/e NWBro aber Ehrenmann und hat gewartet.



Elze (Leine)?

Da gibs nen kleinen Italiener der neapolitanische Pizza Fritta macht. Hamma! Noch nie woanders in DE gesehen. Einfach göttlich.

Und ja, Pizza Fritta ist frittierte pizza.
25.11.2018 20:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von blue

Ich krieg das schon meistens rechtzeitig hin, aber ich will halt einfach nicht beim fucking Einkaufen rumgehetzt rumspasten.


Check ich auch nicht, warum andere es gut finden beim Einräumen der Ware vom Fließband in die Tasche/Rucksacke/etc. so gehetzt zu werden.

Deshalb geh ich bei Real ausschließlich zu den Selbstbedienungskassen; da kann ich mir fürs Einräum-Tetris-Spielen genügend Zeit lassen!
25.11.2018 20:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Weil ich es mag wie fix das geht. Da stehste nicht ewig an den Kassen. Im "Stamm" Aldi sind eh meist 3 wenn nicht 4 Kassen offen, da geht was. Sollen die Lahmärsche woanders hingehen, wenn sie die Effizienz der Aldikassierer in Depressionen drängt!
25.11.2018 20:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Che Guevara

Weil ich es mag wie fix das geht. Da stehste nicht ewig an den Kassen. Im "Stamm" Aldi sind eh meist 3 wenn nicht 4 Kassen offen, da geht was. Sollen die Lahmärsche woanders hingehen, wenn sie die Effizienz der Aldikassierer in Depressionen drängt!



Mach ich ja. Ich find's kacke, dass es so fix geht, also geh ich wo anders hin. Da stehst halt auch mal 5min alleine an der Kasse, weil die Verkaeuferin gerade die leeren Bier Kisten im Lager rumraeumt. Easy, ich hab ja Zeit, sonst wuerde ich ja nicht einkaufen gehen. Jeder wie er mag. Im Aldi geh' ich deshalb eben nur unter 10 Sachen auf einmal kaufen, weil das geht dann ganz gut. Ich moechte auch keinen Wagen nehmen, weil fickt euch, da braeuchte ich halt dann immer so 'ne Muenze oder 'n Euro im Geldbeutel, das ist halt einfach nicht drin, weil ich Kleingeld nicht sonderlich gerne mag und extra fuer so 'nen Quark was anschaffen ist doch auch doof.

Vor allem, weil der andere Aldi hier in der Stadt es hinkriegt fucking Koerbe anzubieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 25.11.2018 21:13]
25.11.2018 20:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXV ( Schlechtwetter-Hass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
10.12.2018 07:45:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2018 13:17:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum